Lifestyle

5 Tipps für den Sommer für den Incoming College Freshman

leer

Sich darauf vorzubereiten, ein Neuling im College zu werden, ist eine beängstigende Zeit. Sie befinden sich in der Schwebe, irgendwo zwischen dem Leben in Ihrem ersten Schlafsaal / Ihrer ersten Wohnung und dem Nicht-Sein des Kindes, das jeden Tag zur Schule gehen muss.

Der Sommer vor dem College ist eine wichtige Erfahrung, aber es kann leicht sein, sich die verbleibende Zeit zu wünschen, wenn Sie sich auf Ihre freuen neues Abenteuer. Diese Liste soll Ihnen helfen, die letzten Momente Ihrer Kindheit zu genießen, bevor Sie in die reale Welt eintreten, die in Ihrer College-Erfahrung beginnt.

Lass deine Mutter auf dich aufpassen

Nie wieder wird deine Mutter so bereit sein, dich zu babyen. Lass sie Dinge für dich tun und nimm ihre Liebe nicht als selbstverständlich an. Höchstwahrscheinlich ist sie ein bisschen traurig, dass Sie kurz vor dem College stehen. Lass sie dich noch ein paar Wochen lang umarmen.

Verbringen Sie Zeit mit High School Buddies

Vielen Menschen ist nicht klar, wie schnell Sie sich von den Freunden entfernen, die Sie in der High School gewonnen haben. Die Realität ist, dass jeder Ihrer Highschool-Freunde im Begriff ist, eine neue Reise zu beginnen, und egal wie sehr Sie es versuchen, einige von Ihnen werden einen neuen Weg von Ihrer Freundesgruppe weg beschreiten. Nehmen Sie die letzten Momente des garantierten Spaßes auf, die Sie mit den Freunden haben, die Sie schätzen.

Erstellen Sie eine Bucket-Liste der auszuführenden Aktivitäten

Wenn Sie eine Liste der Dinge erstellen, die Sie in Ihrer Heimatstadt tun oder erledigen können, können Sie sich darauf konzentrieren, das Beste aus Ihrem Sommer herauszuholen. Dies kann so einfach sein, wie mit Ihrem Freund Eis zu essen oder selbst ein Angelloch zu finden.

Dokumentieren Sie Ihre neue Reise

Sie haben wahrscheinlich viele Ihrer Highschool-Erinnerungen in Bildern und sozialen Medien sowie in Ihrem Jahrbuch dokumentiert. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür Erstelle deinen eigenen Blog oder beginne a Youtube Kanal um Ihre Reise ins College zu dokumentieren.

Verschwenden Sie nicht Ihren Sommer

Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass es Spaß macht und voller Menschen und Orte ist, die Sie zu dem gemacht haben, was Sie heute sind. Wenn Sie zu viel Zeit damit verbringen, sich auf Ihren Umzug an Ihr neues College zu freuen, verlieren Sie den Rest der verbleibenden Zeit. Verbringen Sie stattdessen Ihren letzten Sommer damit, das zu schätzen, was Sie noch genießen müssen.

Abschließend

Das College ist aufregendEs besteht kein Zweifel, dass es eine lustige und erstaunliche Reise werden wird. Die Momente kurz vor Ihrer Abreise zum College sind jedoch kostbar und verlieren sich so leicht in der Hektik, sich auf Ihre neue Reise vorzubereiten. Vergessen Sie nicht, die letzte Erfahrung zu genießen, ganztägig zu Hause zu leben. Bald wird Ihre Welt durch die neuen Freunde und Erfahrungen, die Sie zu Beginn des Studiums haben, für immer verändert.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Lifestyle

5 Tips for Summer for the Incoming College Freshman

blank

Gearing up to become a freshman in college is a scary time. You are caught in limbo, somewhere between living in your first dorm room/apartment and no longer being the child who is forced to go to school every day.

The summer before college is an important experience, but it can be easy to wish away the time you have left as you look forward to your new adventure. This list is meant to help you savor the last moments of your childhood before you step into the real world that begins in your college experience.

Let Your Mom Take Care of You

Never again will your mom be so willing to baby you. Let her do things for you and do not take her love for granted. More likely than not, she is feeling a little bit sad that you are about to move off to college; let her give you those goodnight hugs for a few more weeks.

Spend Time with High School Buddies

Many people do not realize how quickly you grow away from the friends that you made in high school. The reality is that each of your high school friends is about to begin a new journey and no matter how hard you try, some of you will wind up wandering down a new path away from your friend group. Soak up the last moments of guaranteed fun that you have with those friends you cherish.

Make a Bucket List of Activities to Complete

Making a list of things to do or accomplish in your hometown is a great way to stay focused on making the most of your summer. These can be as simple as eating ice cream with your friend or finding a fishing hole on your own.

Document Your New Journey

You probably have many of your high school memories documented through pictures and social media as well as your yearbook. Now is the perfect time to build your own blog or begin a Youtube channel to document your journey into college.

Do Not Waste Your Summer

Whatever you do, make sure that it is fun and full of the people and the places that have made you who you are today. If you spend too much time looking forward to your moving to your new college, then you will lose the rest of the time that you have left. Instead, spend your last summer cherishing what you still have to enjoy.

Final Thoughts

College is exciting, there is no doubt that it is going to be a fun and amazing journey. However, the moments right before you leave for college are precious and they are so easily lost in the hustle and bustle of getting ready for your new journey. Do not forget to savor the last of the experience of living at home full time. Soon, your world will be forever changed by the new friends and experiences that you have as you begin college.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment