Internet

Big Shopper - Ihr Einkaufsberater

Online-Shopping ist heutzutage einfacher als je zuvor. Wir sind nur einen Klick von einer Bestellung entfernt und sie wird sogar direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Die Lieferzeiten werden kürzer und die Zahlungsmöglichkeiten werden einfacher. Kaum jemand ist überrascht, dass die Stadtzentren zunehmend leer werden.

Während Sie zu diesem Zeitpunkt noch im Schaufenster nach Schnäppchen suchten, suchen Sie jetzt im Internet nach Rabattcodes.

Heutzutage können Sie buchstäblich jedes Produkt online finden und innerhalb einer Woche bestellen. Dies ist ein Grund, warum niemand mehr in ein Geschäft gehen oder in verschiedenen Geschäften nach dem günstigsten Produkt suchen muss.

Big Shopper kombiniert jeden Aspekt eines einfachen Einkaufstages.

Diese Website bietet Ihnen den besten Service, um Ihr Produkt zum günstigsten Preis online zu finden.

Jedes Produkt, das Sie online suchen, ist in Hunderten von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten auf verschiedenen Websites verfügbar. Verschiedene Online-Shops bieten häufig unterschiedliche Preise für dieselben Produkte an, was es für Verbraucher schwierig macht, immer sofort die günstigste Option zu finden. Big Shopper vereinfacht Ihre Suche und erledigt die Arbeit für Sie. Diese Preisvergleichsseite sucht nach der günstigsten Variante von über 400,000 Produkten und zeigt Ihnen genau, wo Sie sie bestellen können.

Angenommen, Sie möchten neues Zubehör für Ihren Laptop kaufen, geben Sie einfach das gewünschte Produkt in die Suchleiste ein und Big Shopper zeigt Ihnen, wo Sie es finden. Dies gilt nicht nur für technisches Zubehör. Diese Seite kann Ihnen bei allen Arten von Gegenständen helfen: Taschen und Gepäck, Kleidung und Accessoires, Haushalts- und Gartenartikel oder verschiedene Haustierartikel.

Das Internet ist wie ein großer Marktplatz voller Angebots- und Nachfragemöglichkeiten, und der Wettbewerbsdruck ist höher als je zuvor. Dies ist für den Verbraucher natürlich viel schwieriger, da er das günstigste Angebot findet. Diese Preissuchmaschinen sind für jeden Bedarf.

Wenn Sie zB nach einem Fjallraven Kanken-Rucksack suchen, aber nicht zu viel für den Wert des Rucksacks bezahlen möchten, verwenden Sie Big Shopper. Darüber hinaus präsentiert Ihnen Big Shopper zwei Möglichkeiten in der Farbe Rot / Schwarz. Die Website Frank verkauft dieses Modell für 62 Pfund und Brandfield verkauft das gleiche für 73,10 Pfund. Big Shopper zeigt Ihnen das günstigste Angebot von 1054 Unternehmen und 4261 Marken. Big Shopper arbeitet unter anderem mit Marken wie Nintendo, Philips, Fjallraven, Jack Wolfskin oder Herschel zusammen.

Wie funktioniert es?

Verschiedene Online-Anbieter verkaufen dieselben Produkte, bieten sie jedoch in unterschiedlichen Preisklassen an. Um nicht das teuerste Produkt zu fangen, ist es hilfreich, die Preise zu vergleichen. Sie geben also das gewünschte Produkt in die Suchleiste ein und Big Shopper sucht nach der günstigsten Variante.

Wenn Sie also nach einem speziellen Laptop suchen, wird das beste Preis-Leistungs-Verhältnis vorgeschlagen. Welches Sie letztendlich wählen, liegt bei Ihnen und Ihren Interessen.

Aber warum zeigt uns das Internet unterschiedliche Preise?

Es ist nicht nur so, dass Suchmaschinen uns im Allgemeinen unterschiedliche Preise anzeigen, es hängt auch vom Benutzer ab, der danach sucht. Forscher fanden heraus, dass dies von Ihrem Suchverlauf, bestimmten Cookies und der IP-Adresse Ihres technischen Geräts abhängt. Eines der besten Beispiele ist, wenn Sie nach einem Produkt mit einem Apple-Laptop oder einer günstigeren Version suchen. Welche Ergebnisse angezeigt werden, hängt von der IP-Adresse dieses technischen Geräts ab. Heute ist man sich allgemein einig, dass Ihre Ergebnisse manchmal teurer sind als mit einem anderen Laptop oder Telefon.

Dies bedeutet, dass sich die Preisspanne zwischen 5 Euro und 50 Euro ändern kann.

Dieser Fall kann mit Big Shopper nicht passieren. Ihr Einkaufsberater zeigt jedem den gleichen Preis, egal wer danach sucht.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Internet

Big Shopper – Your Shopping Advisor

Online shopping is easier than ever these days. We are just a click away from an order and it is even delivered directly to your home.

Delivery times are getting shorter and payment options are getting easier. Hardly anyone is surprised that city centers are becoming increasingly empty.

While you were still looking for bargains in the shop window at the time, you are now looking for discount codes on the Internet.

Nowadays, you can find literally every product online and order it within a week. That is one reason why nobody needs to go to a shop anymore or starting looking in different stores to find the cheapest product.

Big Shopper is combining every aspect of an easy shopping day.

This website provides you the best service to find your product for the cheapest price online.

Every product you are looking for online is available in hundreds of different selections on various websites. Different online shops often offer different prices for the same products, which makes it difficult for consumers to always find the cheapest option right away. Big Shopper simplifies your search and does the work for you. This price comparison site searches for the cheapest variant of over 400,000 products and shows you exactly where you can order it.

Suppose you want to buy new accessories for your laptop, you can simply enter the desired product in the search bar and Big Shopper shows you where to find it. This does not only apply to technical accessories. This page can help you with all kinds of items: bags and luggage, clothing and accessories, home and garden items or various pet items.

The internet is like a big marketplace, teeming with supply and demand options, and competitive pressure is higher than ever. Of course, this is much more difficult for the consumer, since finding the cheapest offer. These  price search engines are for  every need.

If you are looking e.g for a Fjallraven Kanken backpack, but do not want to pay too much for the worth of the backpack, use Big Shopper. Moreover, Big Shopper is presenting you two possibilities in the colour Red/Black. The website Frank is selling that model for 62 Pounds and on the other hand, Brandfield is selling the same one for 73,10 Pounds. Big Shopper shows you the cheapest deal of 1054 companies and 4261 brands. Amongst other things Big Shopper works with brands like Nintendo, Philips, Fjallraven, Jack Wolfskin  or Herschel.

 How does it work?

Different online providers sell the same products but still offer them in different price ranges. In order not to catch the most expensive product, it is helpful to compare prices. So you enter the desired product in the search bar and Big Shopper searches for the cheapest variant.

So if you are looking for a special laptop, the best price / performance ratio will be suggested. Which one you ultimately choose is up to you and your interests.

But why shows the internet us different prices?

It is not only that search engines showing us different prices in general, it depends on the user who is searching for it. Researchers found out that it depends on your searching history, specific cookies and the IP address from your technical device. One of the best examples is when you are looking for a product with an apple laptop or a cheaper version. What kind of results are shown, depends than on the IP address from that technical device. It is generally agreed today that your results are sometimes more expensive than with another laptop or phone.

What this means is that the price range can change between 5 Euro and 50 Euro.

This case can not happen with Big Shopper. Your Shopping Advisor shows everyone the same price, not matter who is searching for it.

About the author

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment