Allgemein

Funktionsweise des Offline-OST2PST-Konverters

leer

Wenn Sie offline arbeiten, liegen alle Dateien, die Sie mit Microsoft Outlook erstellen, bearbeiten und speichern, im PST-Format vor. Wenn Sie jedoch eine Verbindung zu Microsoft-Servern herstellen, werden alle gespeicherten Daten in einem anderen Format gespeichert - OST.

leer

Das OST Typ wurde speziell für die Arbeit entwickelt Microsoft Server Google und G Suite. Dieses Format speichert einige Elemente in einem temporären Cache, wodurch die Arbeit beschleunigt und vereinfacht wird.

Die Arbeit mit diesem Format kann jedoch zu besonderen Schwierigkeiten führen. Wenn keine Verbindung zu Microsoft-Servern besteht, können Sie standardmäßig keine Daten aus Outlook empfangen. Daher müssen Sie Daten von einem Format in ein anderes konvertieren.

leer

Leider ist das Konvertieren von einem Format in ein anderes keine leichte Aufgabe, da nicht viele kostenlose Anwendungen verfügbar sind, die dazu verwendet werden können.

VERSCHIEDENE OST2PST-KONVERTIERUNGSMETHODEN

Da Probleme bei der Dateikonvertierung viele Probleme mit sich bringen - Probleme mit dem Domänencontroller, Komplikationen bei der Autorisierung auf der Microsoft-Website oder die Unfähigkeit, einen Informationsaustausch zu erzeugen - werden wir verschiedene Konvertierungstools berücksichtigen und beschreiben.

Eines der am weitesten verbreiteten und verfügbaren Programme ist Offline-OST-PST-Konverter https://www.osttopst.online/offline-ost-to-pst-converter. Eine kostenlose Testversion ist auf der Website des Entwicklers verfügbar. Nach dem Herunterladen müssen Sie den einfachen Installationsvorgang für die spätere Verwendung abschließen. Sie müssen alle diese Punkte erfüllen, um das Programm verwenden zu können.

leer

Alle Benutzer können die kostenlose Basisversion des Programms verwenden. Diese Version dient zu Evaluierungszwecken. Beachten Sie jedoch, dass möglicherweise bestimmte wesentliche Funktionen fehlen. Der Artikel basiert auf der lizenzierten Version des Programms. Der Startpreis der Lizenz beträgt 50 US-Dollar.

Nach Abschluss der Installation des Programms können Sie die OST-Datei in PST konvertieren, indem Sie auf der Hauptseite des Anwendungsmenüs das entsprechende Element auswählen. Als Nächstes müssen Sie den gewünschten Modus auswählen: Wiederherstellungsmodus oder Konvertierungsmodus. Es ist obligatorisch, Ihre Aktion durch Klicken auf „Weiter"Button.

Nach Abschluss der Installation des Programms können Sie die OST-Datei in PST konvertieren, indem Sie auf der Hauptseite des Anwendungsmenüs das entsprechende Element auswählen. Als nächstes müssen Sie den gewünschten Modus auswählen: Wiederherstellungsmodus or Konvertierungsmodus. Es ist obligatorisch, Ihre Aktion durch Klicken auf „Weiter"Button.

leer

Das Verarbeiten und Transformieren von Informationen dauert einige Zeit. Im Durchschnitt wird dieser Wert nach einem bestimmten Prinzip geschätzt. Das Programm benötigt eine Minute für jedes Gigabyte der Originaldatei. Diese Zahlen gelten für eine durchschnittliche Computerkonfiguration. Sie können sich also in verschiedenen Computern unterscheiden. Während der Verarbeitung einer Datei werden alle darin enthaltenen Komponenten in einem separaten Anwendungsfenster angezeigt.

leer

Offline-OST-PST-Konverter bietet Auswahl. Und es ist der bedeutendste Vorteil. Der Benutzer selbst wählt Ordner und Komponenten aus, die von OST in PST umgewandelt werden. Wählen Sie das gewünschte Verzeichnis und setzen Sie ein Häkchen neben alle erforderlichen Komponenten.

Anschließend müssen Sie den Verzeichnispfad auswählen, in dem die neuen PST-Dateien und -Komponenten gespeichert werden.

leer

Nachdem Sie alle erforderlichen Manipulationen vorgenommen haben, müssen Sie nur noch die Datei speichern. In diesem Fall können Sie verschiedene Dateierweiterungen auswählen, z. B. TXT, VCF und EML. Dieses praktische Merkmal unterscheidet auch Offline-OST-PST-Konverter von konkurrierenden Programmen. Durch die Möglichkeit, die Dateierweiterung auszuwählen, können Sie sie nicht nur über Microsoft Outlook, sondern auch über alle E-Mail-Dienste senden.

leer

Dann sollten Sie die Taste „Angebot”, Und das Schreiben der Datei beginnt. Die Geschwindigkeit beim Herunterladen von Informationen ist beeindruckend. es ist ein Gigabyte in 2 Minuten.

leer

Nach allen Vorgängen ist die erstellte Datei bereit, damit zu arbeiten. Das einzige ist, dass die Datenindizierung einige Zeit dauern kann, wenn das Betriebssystem für die Indizierung von Daten konfiguriert ist.

leer

Die kostenlose Version des Programms steht allen Nutzern auf der offiziellen Seite des Programms zur Verfügung Offline-Konverter von OST zu PST-Dateien. Diese Version dient zu Evaluierungszwecken. Beachten Sie jedoch, dass möglicherweise bestimmte wesentliche Funktionen fehlen. Dieser Artikel basiert auf der Vollversion des Programms. Der Startpreis der Lizenz beträgt 50 US-Dollar.

Nach Abschluss der Installation des Programms können Sie die OST-Datei in PST konvertieren, indem Sie auf der Hauptseite des Anwendungsmenüs das entsprechende Element auswählen. Als Nächstes müssen Sie den gewünschten Modus auswählen: Wiederherstellungsmodus oder Konvertierungsmodus. Es ist obligatorisch, Ihre Aktion durch Klicken auf „Weiter"Button.

leer

Das Verarbeiten und Transformieren von Informationen dauert einige Zeit. Im Durchschnitt ist dieser Wert nach folgendem Prinzip leicht zu schätzen. Das Programm benötigt eine Minute für jedes Gigabyte an Informationen in der Originaldatei. Diese Zahlen gelten für eine durchschnittliche Computerkonfiguration.

Während die ursprüngliche OST-Datei verarbeitet wird, lädt das Programm alle Ordner und Objekte aus der Datei und zeigt sie auf der dritten Seite des Programms an.

leer

Der Hauptvorteil der Offline-OST-PST-Konverter ist die Wahl. Der Benutzer selbst wählt Ordner und Dateien aus, die von einem Format in ein anderes umgewandelt werden. Öffnen Sie einfach die benötigten Ordner und setzen Sie ein Häkchen neben alle erforderlichen Elemente.

Dann müssen Sie den Ordner auswählen, in dem die neuen PST-Dateien gespeichert werden.

leer

Nachdem Sie alle erforderlichen Manipulationen vorgenommen haben, müssen Sie die Datei speichern. In diesem Fall können Sie verschiedene Dateierweiterungen auswählen, z. B. TXT, VCF, MSG und EML. Dieses praktische Merkmal unterscheidet auch Offline-OST-PST-Konverter von konkurrierenden Programmen. Durch die Auswahl der Dateierweiterung können Sie diese nicht nur über Microsoft Outlook, sondern auch über alle E-Mail-Dienste senden.

leer

Dann klicken Sie einfach auf “Angebot”, Und der eigentliche Prozess des Schreibens der Datei beginnt. Die Datenkonvertierungsgeschwindigkeit ist beeindruckend. es ist ein Gigabyte in 2 Minuten.

leer

Nach allen Vorgängen können Sie eine neue PST-Datei in Microsoft Outlook öffnen. Das einzige ist, dass die Datenindizierung einige Minuten dauern kann, wenn das Betriebssystem für die Indizierung von Daten konfiguriert ist.

Ergebnis

Die Eigenschaften der Offline-OST-PST-Konverter macht es möglich, dieses Programm als die rationalste Wahl zu bezeichnen. Die Einfachheit der Benutzeroberfläche und die Verarbeitungsgeschwindigkeit sind wirklich beeindruckend. Angesichts des wachsenden Informationsvolumens der Benutzer liefert das Programm hervorragende Ergebnisse.

Alles wird so schnell wie möglich in den gewünschten Dateityp konvertiert. Wenn Sie eine kleine Datei konvertieren müssen, ist es besser, einen Online-Konverter zu verwenden: https://www.osttopst.online/

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Uncategorized

How Offline OST2PST Converter Works

When you are working offline, all files that you create, edit and save with Microsoft Outlook are in PST format. However, if you establish a connection with Microsoft servers, then all stored data will be saved in a different format—OST.

The OST type was specially developed to work with Microsoft servers, Google, and G Suite. This format stores some items in a temporary cache, thereby speeding up and simplifying work.

However, working with this format can cause specific difficulties. If there is no connection to Microsoft servers, then you will not be able to receive data from Outlook by default export. Therefore, you will have to convert data from one format to another.

Unfortunately, converting from one format to another is not an easy task because there are not many free applications available that can be used to do this.

VARIOUS OST2PST CONVERSION METHODS

Since problems with file conversion involve many issues—difficulties with the domain controller, complications with authorization on Microsoft website, or the inability to produce exchanging of information—we will take into account and describe several conversion tools.

One of the most widespread and available programs is Offline OST to PST Converter https://www.osttopst.online/offline-ost-to-pst-converter. A free test version is available on the developer’s website. After downloading, you need to complete the simple installation procedure for later use. You must complete all these points to use the program.

All people can use the basic free version of the program. This version is for evaluation purposes, but please be aware that certain essential features may be missing. The article is based on the licensed version of the program. The starting price of the license is $50.

After completing the installation of the program, you can convert the OST file to PST by selecting the appropriate item on the main page of the application menu. Next, you need to choose the mode you need: recovery mode or conversion mode. It is obligatory to confirm your action by clicking the “Next” button.

After completing the installation of the program, you can convert the OST file to PST by selecting the appropriate item on the main page of the application menu. Next, you need to choose the mode you need: Recovery mode or Conversion mode. It is obligatory to confirm your action by clicking the “Next” button.

Processing and transforming information take some time. On average, this value estimates according to a specific principle. The program needs one minute for every gigabyte of the original file. These figures are valid for an average computer configuration. So, they can differ in various computers. During the processing of a file, all the components included in it are displayed in a separate application window.

Offline OST to PST Converter provides choice. And it is its most significant advantage. The user himself chooses folders and components that will be transformed from OST to PST. Choose the directory you need and put a checkmark next to all the necessary components.

Then you will need to select the directory path where the new PST files and components will be saved.

After you are done with all the necessary manipulations, all is needed is saving the file. In this case, you can choose different file extensions, for example, TXT, VCF, and EML. This convenient feature also distinguishes Offline OST to PST Converter from competing programs. The opportunity to choose the file extension lets you send them not only through Microsoft Outlook but also through all mail services.

Then you should press the “Save” button, and the writing of the file begins. The information download speed is impressive; it is a gigabyte in 2 minutes.

After all the operations, the created file is ready for working with it. The only thing is that data indexing can take time if the operating system is configured to index data.

The free version of the program is available to all users on the official page of the Offline OST to PST file converter. This version is for evaluation purposes, but please be aware that certain essential features may be missing. This article is based on the full version of the program. The starting price of the license is $50.

After completing the installation of the program, you can convert the OST file to PST by selecting the appropriate item on the main page of the application menu. Next, you need to choose the mode you need: recovery mode or conversion mode. It is obligatory to confirm your action by clicking the “Next” button.

Processing and transforming information take some time. On average, this value is easy to estimate according to the following principle. The program needs one minute for every gigabyte of information in the original file. These figures are valid for an average computer configuration.

While the original OST file is being processed, the program loads all folders and objects from the file and displays them on the third page of the program.

The main advantage of the Offline OST to PST Converter is the choice. The user himself chooses folders and files that will be transformed from one format to another. Just open the folders you need and put a checkmark next to all the necessary items.

Then you will need to select the folder where the new PST files will be saved.

After you are done with all the necessary manipulations, you need to save the file. In this case, you can choose different file extensions, for example, TXT, VCF, MSG, and EML. This convenient feature also distinguishes Offline OST to PST Converter from competing programs. The ability to choose the file extension allows you to send them not only through Microsoft Outlook but also all mail services.

Then you just click the “Save” button, and the actual process of writing the file begins. The data conversion speed is impressive; it is a gigabyte in 2 minutes.

After all the operations, you can open a new PST file in Microsoft Outlook. The only thing is that data indexing can take a couple of minutes if the operating system is configured to index data.

RESULT

The set of characteristics of the Offline OST to PST Converter makes it possible to call this program the most rational choice. The simplicity of the interface and the processing speed are truly impressive. Considering the growing volumes of information processed by users, the program provides excellent results.

Everything will be converted as quickly as possible to the desired file type.  In case you need to convert a small file, it is better to use an online converter: https://www.osttopst.online/

About the author

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment