Gesundheit

Top 10 Cannabis-Sorten, die Menschen mit Schlaflosigkeit helfen können.

cbd

Hatten Sie in Ihren Nächten jemals Schlaflosigkeit? Obwohl es vor allem in stressigen Zeiten jedem passiert, gibt es Menschen mit chronischer Schlaflosigkeit; Einige Menschen mit Schlaflosigkeit haben Probleme beim Einschlafen, während andere die ganze Nacht aufwachen und Probleme haben, danach wieder einzuschlafen. Diese Schlaflosigkeit tritt normalerweise mindestens dreimal pro Woche auf.

Akute Schlaflosigkeit dauert weniger als einen Monat, während chronische Schlaflosigkeit länger als einen Monat dauert; Schlaflosigkeit beeinflusst die Quantität und Qualität des Schlafes und erschwert das Erreichen eines therapeutischen Schlafniveaus, das unbehandelt zu Schläfrigkeit, Angstzuständen und Depressionen führt.

Schlaflosigkeit kann zu beruflichen und emotionalen Problemen sowie zu Schläfrigkeit am Steuer führen, die 70% der Ursache für tödliche Autounfälle ist. Obwohl dies nicht wissenschaftlich belegt ist, kann Schlaflosigkeit bei Menschen, die darunter leiden, Lungen- und psychiatrische Erkrankungen verursachen.

Schlaflosigkeit ist auch eine Nebenwirkung der Einnahme von Stimulanzien wie Alkaloiden sowie von Depressiva wie Alkohol, von denen jedes den regulären Schlafzyklus stören kann. Schließlich kann Schlaflosigkeit das Ergebnis von täglichem Stress in Bezug auf Arbeit, menschliche Beziehungen, Umweltfaktoren (übermäßiger Lärm) und klimatische Faktoren (Kälte, Hitze) sein.

Es gibt einige biologische Faktoren, die mit Schlaflosigkeit verbunden sind.

Studien haben gezeigt, dass Menschen mit Schlaflosigkeit möglicherweise eine hohe Dosis des Stamm-sekretierenden Kortikosteroids benötigen, das bei der morgendlichen Erregung eine Rolle spielt. Menschen mit Schlafstörungen reagieren auch sehr empfindlich auf die Folgen von Kortikosteroiden. Außerdem ist Schlaflosigkeit mit der hormonellen Reduktion von Steroiden und Umweltverschmutzung verbunden, die während der Krisenzeit auftreten kann. Typischerweise sind Menschen mit Schlaflosigkeit, die sich selbst mit Alkohol und Benzodiazepinen behandeln, äußerst gefährlich.

Alkoholmissbrauch kann zu physischen und psychischen Veränderungen führen, die Ihren Schlafzyklus stören und zur Sucht führen können. Ebenso können insbesondere Benzodiazepine, die einen kurzen Effekt auf Schlaflosigkeit haben, süchtig machen.

Wie kann man Schlaflosigkeit vorbeugen?

Hier sind einige Tipps, um täglich Schlaflosigkeit zu vermeiden.

ü Am Abend vor dem Schlafengehen etwas Sport treiben.

ü Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum, besonders abends.

ü Vermeiden Sie lange Nickerchen während des Tages.

ü Stress vermeiden.

ü Essen Sie abends vor dem Schlafengehen leicht; Vermeiden Sie besonders spät abends Mahlzeiten.

Hier sind die Top 10 Cannabis-Sorten, die Menschen mit Schlaflosigkeit helfen können.

  1. LA Vertrauliche Belastung
  2. Traubenaffe Kush
  3. Sunset Sorbet Sorte
  4. 9 Pfund Hammer Belastung
  5. Cherry Pie Kush
  6. Nachtschwester Marihuana Sorte
  7. Dolato Sorte
  8. Night Shade Cannabis Sorte
  9. Granddaddy Purple Sorte
  10. Comatose OG Kush

LA Vertrauliche Belastung

Die vertrauliche Cannabis-Sorte ist eine Indica-dominante Hybride, die Anfang der 2000er Jahre von der DNA-Biowissenschaft entwickelt wurde. Dieses Unkraut ist der dritte Platz für die beste Indica bei den Cannabis Cup 2004 Awards und der zweite Platz für 2005.

Die vertraulichen Knospen von LA haben eine hohe grüne Farbe, die mit orangefarbenen Haaren und weißen Trichomen ausgekleidet ist. Diese Cannabis-Sorte eignet sich am besten für den abendlichen und abendlichen Gebrauch. LA Confidential Marihuana ist nützlich, um alle externen Ablenkungen auszublenden und ihnen zu ermöglichen, sich auf Gedanken oder eine Aufgabe zu konzentrieren.

Traubenaffe Kush

Die Cannabis-Sorte Grape Ape ist eine von Indica dominierte Hybridsorte mit einem violetten Farbton und einem köstlichen Traubenstil. Unterschätzen Sie jedoch nicht die Begeisterung von Orap Apes. Es liefert einen kraftvollen Schlag aufgrund der Patronen mit hohem THC-Gehalt. Die Marihuana-Sorte Grape Ape weist auf einen Aufstieg hin, ein euphorisches Gehirnhoch, ganz zu schweigen von einem entspannten, tiefen Körpergefühl. Es baut Stress ab, fördert die Entspannung und den Schlaf.

Sunset Sorbet Sorte

Sunset Sorbet Marihuana Sorte ist eine Indica-dominante Hybride. Diese Knospen sind tiefviolett und mit orangefarbenen Haaren überzogen. Sie kleben wegen der hohen Kolophoniumproduktion zusammen. Diese Sorte erfreut die Sinne mit einer gehobenen Aromapalette aus Zitrusbeeren und Süßigkeiten. Sunset Sherbet Marihuana ist gut für Nacht und Abend.

9 Pfund Hammer Belastung

Die 9-Pfund-Hammer-Cannabis-Sorte ist eine 80/20 Indica-Hybride mit vergleichsweise hohen THC-Kartuschen, die bis zu 23% erreichen kann. Selbst wie der Name schon sagt, ist es eine intensive und gewagte Sorte mit einem süßen Traubenaroma und einem säuerlichen Limettengeschmack, wenn es einmal konserviert ist. Die Knospen sind an ihrer Dichte und Kolophoniumbeschichtung erkennbar. 9 Pound Hammers Cannabis-Sorte ist beruhigend und hat eine lange Wirkung.

Cherry Pie Kush

Die Cherry Pie Marihuana-Sorte ist eine 70 Indica / 30 Sativa-Hybride, die zusammen Cherry Kush genannt wird. Der Beginn ist äußerst aktiv, wie klar und zerebral, gefolgt von körperlicher Entspannung, die von der biologischen Wissenschaft von Indica angetrieben wird. Die Cherry Pie Knospen haben eine dunkelviolettgrüne Farbe, sind dick und pechig. Dieses Marihuana ist extrem wirksam, mit Cannabisölpatronen von bis zu 25% ist es nicht die effektivste Wahl für Anfänger. Cherry Pie Marihuana ist wegen des beruhigenden Ergebnisses gut für den bereits dunklen Gebrauch geeignet.

Nachtschwester Marihuana-Stamm

Die Night Nurse Cannabis-Sorte von BC Bud Depot ist Associate Degree 80/20 Indica mit einem THC-Durchschnitt von 21%. Es schmeckt nach einer starken Tasse mit einem würzigen Rauch. Das Aroma ist viel blumig und bildet einen hervorragenden Kontrast zu der Erdigkeit und den tiefen Noten. Knospen sind große Pfeffer geformt und dicht mit zahlreichen goldenen Kristalltrichomen. Es behandelt Kopfschmerzen oder Migräne, Schlafstörungen, Depressionen und chronische Schmerzen. Diese Sorte eignet sich am besten für den Nachtgebrauch.

Dolato-Stamm

Dolato ist eine Indica-dominante Hybrid-Cannabis-Sorte, die durch Kombination der biologischen Wissenschaft aus Gelato # 41 und DO-SI-Dos hergestellt wurde. Das Ergebnis ist eine Belastung, die eine Patrone mit hohem THC-Gehalt von 22 bis 29% enthält. Diese Belastung wurde von Rezensenten fast genauso gut angenommen, um einen gestressten Geist zu beruhigen und einen angespannten Körper zu beruhigen. Sie werden jedoch gemeinsam benommen und unempfindlich. Dolato soll sich hervorragend zur Behandlung von Erkrankungen eignen, die chronischen Schmerzen, Depressionen, Schlaflosigkeit, chronischer Müdigkeit und Muskelkrämpfen oder Krämpfen entsprechen.

Night Shade

Die Nachtschatten-Cannabis-Sorte von Barneys Farm ist eine Indica-dominante Hybride mit assoziiertem Grad und einer hohen E-Saft-Kartusche von 22%, die professionelle Tokers lieben können. Pralle und große Knospen mit exotischer Abstammung riechen stark nach süßer Kiefer. Es wird eine Schlafstörung, Verlangen nach Verlust, Krämpfen, Stress und Schmerzen behandeln. Die Nacht ist ideal für den Abendgebrauch.

Opa Purpur

Dieses verzinkte Kreuz aus Purple Urkle und Large Bud, das 2003 von Ken Estes von Granddaddy Purple erstmals entdeckt und kultiviert wurde, hat zu vielen Phänotypen geführt. Granddaddy Purple reinigt den Geist von den unangenehmen Ereignissen des Tages und ermöglicht es dem Gehirn, in den neutralen Zustand zurückzuschalten. Jetzt, da er nicht in der schnellen mentalen Spur überfordert ist, dekomprimiert sich der Geist für einen erholsamen Schlaf.

Comatose OG

Comatose OG ist ein Indica-dominanter Hybridstamm, der durch Kreuzung des berühmten OG-Kush mit einem anderen unbekannten Indica-dominanten Hybrid entsteht. Das Hoch beginnt mit einem starken Summen, das in Ihren Kopf schlägt und Sie zum ersten Mal in einen euphorischen und leicht unkonzentrierten Zustand versetzt. Dieses berauschende Ergebnis wird schnell ernst, wenn sich Ihr Körper in einen tiefen und friedlichen Körper verwandelt, der Sie stundenlang auf der Couch verriegelt und im Ziel völlig unempfindlich macht, ohne Erleichterung. Aufgrund dieser Effekte und seiner extrem hohen durchschnittlichen Ölpatronen von 1 bis 23% wird Comatose OG üblicherweise zur Behandlung von Erkrankungen ausgewählt, die einer chronischen Schmerzstörung, Stress, Übelkeit, Übelkeit oder Verlangen nach Verlust entsprechen.

Fazit

Wenn Sie Marihuana oder Cannabis gegen Schlaflosigkeit kaufen möchten, ist dies in einer legitimen Apotheke wie dem Marihuana Strains Store möglich. Der Marihuana Strains Store ist eine professionelle und kostengünstige Online-Apotheke, in der Sie Unkraut mit über 100 Produkten, die im Geschäft erhältlich sind, online einkaufen können. Diese Cannabis-Sorten werden von zertifizierten Züchtern mit Aufmerksamkeit angebaut. Sie haben Partnerschaften geschlossen.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Health

Top 10 Cannabis Strains That Can Help People With Insomnia.

cbd

Have you ever had insomnia during your nights? Although it happens to everyone especially in times of stress, there are people with chronic insomnia; Some people with insomnia have trouble falling asleep, while others wake up all night and have trouble falling back to sleep afterward. This insomnia usually occurs at least three times a week.

Acute insomnia lasts less than a month, while chronic insomnia lasts more than a month; Insomnia affects the quantity and quality of sleep, making it difficult to achieve therapeutic levels of sleep, which untreated causes drowsiness, anxiety attacks, and depression.

Insomnia can lead to professional and emotional problems, as well as drowsiness at the wheel which is 70% of the cause of fatal car accidents; Although this has not been scientifically proven, insomnia can cause pulmonary and psychiatric illnesses in people who suffer from it.

Insomnia is also a side effect of taking stimulants like alkaloids, as well as depressants like alcohol, each of which can disrupt the regular sleep cycle. Finally, insomnia can be the result of daily stress related to work, human relations, environmental factors (excess noise), and climatic factors (cold, heat).

There are some biological factors associated with insomnia.

Studies have shown that people with insomnia may need a high dose of the strain-secreting corticosteroid, which plays a role in morning arousal. People with sleep disorders are also very sensitive to the consequences of corticosteroids; Besides, insomnia is linked to the hormonal reduction of steroids and pollute, which can during the crisis period. Typically, people with insomnia self-medicate with alcohol and benzodiazepines, both are extremely dangerous.

Alcohol abuse can lead to physical and psychological changes that can disrupt your sleep cycle and lead to addiction. Likewise, benzodiazepines in particular which have a short effect on insomnia can also be addictive.

How to prevent insomnia?

Here are some tips to avoid insomnia daily.

ü Do some physical exercise in the evening before bedtime.

ü Reduce your alcohol consumption, especially in the evening.

ü Avoid long naps during the day.

ü Avoid stressing.

ü Eat lightly in the evening before going to bed; especially, avoid meals late at night.

Here are Top 10 Cannabis Strains That Can Help People with Insomnia.

  1. LA Confidential strain
  2. Grape Ape Kush
  3. Sunset sherbet strain
  4. 9 Pound Hammer strain
  5. Cherry Pie Kush
  6. Night Nurse marijuana strain
  7. Dolato strain
  8. Night Shade cannabis strain
  9. Granddaddy Purple strain
  10. Comatose OG Kush

LA Confidential strain

La confidential cannabis strain is an Indica dominant hybrid created by DNA biological science in the early 2000s. This weed is third place winner for best Indica at cannabis cup 2004 awards and second place winner in 2005.

The LA Confidential buds have high green color lined with orange hairs and white trichomes. This cannabis strain is best for evening and evening time use. LA Confidential marijuana is useful for block out all external distractions, permitting them to focus on thoughts or a task at hand.

Grape Ape Kush

Grape Ape cannabis strain is an Indica dominant hybrid strain that sports a purple hue and delicious grape style. However, don’t underestimate Orap Apes’ buzz; it delivers a powerful punch because of high THC cartridges  Grape Ape marijuana strain indicates ascent, euphoric cerebral high, not to mention relaxed deep body buzz. It relieves stress, promotes relaxation, and sleep.

Sunset sherbet strain

Sunset sherbet marijuana strain is an indica dominant hybrid. These buds are deep purple and coated in orange hairs. They glue along because of high rosin productions. This strain delights the senses with an upscale aroma palette of citrus berries and candy. Sunset Sherbet marijuana is nice for night and evening use.

9 Pound Hammer strain

9 Pound Hammer cannabis strain is an 80/20 Indica hybrid with a comparatively high THC cartridges that may reach up to 23%. Even as the name suggests, it’s associate degree intense and daring strain with a sweet grape aroma and tart lime flavor once preserved. The buds are recognizable by their density and rosin coating. 9 Pound Hammer’s cannabis strain is sedative, and its effects are long.

Cherry Pie Kush

Cherry Pie marijuana strain is a 70 indica/30 Sativa hybrid, conjointly called Cherry Kush. The onset is extremely active, like clear-headed positive and cerebral, followed by physical relaxation driven by Indica biological science. The Cherry Pie buds are dark purple-green in color, thick and pitchy. This marijuana is extremely potent, with cannabis oil cartridges of up to 25%, she isn’t the most effective selection for beginners. Cherry pie marijuana is nice for already dark use because of the sedative result.

Night Nurse Marijuana Strain

Night Nurse Cannabis strain by BC Bud Depot is associate degree 80/20 Indica with a THC average of 21%. It tastes sort of a strong cup of low with a spicy smoke. The aroma is a lot of floral and contrasts superbly with the earthiness and low notes. Buds are large pepper formed and dense with numerous golden crystal trichomes. It will treat headaches or migraines, sleep disorders, depression, and chronic pain. This strain is best for night usage.

Dolato Strain

Dolato is an Indica- dominant hybrid cannabis strain created by combining biological science from Gelato #41 and DO-SI-Dos. The result’s a strain that includes a high THC cartridges at 22-29%. This strain has been supposed by reviewers nearly as good for calming a stressed mind and reposeful a tense body; however, conjointly leaves you dazed and insensible. Dolato is claimed to be excellent for treating conditions equivalent to chronic pain, depression, insomnia, chronic fatigue, and muscle spasms, or cramps.

Night Shade

Nightshade cannabis strain by Barney’s farm is associate degree Indica dominant hybrid with a high e-juice cartridges of 22% that professional tokers can love. Plump and large buds with exotic lineage powerfully smell like sweet pine. It will treat a sleep disorder, craving loss, spasms, stress, and pain. The night is ideal for evening usage.

Granddaddy Purple

First discovered and cultivated by Ken Estes of Granddaddy purple in 2003 this galvanized cross of Purple Urkle and large Bud has resulted in many phenotypes, Granddaddy purple cleanses the mind of the day’s disagreeable events, permitting the brain to downshift into neutral. Now not over-revved within the quick mental lane, the mind decompresses for a reposeful night’s sleep.

Comatose OG

Comatose OG is an Indica dominant hybrid strain created through crossing the ill-famed OG kush with another unknown Indica dominant hybrid. The high starts with a potent buzz that slams into your head, 1st lifting you into a euphorian and slightly unfocused state. This intoxicating result quickly turns serious as your body settles into a deep and peaceful body high that leaves you couch-locked and totally insensible for hours and hours on the finish while not relief. Because of these effects and its super high 23-27% average oil cartridges, Comatose OG is commonly chosen to treat conditions equivalent to a chronic pain sleep disorder, stress, and nausea or craving loss.

Conclusion

If you want to buy marijuana or cannabis for insomnia, is possible from a legit dispensary like Marijuana Strains Store. Marijuana Strains Store is a professional and cheap legit online dispensary where you can shop weed online with confidence over 100 products that are available in the store. These cannabis strains are grown with attention by certified growers; they have made partnerships.

 

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment