Internet

7 Tipps zur Videobearbeitung, die Sie kennen müssen

Wenn Sie heutzutage online präsent sein möchten, müssen Sie eine Menge erstellen Video-Content. Video ist das ansprechendste Inhaltsformat in Netzwerken wie Instagram und Facebook. Es gibt auch Top-Netzwerke wie YouTube, in denen Sie nur Videos veröffentlichen können.

Videos kann auch für Direktmarketing-Methoden wie Video-Verkaufsbriefe verwendet werden. Aber nur ein Video zufällig zu veröffentlichen, reicht nicht aus. Um ein Video optimal nutzen zu können, müssen Sie es bearbeiten und für die Anzeige optimieren. Wenn Ihr Video besser aussieht und besser abgespielt wird, sehen sich mehr Leute das Ganze an und konvertieren zu Followern, Leads und Verkäufen.

Also, hier sind meine Top-Tipps zur Videobearbeitung…

# 1 Versuchen Sie nicht, gleichzeitig zu erstellen und zu bearbeiten:

Unser Geist arbeitet in zwei Phasen. Eine ist die Kreativitätsphase und die andere ist die Beurteilungsphase. Aus diesem Grund befinden Sie sich beim Erstellen von Inhalten in einem anderen Geisteszustand. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt den entscheidenden Teil einbeziehen, wird dies die Qualität Ihres kreativen Geistes beeinträchtigen.

Daher sollten Sie die Erstellungs- und Bearbeitungsphase getrennt halten. Versuchen Sie nicht, das Video zu erstellen und gleichzeitig zu bearbeiten. Nehmen Sie sich stattdessen etwas Zeit, um nur das Video zu erstellen, und nehmen Sie sich eine separate Zeit für die Bearbeitung.

Sie sollten beim Brainstorming der Videos oder beim Schreiben des Skripts dasselbe Format verwenden. Dies verbessert Ihre Kreativität und hilft Ihnen, einzigartige Ideen und Themen zu entwickeln.

# 2 Seien Sie bereit, viel zu löschen:

Wenn Sie im Allgemeinen ein Ersteller sind, kann es schwierig sein, viel von dem, was Sie erstellen, zu löschen. Und Sie könnten versuchen, viel davon zu behalten. Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Denkweise ändern und darauf vorbereitet sein, viele Ihrer Inhalte zu bearbeiten. Es kann schwierig sein, dies zu tun, wenn Sie gerade erst anfangen, aber Sie werden in Zukunft den Dreh raus bekommen.

Wenn Sie Ihre Inhalte nicht löschen können, sollten Sie einen Fachmann beauftragen, der Ihnen hilft.

# 3 Holen Sie sich einen guten Video-Editor:

Die Tools, die Sie zum Bearbeiten Ihres Videos verwenden, können einen großen Unterschied in der Zeit bewirken, die zum Bearbeiten des Videos benötigt wird. Dies kann auch die Qualität des Videos beeinträchtigen. Holen Sie sich also eine Top-Qualität Video-Editor. Wenn Sie einen guten Video-Editor haben, können Sie mehr Videos in kürzerer Zeit bearbeiten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, um entweder mehr Videos zu erstellen oder für dieses Video zu werben.

Und wenn das Video gut aussieht, werden mehr Leute es vollständig ansehen und in Leads und Verkäufe konvertieren.

# 4 Denken Sie an das Publikum:

Sie müssen auch das Publikum berücksichtigen, während Sie das Video bearbeiten. Sie müssen sich Fragen stellen, wie viel von dem Video sie sehen, welche Länge ideal ist, ob alle erforderlichen Teile vorhanden sind usw.

Zum Beispiel, wenn Sie a Webinar Bei der Aufnahme müssen Sie über das Publikum nachdenken, für das Sie es erstellen.

Die Leute, die die Aufnahme sehen, unterscheiden sich von den Leuten, die das Live-Ding gesehen haben. Daher müssen Sie möglicherweise Dinge wie das Angebot, das Sie dem Live-Publikum gemacht haben, die Live-Einführung, den Abschnitt mit Fragen und Antworten usw. entfernen. Wie Sie dies normalerweise für ein Live-Publikum tun und die Leute es möglicherweise seltsam finden, dies in der Aufnahme zu bemerken.

# 5 Störungen beseitigen:

Ein guter Video-Editor macht es auch einfach, Störungen im Hintergrund zu beseitigen. Wenn es sich um viele von ihnen handelt, können sie zu Videoabbrüchen führen und die Wiedergabezeit verkürzen. Achten Sie also genau auf sie und entfernen Sie sie.

# 6 Bitten Sie um Feedback:

Bevor Sie das Video veröffentlichen, versuchen Sie, Feedback zu erhalten. Sie können einige Ihrer Freunde oder Kollegen bitten, dabei zu helfen. Versuchen Sie, Freunde zu finden, die etwas wertender sind, da sie keine Angst haben, auf Ihre Fehler hinzuweisen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einige Ihrer Kunden per E-Mail zu kontaktieren oder einen Video-Editor zu beauftragen, um Ihr Video zu überprüfen.

Wenn sie auf etwas hinweisen, stellen Sie sicher, dass Sie es sofort beheben.

# 7 Trackdaten:

Verfolgen Sie nach der Veröffentlichung Ihres Videos die Daten, um zu überprüfen, wie gut sie funktionieren. Möglicherweise können Sie die Daten nicht zum Ändern der bereits veröffentlichten Videos verwenden, aber Sie können diese verwenden, um in Zukunft bessere Videos zu erstellen.

Fazit:

Dies sind meine wichtigsten Tipps zum Bearbeiten von Videos für Ihr Unternehmen. Verwenden Sie sie noch heute, um Videos in höchster Qualität zu erstellen, die Ansichten, Verkehr, Freigaben und Verkäufe generieren.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

7 Video Editing Tips You Must Know

blank

If you want to build a presence online these days, you need to be creating a lot of video content. Video is the most engaging content format on networks like Instagram and Facebook. There are also top networks like YouTube where you can only publish videos.

Videos can also be used for direct marketing methods such as video sales letters. But just publishing any video randomly won’t do the trick. In order to get the most out of a video, you need to edit and optimize it for viewing. If your video looks and plays better, more people will watch the whole thing and convert to followers, leads, and sales…

So, here are my top video editing tips…

#1 Don’t try to create and edit at the same time:

Our mind works in two phases. One is the creativity phase and the other is the judgemental phase. This is why when you are creating content you are in a different state of mind. If you get the judgemental part involved at this time, it will hamper the quality of your creative mind.

Therefore, you should keep the creation phase and editing phase separate. Don’t try to create the video and edit it at the same time. Instead, reserve some time for only creating the video and set aside a separate time for editing.

You should follow the same format while brainstorming the videos or writing the script. This will improve your creativity and help you come up with unique ideas and themes.

#2 Be prepared to delete a lot:

If you are generally a creator, then deleting a lot of what you create can be difficult. And you might try to keep a lot of it. This is why you should shift your mindset and be prepared to edit out a lot of your content. It can be hard to do this when you are just starting out, but you will get the hang of it in the future.

If you aren’t unable to delete out your content, you should hire a professional to help you out.

#3 Get a good video editor:

The tools you use for editing your video can make a massive difference in the amount of time it takes to edit the video. It can also affect the quality of the video. So, get yourself a top-quality video editor. If you have a good video editor you will be able to edit more videos in less time. This will give you more time to either create more videos or to promote this video.

And if the video looks good, more people will watch it fully and convert to leads and sales.

#4 Keep the audience in mind:

You also need to keep the audience in mind while editing the video. You need to ask yourself questions like how much of the video will they watch, what is the ideal length, are all the bits necessary, etc.

For example, if you were editing a webinar recording, you will need to think about the audience you are creating it for.

The people who watch the recording will be different from the people who watched the live thing. So, you might need to remove things like the offer you made to the live audience, the live introduction, the Q&A section, etc. As you usually do that for a live audience and people might find it weird to notice that in the recording.

#5 Get rid of disturbances:

A good video editor will also make it easy to get rid of any disturbances in the background. If they are a lot of them they can cause video abandonments and reduce the watch time. So, pay close attention to them and remove them.

#6 Ask for feedback:

Before you publish the video try and get some feedback. You can ask some of your friends or colleagues to help with this. Try to get friends who are a bit more judgemental as they won’t be afraid to point out your mistakes. Another option is to email some of your customers or to hire a video editor to review your video.

If they point out something, make sure you fix it immediately.

#7 Track data:

After you publish your video, track the data to check how well it is doing. You might not be able to use the data to modify the videos you already published, but you can use this to create better videos in the future.

Conclusion:

These are my top tips for editing videos for your business. Use them today to create top quality videos that generate views, traffic, shares, and sales.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment