Internet

Eine WordPress-Website erstellen? 5 Plugins, die Sie sich nicht leisten können, zu verpassen

leer

Wussten Sie, dass über 57,000 WordPress-Plugins verfügbar sind?

Wenn Sie ein Anfänger sind und nicht wissen, was ein Plugin ist, können Sie loslegen.

Ein WordPress-Plugin ist ein Teil der Software, der eine Reihe von Funktionen umfasst, die in einer WordPress-Website enthalten sein können. Sie können die Funktionalität Ihrer Website verbessern, indem sie Features und Funktionen hinzufügen.

Unter den WordPress-Benutzern gibt es ein Sprichwort: "Dafür gibt es ein Plugin". WordPress-Plugins helfen Ihnen dabei, jede Lösung zu finden, die Sie suchen, von Schreibwerkzeugen über SEO-Tipps bis hin zu Analysen SEO Unternehmen Verwenden Sie diese Plugins, um die Website so schnell wie möglich zu halten und dabei Zeit zu sparen.

Jetzt, da wir grundlegende Informationen haben, müssen Sie verwirrt sein, da Tausende von Plugins verfügbar sind. Deshalb präsentieren wir Ihnen fünf Plugins, die Sie 2020 nicht verpassen dürfen.

1. Akismet

Akismet ist ein dringend benötigtes WordPress-Plugin für die Sicherheit. Es hilft Ihnen, sich vor Spam-Kommentaren in Ihrem Blog zu schützen. Akismet wird von Millionen von Websites ausgegeben, wodurch täglich eine große Anzahl von Spam-Kommentaren herausgefordert wird. Das kostenlose Plugin filtert Ihre Website und blockiert automatisch alle Spam-Kommentare. Sie haben die vollständige Kontrolle darüber, was auf Ihrer Website angezeigt wird, da Sie Kommentare überprüfen können, die erkannt und gefiltert werden. Fügen Sie Akismet zu Ihrer Website hinzu, damit Sie sich nicht erneut um Spam kümmern müssen. Sie können in drei einfachen Schritten loslegen: Melden Sie sich für einen Akismet-Plan an, aktivieren Sie ihn mit dem API-Schlüssel und fühlen Sie sich wohl, während Akismet Ihre Site schützt.

2. Elementor PRO

Elementor PRO ist der weltweit führende WordPress-Website-Builder. Elementor bietet einen erstklassigen Seiteneditor, mehr als 300 von Designern erstellte Vorlagen, über 90 Widgets, flexible Bearbeitung und vieles mehr. Sie können eine gesamte WordPress-Website einrichten, die ansprechend und leistungsstark ist. Sie werden schneller geladen und beschleunigen auch den Erstellungsprozess. Integrieren Sie Ihre Designvision in Ihre bevorzugten Marketing-Tools und produzieren Sie mehr Traffic, Leads und Conversions. Es bietet eine All-in-One-Lösung, mit der Sie jeden Aspekt Ihres Webdesign-Workflows von einem Ort aus steuern können.

3. MonsterInsights

Möchten Sie, dass jemand die Daten organisiert? Möchten Sie, dass Ihr Website-Analysebericht direkt in Ihrem WordPress-Dashboard angezeigt wird? MonsterInsights ist das Plugin für Sie. Es ist das leistungsstärkste Google Analytics-Plugin für WordPress auf dem Markt. Es enthält mehrere Add-Ons, mit denen Sie Aktionen wie Formularintegration, verbesserte E-Commerce-Nachverfolgung und Verbesserung der EU-Konformität ausführen können. Mit MonsterInsights ist es sinnlos, einen Entwickler zu beauftragen, der eine Menge Arbeit erledigt. Es kann Tage dauern, bis MonsterInsights Google Analytics sofort einrichten kann. Hier ist, wer das Plugin installieren kann, um sein Geschäft auszubauen:

  • Business-Websites
  • E-Commerce-Shops
  • Blogger und Verleger
  • Entwickler und Agenturen

4. WooCommerce

WooCommerce wird am häufigsten verwendet Website-Entwicklungsservice dort draußen. Es ist eine vollständig anpassbare Open-Source-E-Commerce-Lösung mit einer riesigen Benutzerbasis. Dadurch wird Ihre Website zu einem E-Commerce-Shop, und Sie können Ihre eigenen Produkte verkaufen. Sie erhalten sichere Zahlungen, konfigurierbare Versandoptionen und viele weitere Optionen kostenlos. Fügen Sie viele weitere Funktionen hinzu und erweitern Sie die Funktionalität Ihres Unternehmens mit autorisierten Erweiterungen vom WooCommerce Marketplace. Sie können Ihrer Website WooCommerce hinzufügen und Ihren Shop erstellen.

5. WP Scheduled Posts

WP Scheduled Posts ist eine umfassende Lösung für die Bearbeitung Ihrer geplanten Posts mit Schedule Calendar, Auto Scheduler, Auto Social Sharing und vielem mehr in WordPress. Es glättet Ihre Content-Strategie und Produktivität mit einem redaktionellen Kalender.

Mit dem Zeitplankalender können Sie Beiträge in einer Reihe hinzufügen, um sie automatisch zu veröffentlichen. Sortieren Sie Ihren Inhaltskalender mithilfe der Drag & Drop-Funktion. Verwalten Sie mehrere Beiträge und erstellen Sie neue Beiträge direkt aus dem Kalender. Dies ist hilfreich, wenn Sie mit mehreren Autoren zusammenarbeiten und sicherstellen, dass der gesamte Inhalt pünktlich ist.

Außerdem wird Ihr WordPress-Blog automatisch in sozialen Medien veröffentlicht. Dies erhöht die Sichtbarkeit von Inhalten, was zu führt mehr Verkehr und Engagement.

Eine Website spiegelt viel über Ihr Unternehmen wider. Sie müssen sie daher optisch ansprechend und benutzerfreundlich gestalten, damit sie einen auffälligen ersten Ausdruck darstellt und sie zu wiederkehrenden Kunden macht. Mit WordPress-Plugins scheint das Erstellen einer Website nicht so kompliziert zu sein, wie es heißt.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

Building a WordPress Website? 5 Plugins You Can’t Afford to Miss

blank

Did you know there are over 57,000 WordPress plugins available?

If you’re a beginner and don’t know what a plugin is, here you go.

A WordPress plugin is a piece of the software comprising a set of functions that can be included in a WordPress website. They can improve your website’s functionality by adding features and capabilities.

Amongst the WordPress users, there’s a saying that goes around, “there is a plugin for that”. WordPress plugins will help you reach any solution you’re looking for, from writing tools to SEO tips to analytics, many SEO company use these plugins to keep the website as fast as viable and saving the time in the process.

Now that we have basic information, you must be confused, seeing thousands of plugins available. That is why we present you five plugins you can’t afford to miss in 2020.

1. Akismet

Akismet is a much-needed WordPress plugin for security. It helps you shield from spam comments on your blog. Akismet is expended by millions of websites, straining out an extensive amount of spam comments daily. The free plugin filters your website, automatically blocking any spam comments. You have complete control over what is watched on your website as you can keep a check on comments that are detected and filtered. Add Akismet to your website, so you do not have to care about spam again. You can get started in three simple steps: sign up for an Akismet plan, activate using the API key, and be at ease as Akismet is protecting your site.

2. Elementor PRO

Elementor PRO is the world’s leading WordPress website builder. Elementor gives a top-rated page editor, more than 300 designer-made templates, over 90 widgets, flexible editing, and more. You can set up an entire WordPress website that is appealing and has high-performance. They load faster and also speed up the process of building them. Incorporate your design vision with your preferred marketing tools, and produce more traffic, leads & conversions. It provides an all-in-one solution that lets you control every aspect of your web design workflow from one place.

3. MonsterInsights

Do you want someone to organize the data? Do you want to see your website analytics report presented right inside your WordPress dashboard? MonsterInsights is the plugin for you. It is the most powerful Google Analytics Plugin for WordPress in the market. It comes with multiple add-ons that enable you to perform actions like forms integration, enhanced eCommerce tracking, and EU compliance improvement. MonsterInsights makes it pointless to hire a developer to do a bucket load of work, which can take days to finish when MonsterInsights can set up your Google Analytics at once. Here’s who can install the plugin to grow their business:

  • Business websites
  • eCommerce stores
  • Bloggers and publishers
  • Developers and agencies

4. WooCommerce 

WooCommerce is the most used website development service out there. It is an open-source, fully customizable eCommerce solution with a huge user base. It will turn your website into an eCommerce store, and then you can start selling your own products. You get secure payments, configurable shipping options, and many more options for free. Add many more features and extend the functionality of your business with authorized extensions from the WooCommerce Marketplace. You can add WooCommerce to your website and build your store.

5. WP Scheduled Posts

WP Scheduled Posts is a comprehensive solution to handle your scheduled posts with Schedule Calendar, Auto Scheduler, Auto Social Sharing, and much more in WordPress. It smooths your content strategy and productivity with an editorial calendar.

Schedule calendar lets you add posts in line to publish them automatically. Sort your content calendar with the help of the drag-and-drop feature. Manage multiple posts and create new posts right from the calendar. This helps when you’re working with multiple authors making sure all the content is up on time.

It also automatically posts your WordPress blog on social media. This upsurges content visibility, which leads to more traffic and engagement.

A website reflects a lot about your business, so you must make it visually appealing and easy to use so that it makes a striking first expression and turns them into returning customers. With WordPress plugins, creating a website doesn’t seem as complicated as they say.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment