Mac

Tipps zum sicheren Verkauf Ihres Macbooks

leer

Möchten Sie Ihr MacBook verkaufen? Möchten Sie Ihr Computersystem aktualisieren? Nun, vielleicht wird Ihre Maschine nicht viel benutzt und je besser ihr Zustand ist, desto mehr Geld verdienen Sie mit dem Verkauf. Apple-Hardware hält ihren Wert lange. Die Leute nennen es oft verlegte Markentreue, aber die Wahrheit ist, dass Apple-Maschinen im Vergleich zu ihren Konkurrenten eine höhere Lebensdauer haben. Unabhängig vom Grund, warum Sie Ihr MacBook verkaufen möchten, finden Sie hier einige Tipps, mit denen Sie es zum höchstmöglichen Preis verkaufen und gleichzeitig Ihre Daten schützen können.

Sichern Sie Ihre Daten

Sie möchten auf jeden Fall Ihre Daten sichern, bevor Sie das Gerät verkaufen möchten. Um Ihre Daten von einem Mac-Gerät auf ein anderes zu verschieben, benötigen Sie lediglich Time Machine. Es erstellt eine Aufzeichnung Ihrer Daten, sodass Sie diese problemlos wiederherstellen können, wenn Sie das Gerät entfernen möchten. Wenn Sie Ihren Mac bereits mit Time Machine sichern, ist dies in Ordnung. Wenn nicht, schließen Sie einfach eine Festplatte an und starten Sie das Dienstprogramm. Und dann sichert Time Machine Ihre Daten.

Formatieren und installieren Sie Ihr Betriebssystem neu

Nachdem Sie das Backup erhalten haben, sollten Sie Ihr Laufwerk löschen und Ihr Betriebssystem neu installieren. Sie können dies problemlos über die Wiederherstellungspartition des Mac tun. Je nach Internetgeschwindigkeit kann dies einige Zeit dauern.

Sobald Sie dies über die Wiederherstellungspartition des Mac getan haben, haben Sie das Mac-Betriebssystem endlich neu installiert. Nach dem endgültigen Neustart Ihres Mac erhalten Sie eine Meldung zum Herunterfahren. Jetzt befindet sich Ihr Gerät in einem neuen Zustand.

Reinigen Sie Ihr Gerät

Das Reinigen des Geräts ist wichtig, wenn Sie einen schlechten Preis erhalten möchten, dann sollte sich Ihr Gerät wirklich lohnen. Reinigen Sie Ihre Maschine mit einem feuchten Tuch. Stellen Sie sicher, dass Sie es innen und außen reinigen. Entfernen Sie alle Rückstände, Staub zwischen den Tasten und dem Trackpad sowie die Entlüftung. Reinigen Sie auch das Netzkabel zusammen mit dem Transformator. Überprüfen Sie die Ränder des Bildschirms, die Anschlüsse sowie die Unterseite.

Jetzt kann Ihr Gerät endlich zum Verkauf angeboten werden. Eine der besten Möglichkeiten, Ihr MacBook Pro zu verkaufen, ist MacBack. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Details Ihres MacBook wie Prozessor, RAM, Modell einzugeben. Sie erhalten dann umgehend ein Angebot entsprechend dem Zustand Ihres MacBook. Wenn Sie mit dem Ihnen angebotenen Preisangebot zufrieden sind, werden sie an Ihre Adresse kommen, um das Gerät abzuholen. Sobald das Gerät bewertet wurde, erhalten Sie den Betrag sofort bei Ihrer Bank oder bei PayPal gutgeschrieben. Alles was Sie tun müssen, ist sich zurückzulehnen und sie einfach alles Notwendige tun zu lassen. So, klickt hier und verkaufen Sie Ihr MacBook noch heute.

Befolgen Sie die oben genannten Schritte, damit sich Ihr Laptop in einem einwandfreien Verkaufszustand befindet. Die MacBack-Experten analysieren Ihr Gerät und stellen Ihnen den richtigen Betrag ohne Bearbeitungsgebühren zur Verfügung.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Mac

Tips To Securely Sell Your Macbook

Do you want you sell your MacBook? Do you want to upgrade your computer system? Well, maybe your machine isn’t much used and the better its condition is the more money you’ll make by selling it. Apple hardware holds its value for long. People often call it misplaced brand loyalty, but the truth is that Apple machines have a higher lifespan in comparison to its rivals. So, regardless of the reason why you plan to sell your MacBook, here are some tips to help you sell it the highest possible price and protect your data at the same time.

Backup your data

You would definitely want to back up your data before you plan to sell the device. In order to move your data from one Mac device to another, you just need Time Machine. It creates a record of your data so you can easily restore it whenever you are planning to get rid of the device. If you are already backing up your Mac with Time Machine, then its fine, but if not, then just plug in a hard drive and launch the utility. And, then Time Machine will back up your data.

Format and reinstall your Operating System

After you have got the backup, you should wipe your drive and get your operating system reinstalled. You can do it easily through the Mac’s recover partition, it may take some time depending on the internet speed.

Once you do it via Mac’s recover partition, you have finally reinstalled the Mac Operating System. After your Mac has finally rebooted, you will get a message to shut it down. Now your device is in new state.

Clean your device

Cleaning the device is important if you want to get a goof price, then your device should be truly worth it. Clean your machine by wiping with a wet cloth. Make sure you clean it inside and outside. Remove all the debris, dust between the keys and trackpad along with vent. Also, clean the power cable along with transformer. Check for the edges of the screen, ports as well as bottom.

Now your device is finally ready to be put on sale. One of the best options to sell your MacBook Pro is MacBack. All you need to do is fill in the details of your MacBook such as processor, RAM, model, and they will immediately send you a quote according to the condition of your MacBook. If you are happy with the price quote offered to you, they will come to your address to collect the device. And, once the device has been assessed, you will get the amount credited in your bank or PayPal immediately. All you need to do is sit back and just let them do all the needful. So, click here and sell your MacBook today.

Follow the above mentioned steps so that your laptop is in perfect sale condition. The MacBack professionals will analyze your device and provide you the right amount for it without any processing fees.

About the author

admin

Add Comment

Click here to post a comment