Internet

Top-Geokodierungsdienste, die Sie heute ausprobieren sollten

leer

Bei der Geokodierung werden physischen Adressen Längen- und Breitengrade zugewiesen. Dies erleichtert Ihnen die Verbindung Ihres Unternehmens mit potenziellen Kunden. Darüber hinaus bietet es mehrere weitere Vorteile, darunter die Bereitstellung genauer geografischer Standorte, die Steigerung der Kundenzufriedenheit und die Unterstützung Ihres Unternehmens beim Wachstum. Aber wie wählen Sie das beste Geokodierungswerkzeug für Ihre Anforderungen aus? Nun, dieser Artikel wird sich mit einigen der beliebtesten Geokodierungsdienste befassen.

QGIS-Plugins

Während die meisten Geokodierungsdienste teuer sind, QGIS bietet zahlreiche kostenlose Geocodierungs-Plugins an. Wenn Sie also nach einer schnellen Möglichkeit suchen, Adressen in großen Mengen zu geocodieren, probieren Sie QGIS aus. Alles, was Sie brauchen, ist, es mit einer Tabelle zu füttern, die mehrere Adressen enthält, und das Plugin fügt sie automatisch als Punkte in den Kartenbereich ein.

Google maps

In den letzten Jahren ist Google Maps immer beliebter geworden. Es ist eine unglaubliche Quelle für Navigations-, Standort- und Verkehrsinformationen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass die geokodierte Datenbank von Google Maps Millionen von Datenpunkten enthält.

Um auf den Geokodierungsdienst von Google zuzugreifen, melden Sie sich zunächst in Ihrem Google Maps-Konto an. Gehen Sie dann zu benutzerdefinierten Karten und fügen Sie eine Google Drive-Datei oder eine CSV / XLSX-Ebene hinzu. Der Geocoder nimmt die Adresse, den Ort und die Postleitzahl aus der Tabelle und zeichnet dann die erforderlichen Breiten- und Längenkoordinaten auf. Probieren Sie Google Maps aus. Erstellen Sie mit geocodeapi.com einen Batch-Geocodeund Sie werden die Ergebnisse lieben.

Geokodierung von PBBI

Die Geokodierung von PBBI ist einer der genauesten Dienste, die Sie jemals finden können. Mit seiner Cloud-basierten SaaS-Plattform bietet PBBI Benutzern hochgenaue geografische Koordinaten zusammen mit einem APN (Assessor's Parcel Number).

Zum Beispiel nutzen Unternehmen wie Facebook diese Technologie aufgrund ihrer globalen Hochpräzision. PBBI bietet Nutzern auf der ganzen Welt maßgeschneiderte Inhalte und leistungsstarke Werbung. Darüber hinaus kann dies dazu beitragen, Ihr Unternehmen für Kunden auf der ganzen Welt sichtbarer zu machen und sie dazu zu zwingen, an Ihrer Marke festzuhalten.

Bing Location API

Im Vergleich zu anderen Optionen unterliegt die API minimalen Einschränkungen. Der Geokodierungsservice von Bing ist hocheffizient und zuverlässig. Wenn Sie eine lange Liste von Adressen für den Geocode haben, ist die Bing Location API genau das Richtige für Sie.

Mit der Geocode-Datenfluss-API können Sie bis zu zweihunderttausend Adressen geocodieren. Dies kann Zeit und Geld erheblich reduzieren. Und davon träumt jeder Geschäftsinhaber - Ausgaben zu minimieren und Einnahmen zu steigern.

ArcGIS-Geokodierung

Um ArcGIS von Esri verwenden zu können, müssen Sie Kreditzahlungen vornehmen. Außerdem kann ArcGIS nur maximal 250 Adressen gleichzeitig geocodieren.

Um zu vermeiden, dass beim Online-Geokodierungsdienst Guthaben verbraucht wird, können Sie stattdessen einen Adressfinder erstellen. Auf diese Weise können Sie eine Adresse in die Geokodierungssymbolleiste eingeben, und der Geocodierer ermittelt anhand Ihrer Eingaben automatisch den gewünschten Ort. Klingt sehr einfach, oder?

Das Fazit

Verwenden Sie zur Verbesserung der Leistung Ihrer Geokodierungsdienste unbedingt einen physischen Servercomputer und keinen virtuellen. Sie müssen auch sicherstellen, dass das Gerät über Ethernet und nicht über WLAN mit Ihrem Netzwerk verbunden ist. Stellen Sie bei Standorten mit mehreren Computern sicher, dass der Locator auf jedem Computer veröffentlicht wird, anstatt ein gemeinsam genutztes Netzwerk zu verwenden.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Internet

Top Geocoding Services You Should Try Today

Geocoding is the process of assigning longitude and latitude values to physical addresses. This makes it easier for you to connect your business to potential clients. Plus, it comes with several other perks, including providing accurate geographical locations, boosting customer satisfaction, and helping your business grow. But how do you choose the best geocoding tool for your needs? Well, this article will delve into some of the most popular geocoding services.

QGIS Plugins

While most geocoding services are costly, QGIS offers numerous geocoding plugins for free. So, if you’re looking for a quick way to geocode addresses in bulk, give QGIS a try. All you need is to feed it with a spreadsheet containing multiple addresses and the plugin will automatically incorporate them into the map canvas as points.

Google Maps

Over the past few years, Google Maps has become increasingly popular. It’s an incredible source for navigation, location, and traffic information. And this is mainly because Google Maps geocoded database contains millions of data points.

To access Google’s geocoding service, start by signing into your Google Maps account. Then go to custom maps and add a Google Drive file or a CSV/XLSX layer. The geocoder will take the address, city, plus zip code from the table and then plot out the required latitude, as well as, longitude coordinates. Try Google maps, create a batch geocode with geocodeapi.com, and you will love the results.

PBBI’s Geocoding

PBBI’s geocoding is one of the most accurate services you can ever find. With its cloud-based SaaS platform, PBBI provides users with highly accurate geographical coordinates together with an APN (Assessor’s Parcel Number).

For instance, companies such as Facebook are embracing this technology due to its global high-precision.  PBBI delivers customized content and powerful advertisements to users all over the world. Plus, it can go a long way in making your business more visible to customers across the entire globe and compelling them to stick with your brand.

Bing Location API

As compared to other options, API comes with minimal restrictions. Bing’s geocoding service is highly efficient and reliable. If you have a long list of addresses to geocode, Bing Location API has got you covered.

The Geocode Dataflow API can help you geocode up to two-hundred thousand addresses. This can significantly reduce time and money. And that’s what every business owner dreams of- minimizing expenses and boosting revenues.

ArcGIS Geocoding

To use Esri’s ArcGIS, you’ll need to make credit payments. Plus, ArcGIS can only geocode a maximum of 250 addresses at a time.

To avoid consuming credits with the online geocoding service, you can choose to create an address locator instead. This way, you can type an address on the geocoding toolbar and the geocoder will automatically pinpoint the desired location based on your inputs. Sounds very simple, right?

The Bottom-Line

To enhance the performance of your geocoding services, be sure to use a physical server machine and not a virtual one. You also need to make sure that the machine is connected to your network through Ethernet, not Wi-Fi. And for multi-machine sites, ensure that the locator is published to each machine instead of utilizing a shared network.

About the author

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment