Hochschul- und Universitätsbibliotheken

Online College Learning: 4 Online-Prüfungstipps zur Vorbereitung auf den Erfolg

leer

Es ist die Zeit der Saison, in der sich das Erntedankfest langsam einschleicht. Eine weitere Erinnerung ist, dass Sie in Kürze zu Ihren Semesterabschlussprüfungen sitzen werden. Die Nachrichten könnten Jitter auslösen, aber kein Grund zur Sorge! Sie werden nicht alleine am Ende eines erweiterten Prüfungssaals sitzen.

Die Coronavirus-Pandemie wirkt sich darauf aus, wie Schüler ihre Abschlussprüfungen ablegen. Online-Lernen steht bei Online-Prüfungen im Mittelpunkt und wird zu einem neuen Thema. Höchstwahrscheinlich bleibt Ihr College bei der Regierung COVID 19-Richtlinien. Daher sollten Sie sich besser auf eine neue Welle von Online-Prüfungen vorbereiten.

Die Tatsache, dass Sie ein Online-Student werden, ist etwas, über das Sie fröhlich sein können. Dies bedeutet, dass Sie die erforderlichen Vorkehrungen treffen, um die Verbreitung von COVID 19 zu stoppen. Außerdem bedeutet dies, dass Sie ohne Unterbrechung mit Ihrer nächsten Lernstufe fortfahren können.

In der Zeit des Gebens und der Dankbarkeit geben wir einige hilfreiche Tipps, die Ihnen helfen, mit den Online-Prüfungen fertig zu werden. Lesen Sie diesen Artikel durch, um sich besser auf alles vorzubereiten, was in Ihren Online-Prüfungen enthalten ist.

So bereiten Sie sich auf Online-Prüfungen vor

Lassen Sie sich nicht von Online-Prüfungen mitreißen. Der einzige Unterschied ist die Online-Version. Bitte lesen Sie unten einige Tipps, um sich optimal darauf vorzubereiten.

  1. Aufdrehen

Sie müssen nicht früh aufstehen, um den morgendlichen Verkehrsansturm zu überwinden und pünktlich zur Abschlussprüfung zur Schule zu kommen. Möglicherweise müssen Sie jedoch früh aufstehen, um den morgendlichen Ansturm auf das Frühstück in Ihrem Haus zu überstehen. Der erste Schritt bei der Teilnahme an Ihren Online-Prüfungen ist das Erscheinen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie zu spät zu einer Prüfung kommen und einen wahrscheinlichen Grund für die Verspätung angeben müssen.

Eine Sache bei Online-Prüfungen ist, dass Sie möglicherweise ausgesperrt werden, wenn Sie spät auftauchen. Sie können die Zeit wählen, zu der Sie die Prüfungen ablegen möchten. Sie können jedoch nicht festlegen, wie lange die Prüfungen dauern sollen. Die meisten Online-Prüfungen sind zeitlich festgelegt.

  1. Computer vorbereiten

Der schlimmste Fehler, der beim Sitzen für eine Prüfung auftreten kann, ist, wenn sich Ihr Computer für ein System-Upgrade entscheidet. Ein anderer Fall ist, wenn Ihre Internetverbindung niedrig ist oder Sie einen Stromausfall haben. Daher ist es obligatorisch, Ihren Computer auf die bevorstehende Aufgabe vorzubereiten. Stellen Sie sicher, dass alle Updates vollständig sind und die Internetverbindung gut ist.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie den Software-Link für die Prüfung testen. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Updates und Plug-Ins heruntergeladen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie im Falle eines Stromausfalls mit einem Sicherungsplan an eine zuverlässige Stromquelle angeschlossen sind.

  1. Vorherige Aufgaben abschließen

Es könnte Sie überraschen, dass Ihre Aufsatzaufgaben von Ihrem Professor in den Abschlussprüfungen auftauchen. Es ist den Besten von uns passiert. Einige Professoren spielen gerne mit den Köpfen der Studenten. Gehen Sie deshalb kein Risiko ein. Stellen Sie sicher, dass Sie eine bestimmte Aufgabe Ihres Professors erfüllen.

Wenn Sie eine massive Arbeitsbelastung haben, ist es Zeit, Hilfe von außen zu erhalten. Greifen Sie nach Essay Writing Service UK für schnelle Hilfe. Der Schreibservice richtet sich an Studenten, die mit ihren Aufsatzaufgaben unter Zeitdruck stehen. Gehen Sie die Aufgabe durch, um einen besseren Überblick über die Fragen des Professors zu erhalten.

  1. Falsche offene Buchsache

Als Student könnten Sie versucht sein, zu schummeln, da sich in Ihrem Zimmer kein patrouillierender Aufsichtspersonal befindet. Was ist das Schlimmste, was passieren könnte? Nun, Online-Betrug ist nicht das, was Sie denken. Es geht nicht darum, einen Tipp für Google zu öffnen, um Ihre Antworten zu erhalten. Es testet mehr Ihr Verständnis des Themas als Ihre direkten Antworten. Sie werden diesmal keinen einfachen Ausweg haben. Entfernen Sie daher die Haftnotizen auf Ihren Computerseiten.

leer

Wenn Sie sich während der Prüfung für Lernmaterialien entscheiden, kann es sich als zwecklos erweisen, wenn Sie die Fragen schnell beantworten. Wir dulden die Verwendung eines nicht offenes Buch. Bitte nutzen Sie es auf jeden Fall. Es sollte jedoch das ergänzen, was Sie bereits über das Thema wissen. Daran führt kein Weg vorbei. Sie müssen sich auf die Prüfung vorbereiten.

Bereiten Sie sich auf Schweißperlen auf Ihrer Stirn vor. Es gibt keinen Unterschied zwischen einer Online-Prüfung und dem Sitzen in einem langen Flur mit einem spitzen Aufsichtspersonal am Hals. Denken Sie daran, die Grundlagen zu behandeln und nicht in Panik zu geraten. Denken Sie an den süßen und leckeren Thanksgiving-Truthahn, den Sie später haben werden.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Education

Online College Learning: 4 Online Exam Tips to Help You Prepare for Success

blank

It is that time of the season where thanksgiving is slowly creeping in. Another reminder is that you will be sitting shortly for your end of semester exams. The news might send jitters, but no need to worry! You won’t be sitting at the end of an extended exam hall on your own.

The coronavirus pandemic is affecting how students sit their end of term exams. Online learning is taking center stage with online exams, becoming a new theme. Most likely, your college is sticking to the Government’s COVID 19 guidelines. Therefore, it means you better prepare for a new wave of online exams.

The fact you will become an online student is something to be cheerful about. It means you are taking the necessary precautions in stopping the spread of COVID 19. Furthermore, it means you can proceed to your next level of learning uninterrupted.

Amid the season of giving and gratitude, we share some helpful tips to help you cope up with the online exams. Read through this article to better prepare yourself for anything that comes in your online exams.

How to Prepare for Online Exams

Do not get carried away with the thought of online exams. The only difference is the online version. Please read below some tips to help you best prepare for them.

  1. Turning Up

You do not have to wake up early to beat the morning traffic rush to get to school on time for the end year exams. You might have to wake up early to beat the morning rush for breakfast in your home, though. The first step in taking your online exams is showing up. Gone are the days where you arrive late for an exam and have to give a probable cause for coming late.

One thing about online exams is that when you show up late, you might get locked out. You can choose the time you prefer to sit for the exams. However, you cannot determine the length of time to do the exams. Most of the online exams are timed.

  1. Preparing Your Computer

The worst mistake that can happen when sitting for an exam is when your computer decides to have a system upgrade. Another instance is where your internet connectivity is low, or you are having a blackout. Therefore, it is mandatory to prepare your computer for the task ahead. Ensure all updates are complete, and internet connectivity is good.

Also, ensure you test the software link for the exam. Make sure you have downloaded the needed updates and plug-ins. Ensure you are connected to a reliable power source with a backup plan in case of a blackout.

  1. Complete Previous Assignments

You might be surprised to find your essay assignments from your professor turning up in the final exams. It has happened to the best of us. Some professors like toying with the minds of students. Therefore, do not take any chances. Ensure you complete any given assignment by your professor.

In case you have a massive workload on your hands, it is time to get some outside help. Reach out to essay writing service UK for prompt assistance. The writing service caters to students pressed for time with their essay assignments. Go through the assignment to get a better clue of the questions by the professor.

  1. False Open Book Thing

As a student, you might feel tempted to cheat since there is no patrolling invigilator in your room. What’s the worst that could happen? Well, online cheating is not what you think. It is not about opening a tap to Google your answers. It tests more of your understanding of the subject than your direct answers. You will not have an easy way out this time. Therefore, get rid of the sticky notes down your computer sides.

blank

In case you opt for study materials during the exam, it might prove futile when you give rush responses to the questions. We are not condoning the use of an open book. By all means, please make use of it. However, it should complement what you already know about the subject. There is no way around this; you must prepare for the exam.

Prepare for beads of sweat down your forehead. There is no difference between an online exam and sitting down a long hall with a peaking invigilator on your neck. Remember to cover the basics and do not panic. Think of that sweet and tasty thanksgiving turkey you will be having later.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment