Spiele

Wie man Hulk Smashers in Fortnite bekommt

leer

Es ist immer toll, neue Funktionen im Fortnite-Item-Shop zu sehen, und es ist eine besonders gute Zeit, um auch ein Marvel-Fan im Spiel zu sein. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten Leute wie Deadpool, Aquaman und Wolverine gesehen, und jetzt ist es Zeit für eine vernichtende Zugabe in Form der Hulk Smashers Pickaxe. Es ist nicht nur neu Fortnite Waffen Immerhin sorgt es für Aufregung, besonders wenn ein so cooles Spitzhackentool dabei ist.

Wie schaltest du Hulk Smashers frei?

Es gibt eine ziemlich einzigartige Möglichkeit, diesen Fortnite-Gegenstand freizuschalten. Sie müssen Teil der Beta von Marvel's Avengers auf PS4 und Xbox One gewesen sein und an den HARM-Herausforderungen teilnehmen. Wenn Sie drei dieser Fortnite-Herausforderungen bestehen, können die Spieler den Fortnite-Karten-Hulk-Stil durchbrechen.

Wenn Sie es geschafft haben, an der Beta teilzunehmen, indem Sie den entsprechenden Client heruntergeladen haben, müssen Sie die Geschichte durchspielen, bis die Mission Snowy Tundra beendet ist. Es dauert ein paar Stunden, bis dieser Punkt erreicht ist, der dann den HARM-Raum freischaltet. Sobald Sie sich im Raum am unteren Rand des Hangars befinden, wird ein Tutorial abgeschlossen. Danach kannst du zum Kriegstisch gehen und auf den Helicarrier klicken, um an einer Harm Challenge teilzunehmen. Spielen Sie die Fortnite-Herausforderungen durch, bis Sie das Ende der dritten und letzten Aufgabe erreicht haben, um die Hulk Smashers-Spitzhacke in Fortnite zu erhalten.

Muss ich meine Fortnite-Konten verknüpfen?

Dies ist ein Schlüsselfaktor für den Erhalt der begehrten Spitzhacke. Um es zu erhalten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Konsole zusammen mit Ihrem Epic Games- und Square Enix-Konto miteinander verbinden, damit es funktioniert. Sie müssten zuerst Ihre Konsole mit Epic Games verknüpft haben und dann Ihr Epic Fortnite-Konto mit Ihrem Square Enix-Konto verknüpfen. Sobald Sie das getan haben, können Sie die Karte zerreißen.

Jetzt wissen Sie, wie Sie die Hulk Smashers in die Hände bekommen. Sie können wieder ein authentisches Wunder in Fortnite erleben. Es ist sicherlich aufregend zu sehen, wie viele Fortnite-Kosmetika wir in der gesehen haben Fortnite Item Shop wenn es um Comic-Anpassungen geht. Wir können uns nur wünschen, dass diese Reihe von Marvel-Frequenzweichen unter anderem fortgesetzt wird. Was Epic Games als nächstes für uns bereithält, bleibt abzuwarten, aber wir hoffen, mehr von dieser Art von zusätzlichen Inhalten zu sehen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, schauen Sie sich auch Marvels Rächer an, und Sie können möglicherweise ein oder zwei neue Fortnite-Gegenstände erhalten.

Haben Sie die Hulk Smashers in Fortnite? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Games

How to Get Hulk Smashers in Fortnite

blank

It’s always great to see new features in the Fortnite item shop, and it’s an especially good time to be a Marvel fan in the game too. We have seen the likes of Deadpool, Aquaman, and Wolverine added in the recent weeks and months, and now it’s time for a crushing addition in the form of the Hulk Smashers Pickaxe. It’s not just new Fortnite weapons causing all the excitement after all, especially when a pickaxe tool as cool as this comes around.

How do you unlock Hulk Smashers?

There is a rather unique way of unlocking this Fortnite item. You need to have been a part of the Marvel’s Avengers beta on PS4 and Xbox One and compete in the HARM challenges. By completing three of these Fortnite challenges, players would be able to smash through the Fortnite map Hulk style.

If you managed to participate in the beta, by downloading the relevant client, you would then need to play through the story until the Snowy Tundra mission was finished. It takes a couple of hours to get to this point, which would then unlock the HARM room. Once inside the room at the bottom of the hangar, there will be a tutorial to finish. After that, you can then go to the war table and click on the Helicarrier to get into a Harm Challenge. Play through the Fortnite challenges until you’ve reached the end of the third and final task to get the Hulk Smashers pickaxe in Fortnite.

Do I need to link my Fortnite accounts?

This is a key factor in receiving the coveted pickaxe. In order to receive it, you need to make sure that you link your console, along with both your Epic Games and Square Enix account, all together for it to work. You would first need to have linked your console to Epic Games, then link your Epic Fortnite account to your Square Enix account. Once you’ve done that, you’re ready to tear up the map.

Now you know how to get your hands on the Hulk Smashers, you can once again get a bit of an authentic Marvel to feel within Fortnite. It’s certainly exciting to see how many Fortnite cosmetics we have seen in the Fortnite item shop when it comes to comic book adaptations. All we can wish for is that this run of Marvel crossovers amongst others continues on. What Epic Games has in store for us next remains to be seen, but we are hoping to see more of this kind of additional content. So, if you haven’t done so already, be sure to go and check out Marvel’s Avengers too, and you might be able to obtain a neat new Fortnite item or two.

Do you have the Hulk Smashers in Fortnite? Let us know in the comments section below!

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment