Geschäft

Vier Tipps zum Öffnen Ihres Geschäfts nach COVID

leer

Da die Welt auf eine Erholung von der COVID-19-Pandemie hofft, ist es für Unternehmer auf der ganzen Welt wichtig, Pläne für eine Öffnung zu schmieden. Angesichts der Unsicherheit im Zusammenhang mit der Pandemie ist es nur richtig, sich Sorgen darüber zu machen, wie man sich sicher öffnet.

In diesem Artikel werden Tipps vorgestellt, die jedem Unternehmen helfen können, sich unabhängig von Ihrer Tätigkeit sicher und effektiv zu öffnen.

  • Bestätigen Sie, dass Sie sich öffnen können.

Aufgrund der unterschiedlichen Wiederherstellungsraten in den Bundesstaaten und sogar in den Landkreisen variieren die Vorschriften, wann Unternehmen Geschäfte eröffnen können. Die meisten Kommunalverwaltungen werden eine schrittweise Lockerung der Sperrung durchführen. Das bedeutet, dass bestimmte Unternehmen vor anderen eröffnet werden dürfen. Ihre lokalen Behörden sind die besten Personen, um zu bestätigen, ob Sie öffnen können. Rufen Sie sie an oder besuchen Sie ihre Website, um zu sehen, wann Sie wieder Geschäfte machen können.

  • Fangen Sie an, schlank zu sein.

Auch wenn die Versuchung groß ist, mit maximaler Kapazität zu arbeiten, ist es wahrscheinlich am besten, dies zu vermeiden. Wenn ein Unternehmen zu früh mit maximaler Kapazität startet, ist es wahrscheinlich schwierig, den Arbeitszustrom unter Einhaltung der Gesundheitsvorschriften zu steuern. Wenn Sie dies tun, riskieren Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden zu gefährden. Die beste Option ist, schlanke Arbeitszeiten zu beginnen und die Arbeitsbelastung unter Ihren Mitarbeitern zu teilen. Im Laufe der Zeit können Sie den Umfang weiter vergrößern und dabei berücksichtigen, was Sie zu diesem Zeitpunkt tun können.

  • Bereiten Sie Ihre Mitarbeiter vor.

Wenn Ihre Mitarbeiter wieder im Geschäft sind, ist es wichtig, sie wissen zu lassen, wann und wie. Ihre örtlichen Behörden haben möglicherweise Vorschriften darüber, wie viele Mitarbeiter pro Zeit im Gebäude zugelassen werden sollen und wie viele Stunden sie arbeiten können. Abhängig von der Größe Ihres Unternehmens können Sie möglicherweise noch nicht alle Mitarbeiter an Bord holen, zumindest noch nicht. Möglicherweise müssen Sie einen Hahn für sie erstellen und die Schichten entsprechend verteilen.

Das Wichtigste ist, zu bestätigen, dass sie sich in einem ordnungsgemäßen Gesundheitszustand befinden, um arbeiten zu können. Dies kann das Ausführen von Tests für sie beinhalten, um sicherzustellen, dass es ihnen gut geht. Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie Gesundheits- und Sicherheitsgespräche in Ihre Ausrichtung vor dem Öffnen einbeziehen. Sie sollten auch Sicherheitsausrüstung wie Nasenmasken, Plexiglas und Händedesinfektionsmittel bereitstellen.

  • Holen Sie sich Beschilderungen, damit sich Mitarbeiter und Kunden an Richtlinien erinnern können.

Wie bereits erwähnt, gibt es Richtlinien für die Eröffnung und Führung Ihres Unternehmens. Diese Richtlinien sollen sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter und Kunden jederzeit sicher sind. In der Regel enthalten diese Richtlinien Maßnahmen zur sozialen Distanzierung und Hygiene. Während sie ihren Geschäften nachgehen, können die Leute jedoch vergessen.

Die Verwendung von Beschilderungen ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um Menschen an die Realität der Pandemie zu erinnern und darüber, was sie tun können, um sich selbst zu schützen. Du kannst nachschauen https://www.printmoz.com/ für Beschilderungstypen, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen.

Fazit

Der beste Zeitpunkt, um mit der Planung der Eröffnung Ihres Geschäfts zu beginnen, ist jetzt. Die meisten Orte heben Bewegungseinschränkungen und kommerzielle Aktivitäten auf. Denken Sie jedoch immer daran, dass das Wichtigste im Moment nicht darin besteht, Geld zu verdienen. Wenn es eine Sache gibt, die die Pandemie für die meisten von uns verstärkt hat, dann ist es, dass das Leben nicht ersetzbar ist; Geld ist.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Business

Four Tips for Opening Your Business Post-COVID

As the world hopes for a recovery from the COVID-19 pandemic, it’s important for business owners all over the world to begin making plans for opening up. Considering the uncertainty surrounding the pandemic, it’s only right to be worried about how to open up safely.

In this article, we’ll be looking at tips that can help every business, regardless of what you do, open up safely and effectively.

  • Confirm that you can open up.

Due to varying recovery rates across states and even counties, the regulations on when businesses can open shops vary. Most local governments will implement a gradual easing of the lockdown. That means certain businesses will be allowed to open ahead of others. Your local authorities are the best people to confirm if you can open. Give them a call or visit their website to see when you can do business again.

  • Start lean.

Even though there’s a lot of temptation to begin business at maximum capacity, it’s probably best to avoid that. The chances are that if a business starts at maximum capacity too soon, managing the influx of work while maintaining health regulations will be difficult. If you do that, you risk endangering your staff and customers. The best option is to start lean – work limited hours and share the workload among your staff. Over time, you can keep increasing the scope, keeping in mind what you can handle at that time.

  • Get your employees ready.

If your staff will be returning to business, it’s important to let them know when and how. Your local authorities may have regulations for how many staff should be allowed in the building per time and the number of hours they can work. Depending on the size of your business, you may not be able to bring all your staff on board, at least not yet. You may need to create a rooster for them and distribute shifts accordingly.

The most important thing to do is to confirm that they’re in a proper state of health to work. That may include running tests for them to make sure they’re doing okay. You should also make sure to include health and safety talking points in your pre-opening orientation. You should also provide safety equipment like nose masks, plexiglass, and hand sanitizers.

  • Get signage to help staff and customers remember guidelines.

As highlighted earlier, there will be guidelines regarding opening up and running your business. These guidelines are set to ensure that your staff and customers remain safe at all times. Typically, these guidelines will include social distancing and hygiene measures. However, in the middle of going about their business, people can forget.

Using signage is one of the easiest ways to remind people about the reality of the pandemic and what they can do to protect themselves. You can check https://www.printmoz.com/ for signage types that will fit perfectly to your business.

Conclusion

The best time to start planning your store’s opening is now. Most places are lifting restrictions on movement and commercial activity. However, always keep in mind that the most important thing right now isn’t making money. If there’s one thing the pandemic has reinforced for most of us, it’s that life isn’t replaceable; money is.

About the author

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment