Geschäft

Einsatz: Ein weiterer Vorteil von Crypto VISA Kredit- / Debitkarten

leer

Eines der früheren Probleme der Kryptowährung bestand darin, sie in das tägliche Leben der Benutzer zu integrieren, für Lebensmittel, Flüge, Einkäufe usw. zu bezahlen.

Um diese Lücke zu schließen, wurden Krypto-Kredit- / Debitkarten geboren. Die Karten hatten jedoch zunächst keine Anreize, ihre Annahme voranzutreiben. Dies ändert sich jedoch langsam mit der Einführung des Absteckens.

Einfach ausgedrückt bedeutet Krypto-Abstecken das Halten oder Sperren von Kryptowährungen in einer Kryptowährungs-Brieftasche, um Aktivitäten in der nativen Blockchain der Münze zu erleichtern und Zinsen zu verdienen. Als Bitcoin geboren wurde, wurde ein rechenleistungsintensiver Konsensmechanismus namens Proof-of-Work eingeführt.

Die Ineffizienzen in diesem System führten jedoch zur Einführung eines Nachweisnachweismechanismus. Das Absteckfieber hat sich inzwischen von normalen Kryptowährungsbrieftaschen auf Kredit- / Debitkarten ausgeweitet, die virtuelle Währungen unterstützen.

Wichtige Krypto-Kredit- / Debitkarten, die das Abstecken unterstützen

MCO VISA Karte

Es wird von Crypto.com herausgegeben und kann unter anderem in den USA, Europa und anderen Ländern der Welt verwendet werden. Die VISA-Karte ist in fünf verschiedenen Varianten erhältlich, wobei für jede Karte pro Kauf ein anderes Cashback-Limit gilt.

Beispielsweise hat die MCO-Krypto-Visa-Karte mit dem höchsten Wert ein monatliches Auszahlungslimit von 1,000 USD ohne Gebühren. MCO VISA-Karten können auf Spotify, Amazon Prime, Netflix, Airbnb und Expedia verwendet werden.

Crypto.com-Karten sparen nicht nur Gebühren, sondern unterstützen auch das native Token CRO der Plattform. CRO kann eingesetzt werden, um Zinsen zu verdienen. Mit der Karte können Gelder sechs Monate lang eingesetzt werden, wobei die Einsatzprämien in CRO-Token ausgezahlt werden. Erfahren Sie hier mehr über diese Plattform Crypto.com Bewertung.

Binance-Karte

Das direkte Bezahlen mit Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung ist noch nicht sehr verbreitet. Es scheint noch ein wenig früh für alle Einzelhändler, Bitcoin direkt zu akzeptieren. Binance hat jetzt eine Lösung dafür gefunden, die Binance Card. Die Karte funktioniert wie eine normale Debitkarte, nur können Sie sie direkt mit Bitcoin- oder Binance-Münzen aufladen.

Um die Karte verwenden zu können, benötigen Sie die Binance Card in Kombination mit der Binance Card App. Diese beiden zusammen mit Ihrem Binance-Konto stellen sicher, dass Sie langfristig überall auf der Welt mit Ihrer Bitcoin- oder Binance-Münze bezahlen können.

Zum Zeitpunkt des Schreibens kann die Binance Card bei mehr als 60 Millionen Händlern weltweit verwendet werden und wird in Zusammenarbeit mit Swipe geliefert. Darüber hinaus zahlen Sie keine Service- und Transaktionsgebühren. Basierend auf Ihren Beständen erhalten Sie einen Cashback von bis zu 7%.

Die Karte wird sich in unserem täglichen Leben nicht viel ändern. Es ist jedoch eine einfache Möglichkeit, mit Kryptowährung zu bezahlen, ohne dass der Händler Bitcoin ausdrücklich akzeptieren muss. Erfahren Sie mehr über diese Karte und die Plattform in dieser Binance Bewertung.

BlockCard

BlockCard ist eine weitere Krypto-Kreditkarte, die das Abstecken unterstützt. Mit dieser Karte kann ein Benutzer maximal verdienen 6.38 Prozent Als Einsatzbelohnung ist es heute eine der attraktivsten Krypto-Kreditkarten. Die Einsatzprämien von BlockCard summieren sich beim Bezahlen von Telefonrechnungen, Streaming-Abonnements, Benzin, Reisen und Lebensmitteln.

Elitium

Die Elitium Crypto Kreditkarte unterstützt über 13 Kryptowährungen, darunter Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Litecoin (LTC). Es hat auch ein natives Token, das als EUM bekannt ist. Der Einsatz von Elitium bringt Belohnungen von bis zu 6.5 Prozent pro Jahr. Außerdem können die Dividenden jeden Monat ausgezahlt werden. Das Abstecken auf der Plattform ist einfach, da ein Elitium-Benutzer nur EUM auf sein Konto einzahlen und auf Belohnungen warten muss. Laut seiner Website richtet sich das Einsatzprogramm an Liebhaber virtueller Währungen, Händler, Spekulanten und diejenigen, die die Kryptowelt erkunden.

Vorteile von Krypto-Kredit- / Debitkarten

Da Visa-Karten mit Kryptowährung weiterhin Zahlungen in digitale Währungen infiltrieren, bieten sie ihren Benutzern eine Reihe von Vorteilen. Beispielsweise:

  • Sie sind einfach zu verwenden, verglichen mit der manuellen Überweisung von Geldern von einer Brieftasche in eine andere.
  • Die meisten Krypto-Debitkarten enthalten sowohl Krypto- als auch Fiat-Währungen, was den Inhabern Vielseitigkeit bei Zahlungen bietet.
  • Die Karten sind flexibel und leicht zu transportieren.
  • Sie müssen sich nicht an die komplizierten Passwörter für Crypto Wallets und die einschüchternden Wallet-Adressen erinnern.

Fazit

Krypto-Kreditkarten wie die von Crypto.com oder Binance ermöglichen es mehr Menschen, Kryptowährungen als Teil ihres täglichen Lebens zu akzeptieren. Da virtuelle Währungen weiterhin die digitale Zahlungsszene prägen, bilden Kreditkarten mit virtuellen Währungen langsam die Grundlage für die Einführung von Kryptowährungen.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Business

Staking: Another benefit of Crypto VISA credit/debit cards

blank

One of cryptocurrency’s earlier problems was integrating it into users’ daily lives, paying for groceries, flights, shopping, etc.

To bridge this gap, crypto credit/debit cards were born. But, the cards initially had no incentives to drive their adoption. However, this is slowly changing with the introduction of staking.

Simply put, crypto staking is the process of holding or locking cryptocurrencies in a cryptocurrency wallet to facilitate activities on the coin’s native blockchain and earn interest. When Bitcoin was born, it introduced a computing power-intensive consensus mechanism called proof-of-work.

However, the inefficiencies in this system led to the introduction of a proof-of-stake mechanism. The staking fever has now spread from ordinary cryptocurrency wallets to credit/debit cards that support virtual currencies.

Major crypto credit/debit cards that support staking

MCO VISA card

It’s issued by Crypto.com and can be used in the United States, Europe, among other countries around the globe. The VISA card is available in five distinct variations, with each card attracting a different cashback limit per purchase.

For example, the highest valued MCO crypto Visa card has a monthly withdrawal limit of $1,000 without fees. MCO VISA cards can be used on Spotify, Amazon Prime, Netflix, Airbnb, and Expedia.

Apart from saving on fees, Crypto.com cards support the platform’s native token, CRO. CRO can be staked to earn interest. The card allows funds to be staked for six months with staking rewards paid in CRO tokens. Learn more about this platform in this Crypto.com review.

Binance Card

Paying directly with Bitcoin or another cryptocurrency is not very common yet. It still seems a little early for all retailers to accept Bitcoin directly. Binance is now coming up with a solution for this, it’s called the Binance Card. The card works just like a normal debit card, only you can directly top it up with Bitcoin or Binance coin.

To use the card you need the Binance Card in combination with the Binance Card App. These two together with your Binance account will ensure that you will be able to pay with your Bitcoin or Binance Coin anywhere in the world in the long run.

At the time of writing, the Binance Card can be used at more than 60 million merchants worldwide and is delivered in cooperation with Swipe. On top of that you pay zero service and transaction fees. Based on your holdings you will receive a cashback up to 7%.

The card will not change much in our daily lives. However, it is an easy way to pay with cryptocurrency without the merchant having to specifically accept Bitcoin. Learn more about this card and the platform in this Binance review.

BlockCard

BlockCard is another crypto credit card that supports staking. With this card, a user can earn a maximum of 6.38 percent as staking rewards, making it one of the most attractive staking crypto credit cards today. BlockCard’s staking rewards accumulate when paying for phone bills, streaming subscriptions, gas, travel, and groceries.

Elitium

The Elitium crypto credit card supports over 13 cryptocurrencies, including Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), and Litecoin (LTC). It also has a native token known as EUM. Staking on Elitium attracts rewards of up to 6.5 percent per year. Also, the dividends can be paid every month. The process of staking on the platform is simple since an Elitium user only needs to deposit EUM into their account and wait for rewards. According to its website, the staking program is designed for virtual currency enthusiasts, traders, speculators, and those exploring the crypto world.

Advantages of crypto credit/debit cards

As cryptocurrency Visa cards continue to infiltrate digital currency payments, they bring a host of benefits to their users. For example:

  • They are simple to use compared to manually transferring funds from one wallet to another.
  • Most crypto debit cards hold both crypto and fiat currencies giving holders versatility in payments.
  • The cards are flexible and easy to carry around.
  • No need to remember the complicated passwords to crypto wallets and the intimidating wallet addresses.

Conclusion

Crypto credit cards such as those from Crypto.com or Binance enables more people to embrace cryptocurrencies as part of their daily lives. As virtual currencies continue to make a mark on the digital payments scene, virtual currency credit cards will slowly form the basis of cryptocurrency adoption.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment