Internet

Rainierland Filme online anschauen Rainierland Alternatives

Rainierland

Rainierland war eine der führenden kostenlosen Websites für das Online-Streaming von Filmen, TV-Serien und Dokumentationen. Wie bei vielen anderen kostenlosen Streaming-Sites ist Rainierland jedoch nicht immer online. Darüber hinaus werden die Website und ähnliche Websites häufig von Urheberrechtsbehörden angegriffen, die mit dem Herunterfahren der Website enden können. Der philippinische Gründer von Rainierland, Rainier M. Tamayo, wurde in 2016 verhaftet zum Streamen von urheberrechtlich geschützten Filmen. Diese Verhaftung entzündete schnell die Flammen eines potenziellen Standortes, der abgeschafft wurde. Die Situation hatte jedoch wenig Einfluss auf die Website. Rainierland wurde sofort von einem anderen Team übernommen und ist bis heute mit fast täglichen Aktualisierungen der Filmdatenbank funktionsfähig.

Die Website verwendet ein Netflix-ähnliches Layout, das die neuesten und besten Angebote Hollywoods auf der Startseite zeigt. Von hier aus können Sie auch mehrere Genreoptionen auswählen, um nur nach Filmen zu filtern, die Ihrem Geschmack entsprechen.

Darüber hinaus können Sie im intuitiven Layout der Website nach verschiedenen Faktoren wie Kinoveröffentlichungen, neuesten Veröffentlichungen, meistgesehenen und am besten bewerteten Optionen sortieren. Sie erhalten auch eine Jahresauswahl, die Sie so einstellen können, dass nur Filme aus einem bestimmten Jahr angezeigt werden.

Sobald Sie den Film ausgewählt haben, an dem Sie interessiert sind, ist es sehr einfach, zum Streaming-Teil zu gelangen. Auf der Hauptfilmseite finden Sie eine kurze Zusammenfassung des Films sowie mindestens 20 Arbeitslinks, um den Film anzusehen.

Rainierland-Filme sind normalerweise in einer Auflösung von 720p verfügbar. Ein weiterer Vorteil der Verwendung von Rainierland ist, dass diese Website im Vergleich zu vielen ähnlichen Websites eine relativ geringe Konzentration an Anzeigen aufweist. Selbst auf der Haupt-Film-Streaming-Seite erhalten Sie keine Display-Anzeigen auf der Seite oder behindern Ihre Sicht auf den Media Player. Rainierland ist jedoch nicht vom gelegentlichen Anzeigenlink-Popup in einem neuen Tab ausgenommen. Dies ist jedoch keine Kombination von Adblock und minimale Aktion kann nicht verarbeiten.

Alternative Websites wie Rainierland

Putlocker

Putlocker

Wenn es um die dunklen Künste des kostenlosen Online-Film-Streamings geht, sind nur wenige Namen so allgegenwärtig und belastbar wie Putlocker. Putlocker war einer der wenigen Standorte, die Rainierland einen starken Wettbewerb boten.

Das Original Putlocker Die Website wurde bereits 2011 gestartet und entwickelte sich schnell zu einer der führenden Film-Streaming-Websites im Internet. Auf dem Höhepunkt, nach dem Herunterfahren von Megaupload, verzeichnete die Site täglich mehrere Millionen Besucher aus der ganzen Welt, was zu einem Anstieg führte Alexas 250 meistbesuchte Websites weltweit.

Die in Großbritannien ansässige Website wurde jedoch im Mai 2016 durch einen Beschluss des High Court blockiert. Die Behörden setzten den Domainnamen aus und übertrugen dann ihr Eigentum an EuroDNS.

Trotzdem erschienen nach dem Herunterfahren einige Klone der Website online, genau wie bei Rainierland. Heute gilt der Name Putlocker für mindestens fünfzig Spiegel- oder Proxy-Websites.

Die traditionelle Putlocker-Oberfläche ist eine Barebone-Oberfläche, die intuitiv ist und die Effizienz betont. Auf der Titelseite ist die wichtigste Funktion eine umfangreiche Suchleiste, mit der Sie alle Filme oder Fernsehserien finden können, die Sie interessieren.

Sie erhalten auch Schaltflächen, die eine chronologische Liste der verfügbaren Filme oder Fernsehsendungen sowie eine weitere Liste für eine erweiterte Suchfunktion anzeigen.

Soap2day

Soap2day
Soap2Day.biz ist eine kostenlose Online-Film-Streaming-Site, die ihren Nutzern eine Vielzahl von Filmen und TV-Serien bietet. Es bietet HD-Filme verschiedener Genres sowie Inhalte aus verschiedenen Teilen der Welt wie TV-Show-Unterhaltungen, amerikanische Filme, Europa und Asien. Für die Nutzung der Website ist keine Registrierung erforderlich. Es verfügt über ein Menü mit den Schaltflächen Beliebt, Land, Genres, Serien, Filme und Startseite, um die Navigation durch die Website zu vereinfachen. Darüber hinaus ist die Website einfach zu bedienen. Es gibt auch eine Suchschaltfläche, mit der der Benutzer die erforderlichen Filme schnell durchsuchen kann. Um einen Film auf Soap2Day.biz anzusehen, muss der Benutzer nur auf den Film klicken, der dann abgespielt wird. Die Streaming-Geschwindigkeit ist gut und die Anzahl der Filme, die der Benutzer ansehen kann, ist unbegrenzt.

Fmovies

Fmovies

Fmovies wurde 2016 gegründet und hat sich schnell zu einer der am meisten empfohlenen Film-Streaming-Sites im Internet entwickelt, die großen Namen wie Rainierland einen starken Wettbewerb bieten. Dieser kometenhafte Anstieg ist teilweise auf die leichte und unkomplizierte Benutzeroberfläche des Standorts und die hochwertigen Streams zurückzuführen.

Fmovies ist eine von mehreren Websites, die aus dem Untergang des ursprünglichen Putlocker hervorgegangen sind. Daher folgt es einer ähnlichen Designphilosophie. Die Homepage verfügt über eine prominente Suchleiste, mit der Sie einen Film Ihrer Wahl auswählen können.

Sie erhalten auch eine Option, mit der Sie zu einer früheren Version der Benutzeroberfläche zurückkehren können, die eine Netflix-ähnliche Anzeige von Titeln in Kacheln bietet.

Oben auf der Seite können Sie in der Hauptnavigationsleiste Filme nach Trendtiteln, Fernsehsendungen, Filmen sowie einer Auswahl der Filme mit den höchsten Werten sortieren IMDB-Bewertungen.

Auf der Streaming-Seite für einen bestimmten Film, wie bei Rainierland, erhalten Sie einen kurzen Auszug aus der IMDB-Zusammenfassung. Sie erhalten auch andere Details über den Film wie Genre, Erscheinungsjahr, Land, Regisseur, Schauspieler und Dauer.

XMovies 8

XMovies 8

Die XMovies 8-Plattform ist eine weitere Alternative zu Rainierland und einer der besten Orte, um Filme kostenlos online zu streamen. Der einzige Vorteil dieses Streaming-Dienstes gegenüber vielen anderen ist die Benutzeroberfläche, wie sauber sie aussieht und wie reibungslos sie funktioniert.

Beim Besuch der Homepage fällt Ihnen als Erstes auf, dass es nirgendwo Display-Anzeigen gibt! Das gleiche Thema wird auf der gesamten Website fortgesetzt, auch auf den Streaming-Seiten für alle Filmtitel.

Wenn Sie versuchen, einen Film abzuspielen, wird immer noch ein Anzeigen-Popup angezeigt. Dies ist jedoch ein geringer Preis für kostenlose Film-Streams in Kombination mit einer so nahtlosen Benutzeroberfläche.

Über das Hauptmenü auf der Startseite können Sie Filme, nur Fernsehsendungen oder andere aus einer Liste von 26 Genres auswählen. In einem kleineren Untermenü können Sie Filme in alphabetischer Reihenfolge sortieren und mit einem Klick zu einem bestimmten Alphabet springen.

Afdah

Afdah

Eine Seite, die sich für eine ältere schulähnliche Oberfläche entscheidet, sind Afdah-Filme. Lassen Sie sich jedoch nicht von der veralteten Benutzeroberfläche täuschen. Dieser Service bietet einige der besten kostenlosen Streams, die geeignete Alternativen zu dem sind, was Sie auf Rainierland finden.

Die Homepage der Site enthält eine durcheinandergebrachte Liste einiger der neuesten Blockbuster, gemischt mit guten Oldies und Kultklassikern aus den vergangenen Jahrzehnten. Glücklicherweise können die auf Afdah verfügbaren Sortieroptionen jedoch nur von wenigen Wettbewerbern erreicht werden.

Sie haben die Wahl, Titel nach Jahr, Land oder Sprache zu durchsuchen. Darüber hinaus können Sie Ihre Auswahl nach einer umfangreichen Liste von Genres oder in alphabetischer Reihenfolge sortieren.

Sobald Sie auf einen Film klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, die die Zusammenfassung direkt über einem reaktionsfähigen Player enthält, der jedes Mal reibungslos funktioniert. Die Seite reagiert ebenfalls; Daher benötigt Afdah im Gegensatz zu vielen anderen Optionen keine Handgymnastik, damit es auf Ihrem Gerät funktioniert. Egal, ob Sie auf einem Handy, Tablet oder PC sind, Sie sollten keine Probleme haben.

Auf dem Player können Sie über ein Menü mit Registerkarten aus 3-4 Streaming-Servern auswählen, während eine zusätzliche Option eine Liste verwandter Filme anzeigt. Die zugehörige Filmfunktion funktioniert recht gut und ist überraschend genau.

Hubmovie.cc

Hubmovie.cc

Eine weitere hervorragende Alternative zu Rainierland, die eine robuste Datenbank mit Filmen mit einer intuitiven Benutzeroberfläche bietet, ist Hubmovie.cc. Die Hauptseite der Site ist ein einfaches Setup, das Filme chronologisch nach dem Datum des Hochladens auflistet.

Der Hauptfokus des Hubmovie liegt jedoch auf den jüngsten Filmen, die im laufenden und im Vorjahr veröffentlicht wurden. Daher wird die Auswahl der Videos auf der Homepage Ihr Interesse wecken, da sie die neuesten Blockbuster enthält.

Sie können jedoch ältere Filme mit der Seitenzahlauswahl unten auf der Seite durchsuchen oder mit der Suchleiste in der oberen rechten Ecke nach einem bestimmten Film suchen. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Seite nur für Filme oder Fernsehsendungen und eine andere Seite aufzurufen, um den Upload-Zeitplan der Plattform in der Hauptnavigationsleiste anzuzeigen.

Auf der Zeitplanseite der Website bleiben Sie über alle aktuellen TV-Serien und das Ausstrahlungsdatum neuer Folgen auf dem Laufenden. Im Gegensatz zu vielen anderen Streaming-Sites bietet Hubmovie auch eine praktische Anforderungsseite, auf der Sie um das Hinzufügen all Ihrer neuen Lieblingsfilme bitten können.

Kostenloses Filmkino

Kostenloses Filmkino

Sind Sie es leid, in jedem neuen Blockbuster die gleichen alten, aufgearbeiteten Pläne zu haben? Dann könnte es Zeit sein, eine Dosis Free Movie Cinematherapy in Ihrem Leben zu bekommen.

Free Movie Cinema ist eine Streaming-Plattform, die eine Auswahl faszinierender unabhängiger Kurzfilme aus allen Genres und Subgenres bietet. Auf dieser Seite erhalten Sie mehrere Qualitätsproduktionen von freigeistigen Solodirektoren sowie Beiträge von Filmorganisationen wie dem American Film Institute.

Free Movie Cinema ist zwar kein direkter Ersatz für Rainierland, bietet jedoch abwechslungsreiche Unterhaltung in hoher Qualität.

Im Free Movies Cinema können Sie aus Action, Thriller, Animation, Horror, Abenteuer, Kurzfilmen, Fanfilmen, klassischen Filmen und TV- / Web-Serien auswählen. Die Plattform bietet eine sorgfältig ausgewählte Auswahl aus mehreren Quellen.

Die Benutzeroberfläche ist intuitiv, einfach zu bedienen und vollständig werbefrei. Auf der Hauptseite können Sie einen beliebigen Film Ihrer Wahl auswählen oder in die Kategorien in der Hauptnavigationsleiste eintauchen.

Jeder Eintrag auf der Website erfordert einen Klick zum Spielen. Keine Downloads, Mitgliedschaften oder Sonderaktionen erforderlich. Die meisten Inhalte auf der Website sind in HD und ihre Datenbank wird ziemlich häufig aktualisiert.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

Rainierland Watch Movies Online Rainierland Alternatives

Rainierland

Rainierland has been one of the premier free sites for streaming movies, TV series, and documentaries online. However, like with many other free streaming sites, Rainierland is not always online. Furthermore, the website and others like it often suffer attacks from copyright authorities that can end with the site being taken down.  Case in point, the Philippines-based founder of Rainierland, Rainier M. Tamayo, was arrested in 2016 for streaming copyrighted movies. This arrest quickly fanned the flames of a potential site takedown. However, the situation did little to affect the site. Rainierland was immediately taken over by another team and is still functional today with almost daily updates of the movie database.

The site uses a Netflix-esque layout that shows all the latest and greatest that Hollywood has to offer on the front page. From here, you can also select several genre options to filter for only the movies that match your taste.

Furthermore, the site’s intuitive layout also lets you sort by several factors like cinema releases, latest releases, most viewed, and best-rated options. You also get a year selector that you can set only to display movies from a specific year.

Once you select the movie you are interested in, getting to the streaming part is super easy. The main movie page gives you a short synopsis of the film as well as a minimum of 20 working links to watch the movie.

Rainierland movies are typically available in 720p resolution. Another positive of using Rainierland is that relative to many similar sites, this website has a relatively low concentration of ads. Even on the main movie streaming page, you bare get any display ads on the page or obstructing your view of the media player. However, Rainierland is not exempt from the occasional ad link popup in a new tab. However, that is nothing a combination of Adblock and minimal action can’t handle.

 

Alternatives Sites Like Rainierland

Putlocker

Putlocker

 

When it comes to the dark arts of free online movie streaming, few names are as pervasive and resilient as Putlocker. Putlocker was one of the few sites that offered staunch competition to Rainierland.

The original Putlocker site launched as far back as 2011 and quickly grew to become one of the internet’s foremost movie streaming sites. At its peak, after the shutdown of Megaupload, the site received several million visitors from around the world per day, consequently rising into Alexa’s top 250 most-visited websites worldwide.

However, the UK-based site was blocked by a High Court order on May 2016, the authorities suspended the domain name and then transferred its ownership to EuroDNS.

Nevertheless, after the shutdown, a few clones of the website appeared online just like with Rainierland. Today, the Putlocker name applies to at least fifty mirror or proxy websites.

The traditional Putlocker interface is a barebones one that is intuitive and emphasizes efficiency. On the front page, the most prominent feature is an extensive search bar that helps you find any movie or TV series that interests you.

You also get buttons that reveal a chronological list of available movies or TV shows as well as another for an advanced search function.

 

Soap2day

Soap2day
Soap2Day.biz is an online free movie streaming site that offers a hoard of movies and TV series to its users. It provides HD movies of diverse genres as well as content from different parts of the globe such as TV show entertainments, American Movies, Europe and Asia. Registration is not required to use the site. It has a menu with Popular, Country, Genres, Series, Movies and Home buttons to make it easy to navigate through the website. Moreover, the site is easy to use. A search button also exists for the user to search the required movies quickly. To watch a movie on Soap2Day.biz, the user is only required to click on the movie that will then start playing. Its streaming speed is good, and there is no limitation for the number of movies that the user can watch.

Fmovies

Fmovies

Initially created in 2016, Fmovies quickly rose up the ranks to become one of the internet’s most recommended movie streaming sites, offering steep competition to big names like Rainierland. This meteoric rise is due in part to the site’s lightweight and straightforward interface and its high-quality streams.

Fmovies is one of several sites that sprang up from the demise of the original Putlocker; hence, it follows a similar design philosophy. The homepage features a prominent search bar that lets you pick out any movie of your choice.

You also get an option that lets you revert to an earlier version of the interface that features a Netflix-esque display of titles in tiles.

At the top of the page, the main navigation bar lets you sort movies by trending titles, TV shows, movies, as well as a selection of flicks with the highest IMDB ratings.

On the streaming page for any particular movie, like with Rainierland, you get a short excerpt from the IMDB synopsis. You also get other details about the film like the genre, release year, country, director, actors, and duration.

 

XMovies 8

XMovies 8

Another worthy alternative to Rainierland, the XMovies 8 platform is one of the best places to stream movies for free online. The one edge this streaming service has, over many others is the interface, how clean it looks, and how smoothly it works.

On visiting the homepage, the first thing that will catch your eye is that there are no display ads anywhere! The same theme continues throughout the site, even on the streaming pages for all movie titles.

You still get one ad popup when you try to play a movie, but that is a small price to pay for free movie streams combined with such a seamless interface.

The main menu on the homepage lets you select movies, TV shows only, or any from a list of 26 genres. A smaller sub-menu allows you sort movies in alphabetical order and jump to any specific alphabet with a click.

 

Afdah

Afdah

One site that opts for an older school-looking interface is Afdah movies. However, don’t let their antiquated interface fool you; this service offers some of the best quality free streams that are suitable alternatives to what you will find on Rainierland.

The site’s homepage features a jumbled list of some of the latest blockbusters mixed in with good oldies and cult classics from previous decades. However, thankfully, the sorting options available on Afdah can be rivaled by only a few competitors.

You get the choice to browse titles by year, country, or language. Furthermore, you can sort your selection by an ample list of genres or in alphabetical order.

Once you click on a movie, you are taken to a page that contains the synopsis directly above a responsive player that works smoothly every time. The site as well is responsive; hence, unlike many other options, Afdah does not require any hand gymnastics to get it working on your device. Whether you are on mobile, tablet, or PC, you shouldn’t have any issues.

Atop the player, a tabbed menu lets you select from 3-4 streaming servers, while an extra option reveals a list of related movies. The related movie feature works quite well and is surprisingly accurate.

Hubmovie.cc

Hubmovie.cc

Another excellent alternative to Rainierland that provides a robust database of movies with an intuitive interface is Hubmovie.cc. The site’s main page is a simple setup that lists movies chronologically based on the date they were uploaded.

However, the Hubmovie’s primary focus is on recent movies released in the current and preceding year. Hence, the homepage selection of videos is sure to pickle your interest as it contains all of the latest blockbusters.

Nevertheless, you can scan through older movies by using the page number selector at the bottom of the page or search for a specific film with the search bar at the top right corner. You also get the option to go to a movie-only or TV show-only page and another to view the platform’s upload schedule from the main navigation bar.

The site’s schedule page keeps you up to date on all the latest TV series and the air date of new episodes. Unlike many other streaming sites, Hubmovie also features a handy request page where you can solicit for the addition of all your favorite new movies.

Free Movie Cinema

Free Movie Cinema

Are you tired of the same old rehashed plots in every new blockbuster? Then it might be time to get a dose of Free Movie Cinematherapy in your life.

Free Movie Cinema is a streaming platform that hosts a selection of intriguing independent short films from all genres and subgenres. On this site, you get several quality productions from free-spirited solo directors as well as entries from movie organizations like the American Film Institute.

While Free Movie Cinema is not a direct replacement for Rainierland, it does offer some varied high quality entertainment.

On Free Movies Cinema, you can pick from the action, thriller, animation, horror, adventure, short films, fan films, classic movies, and TV/web series. The platform features a carefully handpicked selection from multiple sources.

The interface is intuitive, easy to use, and complete ad-free. From the main page, you can select any movie of your choice or dive into the categories on the main navigation bar.

Every entry on the site requires one click to play. No downloads, memberships, or special actions required. Most content on the website is in HD, and their database is updated quite frequently.

 

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment