einen Computer

Wie finde ich die richtige Transaktionsverfolgungssoftware?

leer

Unabhängige Vertriebsorganisationen benötigen alle Hilfe, die sie erhalten können, um alle ihre Kunden im Auge zu behalten und genügend Zeit zu haben, um neue Kunden zu finden. Aus diesem Grund wurden die Transaktionsverfolgungs- und Transaktionsberichtslösungen erfunden. Sie helfen jeder ISO, jederzeit richtig zu wissen, wie viel Geld sie mit jedem einzelnen Kunden verdienen. Diese Werkzeuge sind jedoch mehr als nur verherrlichte Taschenrechner. Es handelt sich um hochentwickelte Software, die umfangreiche Berichte erstellen kann, die einem ISO helfen können, seinen nächsten Schritt bei der Portfolioerweiterung zu tun.

Grundlegendes zur Funktionsweise der Transaktionsverfolgung

In der Welt des Handels ist es der Schlüssel zum Erfolg, zu wissen, wie man mit den verschiedenen Herausforderungen umgeht, die sich auf dem Weg ergeben könnten. Glücklicherweise müssen sich Unternehmer und Dienstleister nicht mehr nur auf ihren Verstand verlassen, um dies zu erreichen. Sie haben die Hilfe moderner Technologie und innovativer Lösungen auf ihrer Seite. Sie brauchen nur ein wenig Geduld und Recherche, um zu verstehen, wie diese Lösungen für Sie funktionieren.

Beispielsweise verdient eine unabhängige Vertriebsorganisation (ISO) oder ein Merchant Services Provider, wie sie auch genannt werden, Geld, indem sie Unternehmen verschiedene Zahlungsverarbeitungslösungen anbietet. Die ISO erhält eine Provision für jede Transaktion, die der Händler durchführt. Deshalb ist es wichtig, dass die ISO so viele Kunden wie möglich hat. Viele Kunden zu haben bedeutet jedoch, viele Transaktionen im Auge zu behalten, und das kann manchmal etwas schwierig sein. Transaktionsverfolgung Wenn Sie nicht über die richtigen Werkzeuge verfügen, ist viel Krawatte erforderlich, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass einige auf dem Weg durch menschliches Versagen verloren gehen können. Aus diesem Grund wurden Tracking-Lösungen entwickelt.

Transaktionsverfolgungslösungen sind der beste Freund einer ISO. Sie kümmern sich darum, alle Transaktionen zu verfolgen, die alle Kunden der ISOs an einem Tag getätigt haben. Die Software berechnet dann den Prozentsatz jeder Transaktion, die an die ISO umgeleitet werden muss. Dies wird als Resteinkommen bezeichnet und ist das, was die ISO jeden Tag macht. Sie können sich die Tracking-Lösung als einen sehr präzisen und hochtechnologischen Score Keeper vorstellen, der auch komplexe Statistiken und Berichte erstellen kann.

Die Verfolgung von Transaktionen ist möglicherweise das wichtigste Instrument einer ISO. Die Software hilft der ISO nicht nur dabei, alle verbleibenden Einnahmen im Auge zu behalten, sondern kann auch nützlich sein, wenn die ISO expandieren und mehr Kunden für ihr Portfolio gewinnen möchte. Die Software kann verwendet werden, um ausführliche Berichte über bereits vorhandene Kunden zu erstellen und so der ISO zu helfen, besser zu verstehen, wohin sie expandieren sollte.

Wie finde ich die beste Transaktionsverfolgungssoftware?

Transaktionsverfolgungssoftware kann mit einer einfachen Internetsuche sehr einfach gefunden werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ein Suchergebnis für eine ISO gut ist. Um die richtige Lösung für die richtige ISO zu finden, sind einige Untersuchungen erforderlich, zusammen mit einem tieferen Verständnis dessen, was von dieser ISO erwartet wird. Es gibt einige Möglichkeiten, wie ISO die richtige Softwarelösung für ihn finden und ihn befreien kann, um mehr Kunden zu gewinnen.

Das erste, was jeder, der nach der richtigen Tracking-Lösung sucht, tun sollte, ist zu verstehen, wie diese Lösung tatsächlich funktioniert. Glücklicherweise gibt es viele Foren, Blogs und Artikel von Experten, die das System sehr klar aufschlüsseln und erklären. Wenn das immer noch nicht ausreicht, kann man jede Website besuchen, die Tracking-Lösungen anbietet, und ihnen einfach eine E-Mail schreiben, in der sie gefragt werden, was sie wissen möchten. Die Menschen hinter diesen Produkten erklären gerne, was ihr Produkt tut. Immerhin sprechen sie mit einem potenziellen Kunden.

Nachdem man verstanden hat, wie die Software funktioniert und welche Anforderungen für ihre Verwendung gelten, sollte man immer überprüfen, welche Optionen er hat. Klicken Sie niemals einfach auf das erste Ergebnis Ihrer Google-Suche und hoffen Sie auf das Beste. Möglicherweise stellen Sie später fest, dass es bessere Optionen mit nützlicheren Funktionen gibt. Nehmen Sie sich also Zeit und schauen Sie sich an, welche anderen Optionen es gibt.

Als nächstes muss die Preisgestaltung überprüft werden. Jede ISO benötigt eine Softwarelösung, die ihn weder einen Arm noch ein Bein kostet, insbesondere wenn sie mit einem kleinen Portfolio beginnt. Sie müssen sicherstellen, dass Sie verstehen, wofür Sie bezahlen, und dass Sie tatsächlich die Funktionen der Software benötigen. Sie können den Lösungsanbieter später wechseln, aber es wäre eine Schande, Geld zu verschwenden.

Was ist Transaktionsberichterstattung?

Transaktionsberichterstattung wurde erstellt, um besser zu verstehen, woraus das verbleibende Einkommen einer ISO besteht. Mit dieser Funktion kann die ISO genau verfolgen, woher sein Geld kommt und warum. Grundsätzlich besteht das verbleibende Einkommen einer ISO aus mehreren kleinen Prozentsätzen aus jeder Transaktion, die ein Kunde in seinem Portfolio tätigt. Und das ist wahr. Die korrekte Meldung dieser Transaktionen ist jedoch etwas komplexer.

Mithilfe der Transaktionsberichterstellungssoftware kann die ISO sicherstellen, dass jede von einem Kunden durchgeführte Transaktion korrekt ist und sein Prozentsatz korrekt berechnet wird. Das Aufzählen von Prozentsätzen ohne Hilfe kann sehr zeitaufwändig sein und langweilig werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass menschliches Versagen dazu führen kann, dass eine ISO Geld verliert. Aus diesem Grund verwenden die meisten von ihnen diese Berichtslösungen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Transaktionsberichte können einer ISO helfenund seine Kunden wachsen und entwickeln sich gemeinsam. Es ist wichtig zu verstehen, dass dies lediglich ein Werkzeug ist und einige andere Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit es ordnungsgemäß verwendet werden kann. Eine dieser Maßnahmen besteht darin, den Vertrag zwischen der ISO und einem von ihr vertretenen Finanzinstitut sorgfältig zu lesen. Achten Sie besonders auf Kleingedruckte oder unterschiedliche Prozentsätze, bevor Sie eine gepunktete Linie unterschreiben.

Was sind die Vorteile einer guten Transaktionsberichterstattungslösung?

leer

Der größte Vorteil einer guten Berichtslösung besteht darin, dass sie das tut, was sie tun soll. Das ist genau das, woraus Ihr verbleibendes Einkommen besteht und dass alles da ist. Diese Lösungen wurden entwickelt, um Zeit zu sparen und menschliches Versagen so weit wie möglich zu begrenzen.

Ein weiterer großer Vorteil einer guten Berichtslösung besteht darin, dass Sie jederzeit detaillierte Berichte über jeden Kunden und seine Transaktionen erhalten können. Auf diese Weise haben Sie mehr Kontrolle darüber, was Ihre Kunden tun, und erhalten ein besseres Bild davon, welche Kundenhalter sind und welche ersetzt werden können. Obwohl das Ziel darin besteht, so viele Kunden wie möglich zu haben, möchten Sie möglicherweise von Zeit zu Zeit die Größe Ihres Portfolios ändern, um die unproduktiven zu beseitigen.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Computer

How to Find the Right Transaction Tracking Software?

blank

Independent Sales Organizations need all the help they can get in order to keep track of all their clients and to have enough time to find new ones. This is why transaction tracking and transaction reporting solution have been invented. They help any ISO correctly know at any moment how much money they are making from each individual client. But these tools are more than just glorified calculators. They are sophisticated pieces of software that can generate extensive reports that can help an ISO make his next move when it comes to portfolio expanding.

Understanding How Transaction Tracking Works

In the world of commerce knowing how to deal with the various challenges that might come up along the way is the key to success. Luckily, business owners and service providers don’t have to rely solely on their wits anymore in order to make it. They have the help of modern technology and innovative solutions on their side. All it takes is a little bit of patience and research in order to understand how to make these solutions work for you.

For instance, an Independent Sales Organization (ISO) or Merchant Services Provider as they are also known makes money by offering businesses various payment processing solutions. The ISO takes a commission from every transaction the merchant makes and that is why it is important for the ISO to have as many clients as possible. But having lots of clients means lots of transactions to keep track of, and that can be a bit tricky at times. Transaction tracking takes a lot of tie, if you don’t’ have the proper tools, not to mention the fact that some can get lost along the way due to human error. This is why tracking solutions have been developed.

Transaction tracking solutions are an ISO’s best friend. What they do is take care of keeping track of all the transactions all the ISOs’ clients made in a day. The software than calculates the percentage of every transaction that needs to be redirected to the ISO. This is called residual income and is what the ISO makes every day. You can think of the tracking solution as a very precise and high-tech score keeper, that can also generate complex statistics and reports.

Tracking transactions is maybe the most important tool an ISO has. Besides helping the ISO keep track of all the residual income it makes, the software can even come in handy when the ISO is looking to expand and get more clients for his portfolio. The software can be used to generate elaborate reports regarding already existing clients and thusly help the ISO better understand where it should expand towards.

How to Find the Best Transaction Tracking Software?

Transaction tracking software can be found very easily with a simple internet search. But that doesn’t mean that any search result is good for any ISO. In order to find the right solution for the right ISO, some research is required along with a more in depth understanding of what is expected of that ISO to do. There are a few ways any ISO can find the right software solution for him, freeing him in order to get more clients.

The first thing anybody looking for the right tracking solution should do is understand how that solution actually works. Luckily there are lots of forums, blogs and articles written by experts that break down and explain the system very clearly. If that still isn’t enough, one can visit any site offering tracking solutions and just write them an e-mail asking them whatever one might want to know. The people behind these products are more than happy to explain what their product does. After all, they are talking with a potential client.

After understanding how the software works and what the requirements are for using it, one should always check to see what his options are. Never just click on the first result in your Google search and hope for the best. You might find out later that there are better options out there with more useful features. So just take your time and look through what other options are out there.

Next thing to check is pricing. Any ISO needs a software solution that doesn’t cost him an arm and a leg, especially when starting out with a small portfolio. You have to make sure that you understand what you are paying for and that you actually need the features the software has. You can change solution providers later, but it would be a shame to waste money.

What Is Transaction Reporting?

Transaction reporting was created in order to better understand what the residual income of an ISO is made out of. This feature allows the ISO to closely follow where his money is coming from and why. Basically, the residual income an ISO makes is made of several small percentages from each transaction a client in his portfolio makes. And that is true. But correctly reporting those transactions is a bit more complex.

Transaction reporting software helps the ISO make sure that every transaction made by a client is correct and that his percentage is correctly calculated. Tallying up percentages without any help can be quite time consuming and can become boring. Not to mention the fact that human error can make an ISO lose money. This is why most of them use these reporting solutions.

There are a lot of ways in which transaction reporting can help an ISO, and its clients, grow and develop together. The important thing to understand is that this is simply a tool and some other measures have to be taken in order for it to be used properly. One of these measures is carefully reading the contract between the ISO and any financial institution it represents. Pay extra attention to any fine prints or varying percentages before signing any dotted line.

What Are the Advantages of a Good Transaction Reporting Solution?

blank

The biggest advantage to a good reporting solution is that is does what it is supposed to do. That is precisely breaking down what your residual income is made out of and that it is all there. These solutions have been created in order to free up time and limit as much as possible human error.

Another big advantage of using a good reporting solution is that you can get detailed reports about any client and his transactions at any moment. That way you have more control over what your clients are doing and get a better picture of which ones are keepers and which ones can be replaced. Although the goal is to have as many clients as possible, you might want to resize your portfolio from time to time in order to weave out the unproductive ones.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment