Lifestyle

Schädlingsbekämpfung im Hausgarten

Die langfristige Beseitigung von Schädlingen ist der beste Weg, um Schädlinge im Hausgarten zu behandeln. Natürliche Schädlingsbekämpfungsmethoden sind zwar nicht vollständig anerkannt, aber sowohl für Menschen als auch für Haustiere wirksam und sicher. Kämpfen mit Zeckenhof Behandlung Zuhause? In diesem Handbuch haben wir Ihnen wichtige Tipps gegeben, wie Sie Ihren Hausgarten zu 100 Prozent schädlingsfrei machen können.

1. Peperoni-Spray

Ihr Garten braucht so etwas wie Paprikaspray, um Schädlinge zu bekämpfen und Ihre Pflanzen frei wachsen zu lassen. Die Lösung wird durch Mischen einer Gallone Wasser, drei Esslöffel Paprikaflocken und zehn gleichmäßig gehackten Paprikaschoten hergestellt, falls Sie sie frisch verwenden. Obwohl auch andere Sorten hervorragend funktionieren, werden Sie mit den Möglichkeiten von Cayennepfeffer zufrieden sein. Die Mischung in einer Pfanne etwa zehn Minuten köcheln lassen und 24 Stunden ruhen lassen. Geben Sie ein paar Tropfen Seife, damit die Lösung bei der Anwendung an Ihrer Pflanze haftet.

2. Verwenden Sie Barrieren

Mit physischen Barrieren können Sie verhindern, dass Schädlinge Ihre Pflanzen angreifen. Sie können dies auf viele Arten tun, aber eine der einfachsten ist das feine Netz. Platzieren Sie das Netz über Ihrem Obst und Gemüse und lassen Sie es dort bleiben. Achten Sie jedoch darauf, dass genügend Platz vorhanden ist, damit Ihre Pflanzen bis zur Reife wachsen können. Der Kragen aus Pappe kann um die Stängel der Pflanzen gelegt und in den Boden gedrückt werden, um ihn etwa einen Zentimeter tief werden zu lassen. Dadurch wird sichergestellt, dass Cutworms und andere grabende Wärme nicht durch den Boden zu Ihren Pflanzen gelangen.

3. Begleitpflanzung

Einige Pflanzen haben ein natürliches Pflanzenschutzmittel, was bedeutet, dass sie sehr vorteilhaft sein können, wenn sie zusammen mit anderen Pflanzen gepflanzt werden. Zum Beispiel können Sie Schädlinge in Ihrem Garten bekämpfen, indem Sie neben Gemüse Knoblauch pflanzen. Dies ist ein wirksamer Weg, um Blattläuse, japanische Käfer und Spinnmilben zu bekämpfen. Wenn Basilikum in der Nähe von Kartoffeln angebaut wird, können sie Kartoffelhornwürmer abwehren. Sie können Gurkenkäfer und Nematoden auch abwehren, indem Sie Ringelblumen mit Gurken oder Kürbis pflanzen.

4. Nützliche Raubtiere anziehen

Beachten Sie beim Versuch, Schädlinge aus Ihrem Hausgarten zu vertreiben, dass nicht alle Insekten schlimm sind. Sie können einige davon verwenden, um das Endergebnis zu erzielen. Einige Fehler können auch insofern von Vorteil sein, als sie bei der Bestäubung und Zersetzung von Abfällen helfen. Einige von ihnen können auch Schädlinge verschlingen, die Ihre Ernte vom Gedeihen abhalten. Beginnen Sie damit, zu verstehen, welche Fehler Ihren Pflanzen zugute kommen können und welche anderen Probleme auftreten können.

Insekten wie Bienen, Marienkäfer, Gottesanbeterinnen, Laufkäfer und kleine Piratenwanzen können Ihrer Ernte in vielerlei Hinsicht helfen. Versuchen Sie als Landwirt oder Hausbesitzer, dass Ihr Garten so abwechslungsreich wie möglich ist. Versuchen Sie, dafür zu sorgen, dass Ihre Pflanzen das ganze Jahr über blühen, um gute Insekten anzulocken, die bei der Bestäubung und beim Verschlingen von Schädlingen helfen.

5. Betrachten Sie mechanische Schädlingslösungen

Praktische Techniken nutzen Geräte, natürliche Zutaten und Geräte, um Schädlinge aus Ihrem Hausgarten zu entfernen. Sie können hilfreich sein, um eine Schutzbarriere zwischen Pflanzen und Schädlingen zu schaffen. Sie müssen vorsichtig sein, da einige dieser Techniken weniger schädlich erscheinen, aber Bienen und andere nützliche Insekten verletzen können.

Barrieren wie Zäune, Kragen und Papier können verwendet werden, um zu verhindern, dass Schädlinge auf Ihre Pflanzen gelangen. Barrieren können zwar wirksam sein, sie können jedoch die Bestäubung verhindern. Seien Sie daher vorsichtig und entfernen Sie die Abdeckungen, wenn die Pflanzen bereit sind zu blühen.

6. Versuchen Sie es mit organischen Chemikalien

Wenn Sie die meisten Tricks ausprobiert haben, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, ist es vielleicht an der Zeit, ein organisches Pestizid zu probieren. Um Ihre Pflanzen sicher und einfach zu machen, sollten Sie Chemikalien verwenden, die vom USDA getestet und zugelassen wurden. Dies sind die richtigen Chemikalien für Bio-Erzeuger. Auch wenn sie genehmigt wurden, möchten Sie sie dennoch selektiv verwenden. Versuchen Sie, mit weniger giftigen zu beginnen und prüfen Sie, ob sie wirksam sind. Es ist auch wichtig, sie abends zu verwenden, wenn die Bienen weniger aktiv sind.

7. Verwenden Sie Küchenmittel

Einige der besten Schädlingsbekämpfungsmittel befinden sich direkt in Ihrer Küche. Es ist ratsam, hausgemachte Lösungen zu testen, da die meisten davon Ihre Ernten und guten Insekten nicht beeinträchtigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, probieren Sie kleine Portionen Ihrer Pflanzen aus und prüfen Sie, ob sie diese schädigen. Sie sollten nicht an heißen oder sonnigen Tagen verwendet werden, da sie Pflanzen zum Brennen bringen würden.

Fazit

Die oben genannten Tipps können verwendet werden, um eine Vielzahl von Schädlingen aus Ihrem Hausgarten zu entfernen. Versuchen Sie zur Sicherheit Ihrer Pflanzen und guter Insekten, jeweils eine Technik anzuwenden. Außerdem sollten Sie nur dann starke Chemikalien verwenden, wenn Sie nach anderen Methoden nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Über den Autor

Administrator

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Lifestyle

Pest Management in the Home Garden

blank

Long term elimination of pests is the best way to handle pests in the home garden. Though not entirely embraced, natural pest control pest methods are effective and safe for both humans and pets. Struggling with tick yard treatment at home? In this guide, we have shared with you impactful tips to make your home garden 100 per cent pest-free.

1. Hot Pepper Spray

Your garden needs something like hot pepper spray to control pests and let your plants grow freely. The solution is created by mixing one gallon of water, three tablespoons of hot pepper flakes, and ten peppers chopped up evenly in case you are using them fresh. Though other varieties also work excellently, you will be happy with what cayenne can do. Simmer the mixture in a pan for around ten minutes and leave it for 24 hours. Give it a few drops of soap so that the solution adheres to your plant on application.

2. Use Barriers

With physical barriers, you can prevent pests from attacking your crops. You can do this in many ways, but one of the easiest ones is the fine net. Place the net over your fruits and vegetables and let it stay there, but make sure to leave enough space to let your plants grow to maturity. Cardboard collar can be added around the stems of plants and pressed into the soil to let it go one inch or so deep. This will ensure that cutworms and other burrowing warms do not find their way to your plants through the soil.

3. Companion Planting

Some plants have a natural plant repellent, which means they might be very advantageous when planted alongside other crops. For instance, you can control pests in your garden by planting garlic next to vegetables. This is an effective way to control aphids, Japanese beetles, and spider mites. If basil is grown near potatoes, they can repel potato hornworms. You can also repel cucumber beetles and nematodes by planting marigolds with cucumbers or squash.

4. Attract Beneficial Predators

As you try to drive away pests from your home garden, note that not all bugs are bad. You can use some of them to achieve the bottom line. Also, some bug can be beneficial in that they help with pollination and decomposition of waste. Some of them can also gobble up pests that deter your crops from thriving. Start by understanding which bugs can benefit your crops and the rest that can be problematic.

Bugs like bees, ladybugs, praying mantis, ground beetles, and small pirate bugs can help your crops in many ways. As a farmer or homeowner, try to see that your garden is as diversified as possible. Try to work on seeing that your crops bloom year-round to attract good insects to help with pollination and gobbling up pests.

5. Consider Mechanical Pest Solutions

Hands-on techniques leverage equipment, natural ingredients, and devices to get rid of pests from your home garden. They can be helpful for creating a protective barricade between plants and pests. You need to be careful since some of these techniques might seem less harmful, but can injure bees and other beneficial bugs.

Barriers like fences, collars, and paper can be used to prevent pests from accessing your crops. While barriers can be effective, they might stop pollination from taking place. Therefore, be careful and remove the covers when the plants are ready to begin blooming.

6. Try Organic Chemicals

If you have tried most of the tricks without getting desired results, maybe it is time to try some organic pesticide. To be safe and easy on your plants, consider using chemicals that have been tested and approved by the USDA. These are the right chemicals to be used by organic growers. Even if they are approved, you still want to use them selectively. Try to begin with less toxic ones and see if they are effective. Also, it is important to use them in the evening at the time when bees are less active.

7. Use Kitchen Remedies

Some of the best pest control items are right inside your kitchen. It is advisable to test homemade solutions since most of them will not affect your crops and good bugs. If you are not sure, try small portions on your plants and see if they harm it. They are not supposed to be used on a hot or bright sunny day because they would make plants burn.

Conclusion

The tips shared above can be used to get rid of a wide range of pests from your home garden. For the safety of your crops and good bugs, try to use one technique at a time. Also, you should only use strong chemicals when you don’t get the desired results after using other methods.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment