Geschäft

Beste Tipps zum Verwalten von Personen

Beste Tipps zum Verwalten von Personen

Das Management von Mitarbeitern ist eine Kunst, die eine entscheidende Rolle für ein erfolgreiches Geschäft spielt. Als Führungskraft kann das Management von Menschen auf natürliche Weise erfolgen oder es kann eine erlernte Fähigkeit sein, die über langjährige Erfahrung im Beruf verfügt. Es ist schwer zu werde ein perfekter Manager. Bei der Verwaltung von Personen müssen jedoch einige Dinge beachtet werden. Folgendes müssen Sie wissen, um ein guter Manager zu sein.

Missverständnisse vermeiden

Geben Sie Ihren Mitarbeitern immer eine klare Richtung. Stellen Sie sicher, dass Sie erreichbare und definierte Ziele angeben. Ihre Mitarbeiter sollten immer wissen, was sie tun, warum sie es tun und was sie erreichen sollten, wenn sie mit ihrer Arbeit fertig sind. Geben Sie ihnen Zeit, aktiv zuzuhören, was Sie sagen. Sie könnten eine interessante Idee haben, an die Sie vorher vielleicht nicht gedacht haben.

Manchmal brauchen Ihre Mitarbeiter auch ein unterstützendes Ohr. Sie sollten eine Politik der offenen Tür haben, die Ihre Mitarbeiter dazu ermutigt, offen zu sein. Wenn Sie ihre Vorschläge berücksichtigen, werden sie sich geschätzt und befähigt fühlen. Geben Sie ihnen regelmäßig Feedback, um gute Arbeit zu leisten. Sie sollten auch nicht auf Überprüfungsbesprechungen warten, um Probleme hervorzuheben, da dies Probleme verschärft und aufzeigt.

Vermeiden Sie es, die Marke mit Motivation zu verpassen

Nehmen Sie sich Zeit, um ihre Leistungen anzuerkennen und zu belohnen, anstatt sie auf das Verkaufspersonal zu beschränken. Sie sollten über ein Anreizprogramm verfügen, um ein positives Arbeitsumfeld zu fördern. Es wird auch ein langfristiges Engagement aufbauen. Damit das Incentive-Programm funktioniert, müssen Sie ermitteln, was Ihre Mitarbeiter motiviert. In den meisten Fällen ist es nicht immer Geld. Finden Sie individuelle Anreize für jede Person, um die beste Leistung zu garantieren. Vergessen Sie nicht, dass Anerkennung ebenso wichtig ist wie die Belohnung.

Inkonsistenzen vermeiden

Wenn Sie unberechenbare Reaktionen zeigen, Praktiken ändern oder bestimmte Personen besonders behandeln, fällt es Ihren Mitarbeitern schwer, Ihnen zu vertrauen. Außerdem werden sie nicht verstehen, was Sie von ihnen wollen. Sie müssen jederzeit konsequent sein und ein Manager werden, auf den sich die Mitarbeiter verlassen können. Verwenden von Tracktime24.com Sie können Ihre Mitarbeiter und Ihren Workflow effektiv verwalten.

Beachten Sie, dass Abweichungen in den Führungsstilen zwischen den Managern zu Konflikten zwischen den Mitarbeitern führen. Arbeiten Sie mit anderen Führungskräften im Unternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie denselben Führungsstil verfolgen. Auf diese Weise können Ihre Mitarbeiter Ihnen vertrauen.

Delegation und Mikromanagement verstehen

Wenn Ihre Position als Führungskraft wächst, werden Sie gezwungen sein, zu delegieren. Den meisten Menschen fällt es schwer, ihre Pflichten loszulassen, aber Sie müssen es tun. Mikromanagement Ihre Mitarbeiter untergraben Vertrauen, Verantwortung und Motivation. Schließlich werden Sie erschöpft sein. Geben Sie Ihren Mitarbeitern den Raum, neue Aufgaben zu übernehmen und die kleinen Details loszulassen, aber kommunizieren Sie häufig mit Ihren Mitarbeitern.

Ein gutes Beispiel geben

Sie sollten Arbeitsstandards bei der Arbeit festlegen und diese befolgen. Kommen Sie nicht jeden Tag zu spät zur Arbeit und nehmen Sie während der Arbeitszeit keine persönlichen Anrufe entgegen. Andernfalls werden Ihre Mitarbeiter die gleichen Dinge tun, weil Sie es tun. Sie müssen Ihren Mitarbeitern ein gutes Beispiel geben und es besser haben, ihren Respekt zu erlangen.

Vermeiden Sie eilige Rekrutierung

Nehmen Sie einen Fall, in dem einer der Mitarbeiter Ihre Kündigung abgegeben hat. Außerdem könnte sich Ihr Geschäft plötzlich verbessern. Nun, in jedem dieser Fälle werden Sie gezwungen sein, schnell jemanden neu einzustellen. Stellen Sie jedoch keine neuen Mitarbeiter ein. Die Einstellung einer neuen Person in Eile wird später weitere Probleme mit sich bringen.

Beispielsweise haben Sie die Rolle möglicherweise nicht vollständig angegeben. Möglicherweise haben Sie auch führende Interviewfragen erstellt, in der Hoffnung, den einzigen Kandidaten zu finden, der für die Stellenbeschreibung qualifiziert ist. Vermeiden Sie dies und nehmen Sie alles langsam. Nehmen Sie sich Zeit für den Rekrutierungsprozess und tun Sie dies sorgfältig. Erzwingen Sie keine Kandidaten, in Ihre Rolle zu passen. Denken Sie daran, es gibt ein paar Dinge, die Sie ihnen beibringen müssen, aber wenn der Person die Schlüsselqualifikationen fehlen, sind sie nicht gut für den Job geeignet.

Es braucht viel, um ein guter Manager zu werden, aber verwenden Sie diese Tipps, um der beste Manager in Ihrem Unternehmen zu werden.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Business

Best Tips  For Managing People

Best Tips For Managing People

Managing staff is an art that plays a crucial part in a successful business. As a leader, managing people might come naturally or it might be a learned skill over many years of experience on the job. It’s tough to become a perfect manager. However, when managing people, there are a few things you need to be on the watch out for. Here’s what you need to know about being a good manager.

Avoid Miscommunication

Always provide clear direction to your staff. Make sure you provide achievable and defined goals. Your staff should always know what they are doing, why they are doing it and what they should achieve once they are done with their job. Give them time to listen actively to what you are saying. They might have an interesting idea you might not have thought before.

Sometimes, your staff will also need a supportive ear. You should have an open-door policy encouraging your staff to be open. If you consider their suggestions, they will feel valued and empowered. Give them feedback regularly for doing a good job. Also, you should not wait for review meetings to highlight issues because it intensifies and draws out problems.

Avoid Missing The Mark With Motivation

Take time to recognize and reward their achievements rather than limiting it to the sales staff. You should have an incentive program in place to encourage a positive working environment. It will also build a long-term commitment. For the incentive program to work, you need to identify what motivates your staff. In most cases, it’s not always money. Find individual incentives for each person to guarantee the best performance. Don’t forget that recognition is also as important as the reward.

Avoid Inconsistency

Showing erratic responses, changing practices or treating some people special will make it hard for your employees to trust you. Also, they will not understand what you want from them. You need to be consistent at all times and become a manager that people can rely on. Using Tracktime24.com you can manage your staff and workflow effectively.

Note that, variations in management styles between managers will result in a conflict from the staff. Work together with other leaders in the business to ensure that you follow the same management style. That way, your employees can trust you.

Understand Delegation And Micromanagement

As your position as a leader grows, you will be forced to delegate. Most people have a hard time letting go of their duties but you need to do it. Micromanaging your employees undermines trust, responsibility and motivation. Eventually, you will be worn out. Give your staff the space to take on new tasks and let go of the small details but communicate with your staff frequently.

Set A Good Example

You should set working standards at work and follow them. Don’t get to work late every day or take personal calls during working hours. Otherwise, your employees will do the same things because you are doing it. You need to set a good example to your employees and have a better time gaining their respect.

Avoid Rushed Recruitment

Take an instance where one of the people in your staff has given their notice. Also, your business could suddenly be improving. Well, in any of these cases, you will be forced to hire someone new swiftly. However, don’t rush into hiring someone new. Hiring someone new in a rush will bring more problems later on.

For instance, you might not have specified the role completely. You might also have created leading interview questions hoping to find the only candidate qualified for the job description. Avoid this and take everything slow. Take your time through the recruitment process and do it carefully. Don’t force candidates to fit in your role. Remember, there are a few things you need to teach them but if the person lacks the key skills, they are not a good fit for the job.

It takes a lot to become a good manager but use these tips to become the best manager in your organization.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment