Spiele

Die 7 mobilfreundlichsten Online-Bingo-Websites

leer

Wann haben Sie das letzte Mal Online-Bingo von Ihrem Handy aus gespielt? Das Spielen von Bingo von Ihrem Telefon aus hat viele Vorteile, einschließlich der Verwendung von mobilem Geld für sofortige Zahlungen und das Gewinnen von Auszahlungen. Sie haben auch Zeit, Ihre Bingo-Bankroll ständig zu überwachen und fundierte Entscheidungen in Echtzeit vor Ort zu treffen. Dies ist möglich, wenn Sie die Push-On-Benachrichtigung aktivieren, bei der Ihr Anbieter Ihnen Angebote und Updates aus Chatrooms sendet.

Das besten Bingo-Sites haben das Spielen und Gewinnen moderner Bingospiele neu definiert. Spieler können jetzt uneingeschränkt auf Spiele zugreifen oder von jedem Teil der Welt aus spielen, egal ob tagsüber oder nachts. Dies hängt jedoch weitgehend von der Site ab, auf der Sie spielen möchten. Während Glück und Scharfsinn die Hauptzutaten für das Gewinnen in Bingospielen sind, spielen auch Websites eine größere Rolle. Zum Beispiel ist es einfacher, auf einer Website zu gewinnen, die mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche einfach zu navigieren ist. Es ist auch hilfreich, wenn Sie auf einer ordnungsgemäß lizenzierten Website von Aufsichtsbehörden spielen, um sicherzustellen, dass die Interessen der Spieler streng gewahrt werden.

Also, was sind die sechs freundlichsten Online-Bingo-Websites, auf die Sie achten sollten? Nun, sie umfassen Folgendes:

  • Beste neue Bingo Sites

Beste neue Bingo Sites sammelt alles, was Sie zum Bingo-Spielen benötigen, da es sich um eine Desktop- und mobile-freundliche Website handelt. Seit ihrer Markteinführung im Jahr 2013 bietet das Unternehmen allen Bingospielern einen sicheren, regulierten Service. Jetzt, da aufgrund der COVID-19-Krise mehr Menschen zu Hause festsitzen, hat BNBS eine breite Palette zur Verfügung gestellt von Bingo-Aktionen und Angeboten. Sie bieten auch eine Auswahl an Artikeln und Rezensionen, die Ihnen helfen, sich in der Branche zurechtzufinden, sowie eine Reihe von Richtlinien für Spieler, die noch keine Erfahrung mit Bingo haben.

  • Das Sonnenbingo

Eine der besten Seiten ist definitiv The Sun Bingo, dank vieler Angebote und Geschenke, die Erstspieler erhalten. Wenn Sie beispielsweise als Anfänger mindestens 10 € einzahlen und ausgeben, schalten Sie sofort einen weiteren Bingo-Bonus von 50 € und 50 Freispiele frei, jedoch nur für ausgewählte Slots. Das Beste ist, dass Sie diese Angebote nutzen können, um echtes Geld zu spielen und zu gewinnen. Sie können solche Angebote auch verwenden, um eine riesige Bingo-Bankroll aufzubauen, damit Sie während der gesamten Saison spielen und Ihre Gewinnchancen erhöhen können. Eine weitere wichtige Regel auf dieser Website ist, dass Freispiele innerhalb von 48 Stunden bei Gewinnen mit 30-fachem Einsatz eingesetzt werden müssen. Wenn Sie die Angebote und Boni 7 Tage lang ignorieren, wird davon ausgegangen, dass Sie verfallen sind.

  • Kitty Bingo

Kitty Bingo bietet Angebote und Boni für neue Spieler, die täglich aktualisiert werden. Der erstaunlichste Trend auf dieser Website sind die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Jackpots, was bedeutet, dass Sie eine dreimal höhere Chance haben, sofort Millionär auf dieser Website zu werden. Einige der angebotenen Spiele umfassen den 3-Linien-Bingo-Raum, 5-Ball und 75-Ball. Es gibt auch eine überwältigende Option für Slot-Spiele, wenn Sie gerne taumeln. Zu den auf dieser Website vorherrschenden Zahlungsoptionen gehören Neteller, PayPal, Visa, MasterCard, Maestro und Paysafecard.

  • Costa bingo.com

Wenn Sie hervorragende VIP-Vorteile, großartige wöchentliche Aktionen und eine gute Auswahl an Slots erleben möchten, ist Costa bingo.com der beste Ort für Sie. Die wöchentlichen Aktionen stehen sowohl Anfängern als auch Veteranen zur Verfügung. Für Erstspieler scheint der Beitrittsvertrag jedoch der süßeste zu sein. Sie können £ 10 einzahlen und Bingo-Boni von bis zu 300% und 30 Freispiele genießen. Der Anmeldevorgang sollte weniger als 10 Minuten dauern (einschließlich der Einrichtung Ihrer Zahlungsdetails), um mehr als 30 Bingo-Räume, mehr als 400 Sofortspiele und eine kostenlose Bingo-Einzahlung für jedes gekaufte Ticket freizuschalten. Die gängigen Zahlungsmethoden sind Debitkarten, Neteller, Skrill und PayPal.

  • Dinky Bingo

Dinky Bingo ist nicht nur mobilfreundlich, sondern verfügt auch über einen Insolvenzschutz. Sie sollten sich also keine Sorgen um Ihre Zahlung / Gewinne machen, auf jeden Fall macht die Website schlimme Verluste. Das Beste daran ist, dass Sie Anspruch auf einen bedingungslosen Bonus von bis zu 300% Bonus auf Ihre erste Einzahlung von nur £ 10 haben. Wenn Sie kein Bargeld einzahlen möchten, können Sie auch auf der Bingo-Website 5 € einfordern. Dieses Angebot ist jedoch nur berechtigt oder spielt Bingo, im Gegensatz zu dem ersteren, das auch in Slots verwendet werden kann. Es gibt ein Treueprogramm für Veteranen und Anfänger, einschließlich bis zu 50 Freispiele pro Tag. Laut den Einzelberichten der Spieler wurde diese Seite im Februar 2020 eingerichtet und hat bereits einen herzlichen Empfang erhalten. Zu den gängigen Zahlungs- und Einzahlungsoptionen gehören Apple Pay, PayPal, Debitkarten und Paysafecard.

  • Loadsa Bingo

Loadsa Bingo ist eine weitere Dragonfish-Bingo-Site mit exklusiven kostenlosen Bingo-Tickets und Spins, mit denen Sie echtes Geld verdienen können. Das erste kostenlose Bingo-Ticket wird für die erste Einzahlung mit dem Code WOW vergeben, der bis August 2020 gültig ist. Das Beste an dieser Website ist, dass sie eine exklusive Erfahrung mit königlichen Zimmern bietet, die von ihren Schwesterseiten Chit Chat Bingo geteilt wird. Bieten Sie Bingo und die Wohltätigkeitsseite Pink Ribbon Bingo. Der Royal Room ist zweimal pro Woche für finanzierte Spieler und einmal für VIP-Spieler in exklusiven Treueprogrammen geöffnet. Sie können auch am Treueprogramm teilnehmen, sofern Sie häufig spielen und gewinnen. Neben Tickets für Loyalitätsräume erhalten VIP-Spieler auch monatliche Cashbacks, die auf die Bingo-Bankroll zurückgesetzt werden können. Die am weitesten verbreiteten Zahlungs- und Einzahlungsoptionen für diese Website umfassen Überweisungen, Debitkarten, PayPal und Paysafecard.

  • Bingo All Stars

Schließlich gibt es noch das Bingo All Stars, eine Seite, die für Rustie und eine Reihe anderer Prominenter bekannt ist, die das Spiel nicht nur durch Power Draws zum Spaß machen, sondern auch lebendig machen. Mehr als oft nehmen diese Promis über WhatsApp-Videoanrufe oder Facetime Friday an Chatroom-Gesprächen teil, bei denen fünf Videoanrufe von einem der Prominenten zu gewinnen sind. Die mobile Anwendung ist jedoch nur für iPhone-Benutzer verfügbar. Dies sollte Sie jedoch nicht beunruhigen, da die Chatrooms wie die Prominenten auch über WhatsApp-Videoanrufe zugänglich sind. Die am weitesten verbreiteten Aktionen bei Bingo Alle Stars sind 75-Ball-, 90-Ball- und Jackpot-Spiele. Es gibt viele Boni, die sowohl für erstmalige als auch für erfahrene Spieler berechtigt sind. Dazu gehören ein Bingo-Ticket im Wert von 30 GBP für die erste Mindesteinzahlung von 10 GBP, 70 Tickets für das Spiel Dreamy Monday im Wert von 600 GBP und 30 Tickets für das Spiel Terrific Tuesday im Wert von 1500 GBP . Weitere Boni sind Wacky Wednesday und Wishful Thursday für 23 Tickets bei 500 £ und 30 Tickets für 1000 £. Die gängigen Zahlungs- und Einzahlungsoptionen für diese Website umfassen Apple Pay, Debit Card, Paysafecard und PayPal.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Games

The 7 Most Mοbile-Friendly Online Bingo Websites

blank

When was the last time that you played online Bingo from your phone? Playing Bingo from your phone has many advantages, including using mobile money to make instant payments and winning withdrawals. You also get time to constantly monitor your bingo bankroll and make real-time informed decisions on the spot. That is possible if you enable push-on notification whereby your provider sends you offers and updates from chat rooms.

The best bingo sites have redefined playing and winning modern bingo games. Players can now enjoy unlimited access to games or play from any part of the world, whether during the day or the night. However, that will largely depend on the site that you choose to play from. While luck and keenness are the main ingredients for winning in bingo games, sites, too, have a bigger role. For instance, it is easier to win on a site that is easy to navigate with a friendly user interface. It will also help if you play in a duly licensed site by regulatory bodies to ensure that players’ interests are closely guarded.

So, what are the six most friendly online bingo websites that you should watch out for? Well, they include the following:

  • Best New Bingo Sites

Best New Bingo Sites gathers all that you need when playing bingo, as it is a desktop and mobile-friendly site. It has been providing a safe, regulated service to all its bingo players since they started in the market back in 2013. Now that a higher number of people are stuck at home due to the COVID-19 crisis, BNBS has made available a wide range of bingo promotions and offers. They also offer a selection of articles and reviews to help you dig in within the industry and a series of guidelines for those players who are new to bingo.

  • The Sun Bingo

One of the best sites is definitely The Sun Bingo, thanks to many offers and gifts that first-time players are awarded. For instance, if you deposit and spend at least spend £10 as a beginner, you immediately unlock another £50 Bingo Bonus and 50 Free Spins but only on selected slots. The best thing is that you can use these offers to play and win real money. You can also use such offers to build a huge bingo bankroll so that you play during the entire season to increase your chances of winning. Another important rule to note on this site is that free spins must be utilized within 48 hours on winnings with 30x wagering. If you ignore the offers and bonuses for 7 days, then it is assumed that you’ve forfeited.

  • Kitty Bingo

Kitty bingo has offers and bonuses for new players that are updated daily. The most amazing trend in this site is the daily, weekly, and monthly jackpots, which means that you have a 3x higher opportunity to become an instant millionaire on this site. Some of the games that are offered include the 5-line bingo room, 75-ball, and 90-ball. There is also an overwhelming option for slot games if you love reeling. The prevalent payment options in this site include Neteller, PayPal, Visa, MasterCard, Maestro, and Paysafecard.

  • Costa bingo.com

If you want to experience superb VIP benefits, great weekly promotions, and good slot selection, Costa bingo.com is the best place to be. The weekly promotions are available to both beginners and veterans. However, for first-time players, the joining deal seems to be the sweetest. You get to deposit £10 and enjoy bingo bonuses of up to 300% and 30 free spins. The signing up process should take you less than 10 minutes (including setting up your payment details) to unlock 30+ bingo rooms, 400+ instant games, and a free bingo deposit on every ticket you buy. The common payment methods include Debit cards, Neteller, Skrill, and PayPal.

  • Dinky Bingo

Dinky Bingo is not only mobile-friendly but also has insolvency protection, meaning that you shouldn’t worry about your payment/winnings in any case the site makes bad losses. The best thing about it is that you are entitled to an unconditional bonus of up to 300% bonus on your first deposit of £10 only. If you don’t want to deposit any cash, you can also go ahead and claim a £5 on the bingo site. However, that offer will only be eligible or playing Bingo, unlike the former, which can be used even in slots. There is a loyalty program for veterans and beginners, including up to 50 free spins per day. According to players’ anecdotal accounts, this site was established in February 2020 and has already received a warm reception. The common payment and deposit options include Apple pay, PayPal, Debit cards, and Paysafecard.

  • Loadsa Bingo

Loadsa Bingo is another Dragonfish bingo site with exclusive free bingo tickets and spins that can be used to earn real cash. The first free bingo ticket is awarded on the first deposit with code WOW, which has a validity of up to August 2020. The best thing about this website is that it has an exclusive royal room experience shared by its sister sites, Chit Chat Bingo, Bid Bingo, and the charity site Pink Ribbon Bingo. The Royal Room is opened twice every week for funded players and once for VIP players in exclusive loyalty programs. You can also join the loyalty program provided you play and win often. Other than tickets to loyalty rooms, VIP players are also awarded monthly cash backs, which can be rolled back to the bingo bankroll. The most prevalent payment and deposit options for this site include Wire transfers, debit cards, PayPal, and Paysafecard.

  • Bingo All Stars

Lastly, there is the Bingo All Stars, a site that is famous for Rustie and a bunch of other celebrities who don’t only make the game fun through power draws but also lively. More than often, these celebs will join chat room conversations via Whatsapp video calls or Facetime Friday, where five video calls from one of the celebrities are up for grabs. However, the mobile application is only available for iPhone users, but that shouldn’t worry you since the chat rooms can also be accessed via Whatsapp video calls, just like the celebrities do.  The most prevalent actions at Bingo All stars include 75-ball, 90-ball, and jackpot games. There are plenty of bonuses entitled to both first-time and seasoned players which include £30 of bingo ticket on the first minimum deposit of £10, 70 tickets awarded for Dreamy Monday £600 game, and 30 tickets awarded for Terrific Tuesday £1500 game. Other bonuses include Wacky Wednesday and Wishful Thursday going for 23 tickets at £500 game and 30 tickets for £1000 game, respectively. The common payment and deposit options for this site include Apple pay, debit card, Paysafecard, and PayPal.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment