Internet

Wie Verletzungskanzleien High-Tech-SEO einsetzen, um Kunden zu erreichen

leer

Die Branche für Personenschäden ist ein hart umkämpfter Markt. Dieses Jahr war eines der schwierigsten für Unternehmen auf der ganzen Welt und für Menschen in allen Lebensbereichen. Daher müssen Anwälte für Personenschäden SEO noch effektiver als zuvor einsetzen, um ihren Marktanteil weiter auszubauen.

SEO oder Suchmaschinenoptimierung für Anwaltskanzleien

Dies beinhaltet im Wesentlichen, dass Ihre Website in Suchmaschinen sichtbarer wird. Wie machst du das? Nun, Sie müssen Ihre Seiten so optimieren, dass sie auf gängige Ausdrücke abzielen, die Ihre demografische Zielgruppe wahrscheinlich in Google eingibt (zum Beispiel).

Zum Beispiel können Sie a eingeben Anwalt für Personenschäden in meiner Nähe weil Sie hoffen, einen Anwalt vor Ort zu finden, der Sie bei Ihrer Klage unterstützt. Sie möchten vielleicht genauer sein und eingeben, wo sich ein guter Anwalt für Personenschäden in Tampa befindet?

Damit dies in Suchmaschinen wie Google für Sie funktioniert, müssen Sie Inhalte zu Wörtern und Phrasen erstellen, die Google finden kann, wenn Ihre Zielgruppe sucht.

Sie können auch hören, wie Leute Schlüsselwörter sowie Phrasen erwähnen.

Was sind Schlüsselwörter?

Schlüsselwörter oder Schlüsselwörter sind das, was der Nutzer in Google eingibt, um die Website seiner Wahl zu finden. Wenn Sie also einen Anwalt für Personenschäden in New York eingeben, ist dies eine Schlüsselphrase.

Damit eine Anwaltskanzlei in einer günstigen Position in den Suchergebnissen angezeigt wird, müssen Sie sich überlegen, welche Keywords Ihr Zielmarkt am häufigsten in Google eingibt. Sie müssen diese Wörter auf Ihrer Website und vor allem an den richtigen Stellen haben.

Diese Schlüsselwörter sind wichtig, da sie entscheiden, welche Seiten in einer Suche angezeigt werden. Kehren Sie also zu Ihrem Satz "Anwälte für Personenschäden in Tampa" zurück, und Google sucht dann, welche Websites darüber sprechen, und zeigt Ihnen die relevantesten.

Optimierung für mehr SEO-Erfolg

Anwaltskanzleien für Personenschäden verwenden jedoch nicht nur Schlüsselwörter. Um eine bessere Sichtbarkeit bei Google zu erreichen, müssen Sie Ihre Website und den Inhalt optimieren. Sie möchten Inhalte regelmäßig aktualisieren und Blogs und Inhalte in Langform hinzufügen.

Blog

Diese dienen in erster Linie dazu, aktuelle Nachrichten über rechtliche Entwicklungen zu geben. Möglicherweise Änderungen im Personenschadengesetz. Sie bestehen in der Regel aus bis zu 1,000 Wörtern und bilden eher sachliche Details als Werbe- oder Verkaufsgespräche.

Sie würden nützliche Informationen zu Änderungen Ihrer gesetzlichen Rechte oder möglicherweise zu einem rechtlichen Durchbruch anzeigen. Wenn Sie etwas aktuelles und aktuelles haben, möchten Sie dies schnell veröffentlichen, um die Vorteile zu nutzen.

Übungsbereichsseiten

Diese sind länger als Blog-Artikel und können in etwa 2,000 und mehr Wörtern vorkommen. Inhalt ist König. Damit Google Ihre Anwaltskanzlei finden kann, muss der Inhalt mit der Keyword-Optimierung gut sein. Gute Anwaltskanzleien produzieren großartige Inhalte in Langform mit Seiten, die mit guten Schlüsselwörtern optimiert sind. Sie suchen nach Stichwörtern und stellen sicher, dass der Inhalt Überschriften enthält, die Google beim Auffinden ihrer Website helfen.

Eine Anwaltskanzlei für Personenschäden möchte Abschnitte für Autounfälle, medizinische Fahrlässigkeit usw. enthalten. Alle Sätze, die ein Benutzer während der Suche eingeben kann. Langforminhalte sind wichtig, um die Site sichtbar zu machen. Dadurch bleibt ein Besucher länger auf der Seite, es werden andere Websites angezogen, um Backlinks zu Ihrer Seite hinzuzufügen, und es werden alle weiteren Möglichkeiten zum Einfügen von Schlüsselwörtern und Phrasen bereitgestellt.

Warum aktualisieren Anwaltskanzleien Inhalte häufig?

Wenn Sie Ihren Inhalt aktualisieren, wird das Veröffentlichungsdatum aktualisiert. Es gibt Unternehmen die Möglichkeit, die SEO zu überprüfen und Keywords zu aktualisieren. Google wird die Seiten nach dem Aktualisieren des Inhalts erneut crawlen.

Sie können Leute dazu verleiten, mit neuen Inhalten zurückzukehren. Aktualisieren Sie Statistiken und Fakten, fügen Sie neue Bilder und gegebenenfalls andere Links hinzu und ändern Sie das Layout, um ansprechender zu sein.

Visuelle Optimierung

Erfolgreiche Anwaltskanzleien wissen zwar nicht so viel über SEO, wissen aber, wie wichtig gute Visuals sind. Niemand möchte Seite für Seite Text lesen. Brechen Sie den längeren Inhalt mit geeigneten und ansprechenden Bildern auf. Anwaltskanzleien zeigen in der Regel ihre Partner und das Anwaltsteam, und freundliche, ansprechbare Fotos können potenzielle Kunden anziehen.

Verwendung einer externen SEO-Agentur

Es ist wahrscheinlich, dass a Verletzungen Die Anwaltskanzlei wird externe Hilfe für SEO einsetzen, anstatt ein internes Team zu beschäftigen. Eine Agentur kann bei vielen Aspekten helfen und würde wahrscheinlich viele Facetten von Metatags über Keywords bis hin zu sozialen Medien betrachten. Sie können erwarten, dass sie Folgendes überprüfen:

Erstellen Sie eine Strategie für SEO

Keyword-Recherche und Überprüfung der Wettbewerbsfähigkeit

Optimieren Sie Bilder und Ladegeschwindigkeiten

Suchen Sie nach Möglichkeiten, um die Website schneller und reibungsloser zu gestalten

Überprüfen Sie die Indizierung, Titel und Überschriften

Prüfen Sie, ob Sicherheitdienst Risiken auf Ihrer Website

Überprüfen Sie, ob Duplikate und plagiierte Inhalte vorhanden sind

Anwaltskanzleien würden versuchen, Vertrauen und Interesse in sozialen Medien wie Facebook-, Youtube- und Yelp-Bewertungen aufzubauen.

PPC- und Google-Werbung

Google-Werbung ist eine effektive Methode, mit der Anwaltskanzleien für Personenschäden ihre Platzierungen in Google-Suchanfragen verbessern. Ähnlich wie jemand, der nach Keywords sucht, würde eine Anwaltskanzlei, die für Google Ads bezahlt hat, diese Website in den Top-Listen finden, wenn jemand nach etwas Relevantem sucht.

Mit PPC-Werbung auf Facebook oder anderen Kanälen kann das Unternehmen eine Anzeige erstellen, die auf einen bestimmten Markt ausgerichtet ist. Beispielsweise könnte sich die Anzeige an Personen richten, die an Autounfällen beteiligt sind. Während sie auf Facebook surfen, sehen sie Ihre Anzeige. Dies kann Leads, Click-throughs und Markenbekanntheit generieren. Die Backlinks helfen bei der SEO der Website.

Soziale Medien

85% der Anwaltskanzleien geben an, Social Media als Teil ihrer Marketingstrategie zu nutzen oder genutzt zu haben. Allein auf Facebook melden sich täglich fast 2 Milliarden Nutzer an. Alle Anwaltskanzleien versuchen, diesen wichtigen Weg zu nutzen. Dies hilft dabei, mehr Backlinks zu ihrer Website zu erstellen und sie bei der Suche zu verbessern.

Wie Sie sehen können, müssen Anwaltskanzleien im Detail überlegen, wie SEO verwendet wird, und dieser Beitrag kratzt kaum an der Oberfläche der Arbeit, die für die Erstellung einer effektiven SEO-freundlichen Website aufgewendet wurde.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

How Injury Law Firms use High Tech SEO to Reach Clients

blank

The personal injury industry is a highly competitive marketplace. This year has been one of the most difficult for businesses all over the world and people in all walks of life. So therefore personal injury lawyers need to use SEO even more effectively than before to continue to grow their share of the market.

SEO or Search Engine Optimisation for law firms

This basically involves making your website more visible on search engines. How do you do that? Well you need to optimise your pages so that it targets common phrases that your demographic audience will likely type into Google (for example).

For instance you may type in a personal injury lawyer near me because you are hoping to find a local lawyer to assist with your claim. You may wish to be more specific and type in where is a good personal injury lawyer in Tampa?

To make this work for you on search engines such as Google you need to create content around words and phrases that Google can find when your target audience is searching.

You may also hear people mention keywords as well as phrases.

What are keywords?

Keywords or keyphrases are what the user is typing into Google to find the website of their choice. So if you type in a personal injury lawyer in New York then that is a keyphrase.

In order for a law firm to show up in the search results in a favourable position you need to think about what keywords your target market are typing into Google the most. You need to have these words in your website and importantly in the right places.

These keywords are important because they decide which pages show up in a search. So return to your phrase ‘personal injury lawyers in Tampa’ and Google would then search for which websites talk about this and show you the most relevant ones.

Optimisation for greater SEO success

Personal injury law firms don’t just use keywords though. To gain greater visibility on Google you need to optimise your website and the content. You will want to update content regularly and include blogs and long form content.

Blogs

These are used primarily to give up to date news on legal developments. Maybe changes in personal injury law. They will typically be up to 1,000 words and form more factual details rather than promotion or sales pitches.

They would display useful items about changes to your legal rights or perhaps a legal breakthrough. If you have something current and newsworthy then you want to publish this quickly to take advantage.

Practice Area Pages

These are longer than blog items and may come in around 2,000 and more words long. Content is king. For Google to find your law firm then the content must be good with keyword optimisation. Good law firms will produce great long form content with pages optimised with good keywords. They will research keywords and make sure the content has headings that help Google to find their site.

A personal injury law firm will want to include sections for car accidents, medical negligence etc. All phrases that a user may type in while searching. Long form content is important for making the site visible. It will keep a visitor on the page longer, attract other websites to include backlinks to your page and all more opportunities to include keywords and phrases.

Why do law firms update content often?

Updating your content means the publishing date gets refreshed. It gives companies a chance to check the SEO and update keywords. Google will re-crawl the pages after refreshing the content.

You can entice people to return with new content. Update stats and facts, include new images and if applicable other links and change the layout to be more appealing.

Visual optimisation

Although not so much about SEO, successful law firms know the importance of good visuals. No one wants to read page after page of text. Break up the longer content with suitable and engaging imagery. Law firms will typically show their partners and law team and friendly, approachable looking photos can attract potential clients.

Using an outside SEO agency

It is likely that a personal injury law firm will employ outside help for SEO rather than employ an in house team. An agency can help with many aspects and would likely look at many facets from metatags to keywords to social media. You could expect them to check the following:

Build a strategy for SEO

Keyword research and check competitiveness

Optimise images and loading speeds

Look for ways to make the site run faster and smoother

Check indexing, titles and headers

Check for security risks on your website

Check for duplication and any plagiarised content

Law firms would look to build up trust and interest on social media including Facebook, Youtube and Yelp reviews.

PPC and Google advertising

Google advertising is an effective way personal injury law firms push their rankings up in Google searches. In much the same way as someone searching for keywords, if a law firm has paid for Google Ads then someone searching for something relevant would find that site in the top listings.

PPC advertising on Facebook or other channels lets the firm produce an advert that targets a particular market. For example the advert could be aimed at people involved in car accidents. While they are browsing Facebook they see your advert. This can generate leads, click throughs and brand awareness. The backlinks help with the site’s SEO.

Social Media

85% of law firms say they use or have used social media as part of their marketing strategy. Facebook alone accounts for nearly 2 billion users logging in each day. Law firms are all looking to use this important avenue and it helps create more backlinks to their website and pushes them higher in the searches.

As you can see law firms have to consider in detail how to use SEO and this post barely scratches the surface of the work put in to create an effective SEO friendly website.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment