Spiele

Wie Bingo Ihre Gehirnleistung und Ihr Gedächtnis verbessern kann

leer

Passiert es auch bei Ihnen, dass Sie etwas an einem sicheren oder geheimen Ort aufbewahrt haben und es vergessen? Oder manchmal melden Sie sich längere Zeit nicht bei Ihren Social-Media-Konten an und nach einigen Monaten, wenn Sie versuchen, sich anzumelden, erinnern Sie sich nicht an Ihre Anmeldeinformationen? Nun, Sie sind nicht allein, wer mit diesem Problem konfrontiert ist, da viele von uns dieses Problem haben, aber was ist der Grund? Gemäß ForschungDie moderne Generation verlässt sich mehr auf Mobiltelefone und Google, um selbst die kleinsten Dinge herauszufinden. Die meisten von uns erinnern sich nicht einmal an die Telefonnummern ihrer Eltern oder Kinder.

Diese Abhängigkeit von modernen Technologien hat dazu geführt, dass unsere Gedächtnismuskeln geschrumpft sind und eine Art digitale Vergessenheit ausgelöst wurde. Aber wir können nicht sagen, dass Technologie ein Fluch ist und uns diese Dinge verursacht. Eine neue Theorie besagt, dass das Spielen von Bingo tatsächlich Ihre Gehirnleistung und Ihr Gedächtnis steigern kann. Mit der Modernisierung und Hilfe der neuesten „Technologie“ können Sie sogar online auf einigen vertrauenswürdigen Online-Bingo-Sites wie Bingo spielen www.888ladies.com und geben Sie Ihrem Gehirn eine gute Übung.

Für die meisten Bingospieler ist das Spiel sehr entspannend. Dies liegt daran, dass die Spieler beim Bingo-Spiel scharf sein und darauf achten müssen, die angerufenen Nummern innerhalb einer begrenzten Zeit zu finden. Daher erfordert das Bingospiel mehr Engagement für das Gehirn eines Spielers. Diese Funktion des Bingos kann den Spielern helfen, ihren scharfen Fokus und den Energie- und Gedankenfluss durch ihr Gehirn aufrechtzuerhalten.

Normalerweise versuchen die Menschen, so lange wie möglich jung zu bleiben, aber natürlich weiß jeder, dass es ziemlich schwierig ist, einen jungen Körper auf unbestimmte Zeit zu erhalten. Sie können jedoch die Beweglichkeit ihrer Jugend aufrechterhalten, indem sie ihren Geist aktiv halten. Bingo kann dies einfach tun, indem es das Gehirn aktiv hält. Eine ausgezeichnete geistige Beweglichkeit und Lebendigkeit ist ein Bedürfnis nach scharfem Denken und hervorragenden Reflexen. Während die Spieler die Zeit mit Bingo verbringen, haben viele Spieler sechs oder mehr Karten, die sie im Auge behalten müssen. Wenn Sie sechs oder mehr Karten haben, müssen Sie schnell und konzentriert bleiben, wenn Sie die Karten vollständig scannen und sie mit den angegebenen Zahlen markieren, bis ein Gewinnmuster erreicht ist. Das Gewinnmuster ändert sich jedes Mal, wenn ein Spiel endet. Bei der Identifizierung der Karten sollte der Spieler schnell sein. Sie können den Anrufer oder Ansager nicht bitten, die Nummern wie in diesem Spiel zu wiederholen, sie warten nicht. Andere Spieler wären sowieso nicht so glücklich, wenn das Spiel nicht in seinem schnellen Tempo läuft.

Wir treffen oft ältere Menschen mit dünnen Blutproblemen aufgrund ihres Alters. Wenn eine ältere Person dünnes Blut hat, verlangsamt sie die Gehirnfunktion. Die Flexibilität der Jugend hat abgenommen. Mit Hilfe von Bingo können ältere Menschen ihre mentalen Reflexe aufrechterhalten. Eine ältere Person, die im Bingospiel aktiv ist, wird energischer und aktiver in ihren Gehirnreflexen. Sie haben vielleicht bemerkt, dass Ihr 70-jähriger Opa (der Bingo spielt) sich noch an die Telefonnummer aus der Zeit erinnert, als sie noch sehr jung waren. Andererseits erinnern wir uns nicht einmal daran, wo wir ein paar Tage zu Abend gegessen haben vor. Dies liegt eindeutig daran, dass Bingo ein Gehirn jung und aktiv hält und den Unterschied in der Lebensstil.

Ein weiterer Vorteil von Bingo für das Gehirn ist, dass es kognitive Störungen wie Demenz und Alzheimer hemmt. Das Spielen dieses gehirnfördernden Spiels kann therapeutische Ergebnisse für das Gehirn haben. Als Bingospieler müssen sie mit dem schnellen Tempo des Spiels Schritt halten. Sie werden wettbewerbsfähig, heben ihre Stimmung und fühlen sich angezogen. Das Bingo-Spiel macht den Spielern nicht nur Spaß, sondern hilft auch, wenn es ein Spiel beibehält gesundheitsaktiver Geist, besonders für ältere Menschen. Im Wesentlichen ist das Bingo-Spiel eine Art Community-Spiel. Einige kombinieren das Bingospiel mit kleinen Kirchen und sozialen Funktionen. Wie gesagt, jetzt können Spieler mit ihren Freunden im Internet Bingo spielen, nicht nur aus den Kirchen, sondern auch in vielen anderen sozialen Funktionen.

Bingo kann die Langeweile einer Person lindern und durch Freude und Erfüllung ersetzen. Zusätzlich zum emotionalen oder finanziellen Gewinn kann dieses Spiel auch die Gehirnfunktionen der Spieler trainieren, wodurch es energischer und gesünder wird.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Games

How Bingo Can Improve Your Brain Power and Memory

blank

Is it also happening with you that you have kept something at a safe or secret place and you forget about it? Or sometimes you don’t log in to your social media accounts for a long time and after a few months, when you try to sign in, you don’t recall your credential? Well, you are not alone who is facing this issue as many of us have this problem, but what is the reason? According to research, the modern generation is more relying on mobile phones and Google to find out even the smallest things. Most of us don’t even remember our parents’ or kids’ phone numbers.

This dependency on modern technologies has resulted in shrinking our memory muscles and triggering a type of digital obliviousness. But we cannot say that technology is a bane and causing us these things. A new theory states that playing bingo can actually boost your brainpower and memory. With modernization and help of the latest “technology,” you can even play bingo online at some trusted online bingo sites like www.888ladies.com and give your brain a good exercise.

For most bingo players, they find the game to be very relaxing to play. This is because the game of bingo requires players to be sharp and pay attention to locating the numbers called, within a limited time. Hence, the game of bingo requires more engagement of a player’s brain. This feature of bingo can help players to maintain their sharp focus and flow of energy and thoughts through their brains.

Usually, people try to stay young for as long as possible, but of course, everyone knows that it is quite difficult to maintain a young body indefinitely. However, they can maintain the agility of their youth by keeping their minds active. Bingo can do this simply by keeping the brain active. Having excellent mental agility and liveliness is a need to have sharp thinking and excellent reflexes. As players spend the time playing bingo, many players have six or more cards to keep an eye on. If you have six or more cards, you need to be quick and stay focused when you take a full scan of the cards and mark them with the numbers given until a winning pattern is achieved. The winning pattern changes every time a game end. In identifying the cards, the player should be quick about it. They cannot ask the caller or announcer to repeat the numbers as in this game, they don’t wait. Other players wouldn’t be so happy anyway if the game is not going in its fast pace.

We often meet older people with thin blood problems because of their old age. When an older person has thin blood, they slowdown in brain function. The flexibility of youth has diminished. But, with the help of playing bingo, older people can maintain their mental reflexes. An older person who is active in the game of bingo becomes energetic and more active in their brain reflexes. You might have noticed that your 70-year-old grandpa (who plays Bingo) still remembers the telephone number from the time when they were very young and on the other hand, we don’t even recall where we had a dinner a few days ago. This is clearly because bingo keeps a brain young and active and the difference in the lifestyle.

Another benefit of bingo for the brain is that it inhibits cognitive disorders such as dementia and Alzheimer’s. Playing this brain-engaging game can have therapeutic results on one’s brain. As a bingo player, they are required to keep up with the fast pace of the game. They become competitive, raise their spirits, and are attracted. The game of bingo not only gives players enjoyment, but it also helps if it maintains a health active mind, especially for the elderly. In essence, the game of bingo is a community type of game. Some combine the game of bingo with small churches and social functions. As we said, now players can play bingo with their friends on the internet, not just from the churches, but also in many other social functions.

Bingo can ease a person’s boredom and replace it with pleasure and fulfillment. In addition to emotive or monetary gain, this game can also exercise players’ brain functions, making it more energetic and healthier.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment