Gadgets

Der ultimative Leitfaden für die besten Gesundheitsgeräte 2020

leer

Moderne Technologie hat verschiedene Aspekte unseres Lebens, einschließlich unseres Gesundheitssystems, wirklich revolutioniert. Die neuesten technologischen Trends in Kommunikation und Software haben die Gesundheitslandschaft verändert.

Drahtlose Gesundheits-, Mobil-, Telegesundheits- und elektronische Patientenakten sind zu den Verschmelzungstrends in unserem Gesundheitssystem geworden, da Patienten und Verbraucher eine höhere Lebensqualität fordern.

Digitale Apps und Gadgets sind die neuen Normen für medizinische Rezepte, und Verbraucher fordern sofortige Dienste. Nach Recherchen von Statista, Das digitale Gesundheitssystem wird die Marke von 206 Milliarden US-Dollar überschreiten.

Viele Millennials sind ein riesiger Markt für Geräte für das persönliche Gesundheitswesen. Derzeit gibt es auf dem Markt verschiedene Arten und Marken von Geräten für das Gesundheitswesen, was es ein wenig schwierig macht, zu entscheiden, welches für Sie am besten geeignet ist.

Nun, für diesen Beitrag haben wir die besten Gesundheitsgeräte zusammengestellt, die all Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht werden. Also, lasst uns loslegen!

1. Medizinisches Warnsystem

Jedes Jahr sterben weltweit Tausende von Menschen aufgrund des eingeschränkten Zugangs oder der Notfall- und Gesundheitsdienste. Nun, das zeigt nur, wie heikel das Leben sein kann, dass ältere und behinderte Menschen stärker gefährdet sind.

Die medizinisches Warnsystem ist wirklich ein Spielveränderer. Wenn Sie sich mit nur einem Knopfdruck in einer medizinischen Notlage befinden, werden die Rettungsdienste kontaktiert, die Sie mit einem ausgebildeten Sanitäter oder Personal verbinden, das sich an ein nahes Familienmitglied oder einen Freund wendet, um sich um das Problem zu kümmern Patient in Not.

Das Warnsystem kann als Anhänger, Gürtelclip oder Uhr getragen werden und ermöglicht einen einfachen Zugang, insbesondere in medizinischen Notfällen.

2. Emotionale Einsicht

The 21stDas Leben im Jahrhundert ist schnelllebig, was schließlich zu Stress und in einigen schweren Fällen zu Depressionen führt. Neben Stress ist die Produktivität ein weiterer wichtiger Faktor, der sich negativ auswirken kann, wenn wir langsam werden.

Eine neue Gesundheitstechnologie, die uns dabei helfen kann, die beiden Probleme zu lösen, ist Emotiv Insight. Das tragbare Gerät ist maßgeschneidert, um unsere Gehirnwellen zu überwachen und Elektroenzephalogramme zu erstellen, die wiederum manipuliert werden können, um wichtige Informationen zu erstellen, die zur Verwaltung unserer Daten verwendet werden Stresslevel, steigern unseren Fokus und steigern unsere Motivation oder ermöglichen es uns sogar, ein wenig aufzuhellen.

Die Bestimmung der Tageszeit, die wir am besten können, kann uns helfen, unsere kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Noch beeindruckender ist die Tatsache, dass das Gerät mit IOS- und Android-Geräten kompatibel ist.

CNC-Bearbeitung sind bei der Herstellung von Gesundheitsgeräten wie Emotiv Insight von entscheidender Bedeutung geworden, um die Produktion wirtschaftlich und kostengünstig zu gestalten und so die Kosten für den Verbraucher zu senken, wodurch sie billig und erschwinglich werden.

3. Darma Pro

Junk Food zu essen, zu rauchen und lange Stunden zu sitzen, ist die neue Norm für die meisten Millennials. Dies kann jedoch gesundheitsschädlich sein, da es Rückenschmerzen und eine schlechte Körperhaltung verursacht.

Es gibt eine Vielzahl von Gesundheits-Apps, die uns auffordern, ein wenig zu strecken, aber sie sind nicht sehr effektiv und die meisten von uns werden sie trotzdem löschen. Aber Darma Pro unterscheidet sich ein bisschen von den anderen. Es ist nicht nur eine App, sondern ein intelligentes Kissen, das sofortige Benachrichtigungen bietet, wenn Sie sich hinlegen oder eine schlechte Sitzhaltung haben.

Das Gerät besteht aus belüftetem Wetter und sendet Benachrichtigungen an Ihr Mobilgerät, wenn Sie eine schlechte Körperhaltung haben. Es sendet auch den ganzen Tag über Vibrationen in Bezug auf Ihre Sitzposition und Körperhaltung.

Die Akkus halten durchschnittlich 15 Tage. Beim Kauf werden ein Ladekabel und eine USB-Buchse mitgeliefert. Das intelligente Kissen funktioniert gut mit einem Durchschnittsgewicht von 90 bis 260 Pfund.

4. AliveCor KardiaMobile EKG-Monitor

Allein in den USA starben über 300,000 Menschen Koronare Herzerkrankung, Viele dieser Todesfälle hätten durch Elektrokardiogramm-Messungen und medizinische Untersuchungen verhindert werden können.

Hier kommt AliveCor KardiaMobile ins Spiel. Es ist ein medizinisches Gerät, das den Status Ihres Herzens mit einem einfachen Elektrokardiogramm-Test überwacht.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Hände auf die Doppelsensoren zu legen, die ohne Kabel geliefert werden. Die kleinen Sensoren können auch auf der Rückseite Ihres Mobilgeräts angebracht werden, um die Patientenfreundlichkeit zu verbessern.

Die App verfolgt Ihren Herzschlag und erstellt in 30 Sekunden ein Elektrokardiogramm. Der Bericht kann auch zur weiteren Analyse durch den Arzt ausgedruckt werden.

Fazit

Das Gesundheitssystem ändert sich langsam von Tag zu Tag und wird effizienter und effektiver. Der Markt für Gesundheits-Apps und -Gadgets wächst aufgrund der sich ständig ändernden Technologietrends von Tag zu Tag.

Zehn, wenn nicht Hunderte kommen jährlich auf den Markt, aber es ist wichtig zu wissen, dass diese Geräte nicht ähnlich sind. Die Geräte, über die wir gesprochen haben, sind vollgepackt mit Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

Nemi

Nemi ist ein freiberuflicher Autor mit über 8 Jahren Erfahrung als Business Analyst und technischer Autor.

Er hat einen starken Hintergrund in Technologie und Finanzen und liebt es, komplizierte Ideen auf innovative und leicht verständliche Weise zu erklären.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Gadgets

The ultimate guide of the best health care gadgets 2020

blank

Modern technology has truly revolutionized various aspects of our lives including our healthcare system. The latest trends in technology in communication and software have changed the healthcare landscape.

Wireless health, mobile, telehealth, and Electronic medical records have become the merging trends in our healthcare system as patients and consumers demand a higher quality of life.

Digital apps and gadgets are the new norms when it comes to medical prescriptions and consumers demand immediate services. According to research carried out by Statista, the digital healthcare system will surpass the $206 billion mark.

A lot of millennials are a huge market for personal healthcare gadgets, currently, on the market their different types and brands of healthcare gadgets making it a little bit tough to decide which is the best fit for you.

Well, for this post we have compiled the top healthcare gadgets that will cater to all of your individual needs and preference. So, let’s get to it!

1. Medical alert system

Every year, thousands of people globally lose their lives due to limited access or emergency and healthcare services. Well, that just goes to show how life can be so delicate, the elderly and disabled are the ones who are more at risk.

The medical alert system is truly a game changer, in case you are in medical distress with just a simple push and touch of a button, the emergency services will be contacted connecting you to trained paramedic or personnel who will contact a close family member or friend to attend to the patient in distress.

The alert system can be worn as a pendant, belt clip, or watch allowing for easy access especially in cases of medical emergencies.

2. Emotiv Insight

The 21st-century living is fast-paced which eventually leads to stress and in some serious cases depression. Aside from stress, another vital factor is productivity and this can be negatively impacted when we become slow.

A new healthcare technology that can assist us to tackle the two is Emotiv Insight, the wearable gadget is tailor-made to monitor our brain waves and produce electroencephalograms which can, in turn, be manipulated to create essential information that will be used to manage our stress levels, enhance our focus and boost our motivation or even enable us to lighten up a little.

Determining the time of the day which we at our best can help us improve our cognitive abilities. What even more impressive is the fact that the device is compatible with IOS and Android devices.

CNC machining services have become crucial in manufacturing health gadgets such as Emotiv Insight making production economical and cost-effective thus reducing the cost incurred by the consumer making them cheap and affordable.

3. Darma Pro

Eating junk food, smoking, and sitting down for long hours is the new norm for most millennials. However, this can be a health hazard by causing backaches and bad posture.

There is a wide variety of health apps that notifies us to stroll a bit of stretch but they aren’t very effective and most of us will delete them anyway. But, Darma Pro is a bit different from the rest; it’s not only an app but a smart cushion that provides instant notifications whenever you slouch or have a bad sitting posture.

The gadget is made of ventilated weather and sends notifications to your mobile device whenever you have bad posture. It will also send vibrations throughout the day regarding your sitting position and posture.

Its batteries can last for an average of 15 days, during purchase it comes with a charging cable and a USB socket. The smart cushion works well with an average weight of 90 to 260 lbs.

4. AliveCor KardiaMobile EKG Monitor

In the U.S alone over 300,000 people died from Coronary heart disease, a lot of these fatalities could have been prevented with electrocardiogram readings and medical check-ups.

Well, that’s where AliveCor KardiaMobile comes in, it’s a medical device that will monitor your heart’s status with a simple electrocardiogram test.

All you need to do is place your hands on the dual sensors which don’t come with any wires, the small sensors can also be attached on the back of your mobile device for convenience and improved patient experience.

The app will trace your heartbeat and create an electrocardiogram graph in 30 seconds, the report can also be printed for further doctor’s analysis.

Conclusion

The healthcare system is slowly changing by the day becoming more efficient and effective, the health app and gadget market are expanding by the day due to the ever-changing trends in technology.

Tens if not hundreds are hitting the market yearly but its important noting that these devices are not similar. The devices we have talked about are packed with features that will help you improve your health as well as general well-being.

Nemi

Nemi is a freelance writer with over 8 years of experience as a business analyst and technical writer.

He has a strong background in technology and finance and loves taking complicated ideas and explaining them in an innovative and easy to understand way.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment