Tech

Torlinientechnologie - Technologie, die tatsächlich funktioniert!

Sport und Technik haben im Allgemeinen eine ziemlich gute Beziehung. Es gibt jedoch sicherlich Raum für Verbesserungen in einer Reihe verschiedener Sportarten und auch für die Fans Anlass zur Sorge. Sie müssen sich nur die jüngsten Probleme im Zusammenhang mit VAR ansehen, bei denen die Premier League feststellen musste, dass diese Technologie noch viel Arbeit erfordert.

Was hat für den Sport funktioniert?

Die Torlinientechnologie war bei vielen Sportarten, einschließlich Fußball, ein großer Gewinner. Dies ist die gleiche Technologie, die wir bei Tennisspielen verwenden, um festzustellen, ob der Ball über der Linie war oder nicht.

Dies wird seit vielen Jahren bei verschiedenen Veranstaltungen eingesetzt und hat sich positiv auf das Ergebnis der gespielten Spiele ausgewirkt.

Wir sehen nicht viele, wenn überhaupt, falsche Entscheidungen darüber, ob ein Ball im Fußball die Grenze überschritten hat oder nicht, wie wir es früher getan haben. Die Berühmten Weltmeisterschaft von 1966 wäre zum Beispiel mit der daran beteiligten Torlinientechnologie ganz anders gewesen.

Welche Sportarten könnten ihre eigene Ziellinientechnologie implementieren?

Die im Fußball verwendete Technologie, um festzustellen, ob ein Ball die Linie überschritten hat, kann im Pferderennen verwendet werden, um das Ergebnis eines Fotofinishs zu bestimmen. Man kann mit Recht sagen, dass Pferderennen in technologischer Hinsicht hinter der Zeit zurückbleibt Fehler beim letzten Fotofinish zeige, dass.

Anstatt ein Foto zu verwenden und einen Richter aus dem Foto herausarbeiten zu lassen, welches Pferd gewonnen hat, könnte Technologie verwendet werden, um das Ergebnis eines Rennens zu entscheiden. Auf die gleiche Weise können wir herausfinden, ob ein Ball die Linie überschritten hat oder nicht. Wir können herausfinden, wann dies geschehen ist. Dies bedeutet, dass wir herausfinden können, wann ein Pferd die Ziellinie überquert hat, und daraus bestimmen können, welches Pferd zuerst die Ziellinie überquert hat.

Für diejenigen, die auf Pferderennen wetten, würde ein solcher Schritt ihnen die Gewissheit geben, dass das richtige Ergebnis immer wieder genannt wird. Da sind viele Rennwetten Angebote Wenn Sie eine Wette platzieren und die Technologie auf den neuesten Stand bringen sollte, wird dies nur den Service für Pferderennen-Fans und -Fans verbessern.

Manchmal finden wir eine Situation, in der der Sport Angst hat, sich zum Besseren zu verändern und die Technologie, die ihm angeboten wird, voll auszunutzen. Dies sollte jedoch nicht der Fall sein, denn letztendlich ist Sport besser für den Einsatz, selbst wenn es ein wenig herauszufinden ist.

Die Torlinientechnologie hat im Fußball hervorragend funktioniert, und die gleiche Technologie hat sich auch für Sportarten wie Tennis bewährt. Jetzt ist es an der Zeit, dass Pferderennen eine ähnliche Technologie einsetzen, um sie voranzutreiben und eine 100% ige Genauigkeit zu erzielen, wenn es darum geht, anzurufen, wer ein Rennen gewonnen hat.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Tech

Goal Line Technology – Tech That Actually Works!

blank

Sport and technology generally have a pretty good relationship. However, there is certainly room for improvements in a number of different sports, and also points of concern for fans too. You only have to look at the recent issues surrounding VAR that the Premier League have had to see that this piece of technology still requires a lot of work.

What Has Worked for Sports?

Goal line technology has been a big winner with many sports including football. This is the same type of technology that we see used in tennis matches to determine whether or not the ball was over the line and out of play.

This is something that has been used for many years now across a variety of different events and had a positive impact on the outcome of games that have been played.

We don’t see many, if any at all, wrong decisions being made on whether or not a ball crossed the line in football like we used to in the past. The famous World Cup of 1966 would have been very different with goal line technology involved in that for example.

What Sports Could Implement Their Own Goal Line Technology?

The technology used in football to see if a ball has crossed the line could be used in horse racing to determine the outcome of a photo finish. It is fair to say that horse racing is behind the times in terms of technology, and recent photo finish blunders show that.

Instead of using a photo and have a judge work out from the photo which horse has won, technology could be used to decide the outcome of a race. In the same way we can work out whether or not a ball has crossed the line, we can work out when that has happened. This means we can work out when a horse has crossed the finishing line, and from that determine which horse crossed the line first.

For those betting on horse racing, a move like this would give them assurances that the right result was being called time and time again. There are many racing betting offers to take advantage of when placing a bet, and if the technology should come up to speed, this will only enhance the service provided to horse racing punters and fans.

Sometimes we find a situation where sports are afraid to change for the better and make full use of the technology that is on offer to them. This shouldn’t be the case though, because ultimately, even if it takes a little figuring out, sport will be better for the use of it.

Goal line technology has worked brilliantly in football, and the same type of technology has worked well for sports such as tennis. Now it is time for horse racing to employ a similar kind of technology to push them forward and provide 100% accuracy when it comes to calling who has won a race.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment