Spiele

OSRS Firemaking Training Guide

leer

In der weiten Welt von Old School Runescape verfügen wir über eine Reihe von Fähigkeiten, die wir verbessern können, von denen einige wertvoll sind OSRS Goldoder um die Fähigkeiten unseres Spielers zu verbessern und so weiter. OSRS Firemaking ist eine dieser Fähigkeiten, mit denen wir Feuer und mehr entzünden können. Bevor wir uns mit dem Trainieren dieser Fertigkeit befassen, wollen wir uns eingehender mit dem Thema Feuerwerk befassen.

Was ist OSRS Firemaking?

Ja, die Fähigkeit funktioniert als etwas, mit dem wir Dinge in Brand setzen. Aber es hat andere Verwendungszwecke. Ein Beispiel ist, dass es eine Begleitfähigkeit zum Holzschneiden ist. Dies bedeutet, dass es neben ihm trainiert wird, um bestimmte Quests oder Ziele zu beenden. Sie müssen auch Ihre Feuerfertigkeit auf ein Niveau bringen, das hoch genug ist, um auf bestimmte Quests oder Minispiele zugreifen zu können.

Sie werden feststellen, dass es nur wenige Quests gibt, mit denen Sie anständige Belohnungen erhalten, für die Sie gute Feuerfertigkeiten benötigen. Nicht nur das, sondern es kann auch sehr nützlich sein für andere Aktivitäten wie das offensichtliche Anzünden von Feuer, aber auch zum Kochen, was vor Ort durchgeführt werden kann, wenn Sie auf einem ausreichend hohen Niveau sind und bei der Wiederherstellung Ihrer HP sehr hilfreich sein können.

OSRS Firemaking Training

Die meiste Zeit Ihres Trainings dreht sich das Firemaking um das Training, bei dem sich eine Bank in der Nähe befindet. Sie können also Protokolle abrufen, die Sie gespeichert haben, und sie dann verbrennen. In diesem Sinne zeigt Ihnen dieser nächste Abschnitt, auf welchen Ebenen bestimmte Protokolle gebrannt werden sollen und welche Ebenen Sie benötigen, um die nächste Ebene zu erreichen.

Stufe 1-15

Brennen Sie für diese Klammer der ersten Ebene normale Protokolle. Sie erhalten 40 EP für jeden Baumstamm und können von Bäumen wie immergrünen, toten und sterbenden Bäumen praktisch überall in Gielinor erhalten werden. Wenn Sie Protokolle brennen möchten, um Stufe 15 zu erreichen, müssen Sie 61 Protokolle gebrannt haben.

Stufe 15-30

Um von hier aus Level 30 zu erreichen, greifen Sie zu Eichenstämmen. Auch diese sind für Sie sehr leicht zu finden und befinden sich praktisch überall im Spiel. Wenn Sie diese Protokolle brennen, erhalten Sie 60 XP pro Protokoll. Wenn Sie möchten, können Sie sie auch von anderen Spielern kaufen. Um Level 30 zu erreichen, benötigen Sie 183 Eichenstämme.

Stufe 30-45

Wenn Sie von Level 30 auf 45 wechseln möchten, sollten Sie am besten Weidenstämme brennen. Auf diese Weise erhalten Sie 90 XP für jedes Protokoll, das Sie brennen. Sie können diese Stämme von anderen kaufen oder sie auch schneiden, wenn Sie Ihre Holzfällungsstufe auf 30 erhöht haben. Wenn Sie diese Stufe erreicht haben, haben Standorte wie der Fluss Lum in Lumbridge, Edgeville und Draynor Village alle Bäume, die kann in der Nähe geschnitten werden, um Weidenstämme zu erhalten. Sie benötigen 535 Protokolle, um Level 45 zu erreichen.

Stufe 45-60

Als nächstes wollen wir Level 60 erreichen. Der beste Weg, dies zu tun, ist das Brennen von Ahornstämmen. Sie erhalten 135 XP für das Brennen eines Ahornholzes, und Sie können sie schneiden, wenn Sie möchten. Oder Sie können Ihr hart verdientes OSRS-Gold verwenden und es an der Grand Exchange kaufen. Wenn Sie möchten, können Sie dies sogar auf Stufe 99 bringen, wenn Sie bereit sind, die Zeit dafür einzusetzen.

Stufe 60-99

Wenn Sie Level 99 erreichen, sollten Sie Eibenprotokolle in Betracht ziehen, um 202.5 ​​XP für jedes Protokoll zu erhalten. Sie können diese selbst schneiden, aber Sie sollten sie besser bei anderen kaufen, da dies viel schneller geht. Eine Sache, die Sie jedoch berücksichtigen müssen, ist, dass dies eine kostspielige Methode für Ihr OSRS-Gold ist. Stellen Sie also sicher, dass Sie es sich leisten können, dies zuerst zu tun.

Das ist alles, was Sie wissen müssen, um zumindest mit OSRS Firemaking zu beginnen. Möglicherweise möchten Sie OSRS-Gold kaufen, um diese Methode schneller abzuschließen, wenn Sie Optionen zum Kauf von Protokollen von anderen Spielern oder der Grand Exchange haben. Zum Glück finden Sie Spieler Verkauf von OSRS Gold sowie viele andere Online-Verkaufsstellen, damit Sie es schneller erledigen können.

Hast du Level 99 in Firemaking erreicht? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Games

OSRS Firemaking Training Guide

blank

In the wide world of Old School Runescape, we have a number of skills which we can level up, some of which to earn precious OSRS gold, or to improve our player’s abilities, and so on. OSRS Firemaking is one of these skills in which we are able to light fires and more. Before we start looking into how to train this skill, let’s delve into what Firemaking is in more detail.

What is OSRS Firemaking?

Yes, the skill works as something we use to light things on fire. But it does have other uses, one example is that it’s a companion skill to Woodcutting. This means that its trained alongside it to help finish certain quests or objectives. You will also need to raise your Firemaking skill to a high enough level to access particular quests or minigames.

You will notice that there are a fair-few-quests that will give you decent rewards where you will need good Firemaking skill. Not only that, but it can be very useful for other activities such as obviously making fire, but also for cooking, which can be done on the spot when you are at a high enough level and can help greatly in restoring your HP.

OSRS Firemaking Training

The majority of your time training Firemaking will revolve around training where there’s a bank nearby, so you can retrieve logs that you have banked, then burn them. With that in mind, this next section will show you what levels to burn certain logs, and what you will need to reach the next level.

Level 1-15

For this first level bracket, burn normal logs. You will receive 40 XP for each log and can be obtained from trees such as evergreen, dead, and dying trees practically anywhere in Gielinor. If you want to burn logs to reach level 15, then you will need to have burnt 61 logs.

Level 15-30

To reach level 30 from here, go for oak logs. Again, these are really easy for you to find and they’re located pretty much everywhere in the game. Burning these logs will grant you 60 XP per log, and you can also purchase them from other players if you wish. To reach level 30, you will need 183 oak logs.

Level 30-45

If you want to go from level 30 to 45, then you are best going for burning willow logs. By doing so, you will earn 90 XP for each log that you burn. You can buy these logs from others, or you could also cut them if you have raised your Woodcutting level to 30. If you have reached this level, then locations such as the River Lum in Lumbridge, Edgeville, and Draynor Village all have trees that can be cut nearby to get willow logs. You will need 535 logs to hit level 45.

Level 45-60

Next, we want to hit level 60, so the best way to do this is to burn maple logs. You will receive 135 XP for burning a maple log, and you can cut them if you choose to. Or, you can use your hard-earned OSRS gold and purchase them from the Grand Exchange. If you wish, you can even take this to level 99 if you are willing to put the time in.

Level 60-99

Finally, getting to level 99 should have you considering yew logs, to get 202.5 XP for each log. You can cut these yourself, but you might be better off buying them from others as it will be much quicker. One thing you will have to consider however is that it will be a costly method to your OSRS gold, so make sure that you can afford to do so first.

That is everything you need to know to get started at least with OSRS Firemaking. You may want to consider buying OSRS gold to complete this method faster, if there are options to buy logs from other players or the Grand Exchange. Luckily, you will find players selling OSRS gold as well as many other outlets online to help you complete it faster.

Have you reached level 99 in Firemaking? Let us know in the comments section below!

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment