Telefone

Die besten Kartennavigations-Apps für Android und iOS

Die Ära der Smartphones hat in fast allen Bereichen unseres Lebens Bequemlichkeit mit sich gebracht. Eines davon ist das Reisen - die Vielzahl von Reise-Apps im App- und Play-Store kann mit denen von Spielen mithalten. Von Karten über Hotelbuchungs-Apps bis hin zu Apps, mit denen Sie Ihre Plätze oder Plätze an einem Touristenziel reservieren können, finden Sie fast jede in der Kategorie aufgeführte App auf Reisen hilfreich.

In diesem Artikel haben wir jedoch die besten Kartennavigations-Apps für beide Betriebssysteme zusammengestellt. Egal, ob Sie das neueste Android-Handy rocken oder ein vertrauenswürdiges iPhone als Haupttreiber haben, diese Apps sollten Sie verwenden, um die Bus- oder Zugzeiten zu kennen, durch die Straßen der Stadt zu navigieren oder Sie auf dem Internet zu führen Gelände und Gebiet, in dem Sie wandern.

Maps.me

Maps.me ist wohl die vertrauenswürdigste Offline-Kartennavigations-App für beide Plattformen und nicht nur leistungsstark. es ist am einfachsten zu bedienen. Die Magie der App liegt in der Einfachheit ihrer Verwendung - sie bietet eine detaillierte und vollständig Offline-Kartennavigation in jedem Bereich des Planeten. Die Reiseführer in der App sind eine der raffiniertesten Funktionen der App mit einer Auswahl von 100 Ländern für Empfehlungen und 600 Städten.

Es genügt zu sagen, dass für beliebte Ziele wie die Tropen oder Europa oder sogar lateinamerikanische Städte die Verwendung von maps.me einfach sein wird. Sie öffnen einfach die App und haben sofort eine bessere Zeit, die Straßen zu erkunden, die angesagtesten Restaurants zu finden und Instagram-würdige Ziele zu entdecken, um Ihre Social-Media-Beiträge zu bereichern. Das Beste daran? Auf all diese Funktionen können Sie kostenlos zugreifen. Es gibt natürlich In-App-Käufe, aber für den durchschnittlichen Reisenden werden Sie es wahrscheinlich nicht brauchen.

Google maps

Dies ist keine Liste von Kartennavigations-Apps ohne die stets zuverlässigen Google Maps. Die Google App für die GPS-Navigation auf der ganzen Welt ist eine der am häufigsten heruntergeladenen Apps in dieser Kategorie und erfüllt die Erwartungen. Eine der größten Funktionen der App ist, dass Google seine Datenbank kontinuierlich aktualisiert, indem es die Welt fotografiert und navigiert. Es ist also nur fair zu sagen, dass es die App ist, die Ihnen auf Reisen einige falsche Kurven erspart.

Google Street View ist ein weiteres Tool, mit dem die App zum Vergnügen wird. Neben der Sprachnavigation und dem Speichern von Offline-Karten sorgt die ständige Hinzufügung neuer Straßen sowie Artillerien dafür, dass diese App immer auf dem neuesten Stand ist. Es gibt auch die Funktion, mit der Sie die App in Einrichtungen in meiner Nähe durchsuchen können. Dies ist immer eine unterhaltsame Art, neue Restaurants zu entdecken. Kostenlos für iOS und Android.

Waze

Waze ist seit seiner Konzeption ein zuverlässiger Fahrer, da das Sprachnavigationssystem in der App Sie auf spielerische Weise an Ihr Ziel führt. Die Benutzeroberfläche der App ist ebenfalls leicht zu erlernen und bietet eine funky Möglichkeit, die Karte um Sie herum anzuzeigen. Sie erledigt ihre Aufgabe jedoch nahtlos in der Straßennavigation.

Eine der besten Funktionen der App ist, dass wenn Sie unterwegs sind und andere Fahrer die App ebenfalls geöffnet haben, Daten zum Datenverkehr in Echtzeit erfasst werden. Im Grunde haben Sie eine App, die Ihnen sagt, wie schlecht der Verkehr auf einer bestimmten Straße ist oder ob der Pfad, auf dem Sie sich befinden, eine Engpasssituation aufweist. Es hat jeden Tag Millionen von Benutzern, vertrauen Sie also darauf, dass die Daten, die Sie erhalten, korrekt und aktualisiert sind. Die App ist auch für iOS- und Android-Benutzer kostenlos.

apple-Karten

Apple Maps hatte vor fünf Jahren vielleicht nicht die beste PR, aber das von Apple gebaute Kartennavigationssystem ist in den letzten zwei Jahren lautlos und langsam auf die Spur gekommen. Das Ergebnis? Eine intuitive App, die mehr über Ihr Leben auf der Straße, die Züge und Routen, in die Sie normalerweise einsteigen, erfährt und einige Tricks empfiehlt, die Ihnen das Leben erleichtern. Es ist nicht mehr nur für Apple-Geräte gesperrt, da Android-Benutzer jetzt einen Vorgeschmack auf diese einst exklusive App erhalten können.

Imbiss

Das Ausscheiden aus dem Netz kann manchmal sowohl für unseren Geist als auch für unsere Seele erfrischend sein. Unabhängig davon, ob Sie eine Wanderung planen oder an einen unbekannten Ort im Ausland reisen, müssen Sie die besten Navigations-Apps herunterladen, um das Beste aus Ihrem Smartphone herauszuholen. Verlieren Sie sich nie wieder - und genießen Sie Ihren Urlaub, ohne mühsam zu finden, welche Straßen Sie fahren oder begehen müssen!

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Phones

The Best Map Navigation Apps For Android and iOS

blank

The era of smartphones has brought with it convenience in almost all aspects of our lives. One of which is travel—the bevy of travel apps in both the App and Play store rivals that of games. From maps to hotel booking apps down to apps that will reserve your seats or spots on a tourist destination, you’ll find almost every app listed in the category helpful in some way when you’re traveling.

In this article, though, we’ve collated the best map navigation apps for both operating systems. So whether you’re rocking the latest Android phone, or have a trusty iPhone as your main driver, these are the apps that you should be using in order to know the bus or train times, navigate the city’s streets, or guide you on the terrain and area you’re trekking in.

Maps.me

Arguably the most trusted offline map navigation app for both platforms, Maps.me is not just powerful; it’s the most straightforward to use. The magic of the app is in the simplicity of its usage – it offers detailed and entirely offline maps navigation on any area of the planet. The travel guides inside the app are one of the app’s niftier features, with a range of 100 countries for recommendations, and 600 cities.

Suffice it to say, for popular destinations like the tropics, or Europe, or even Latin cities, how to use maps.me will be easy. You just open the app, and you’ll instantly have a better time exploring the streets, finding the hippest restaurants, and spotting Instagram-worthy destinations to enrich your social media posts. The best part about this? All of these features you can access for free. There are in-app purchases, of course, but for the average traveler, you probably won’t need it.

Google Maps

This won’t be a list of map navigation apps without the always reliable Google Maps. The Google app for GPS navigation all around the world is one of the most downloaded apps in this category, and it lives up to expectations. One of the greatest features of the app is that Google continually updates its database through photographing and navigating the world, so it’s only fair to say that it’s the app that will save you some wrong turns in your traveling.

Google Street View is another one of the tools that make the app a pleasure to use. Alongside voice navigation and offline map saving, the constant addition of new streets, as well as artilleries, keeps this app on top of the heap. There’s also the feature where you can search the app on “near me” establishments. This is always a fun way to discover new places to eat. Free for both iOS and Android.

Waze

Waze has been a stalwart for drivers since its conception because of the fun way the voice navigation system inside the app directs you to your destination. The app’s interface is also easy to learn, and while it has a funky way of showing the map around you, it does its job seamlessly in street navigation.

One of the best features of the app is that when you’re out there on the road, and other drivers have the app open as well, it collects data on traffic real-time. So basically you have an app that tells you how bad the traffic is on a specific street, or if the path you are in will have a bottleneck situation. It has millions of users every day, so trust that the data you’re receiving is accurate and updated. The app is free for iOS and Android users as well.

Apple Maps

Apple Maps may not have had the best PR five years ago, but the Apple-built map navigation system has silently and slowly gotten on its tracks in the last two years. The result? An intuitive app that learns about your life on the road, what trains and routes you usually hop in, and recommends some tricks that will make your life easier. It’s not just locked on Apple devices anymore – as Android users can now have a taste of this once-exclusive app.

Takeaway

Going off the grid can sometimes be refreshing for both our mind and soul. Whether you are planning a trek or traveling to an unknown place abroad, making the most out of your smartphone involves downloading the best navigation apps in it. Never get lost again – and enjoy your vacation without the hassle of finding what roads to drive or walk-in!

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment