Geschäft

So starten Sie eine Spedition in 4 Schritten

leer

E-Commerce und Online-Shopping wachsen unglaublich schnell. Es könnte eines Tages sogar das Einkaufen in stationären Geschäften übertreffen. Die Leute bestellen heutzutage alles online, von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Essen.

Und nach der Pandemie E-EINKAUF zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Was bedeutet das für den versierten Unternehmer? Nun, all diese Waren müssen versendet werden. Dies bedeutet, dass mehr LKWs benötigt werden, um den erhöhten Versand zu bewältigen.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, eine Spedition zu gründen und selbst ein Stück Kuchen zu schnitzen. Es wird nicht einfach oder billig sein, loszulegen, aber es kann eine Menge Geld verdienen, wenn es richtig gemacht wird.

In diesem Artikel gehe ich auf einige Dinge ein, die Sie tun müssen, um mit Ihrer eigenen Spedition zu beginnen.

1 - Werden Sie legal

Jedes Unternehmen muss auf einer soliden rechtlichen Grundlage stehen, bevor Sie loslegen können. Bei Aktivitäten mit hoher Haftung wie LKW-Transporten ist dies jedoch wichtiger als jedes andere.

Dazu gehört, dass Ihre Geschäftseinheit mit der richtigen Steuerschuld ausgestattet ist und auch die Versicherung in Ordnung sein muss. Ein Anwalt wie Lamber Goodnow kann Ihnen mit Ratschlägen helfen, was passiert, wenn einer Ihrer LKWs einen Unfall hat.

In Bezug auf Ihre Geschäftsstruktur sollten Sie entweder ein Unternehmen oder eine LLC sein, um sich in einer zukünftigen Haftung abzusichern. Sie müssen Ihr Unternehmen registrieren und einen registrierten Vertreter mit dem Staat ernennen, in dem Sie tätig sein möchten.

2 - Lizenzen und Genehmigungen

Wenn Sie den ersten LKW selbst fahren möchten, benötigen Sie eine CDL oder einen kommerziellen Führerschein. Wenn nicht, werden Ihre Fahrer sie benötigen. Es dauert eine Weile, bis Sie eine bekommen, und es gibt verschiedene Klassen für die verschiedenen Größen und Verwendungszwecke Ihrer LKWs. Stellen Sie also sicher, dass Ihre Fahrer die richtigen haben.

Das Verkehrsministerium benötigt weitere Genehmigungen, z. B. eine USDOT-Nummer, eine Nummer der Kraftfahrzeugbehörde und verschiedene andere. Dieser Vorgang ist einfacher als es sich anhört, kann aber eine Weile dauern.

3 - Kaufen oder leasen?

Zu Beginn ist es selbstverständlich, so viel Geld wie möglich sparen zu wollen. In diesem Fall möchten Sie möglicherweise Ihren oder Ihre LKWs leasen. Auf lange Sicht werden Sie jedoch mehr Geld ausgeben, wenn Sie leasen.

Der Kauf wird Sie am Anfang einiges zurückwerfen, aber im Laufe der Zeit sollte er Sie weniger kosten. Wenn du bist Bootstrapping Um schnell zu starten, ist der Kauf eines gebrauchten LKW möglicherweise die beste Option, solange Sie ein Upgrade planen, sobald die Verträge eingehen.

4 - Finden Sie Ihre Kunden

Sobald Sie alle rechtlichen Aspekte geklärt und Ihre Flotte einsatzbereit haben, müssen Sie Ihre Kunden finden. Dies sind die Unternehmen, die ein Transportunternehmen benötigen, um ihre Waren zu versenden.

Ihre beste Wette ist es, einen massiven Kaltanruf zu tätigen. Finden Sie heraus, was Ihr idealer Kunde ist, und beginnen Sie dann, E-Mails zu senden oder Anrufe zu tätigen. Kaufhäuser benötigen LKWs, die zum Distributionszentrum fahren und dort abholen und an die Orte liefern, an denen sie benötigt werden. Normalerweise haben die Großen eine eigene Flotte, aber die Kleinen vermieten gerne, um Kosten zu sparen und weniger Ärger zu machen.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Business

How To Start A Trucking Company In 4 Steps

blank

Ecommerce and online shopping is growing incredibly rapidly. It may one day even outpace shopping in brick and mortar stores. People order everything from clothes to toys to food online these days.

And after the pandemic, ecommerce shows no signs of slowing down. What does this mean for the savvy entrepreneur? Well, all those goods need to be shipped. Which means more trucks are needed to handle the increased shipping.

This is a golden opportunity to start a trucking company and carve out a piece of the pie for yourself. It won’t be easy or cheap to get started, but it can make quite a bit of money when done correctly.

In this article, I will go over several of the things you will need to do to get started with your own trucking company.

1 – Get legal

 Any business needs to be on solid legal ground before you get going, but with high liability activities like trucking, it is more important than any other.

This includes having your business entity set up with the right tax liability and also insurance needs to be in order. A lawyer like Lamber Goodnow can help with advice on what happens if one of your trucks is in an accident.

As far as your business structure goes, you should either be a corporation or an LLC to cover yourself in any future liability. You’ll need to register your business and also appoint a registered agent with the state you plan to operate in.

2 – Licenses and permits

 If you plan to drive the first truck yourself then you will need to get a CDL or commercial driver’s license. If not, then your drivers will need them. It takes a while to get one and there are different classes for the various sizes and uses of your trucks so make sure your driver’s have the proper ones.

There are other permits required by the Department of Transportation such as a USDOT number, a Motor Carrying Authority number and various others. This process is more straightforward than it sounds, but can take a while.

3 – Buy or lease?

 When starting out, it is natural to want to save as much money as possible. In which case, you may want to lease your truck or trucks. In the long run, however, you will end up spending more money when you lease.

Buying will set you back quite a bit in the beginning but over time should end up costing you less. If you are bootstrapping to startup quickly, then buying a used truck may be your best option as long as you plan on upgrading as soon as the contracts start coming in.

4 – Find your clients

 Once you have all the legal aspects sorted and your fleet ready to roll, you will need to find your clients. These are the companies that need a transport company to ship their goods.

Your best bet is to do some massive cold calling. Find what your ideal client is and then start sending emails or making phone calls. Department stores need trucks to go to the distribution center and pick up and then deliver to the locations where it is needed. Usually the big ones have their own fleet, but smaller ones like to hire out to cut costs and less hassle.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment