Hochschul- und Universitätsbibliotheken

Gründe, Apache Spark zu lernen

leer

Spark ist eine evolutionäre Veränderung, da die Unternehmen schnell eine große Datenmenge erstellen. Gleichzeitig ist es notwendig, an der Analyse der Daten zu arbeiten und einige nützliche Erkenntnisse für die Verbesserung des Geschäfts zu gewinnen. Spark ist eine Plattform, die eine schnelle Datenanalyse sowie Batch- und Streaming-Funktionen bietet, was Spark zu einer bevorzugten Wahl macht.

Es ist Zeit, das zu bekommen Funkenkurs und verbessern Sie Ihre wichtigen Datenkenntnisse, aber warum?

Im Jahr 2015 führte O'Reilly eine Umfrage durch, die ergab, dass die Personen, die Scala und Spark verwenden, stark mit der Änderung ihres Gehalts korrelierten. Menschen mit Spark-Kenntnissen erhöhten ihren Durchschnittslohn um 11,000 US-Dollar, während die Scala-Kenntnisse einen Gewinn von 4,000 US-Dollar erzielten. Mit 10 der bekanntesten Hadoop-Tools verdienen Spark-Entwickler das höchste Gehalt unter den Programmierern.

Apache Funken Das Framework bietet Speichercomputer und bietet den Benutzern Leistungsvorteile. Daher nutzen Entwickler Big Data mit Apache Spark. Apache Spark bietet eine hervorragende Plattform für die Datenverarbeitung, da es in der Programmiersprache Scala implementiert ist. Weltweit nutzen mehr als 200 Unternehmen Spark. Über 750 Mitwirkende machen Spark zur bedeutendsten und am schnellsten wachsenden Big-Data-Community. Lassen Sie uns direkt die Gründe untersuchen, um Apache Spark zu lernen.

Nutzen Sie vorhandene bedeutende Dateninvestitionen.

Die Unternehmen können Spark über alle vorhandenen Hadoop-Cluster verwenden. Daher hat Spark keine Einschränkungen bei der Investition in neue Rechencluster. Hadoop MapReduce kann auf HDFS und YARN ausgeführt werden, daher kann Apache Spark darauf ausgeführt werden. Unternehmen stehen kurz davor, eine große Anzahl von Spark-Entwicklern einzustellen, da Spark in hohem Maße mit Hadoop kompatibel ist und die Unternehmen auch nicht erneut in Computercluster investieren möchten.

Lernen Sie Apache Spark, um mehr Zugriff auf Big Data zu erhalten.

Apache Spark wird viele Möglichkeiten für die Erforschung von Big Data eröffnen, die es Unternehmen erleichtern, die mit Big Data verbundenen Probleme zu lösen. Spark ist nicht nur eine heiße Technologie unter Dateningenieuren, sondern auch viele Datenwissenschaftler erwägen, mit Spark zu arbeiten. Um einen Analyse-Workflow zu erstellen, können die Entwickler Code mit Python, R (SParkR), Java usw. schreiben.

Im Gegensatz zu Hadoop MapReduce kann Spark die im Speicher befindlichen Daten speichern, wodurch die Arbeitslast beim maschinellen Lernen beschleunigt wird. Daher zeigen die Datenwissenschaftler Interesse an einer Zusammenarbeit mit Apache Spark. Spark wächst im Big-Data-Ökosystem exponentiell.

IBM kündigte außerdem an, mehr als eine Million Dateningenieure und Datenwissenschaftler über Spark zu unterrichten. Es ist in der Tat wichtig, ein hohes, fettes Gehalt zu erhalten, auch wenn Sie als ausgebildeter Spark-Entwickler Ihre Gehaltsziele erreichen können. Sie können sicher eins werden mit Hilfe der Funkenkurs.

Beschleunigen Sie die zunehmende Akzeptanz von Unternehmen.

Monte Zweben, der CEO von Splice Machine, sagte: „Spark wird Hadoop neu beleben, neun von zehn Projekten auf Hadoop werden Spark-bezogene Projekte sein"

Unternehmen bevorzugen die Einführung verschiedener Big-Data-Technologien, die Hadoop-Spark ergänzen und an ihn angrenzen. Apache Spark ist nicht mehr nur ein Bestandteil des Big Data-Ökosystems, sondern auch die am meisten bevorzugte Big Data-Technologie für Unternehmen weltweit.

Matei Zaharia, der Urheber des Apache Spark, sagte: „Spark bietet im Vergleich zu Hadoop eine dramatisch höhere Datenverarbeitungsgeschwindigkeit und ist jetzt das größte Open-Source-Projekt für große Datenmengen."

Eine Umfrage zur Einführung von Spark ergab, dass die Community, die im Vergleich zu anderen Open Source-Projekten, die von der Apache Foundation verwaltet werden, die meisten Mitwirkenden hat, der Apache Spark ist.

Es besteht ein zunehmender Bedarf an Hadoop und Spark SQL, den beiden Big-Data-Tools, die mit der Unterstützung der BI-Workload kombiniert werden sollen. Von den gesamten Apache Spark-Anwendern verwenden 68% Spark, um die Unterstützung für die BI-Workload zu rendern. Es gibt eine lukrative Gelegenheit für Big-Data-Entwickler, die sich mit Spark und Hadoop auskennen.

Apache Spark wird voraussichtlich eine steigende Nachfrage nach Spark-Entwicklern verzeichnen.

Spark ist die fantastischste Alternative für MapReduce (außerhalb oder innerhalb des Hadoop-Frameworks) und hat auch das Potenzial, den Hadoop in den Schatten zu stellen. Die Akzeptanz von Spark in Unternehmen nimmt rapide zu. Kein Zweifel, Apache Spark benötigt technisches Know-how in den objektorientierten Konzepten, um programmiert und ausgeführt zu werden. Es eröffnet verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten für diejenigen, die Apache Spark praktiziert haben und eine praktische Ausbildung erhalten.

In der Branche führt der Mangel an qualifizierten und geschulten Mitarbeitern von Apache Spark zu einer großen Anzahl offener Stellen und verschiedenen Vertragsmöglichkeiten für prominente Datenfachleute. Es deutet stark auf die Notwendigkeit der FunkenkursDies garantiert eine hervorragende Anleitung und die Möglichkeit, an Projekten auf Branchenebene zu arbeiten.

Das Erlernen von Apache Spark eröffnet der Person, die an der Spitze der Big-Data-Technologie arbeiten möchte, viele Möglichkeiten. Das Funkenkurs Dies ist der Weg, um die Qualifikationslücke zu schließen, um einen Job in Bezug auf Daten zu erhalten oder eine Stelle als Spark-Entwickler zu finden, da dies Schulungen und praktische Erfahrungen mit Hilfe der Arbeit an mehreren Projekten bietet.

Lernen Sie Apache Spark, um Ihre Tasche glücklich zu machen.

Unternehmen sind bereit, die Rekrutierungsregeln zu ändern, flexible Arbeitszeiten bereitzustellen und attraktive Vorteile zu bieten, um einen qualifizierten Apache Spark-Entwickler zu finden. Es zeigt die Nachfrage nach geschulten und zertifizierten Spark-Entwicklern.

O'Reilly sagte auch, dass der Dateningenieur, der Erfahrung mit Apache Spark hat, das höchste Gehalt verdient. Datenanalysten und Dateningenieure mit kritischen Datenkenntnissen wie Hadoop verdienen rund 1,20,000 US-Dollar pro Jahr, während ein durchschnittlicher IT-Techniker rund 89,500 US-Dollar pro Jahr verdient. Profis mit Apache Spark- und Storm-Kenntnissen erreichen ein Jahresgehalt von ca. 1,50,000 USD, und das durchschnittliche Gehalt von Dateningenieuren liegt bei ca. 98,000 USD.

Menschen mit dem brennenden Wunsch, ihren Karriereweg in Big Data einzuschlagen und eine beträchtliche Menge zu verdienen, sollten Apache Spark lernen, da Big Data eine vielversprechende und florierende Zukunft hat.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Education

Reasons to learn Apache Spark

blank

Spark is an evolutionary change since the companies are creating a large amount of data rapidly, and along with this, it is necessary to work on the analysis of the data and produce some useful insights for the betterment of the business. Spark is a platform that provides speedy data analysis, and it also provides batch and streaming capabilities, which makes Spark a preferred choice.

It is time to get the Spark course and upgrade your vital data skills, but why?

In 2015, O’Reilly conducted a survey that revealed that the people who use Scala and Spark strongly correlated with the change in their salary. People with Spark skills added $11,000 to their median wage, while the Scala skills had an impact of $4,000 to the bottom line. Using 10 of the most prominent Hadoop tools, Spark developers earn the highest salary among the programmers.

Apache spark framework provides memory computing, rendering performance benefits to the users, and hence developers are tapping big data with Apache Spark. Apache Spark provides an excellent platform for data processing since it is implemented in the Scala programming language. More than 200 companies are using Spark worldwide, with over 750 contributors making Spark the most significant and fastest-growing big data community. Let us look directly into the reasons to learn Apache Spark.

Make use of existing significant data investments.

The companies can use Spark over any existing Hadoop clusters; hence Spark has no limitations on investing in new computation clusters. Hadoop MapReduce can run on HDFS and the YARN, and therefore Apache Spark can run on it. Companies are on the verge of hiring a large number of spark developers since Spark is highly compatible with Hadoop and also, the companies do not wish to re-invest in computing clusters.

Learn Apache Spark to get increased access to big data.

Many opportunities for Big data exploration are going to be opened up by Apache Spark, making it easier for companies to solve the problems related to big data. Spark is not just a hot technology among data engineers, but also many data scientists consider working with Spark. To craft an analytics workflow, the developers can write code using Python, R (SParkR), Java, etc.

Unlike Hadoop MapReduce, Spark can store the data resident in memory, which helps speed up the machine learning workload. Hence, the data scientists are exhibiting interest in working with Apache Spark. Spark is growing exponentially in the big data ecosystem.

IBM also announced that it would educate more than a million data engineers and data scientists on Spark. Getting a big fat salary is indeed important, even if you can achieve your salary goals if you are a trained Spark developer. You can surely become one with the help of the Spark course.

Pace up with growing enterprise adoption.

Monte Zweben, the CEO of Splice Machine, said that “Spark will reinvigorate Hadoop, nine out of every ten projects on Hadoop will be Spark-related projects.”

Companies are preferring the adoption of various big data technologies that complement and are adjacent to Hadoop-Spark. Apache Spark is no longer just a component of the Big Data ecosystem, but it has also become the most preferred big data technology for companies worldwide.

Matei Zaharia, the originator of the Apache Spark, said that “Spark provides dramatically increased data processing speed compared to Hadoop and is now the largest big data open-source project.

A Spark adoption survey revealed that the community which has the most significant number of contributors as compared to any other open source project managed by Apache Foundation is the Apache Spark.

There is an increasing need for Hadoop and Spark SQL, the two big data tools which are supposed to be combined with supporting the BI workload. Among the total Apache Spark adopter companies, 68% of them use Spark to render the support for BI workload. There is a lucrative opportunity for big data developers who are skilled in Spark and Hadoop.

Apache Spark is set to witness an increasing demand for Spark Developers.

Spark is the most fantastic alternative for MapReduce (outside or within the Hadoop framework), and it also has the potential to eclipse the Hadoop, Spark’s enterprise adoption is increasing rapidly. No doubt what, Apache Spark requires technical expertise in the object-oriented concepts to program and run. It opens up various job opportunities for those who have practiced Apache Spark and are getting hands-on training.

In the industry, the shortage of Apache Spark skilled and trained individuals is leading to a large number of open jobs and various contracting opportunities for prominent data professionals. It strongly suggests the need for the Spark course, which guarantees excellent guidance and a chance to work on industry level projects.

Learning Apache Spark will open up many opportunities for the person who wishes to work at the forefront of big data technology. The Spark course is the way to bridge the skill gap getting a job related to data or finding a job position as a Spark Developer since it will provide training and hands-on experience with the help of working on several projects.

Learn Apache Spark to keep your pocket happy.

Companies are ready to bend the recruiting rules, provide flexible working time, and offer attractive benefits for getting a skilled Apache Spark developer. It shows the demand for trained and certified Spark developers.

O’Reilly also said that the data engineer who has experience in Apache Spark earns the highest salary. The data analyst and data engineers having critical data skills like Hadoop earn around $1,20,000 per year, whereas an average IT tech earns around $89,500 per year. Professionals with Apache Spark and Storm skills are touching about $1,50,000 yearly salary, and the average salary of data engineers is approximately $98,000.

People with a burning desire to lay their career path in Big Data and earn a significant amount should learn Apache Spark since big data has a promising and flourishing future.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment