Geschäft

Hier sind effektive Techniken, um Charisma aufzubauen

Stellen Sie sich James Bond als 007-Agenten, Bruce Wayne in Batman oder sogar Tom Shelby von Peaky Blinders vor. Was haben sie alle? Es ist eine Kombination von Elementen, von einem erstaunlichen Sinn für Stil bis hin zu dem, wie sie mit Zuversicht gehen. Vertrauen ist definitiv da, aber es gibt noch etwas, das auch mit einem C beginnt, das sie zu haben scheinen - Charisma.

Was können Sie über charismatische Menschen sagen? Sie sind sympathisch, aber man kann nicht genau erklären, warum sie so sympathisch sind. Sie haben ein gewisses "je ne sais quoi", auf das man einfach keinen Finger legen kann. Sie scheinen eine Aura zu haben, die nur irgendwie aus ihnen herausfließt, von der die Menschen angezogen werden. Das ist die Magie des Charismas.

Viele Menschen denken fälschlicherweise, dass Charisma Teil Ihrer Natur ist und wer Sie als Person sind, und erkennen nicht, dass es bei Charisma eher darum geht, wie Sie sich selbst tragen und was Sie sagen und tun. Charisma können Sie selbst erschaffen, und das ist eines der vielen Geheimnisse und Techniken, die erfolgreiche Menschen ins Spiel gebracht haben. Genau wie alles andere, was sie haben, haben sie die Arbeit dafür investiert und ihr Charisma aufgebaut, wenn sie nicht von Natur aus damit geboren wurden. Warum? Sie wussten, dass es möglich war.

Genau wie Selbstvertrauen wird Charisma einige Arbeit erfordern, bevor Sie es aufbauen, aber die Übernahme dieser fünf Techniken verschafft Ihnen einen guten Vorsprung:

#Technik 1: Anwesend sein - Ein charismatisches Selbstgefühl beinhaltet die Anwesenheit. Es gibt keine zwei Möglichkeiten. Sie müssen sich bewusst bemühen, präsent zu sein, wenn Sie Smalltalk machen, denn Präsenz ist der Schlüssel. Es ist das Fundament der Energie und Bindung, die Sie schaffen, die Ihrem Sprecher sagt, dass Sie ihre ungeteilte und vollständige Aufmerksamkeit haben.

Anwesend zu sein ist die Grundlage des Charismas, weil man es nicht vortäuschen kann. Die Leute werden wissen, ob Sie nicht anwesend waren, weil sich Ihre Körpersprache zeigt, egal wie sehr Sie versuchen, sie zu verbergen. Sie möchten sympathisch sein, sobald Sie ein Gespräch mit einer Person beginnen - darum geht es bei Charisma. Niemand mag es, ignoriert zu werden oder das Gefühl zu haben, dass das, was er sagt, nicht gut genug ist. Wenn Ihr Geist nicht mit Smalltalk beschäftigt ist, verpflichten Sie sich nicht dazu.

#Technik 2: Die Grundlagen der Konversation beherrschen - Charismatische Menschen sind so sympathisch, weil sie wissen, wie man richtig mit Menschen spricht. Sie wissen, wie sie anderen das Gefühl geben, sich während eines Gesprächs wohl zu fühlen, sie wissen, wie man ein Gespräch beginnt und führt, und sie haben die Kontrolle und können das Gespräch in die positive Richtung lenken, in die sich alle am Ende wohl fühlen sollen.

Dies bedeutet, dass Sie lernen müssen, die Grundlagen der Konversation zu beherrschen, was bedeutet, dass Sie in der Lage sein müssen, mit Menschen auf der grundlegendsten Ebene zu sprechen. Andernfalls sind Sie von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ein guter Ort, um zu lernen, wie man sich auf einer grundlegenden Ebene mit Menschen verbindet? Sei nett.

Versuchen Sie nicht, während eines Gesprächs anzugeben. Versuche nicht, prahlerisch zu sein. Halte es einfach und sei nett. Dies wird Übung erfordern, also mach dir keine Sorgen und mach dir keine Sorgen, wenn du es nicht sofort bekommst. Es wird sich anfangs unangenehm und schwierig anfühlen, aber irgendwann werden Sie den Dreh raus bekommen.

#Technik 3: Genau die richtige Menge an Augenkontakt - Augenkontakt herzustellen ist für charismatische Menschen leicht. Sie können das Vertrauen in ihre Augen sehen, wenn Sie mit ihnen sprechen. Sie erkennen Ihre Anwesenheit an, wenn sie mit Ihnen sprechen, indem sie Sie ansehen, auf Sie achten, und Sie fühlen, dass Sie nur für diese paar Minuten im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit stehen. Ihre Augen sind niemals niedergeschlagen, und sie bewegen sich auch nirgendwo anders, als wollten sie Ihrer Gegenwart entkommen. Selbstbewusste Menschen haben Charisma, sie haben die Kontrolle und nutzen ihre Augen, um sich mit Ihnen zu verbinden und sich mit Ihnen zu beschäftigen.

Augenkontakt spiegelt Aufrichtigkeit wider. Es ist eine einfache Geste, die proportionale Vorteile hat. Wenn Sie eine Person ernsthaft ansehen, senden Sie eine Nachricht, in der Sie ihnen mitteilen, dass Sie an ihnen interessiert sind und was sie zu sagen haben. Sie geben ihnen sofort das Gefühl, wichtig zu sein, und sie öffnen sich sofort mehr und fühlen sich bei Ihnen wohl. Menschen werden gerne gehört, und wenn sie das Gefühl haben, dass Sie sie interessant finden, öffnen sie sich Ihnen noch mehr.

#Technik 4: Denken Sie nach, bevor Sie sprechen - Charismatische Menschen verstehen, dass es wichtig ist, vor dem Sprechen nachzudenken, um Momente zu vermeiden, in denen sie Lust haben, ihren Fuß in den Mund zu nehmen. Ein falsches Wort oder ein falscher Satz genügt, um die Leute sofort abzuschrecken, und wenn dies geschieht, ist es oft ein harter Kampf, um zu versuchen, in ihren Augen wieder Gunst zu erlangen. Charismatische Menschen wissen dies mit Sicherheit. Wenn Sie eine charismatischere Person werden möchten, müssen Sie nachahmen, was sie tun, und über alles nachdenken, was Sie sagen wollen, bevor es Ihren Mund verlässt.

Ja, das ist sogar während des Smalltalks. Gespräche, die während des Small Talks stattfinden, hinterlassen einen bleibenden Eindruck über Sie, darüber, wie Sie sich selbst getragen haben und was Sie gesagt haben. Denken, bevor Sie sprechen, bedeutet, die Ihnen präsentierten Informationen zu verarbeiten und sie in Sekundenbruchteilen zu entscheiden, bevor Sie die Wörter aussprechen, die Sie sagen möchten. Denken Sie daran, dass Wörter, die einmal gesprochen wurden, nicht mehr zurückgenommen werden können.

#Technique 5: Dress up - Eine der wichtigsten Eigenschaften, die charismatische Menschen oft haben, ist ein zugänglicher, aber dennoch mörderischer Sinn für Stil. Ein einfacher schwarzer Anzug und eine Krawatte oder ein klassisches Kleid sind alles, was sie brauchen, um Menschen und Situationen auf magische Weise auf eine Weise zu verwandeln, die wir uns nicht einmal vorstellen können. Die Kraft eines gut geschnittenen Anzugs oder eines gut sitzenden Kleides ist immens. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie gut in Ihren Maßanzug passen, verwenden Sie a Gynäkomastie-T-Shirt kann Ihnen helfen, diesen figurbetonten, gut gebauten Look unter diesem Anzug zu erzielen, und ein Gefühl von zusätzlichem Selbstvertrauen und Prestige hinzufügen.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Business

Here Are Effective Techniques to Build Charisma

blank

Think about James Bond as the 007 Agent, Bruce Wayne in Batman, or even Tom Shelby from Peaky Blinders. What do all of them have? It’s a combination of elements, from an amazing sense of style, to how they walk with confidence. Confidence is definitely there, but there’s something else that also begins with a C that they seem to have – charisma.

What can you say about charismatic people? They’re likable, but you can’t quite explain precisely why they are so likable. They have a certain je ne sais quoi that you just can’t quite put your finger on. They seem to have an aura that just kind of flows out of them that people become drawn to. That’s the magic of charisma.

Many people mistakenly think that charisma is part of your nature and who you are as a person, not realizing that charisma is actually more about how you carry yourself and the things you say and do. Charisma is something you can create for yourself, and that’s one of the many secrets and techniques successful people have put into play. Just like everything else they have, they put in the work for it, and they built up their charisma if they weren’t naturally born with it. Why? They knew it could be done.

Just like confidence, charisma is going to take some work before you build up to it, but adopting these five techniques will give you a good head start:

#Technique 1: Being present – A charismatic sense of self involves being present. There are no two ways about it. You have to make a conscious effort to be present when you make small talk because being present is key. It’s the foundation of the energy and bond you create that tells your speaker you have their undivided and complete attention.

Being present is the foundation of charisma because you can’t fake it. People will know if you haven’t been present because your body language will show, no matter how hard you try to hide it. You want to be likable the minute you strike a conversation with a person – that’s what charisma is all about. Nobody likes being ignored or feeling like what they are saying isn’t good enough. If your mind isn’t engaged with small talk, don’t commit to it.

#Technique 2: Mastering the basics of conversation – Charismatic people are so likable because they know how to talk to people in just the right way. They know how to make others feel comfortable during a conversation, they know how to start and carry a conversation, and they are in control and able to steer the conversation in the positive direction that they want everyone to feel good at the end of it.

This means you’ll have to learn to master the basics of conversation, which means you must be able to talk to people at the most basic level. Otherwise, you’re doomed to fail right from the start. A good place to start learning how to connect with people on a basic level? Be nice.

Don’t try to show off during a conversation; don’t try to be boastful. Keep it simple, and be nice. This is going to take practice, so don’t worry and don’t stress if you don’t get it right away. It will feel awkward and difficult initially, but eventually, you’ll get the hang of it.

#Technique 3: Just the right amount of eye contact – Making eye contact comes easily for charismatic people. You can see the confidence in their eyes when you speak to them. They acknowledge your presence when they talk to you by looking at you, paying attention to you, and you feel, just for that few minutes, you’re the center of their attention. Their eyes are never downcast, neither is it shifting anywhere else like as if they are looking to escape your presence. Confident people have charisma, and they are in control and use their eyes to connect and engage with you.

Eye contact reflects sincerity. It’s a simple gesture that has proportional benefits. When you look at a person in earnest, you send a message telling them that you’re interested in them and what they have to say. You immediately make them feel important, and they immediately open up more and start to feel at ease with you. People like to be heard, and if they feel you find them interesting, they open up to you even more.

#Technique 4: Think before you speak – Charismatic people understand that it’s important to think before you speak to avoid moments when they feel like putting their foot in their mouth. One wrong word or sentence is all it takes to instantly put people off, and once that happens, it’s often an uphill battle to try and regain favor in their eyes. Charismatic people know this for a fact, which is why if you want to become a more charismatic person, you’re going to have to emulate what they do, and think about everything you’re about to say before it leaves your mouth.

Yes, this is even during small talk. Conversations that happen during the small talk will leave a lasting impression about you, about how you’ve carried yourself, and the things you said. Thinking before you speak means digesting the information presented to you and giving it a split-second decision-making process before you utter the words you want to say. Remember that once words are spoken, they are impossible to take back.

#Technique 5: Dress up – One of the most important qualities that charismatic people are often described as having is an approachable, yet a killer sense of style. A simple black suit and tie or a classic dress is all they need to magically transform people and situations in ways we can’t even imagine. The power of a well-tailored suit or well-fitting dress is immense. If you want to make sure you fit well in your tailored suit, using a gynecomastia t-shirt can help you achieve that form-fitting, well-built look under that suit, adding a sense of extra confidence and prestige.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment