Internet

So entsperren Sie Netflix im Jahr 2020 von überall

Sind Sie frustriert, dass Sie auf keinen der exklusiven Titel der Netflix US-Bibliothek zugreifen können? Haben Sie Probleme, Netflix zu sehen, während Sie in der Schule oder in Ihrem Büro sind?

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie solche Probleme am einfachsten lösen können.

Warum sind Netflix-Inhalte nicht gleichmäßig verteilt?

Aufgrund von Vertriebsgesetzen und Lizenzbeschränkungen ist es Netflix nicht möglich, den gesamten Inhalt weltweit anzuzeigen.

Die Lizenzierung von Inhalten ist so kompliziert. Manchmal sind Inhaber von Urheberrechten nicht bereit, eine globale Lizenz zu verkaufen, oder möchten mehr verlangen, als Netflix bereit ist zu zahlen. In anderen Fällen handelt es sich nur um bestehende Vereinbarungen, die es Netflix erschweren, eine Lizenz für den Vertrieb eines Films in verschiedenen Ländern zu erwerben.

Wie könnte Netflix Geobeschränkungen implementieren?

Netflix kann Ihren aktuellen Standort anhand Ihrer IP-Adresse ermitteln. Dies bedeutet, dass unabhängig davon, wo Sie Ihr Konto registriert haben, der Inhalt Ihrer aktuellen Region angezeigt wird. Dies wird als Geobeschränkung bezeichnet. Nicht nur Netflix, sondern auch viele andere Streaming-Dienste implementieren Geoblocking, um ihre Abonnenten auf den Inhalt ihres geografischen Standorts zu beschränken (wie Hulu, BBC iPlayer,…).

Wie kann ich die Netflix-Geoblockierung umgehen?

Wir haben bereits erwähnt, dass Netflix Ihren geografischen Standort anhand Ihrer IP-Adresse erkennt. Wenn Sie nun Ihre IP-Adresse in den gewünschten Standort ändern, ermittelt Netflix diesen als Ihren aktuellen Standort und zeigt Ihnen die Bibliothek dieses Standorts an. Die beste Möglichkeit, Ihre IP-Adresse zu ändern, ist die Verwendung eines virtuellen privaten Netzwerks oder kurz „VPN“. Wir empfehlen Sie Wachee VPN Dies funktioniert ausschließlich zum Entsperren von Streaming-Diensten wie Netflix und Hulu.

US Netflix gegen International:

Wie oben erwähnt, variiert der Netflix-Inhalt aufgrund von geografischen Einschränkungen von Region zu Region. Der interessante Teil ist, dass die Anzahl der Filme und Fernsehsendungen, die für Sie verfügbar sind, normalerweise nichts mit dem Geldbetrag zu tun hat, den Sie für das Abonnement bezahlen. Es scheint wirklich unfair, dass Sie fast den gleichen Betrag zahlen wie ein amerikanischer Netflix-Abonnent, aber keinen Zugriff auf so viele Titel haben, die er oder sie sehen könnte. Tatsächlich gibt es einen großen Unterschied zwischen der Anzahl der Filme und Fernsehsendungen, die in den USA Netflix und anderen Ländern verfügbar sind. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Mit dem richtigen VPN können Sie all diese Einschränkungen umgehen und die amerikanische Netflix-Bibliothek streamen, egal wo Sie sich befinden.

Warum ist Wachee VPN gilt als das beste VPN zum Entsperren von Netflix?

Möglicherweise haben Sie bereits bemerkt, dass die Anzahl der VPNs, die behaupten, Netflix entsperren zu können, so hoch ist. Dies macht das Finden des richtigen VPN zu einem langen Prozess, der ebenfalls kompliziert ist.

Aber mach dir keine Sorgen. Wir sind hier, um Ihnen das beste VPN zum Entsperren und Streamen von Netflix zu empfehlen, das Wachee heißt.

Es gibt so viele Gründe, warum wir behaupten, dass Wachee die beste Option für Sie ist. Sehen wir uns einige davon an:

  • Exklusiv für Netflix: Im Gegensatz zu den meisten anderen VPNs arbeitet Wachee ausschließlich für Streaming-Dienste wie Netflix. Diese Exklusivität bedeutet, dass nur der Datenverkehr von Netflix getunnelt wird und keine Auswirkungen auf andere Websites auftreten. Dies ist so wichtig, da während der Verbindung mit Wachee (im Gegensatz zu anderen VPNs) kein Geschwindigkeitsabfall auftritt.
  • Hochwertige Server: Wachee verfügt über ultraschnelle und zuverlässige Server auf der ganzen Welt, mit denen Sie von überall auf der Welt auf Netflix zugreifen können.
  • Multi-Location: Wachee bietet Standorte, die mehr als 90% aller Titel in jeder Netflix-Bibliothek abdecken, einschließlich der USA und Europa.
  • Ultra-sicher: Wachee protokolliert keine persönlichen Daten und hat, da es sich um ein Netflix-VPN handelt, keinen Zugriff auf die von Ihnen geöffneten Websites oder andere von Ihnen angemeldete Websites oder Ihre Bankdaten.
  • Geld-Zurück-Garantie: Wachee bietet nicht nur einen kostenlosen, eingeschränkten Service, sondern auch eine 10-tägige Geld-zurück-Garantie. Innerhalb von 10 Tagen nach dem Kauf können Sie aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung beantragen. Wir werden Ihre Zahlung zurückerstatten.

Fazit: Das Entsperren von Netflix ist nicht so schwierig. Alles was Sie brauchen ist das richtige VPN. Mit Wachee, einem exklusiven VPN für das Streaming, können Sie von überall auf Ihre gewünschte Netflix-Bibliothek zugreifen. Neben Netflix können Sie mit Wachee auch Hulu streamen!

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Internet

How to unblock Netflix from everywhere in 2020

Are you frustrated that you can’t access any of the titles exclusive to the Netflix US library? Do you have problem watching Netflix while you are at school or in your office?

In this article, we are going to teach you the easiest way of solving such problems.

Why is Netflix content not equally distributed?

Due to distribution laws and licensing restrictions, it is not possible for Netflix to show all of its content worldwide.

Content licensing is so complicated. Sometimes, copyright holders are not willing to sell a global license or want to charge more than Netflix is ready to pay. Other times, it is just a matter of existing arrangements which makes it difficult for Netflix to acquire a license for a movie to be distributed in different countries.

How could Netflix implement Geo-restrictions?

Netflix could detect your current location based on your IP address. This means that, it doesn’t matter where you have registered your account, it will show you the content of your current region. This is called Geo-restriction. Not only Netflix, but many other streaming services implement Geo-blocking to restrict their subscribers to the content of their geographical location (like Hulu, BBC iPlayer,…).

How to bypass Netflix geo blocking?

We already mentioned that Netflix detects your geographical location based on your IP address. Now, if you change your IP address to your desired location, Netflix determines that as your current location and displays you the library of that location. The best way of changing your IP address is using a Virtual Private Network or “VPN” for short. We recommend you Wachee VPN which works exclusively for unblocking streaming services like Netflix and Hulu.

US Netflix vs international:

As we mentioned above, Netflix content varies from region to region due to geo-restrictions. The interesting part is that the number of movies and Tv shows that are available for you usually has nothing to do with the amount of money you pay for the subscription. It seems really unfair that you are paying nearly the same amount as an American subscriber of Netflix but don’t have access to so many of the titles he or she could watch. In fact, there is a big difference between the number of movies and Tv shows that are available in the US Netflix and other countries. But you don’t need to be worried. By using the right VPN, you could get around all these restrictions and stream the American library of Netflix no matter where you are.

Why is Wachee VPN considered to be the best VPN for unblocking Netflix?

You might have already noticed that the number of VPNs that claim to be able to unblock Netflix is just so many. This makes finding the right VPN a long process, which is also complicated.

But don’t worry. We are here to recommend you the best VPN for unblocking and streaming Netflix, which is called Wachee.

There are so many reasons why we claim that Wachee is the best option for you. Let’s see some of them:

  • Exclusive for Netflix: Unlike most of the other VPNs, Wachee works exclusively for streaming services like Netflix. This being exclusive means that it only tunnels the traffic of Netflix and has no effect on other websites. This is so important because you will not experience a speed drop while Wachee is connected (unlike other VPNs).
  • High-quality servers: Wachee has ultra-fast and reliable servers around the world which enable you to access Netflix from anywhere in the world.
  • Multi-Location: Wachee provides locations that cover more than 90% of every title in every Netflix library, including the United States and Europe.
  • Ultra-secure: Wachee doesn’t log personal data and, since it is a Netflix VPN, it has no access to the websites you open or any other website that you login or your banking information.
  • Money-Back Guarantee: Besides having a free limited service, Wachee also has a 10-days money-back guarantee. Within 10 days of your purchase, you can request a refund for any reason and we will return your payment.

Conclusion: Unblocking Netflix is not that hard; all you need is the right VPN. With Wachee, an exclusive VPN for streaming, you can access your desired Netflix library from anywhere you are. Besides Netflix, Wachee enables you to stream Hulu as well!

About the author

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment