Geschäft

Neu an der Wall Street? Versuchen Sie Value Investing

leer

Wenn Sie die nächste Sensation im Aktienhandel sein möchten, machen Sie sich bereit, viel über Strategien zu sprechen. Beim Investieren dreht sich alles um Finanzstrategie, Planung und Prognose. Neulinge in der großen Show fühlen sich oft überwältigt von den verschiedenen Möglichkeiten, Ihr Geld zu investieren, und es kann schwierig sein, die besten ersten Schritte zu bestimmen.

Suchen Sie etwas anderes, das zu großartigen Ergebnissen führen kann? Probieren Sie die Value-Investing-Strategie aus!

Was genau ist Value Investing?

Beim Value-Investing werden Aktien recherchiert und gefunden, die Ihrer Meinung nach stark unterschätzt werden. Im Wesentlichen möchten Sie nach Aktien suchen, die für weniger als ihren tatsächlichen Wert gehandelt werden. Aus irgendeinem Grund wird diese bestimmte Aktie von der Mehrheit der Wall Street unterschätzt, und Sie möchten dies als Gelegenheit nutzen, um eine kleine Rendite für Ihre Investitionen zu erzielen.

Warum werden die Aktien unterschätzt?

Die Aktien können vom Markt aus verschiedenen Gründen unterschätzt werden. Ein Grund könnte sein, dass ein bisschen schlechte oder gute Nachrichten den Markt dazu gebracht haben, die Erwartungen dieses Unternehmens drastisch zu übertreffen und sich zurückzuziehen, wenn der langfristige Wert des Unternehmens immer noch stabil und wahr ist.

Aber wenn dies passiert, können Leute wie Sie davon profitieren, da diese Aktien möglicherweise zu einem ermäßigten Kurs gekauft werden, während der Markt überproportional auf sie reagiert. Sie sollten auch auschecken Sam Shiah YT Für weitere Informationen über Wall Street wie diese, aber in einem Videoformat. Der Markt reagiert und zwingt die Aktien zum Verkauf - das ist Ihre beste Zeit zum Kaufen!

Warten Sie einfach auf den Verkauf

Denken Sie an Value-Investing genauso wie an den Kauf eines High-Ticket-Einzelhandelsartikels. Nehmen wir an, es gibt ein Heimkinosystem, das Sie wirklich wollen, aber Sie wissen, dass es in ein paar Monaten für ein Urlaubsspecial zum Verkauf angeboten wird. Warum jetzt kaufen, wenn Sie wissen, dass es im Winter mehrere hundert Dollar billiger sein wird?

Sie können dieselbe Mentalität auf die Börse anwenden. Mit Value Investing wissen Sie, dass eine bestimmte Aktie wertvoll ist, und jetzt müssen Sie nur noch warten, bis sie in den Verkauf geht, damit Sie einen guten Gewinn erzielen können.

Wissen, welche Aktien wertvoll sind

Es sind einige Nachforschungen erforderlich, um festzustellen, welche Aktien einen inneren Wert haben. Dann können Sie warten, bis die Aktien in den Verkauf gehen. Aber woher wissen Sie, welche Unternehmen einen inneren Wert haben?

Es geht um die Verwendung von Metriken. Als erfahrener Investor lernen Sie die besten Kennzahlen und Tools kennen, mit denen Sie den inneren Wert der Aktien eines Unternehmens bestimmen können. Die Messung des inneren Werts beinhaltet ein Verständnis des Cashflows, des Umsatzes, des Geschäftsmodells, der finanziellen Gesamtleistung und mehr des Unternehmens.

Es hilft auch, den Buchwert eines Unternehmens oder seines Unternehmens zu kennen Preis-zu-Buch (P / B) Wert. Auf diese Weise erhalten Sie einen guten Überblick über das gesamte Unternehmen, sodass Sie alles vergleichen können, während alles auf dem Tisch liegt.

Ein letzter Tipp? Stellen Sie sicher, dass Sie sind Raum für Fehler lassen. Vertrauen zu haben ist eine gute Sache, aber während Sie noch die Grundlagen des Handels kennenlernen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht ohne Sicherheitsnetz All-In gehen.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Business

New to Wall Street? Try Value Investing

If you are looking to be the next stock trading sensation, get ready to talk a lot of strategy. Investing is all about financial strategy, planning, and prediction. Newcomers to the big show often feel overwhelmed by the different ways to invest your money, and it can be difficult to determine the best initial moves to make.

Looking for something different that can yield great results? Try the value investing strategy!

What Exactly is Value Investing?

Value investing involves researching and finding stocks that you believe to be highly underrated. Essentially, you want to look for stocks that are trading for less than what their intrinsic value really is. For some reason or another, this particular stock is being underestimated by the majority of Wall Street and you want to use this as an opportunity to make a little bit of a return on your investments.

Why Are the Stocks Underrated?

The stocks can be underestimated by the market for a number of different reasons. One reason could be that a little bit of bad or good news has made the market drastically overshoot the expectations of this company, pulling back when the company’s long-term value is still steady and true.

But when this happens, people like you can take advantage of it, since these stocks may be bought at a discounted rate while the market is reacting disproportionately towards them. You should also check out sam shiah YT for more info about wall street like this one but in a video format. The market reacts, forcing the stocks to go on sale – that is your best time to buy!

Just Wait For the Sale

Think of value investing the same way you think about buying a high-ticket retail item. Let’s say there is a home theater system that you really want, but you know it will be going on sale in a few months for a holiday special. Why buy it now, when you know it will be several hundred dollars cheaper in the winter?

You can apply that same mentality to the stock market. With value investing, you know that a certain stock is valuable, and now you just need to wait until they go on sale so you can turn a good profit.

Knowing What Stocks are Valuable

It takes some investigative work to determine which stocks have intrinsic value, then you can wait for the shares to go on sale. But how do you know what companies have intrinsic value?

It’s all about the use of metrics. As an experienced investor, you’ll start to learn about the best metrics and tools you can use to determine the intrinsic value of a company’s stock. Measuring intrinsic value involves an understanding of the company’s cash flow, revenue, business model, overall financial performance, and more.

It also helps to know the book value of a company or its Price-to-book (P/B) value. This will give you a good overview of the entire company so you can compare everything while it’s all out on the table.

One final tip? Make sure you are leaving room for error. Having confidence is a good thing, but while you are still learning the ins and outs of the trade, make sure you don’t go all-in without a safety net.

About the author

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment