Lifestyle

Erstaunliche Ergänzungen, um das Aussehen des Hinterhofs Ihres Hauses zu verbessern

Der Hinterhof Ihres Hauses sollte sich wie ein kleiner Zufluchtsort von Ihrem normalen Alltag anfühlen. Möglicherweise können Sie nicht jede Woche Ihre Schuhe ausziehen und in einem schönen Ferienhaus entspannen, aber ein friedlicher Raum direkt vor Ihrer Hintertür ist leicht zu erreichen. Zu viele Leute übersehen, wie wichtig es ist, einen schönen Garten zu haben, in den sie gehen können. Wenn Sie bedenken, wie viel Zeit Sie zu Hause verbringen, sollten Sie erkennen, wie wertvoll dieser Platz in Ihrem Garten ist. Es könnte sein, um ein Barbecue oder eine Geburtstagsfeier zu veranstalten oder einfach nur zum Nachdenken und um die frische Luft zu genießen. Was auch immer es ist, Sie brauchen diesen Raum, um perfekt zu sein.

Ihr Garten könnte immer Verbesserungen gebrauchen. Selbst wenn Sie diesen Garten haben, in dem Sie gerne eine Auszeit verbringen, oder wenn Sie den gesamten Raum überholen möchten, ist auf dieser Liste etwas für Sie. Wenn Sie, wie so viele andere, das Aussehen Ihres Gartens neu gestalten müssen, finden Sie hier einige beeindruckende Ergänzungen, um den Wert Ihres privaten Raums zu steigern.

Pflanzen- und Gemüsegarten

Die Natur ist immer in erster Linie, wenn es um Ihren Garten geht. Dies ist ein Ort, an dem Sie die Verbindung zum Fernseher trennen, Ihr Telefon im Inneren lassen und den Schmutz unter Ihren Füßen und die kühle Brise um Sie herum genießen können. Eine der besten und einfachsten Möglichkeiten, dies zu tun, ist die Schaffung eines Pflanzen- und Gemüsegartens. Hinzufügen einiger Grüns und einzigartige Flora und Fauna In Ihrem Garten ist es ein gutes Hobby, Sie während der Vegetationsperioden im Freien zu halten, anstatt sich im Inneren aufzuhalten. Es braucht nicht viel, um einen eigenen Garten anzulegen, aber es zu meistern ist ein lustiges, langfristiges Hobby. Sie könnten sogar genug Gemüse anbauen, um in der Küche zu kochen und Ihre Lebensmittelrechnungen zu reduzieren, wenn auch nur ein wenig.

Terrassenüberdachung

Wenn Sie Ihre Füße lieber mit einem Getränk in der Hand hochwerfen möchten, als sich die Hände mit einem Spaten und einer Schaufel schmutzig zu machen, dann ist Ihre Terrasse der Höhepunkt des Hinterhoferlebnisses. Es hat vielleicht schon ein paar schöne Steinmetzarbeiten, aber was nützt es, wenn Sie ständig von der Sonne gestrahlt werden und Ihre Sonnenbrille brauchen? Dies ist ein guter Grund für jeden, eine Terrassenüberdachung zu erhalten, um den Schatten und die Sonne voll zu genießen Äquinoktium-Lamellendach hat das Beste aus beiden Welten. Die meisten Terrassenüberdachungen können nicht zwischen Vollschatten und offenem Stil wechseln. Dies ist eine gute Ergänzung für sonnige Tage, an denen Sie sich bei Sonnenstrahlen entspannen oder draußen sitzen und ein Buch ohne lesen möchten Jede Sonne kommt in deine Augen. Terrassenüberdachungen schützen Ihre Möbel vor Verblassen oder Regen und sind eine großartige Ergänzung für Ihren Garten.

Grillstation

Jeder gute Garten hat einen Grillplatz, aber das reicht möglicherweise nicht aus, um Ihren Platz als Unterhaltungsplatz Nummer eins im Garten zu sichern. Ein ... haben Grillstation ist das, was Sie brauchen, und es bedeutet mehr als nur einen zuverlässigen Grill. Die beste Möglichkeit, Ihre Grillsituation für Ihren Garten und Ihre Terrasse zu verbessern, besteht darin, Dinge wie einen Raucher hinzuzufügen, den Grill in eine Schutzsteinanordnung zu hüllen und eine Vorbereitungsstation hinzuzufügen, die eine Ergänzung zu dieser Steinplatte sein kann. Dies hilft, Ihren Grill sicher zu halten, erweitert Ihre Kochfähigkeiten um mehr Dimensionen und fügt einen Essbereich hinzu, in dem sich die Gäste hinsetzen können, und bietet Ihnen mehr Servierbereich für Gerichte. Wenn Sie noch weiter gehen möchten, können Sie einen Minikühlschrank oder einen Getränkekühler hinzufügen, damit die Gäste nicht ein- und ausströmen müssen, damit jeder im Hinterhof Kontakte knüpfen kann.

Neuer Boden und Gras

Der Hinterhof kann all die coolsten Spielsachen und Ergänzungen haben, wie einen Raucher oder eine Grillstelle, aber nichts davon ist wichtig, wenn das Gras grausam aussieht. Das Installieren von neuem Boden / Rasen und Gras ist ein Muss für das Gesamtbild Ihres Hinterhofs. Fleckiges, gelbes, trockenes und totes Gras oder noch schlimmer freiliegender Schmutz sieht für jeden Garten schlecht aus. Sie müssen also das Gesetz festlegen und die Landschaftsgestaltung wiederholen. Ein guter Grasjob ist besser für die Füße, besser für die Artenvielfalt des Hinterhofs (dh wenn Sie einen Garten haben), und es ist viel weniger störend anzusehen. Dies ist eines der wichtigsten Merkmale eines Hinterhofs und hilft dabei, alles andere zusammenzubinden.

Patio Stein Gehweg

Apropos Gras: Wenn Sie es lieben, wie es aussieht und sich anfühlt, aber vermeiden möchten, dass es von und zu Ihrer Terrasse, Ihrem Vorgarten oder Ihrem Schuppen beschädigt wird, sollten Sie darüber nachdenken, einen Terrassensteinweg hinzuzufügen, damit das neue oder verbesserte Gras gut aussieht . Terrassensteinstege sind nützlich, um Ihr Gras und Ihren Garten zu schützen, und sie tragen auch zur ästhetischen Qualität bei. Es ist eine gute Idee, einen soliden Gehweg für die Menschen zu haben, und es ist auch wichtig, das richtige Material auszuwählen. Stein und Ziegel sind die am haltbarsten, aber eine Betonbasis könnte unter nassen Bedingungen weniger rutschig sein. Holz sieht auch sehr rustikal aus, kann aber je nach Klimazone rutschig oder heiß sein, und Kies ist einfach zu installieren, aber eine rauere Wahl. Es stehen zahlreiche Materialoptionen und -designs zur Auswahl, die Ihrem Garten einen Mehrwert verleihen.

Sauna und Whirlpool

Jeder liebt hier und da eine kleine Spa-Behandlung, aber das Problem ist, dass es so verdammt teuer sein kann, sie regelmäßig durchzuführen. Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dieses Maß an Verwöhnung und Luxus nur wenige Meter von Ihrem Zuhause entfernt zu haben? Betreten Sie Whirlpools und Saunen. Dies sind zwei Luxusartikel, die definitiv nicht auf der Liste der wichtigsten Dinge stehen, sich aber definitiv lohnen. Du kannst sogar Bauen Sie Ihre eigene SaunaDies ist eine große Aufgabe, spart Ihnen jedoch Geld, wenn Sie Zeit und Mühe für die Erstellung aufwenden oder den Installationsweg einschlagen. Die beste Ergänzung für eine Sauna in Ihrem Garten ist der ergänzende Whirlpool. Stellen Sie sich vor, Sie hüpfen in einer kalten Nacht ineinander und spüren die entspannenden und erholsamen Eigenschaften eines jeden. Die beste Wahl wäre, die beiden zu einem Mini-Pool-Haus zu kombinieren, damit sie in Reichweite sind.

Werkzeug- und Geräteschuppen

Der Bau eines Schuppens ist nicht die schwierigste Aufgabe der Welt und kann dazu beitragen, Ihren Garten organisiert zu halten. Es bietet einen sicheren Platz für alle Ihre Werkzeuge, und wenn Sie Kinder haben, halten Sie deren Spielzeug aus dem Weg. Geräteschuppen sind ein guter Ort, um Ihren Garten gut zu organisieren, aber sie bieten viel mehr als das, da sie ein Raum sind, in den Sie überschüssige Dinge aus Ihrem Haus hinein verstauen können. Diese Ergänzung in Ihrem Garten ist für jeden nützlich, der es ist ernsthaft über Gartenarbeit und Heimprojekte. Sie können Rasenmäher, Heckenscheren, Whipper-Snipper aufbewahren oder einen Arbeitstisch hinzufügen und in der Lage sein, Holz zu schneiden und das, was Sie wollen, in einem speziellen Raum herzustellen. Der Wert eines Geräteschuppens ist für jeden Garten so wichtig, und Sie können einen guten Grund dafür finden - als Lagerraum oder Werkstatt.

Pool

Zu guter Letzt haben Sie den König der Hinterhof-Ergänzungen - einen Pool. Pools sind keine kleine Investition, und es ist wichtig, dies zu wissen, bevor Sie mit der Planung beginnen. Pools können viel Wert hinzufügen, wenn Sie in einem wärmeren Klima leben, da sie das ganze Jahr über genutzt werden können. Der eigentliche Zweck des Besitzes eines Pools ist jedoch der persönliche Genuss und nicht der Wiederverkaufswert. Es gibt zwei Pool-Designs - über und im Boden. Oberirdische Pools sind billiger, daher entscheiden sich mehr Menschen für diese und weil sie weniger Arbeit für die Installation erfordern. Eingelegte Pools werden jedoch als attraktiver angesehen, da keine der Abstellgleise freigelegt ist und Sie kein Deck für den Zugang benötigen es. Dies sind Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie in einen Pool investieren, aber es gibt wirklich nicht viel, was diesen Zusatz zu Ihrem Garten übertreffen kann.

Wenn Sie diese Liste durchgehen, wird deutlich, wie viele verschiedene Dinge Sie tun können, um das Aussehen Ihres Hinterhofs zu verbessern. Einige sind eher einfach und entspannend wie ein schöner Garten, andere sind teurere und extremere Ergänzungen wie ein Pool, eine Sauna oder ein Whirlpool. Was auch immer es ist, Sie müssen Ihren Garten zu einer Erweiterung Ihres Hauses machen und einen Ort haben, an dem Sie abhängen oder Gäste unterhalten können. Der Hinterhof ist ein großer Teil eines großartigen Hauses, und das Ignorieren der Notwendigkeit, ihn zu verbessern, ist ein großer Fehler, aber mit diesen Ideen können Sie etwas finden, das genau das Richtige für das Äußere Ihres Hauses ist.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Lifestyle

Amazing Additions to Improve the Look of Your Home’s Backyard

blank

The backyard of your home should feel like a small getaway from your regular day-to-day life. You may not be able to kick off your shoes and relax in a nice cottage getaway every week, but having a peaceful space just outside your backdoor is easily achievable. Too many people overlook how important it is to have a nice backyard they can go to. Considering how much time you spend at home, you should realize how valuable this space of your yard is worth. It could be for hosting a barbecue or birthday party, or just for some quiet reflection and appreciating the fresh air. Whatever it is, you need this space to be perfect.

Your backyard could always use improvements. Even if you have this yard you like to spend time out in, or if you’re looking at overhauling the entire space, there’s something for you on this list. If you, like so many others, need to revamp the look of your yard, here are some impressive additions to boost the value of your private space.

Plant and vegetable garden

Nature is always first and foremost when it comes to your backyard. This is a place where you can disconnect from TV, leave your phone inside, and enjoy the dirt beneath your feet and the cool breeze around you. One of the best, and rather simple ways to do this, is by creating a plant and vegetable garden. Adding some greens and unique flora and fauna to your backyard is a good hobby to keep you outdoors during the growing seasons, rather than cooped up inside. It doesn’t take much to create your own garden, but mastering it is a fun, long-term hobby to take up. You could even grow enough vegetables to help you cook in the kitchen and cut down on your grocery bills, even if just by a little.

Patio cover

If you’d rather kick your feet up with a drink in your hand than get your hands dirty with a spade and shovel, then your patio is the highlight of the backyard experience. It might have some nice stonework already, but what good is it if you’re constantly being blasted by the sun and need your shades on? This is a good reason as any to get a patio cover to fully enjoy the shade and the sun, and an equinox louvered roof has the best of both worlds. Most patio covers aren’t capable of switching between full shade and an open style, which is a good addition for those sunny days when you want to relax with the sun rays streaming in, or when you want to sit outside and read a book without any sun getting in your eyes. Patio covers help protect your furniture from fading or from rain as well, and make a great addition to your backyard.

Barbecue station

Any good backyard has a barbecue spot, but that might not be enough to secure your place as the number one backyard entertainment spot. Having a barbecue station is what you need, and it means more than just having a reliable grill. The best ways to improve your barbecue situation for your backyard and patio area are by adding things like a smoker, encasing the barbecue in a protective stone setup, and adding a prep station, which can be an addition to that stone countertop. This helps keep your barbecue secure, adds more dimensions to your cooking abilities, and adds an eating area that allows guests to sit down, and gives you more serving area for dishes. If you want to go even further, you can add a mini-fridge or a drink cooler to keep guests from having to stream in and out, so everyone can stay socializing in the backyard.

New soil and grass

The backyard can have all of the coolest toys and additions, like a smoker or barbecue pit, but none of it matters if the grass looks atrocious. Installing new soil/sod and grass is a must for the overall look of your backyard. Patchy, yellow, dry, and dead grass, or even worse, exposed dirt, is a bad look for any backyard, so you need to lay down the law and redo the landscaping. A good grass job is better on the feet, better for the biodiversity of the backyard (i.e., if you have a garden), and it’s much less jarring to look at. This is one of the most important features of a backyard and will help tie everything else together.

Patio stone walkway

Speaking of grass, if you love how it looks and feels, but want to avoid damaging it going to and from your patio, front yard, or shed, you should think about adding a patio stone walkway to keep that new or improved grass looking great. Patio stone walkways are useful for protecting your grass and yard, and they also add aesthetic quality. It’s a good idea to have a solid walkway for people to use, and it’s also important to pick the right material. Stone and brick are the most durable, but a concrete base could be less slippery in wet conditions. Wood is also a great rustic look but could be slippery or hot depending on your climate zone, and gravel is an easy to install but a rougher choice. There are plenty of material options and designs to pick from, and they all add something of value to your backyard.

Sauna and hot tub

Everyone loves a little spa treatment here and there, but the problem is that it can be so darn expensive to get it done on a regular basis. What if there was a way to have that level of pampering and luxury just feet from your home? Enter hot tubs and saunas. These are two luxury items that are definitely not on the essentials list, but are definitely worth it. You can even build your own sauna, which is a big task, but saves you some money if you sacrifice some time and effort to build it, or you could go the installation route. The best addition for a sauna in your backyard is to give it the complementary hot tub. Imagine hopping in and out of one another on a cold night, and feeling the relaxing and restorative properties of each. The best choice would be to combine the two into a mini-pool house, so they are within arm’s reach distance.

Tool and utility shed

Building a shed isn’t the most difficult task in the world, and it can help keep your yard organized. It provides a safe spot for all of your tools, and if you have kids, keeps their playthings out of the way. Tool sheds are a good place to keep your backyard well-organized, but they offer a lot more than that in terms of being a space you can put excess things from inside your home in. Having this addition in your backyard is useful for anyone who’s serious about yard work and home projects. You can store lawnmowers, hedge trimmers, whipper snippers, or you could add a work table and be able to cut wood and make what you want in a dedicated space. The value of a tool shed is so important for any backyard, and you can find a good reason for it – as a storage space or workshop.

Pool

Lastly, and certainly not least, you have the king of the backyard additions – a pool. Pools are by no means a small investment, and it’s essential to know this before you start planning. Pools can add a lot of value if you live in a warmer climate because they can be used year-round, but the sheer purpose of owning a pool is personal enjoyment, not resale value. There are two pool designs – above and in-ground. Above-ground pools are cheaper, so more people opt for these, and because they require less work to install, but in-ground pools are considered more attractive because none of the sidings are exposed, and you don’t need a deck to access it. These are things you need to consider when investing in a pool, but there really isn’t much that can top this addition to your yard.

Going through this list, it becomes apparent how many different things you can do to beef up your backyard’s look. Some are rather easy and relaxing like a nice garden, and others are more expensive and extreme additions like a pool, sauna, or hot tub. Whatever it is, you need to make your backyard an extension of your home, and have somewhere to go and hang out or entertain guests. The backyard is a big part of a great home, and ignoring the need to improve it is a big mistake, but with these ideas, you can find something that will hit the spot for your home’s exterior.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment