einen Computer

TunesKit Spotify Music Converter Review: Laden Sie Spotify ganz einfach in MP3 herunter

Musik hören ist für die meisten Menschen ein unverzichtbarer Bestandteil des Lebens. Wir lieben es, Musik zu genießen, wenn wir glücklich oder sogar traurig sind. Als einer der beliebtesten Streaming-Musikdienste hat Spotify bisher über 100 Millionen Benutzer angezogen. Wenn Sie auch ein Spotify-Fan sind, können Sie kostenlos auf Tonnen von Songs verschiedener berühmter Künstler zugreifen.

Mit der Zeit können Sie sich jedoch immer über die Anzeigen ärgern. Darüber hinaus können auch die bezahlten Abonnenten von Spotify ihre Lieblingssongs nur herunterladen und nur in der Spotify-App abspielen. Sie dürfen die heruntergeladenen Titel in anderen MP3-Playern nicht anhören. Wenn Sie das Abonnement kündigen, sind alle heruntergeladenen Songs nicht mehr verfügbar und Sie können sie nicht mehr anhören. Das ist auch der Grund warum TunesKit Music Converter für Spotify kommt heraus.

TunesKit Spotify Music Converter ist eine spezielle Anwendung, mit der Sie Songs von Spotify in MP3-, WAV-, FLAC- oder andere Formate herunterladen und konvertieren können. So können Sie problemlos Spotify-Musik auf jedem gewünschten Player oder Gerät genießen. Ist TunesKit einer der besten Spotify-Konverter auf dem Markt? Das Folgende ist unser Testbericht zu dieser Software. Sie können sorgfältig lesen und die Antwort herausfinden.

TunesKit Music Converter für Spotify-Hauptfunktionen

TunesKit Spotify Music Converter ist ein benutzerfreundliches Programm, mit dem Benutzer problemlos Songs von Spotify herunterladen können. Es ist in der Lage, DRM-Einschränkungen aus Spotify-Songs, Wiedergabelisten, Alben, Podcasts usw. zu entfernen. In der Zwischenzeit können Sie Spotify-Songs in mehrere einfache Formate in MP3, FLAC, AAC, WAV, M4A und M4B konvertieren, wobei die hohe Qualität erhalten bleibt. Im Gegensatz zu einigen Audioaufzeichnungswerkzeugen, die Töne in Echtzeit aufzeichnen, hat TunesKit Music Converter für Spotify eine hervorragende DRM-Entschlüsselungstechnik übernommen, mit der Spotify-Musik mit bis zu 5-facher superschneller Geschwindigkeit konvertiert werden kann. Darüber hinaus bleiben alle ID3-Tags und Metadateninformationen der Songs automatisch erhalten, einschließlich Titel, Künstler, Album, Genre, Jahr usw.

Wir haben die wichtigsten Funktionen von TunesKit Spotify Music Converter wie folgt hervorgehoben:

  • Konvertiert Songs, Wiedergabelisten, Alben, Podcasts, Radios usw. von Spotify in andere universell abspielbare Formate.
  • Unterstützt 6 Arten von Ausgabe-Audioformaten, einschließlich MP3, FLAC, AAC, WAV, M4A und M4B; Sie können dann die Spotify-Songs außerhalb von Spotify und auf jedem Gerät wie iPod, Zune, PSP usw. abspielen.
  • Konvertieren Sie Spotify-Musik mit 5-facher Geschwindigkeit und verlustfreier Qualität. Es hilft Ihnen dabei, die ID3-Tags wie Songtitel, Künstlerinformationen, Cover usw.;
  • Brennen Sie Spotify-Musik einfach auf CD oder teilen Sie sie mit anderen. Bewahren Sie Spotify-Musik für immer auf, auch wenn Sie das Abonnement kündigen.

Benutzeroberfläche und Verwendung von TunesKit Spotify Converter

TunesKit Music Converter für Spotify bietet sowohl Windows- als auch Mac-Versionen für Benutzer auf der ganzen Welt. Das Programm ist vollständig kompatibel mit Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista und XP sowie Mac OS X 10.8 -10.15. Hier habe ich die Windows-Version von TunesKit getestet.

Nachdem ich habe TunesKit Spotify Music Converter heruntergeladenIch habe gerade auf die Setup-Datei geklickt, um sie zu installieren. Der Installationsvorgang ist unglaublich einfach und der gesamte Vorgang ist in weniger als einer Minute abgeschlossen. Die Benutzeroberfläche von TunesKit Music Converter für Spotify ist klar, einfach und intuitiv. Es gibt keine redundante Taste und ich kann die Funktion jeder Taste leicht kennenlernen.

Als Nächstes möchte ich TunesKit Music Converter für Spotify verwenden, um Spotify in MP3 herunterzuladen. Alle können in nur 3 einfachen Schritten abgeschlossen werden.

Schritt 1: Sobald Sie die Software auf dem Computer gestartet haben, wird die Spotify-App automatisch geöffnet. Sie müssen sich im Spotify-Konto anmelden und dann nach den Titeln oder Wiedergabelisten suchen, die Sie herunterladen möchten. Sie können den Song- oder Wiedergabelisten-Link kopieren und in die TunesKit-Suchleiste einfügen und auf die Schaltfläche „+“ klicken, um sie zu importieren. Oder ziehen Sie einfach den Spotify-Song oder die Wiedergabeliste und legen Sie sie im Programm ab.

Schritt 2: Gehen Sie zur Menüleiste und wählen Sie "Einstellungen", um die Ausgabeeinstellungen für die Ausgabe von Musikdateien zu ändern. Sie können ein Ausgabeformat aus MP3, M4A, WAV, FLAC, WAV und M4B auswählen und den Kanal, die Abtastrate und die Bitrate auswählen. Die Standardkonvertierungsgeschwindigkeit ist 5X, und Sie können TunesKit 1X laufen lassen, um eine stabilere Konvertierung zu gewährleisten. Sie können auch Ausgabespuren nach Alben, Künstlern oder keiner archivieren.

Schritt 3: Klicken Sie nun unten in der TunesKit-Oberfläche auf die Schaltfläche "Konvertieren" und die Konvertierung wird gestartet. Bitte warten Sie einen Moment und alle Songs werden erfolgreich konvertiert. Sie finden die konvertierten Songs, indem Sie unten in der Benutzeroberfläche auf die Schaltfläche "Verlauf" klicken. Dann können Sie all diese DRM-freien Spotify-Songs besser verwenden, als Sie möchten.

Um den Konvertierungsprozess in Aktion zu sehen, können Sie das folgende Video-Tutorial ansehen:

Vor- und Nachteile von TunesKit Spotify Music Converter

Nachdem ich TunesKit Music Converter für Spotify getestet hatte, fand ich es wirklich ein nützliches Tool und ich liebe es sehr. Einige seiner Vorteile sind:

  • Das einfach zu bedienende Programm, die Einrichtung der Installation und der Verwendungsprozess sind recht einfach. Ich denke, jeder kann diese Software ohne technisches Wissen problemlos verwenden.
  • Die Funktionen von TunesKit sind leistungsstark und helfen Ihnen wirklich, Spotify-Songs offline herunterzuladen.
  • Die Konvertierungsgeschwindigkeit ist sehr schnell. Wenn Ihre Internetverbindung gut ist, ist sie schneller.
  • Die Ausgabequalität von Musikdateien ist dieselbe wie bei der Originaldatei, und diese Funktionen ziehen vermutlich viele Musikliebhaber an.

Was den Nachteil von TunesKit Spotify Converter betrifft, sehe ich nicht viele. Einer der Nachteile kann sein:

  • Es ist ein kostenpflichtiges Werkzeug. Die Testversion ist kostenlos, kann jedoch nur die erste Minute jeder Audiodatei konvertieren.

Bottom Line

TunesKit Music Converter für Spotify ist eine der wunderbarsten Software für Spotify-Musikfans, unabhängig davon, ob Sie den kostenlosen oder den Premium-Tarif abonniert haben. Es wird Ihnen helfen, Ihre geliebten Songs schnell und verlustfrei von Spotify in MP3 oder andere gängige Formate herunterzuladen und zu konvertieren. Die Benutzeroberfläche ist ordentlich und einfach, und ich denke, niemand wird Probleme mit der Verwendung der App bekommen.

Sie können TunesKit Music Converter herunterladen, um es zu versuchen, und es wird Sie nicht im Stich lassen. Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie TunesKit Spotify Music Converter für Windows unter erwerben ein Preis von 34.95 $. Die Version dieses TunesKit Spotify Music Converter für Mac auch kostet bei 34.95 $. Aber ich fand, dass das Familienpaket viel besser sein könnte. Es kostet 39.95 US-Dollar, nur 5 US-Dollar mehr, kann aber auf bis zu 5 Computern verwendet werden.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Computer

TunesKit Spotify Music Converter Review: Easily Download Spotify to MP3

blank

For most people, listening to music is an indispensable part of life. We love to enjoy music when we’re happy or even sad. As one of the most popular streaming music services, Spotify has attracted over 100 millions of users up to now. If you are also a Spotify fan, you can easily get access to tons of songs from different famous artists for free.

However, as time goes by, you may always feel annoyed by the ads. Moreover, even the paid subscribers of Spotify can only download their favorite songs and play them within the Spotify app only. You’re not allowed to listen to the downloaded tracks in other MP3 players. Besides, if you cancel the subscription, all your downloaded songs will be gone and you can’t listen to them any longer. That’s also the reason why TunesKit Music Converter for Spotify comes out.

blank

TunesKit Spotify Music Converter is a dedicated application that enables you to download and convert songs from Spotify to MP3, WAV, FLAC, or other formats. So, you can easily enjoy any Spotify music on any player or device you want. Is TunesKit one of the best Spotify converters in the market? The following is our review about this software. You can read carefully and find out the answer.

TunesKit Music Converter for Spotify Main Features

TunesKit Spotify Music Converter is an easy-to-use program that allows users to download songs from Spotify with ease. It’s able to remove DRM restriction from Spotify songs, playlists, albums, podcasts, etc. Meanwhile, you can use it to convert Spotify songs to multiple plain formats to MP3, FLAC, AAC, WAV, M4A and M4B with high quality retained. Unlike some audio recording tools that record sounds in real-time, TunesKit Music Converter for Spotify has adopted an excellent DRM decryption technique, which thus can convert Spotify music at up to 5x super fast speed. What’s more, all the ID3 tags and metadata info of the songs will be preserved automatically, including title, artist, album, genre, year, etc.

We have highlighted the key features of TunesKit Spotify Music Converter as below:

  • Converts songs, playlists, albums, podcast, radio, etc. from Spotify to other universal playable formats;
  • Supports 6 types of output audio formats, including MP3, FLAC, AAC, WAV, M4A and M4B; You can then be able to play the Spotify songs outside of Spotify and on any device like iPod, Zune, PSP, etc.;
  • Convert Spotify music at 5x fast speed with lossless quality; It will help you preserve the ID3 tags such as song title, artist info, cover, etc.;
  • Easily burn Spotify music to CD or share them with others; keep Spotify music forever, even if you cancel the subscription.

Interface and How to Use TunesKit Spotify Converter

TunesKit Music Converter for Spotify has both Windows version and Mac version for users all over the world. The program is fully compatible with Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista and XP, as well as Mac OS X 10.8 -10.15. Here I have tested the Windows version of TunesKit.

After I have downloaded TunesKit Spotify Music Converter, I just clicked on the setup file to install it. The installation process is incredibly easy and the whole process has been finished in less than one minute. The interface of TunesKit Music Converter for Spotify is quite clear, simple and intuitive. No redundant button is there and I can easily get to know the function of every button.

Next, I’d like to use TunesKit Music Converter for Spotify to download Spotify to MP3. All can be finished in 3 simple steps only.

Step 1: Once you have launched the software on the computer, the Spotify app will be opened automatically. You need to sign in the Spotify account and then browse to find the songs or playlists that you want to download. You can copy and paste the song or playlist link to TunesKit search bar and click the “+” button to import them. Or simply drag the Spotify song or playlist and drop to the program.

blank

Step 2: Head to the menu bar and choose the “Preference” to change the output settings for output music files. You can select an output format from MP3, M4A, WAV, FLAC, WAV and M4B, choose the channel, sample rate and bit rate. The default conversion speed is 5X, and you can choose to let TunesKit run in 1X to ensure a more stable conversion. You’re also allowed to archive output tracks by albums, or artists or none.

blank

Step 3: Now click the “Convert” button at the bottom of TunesKit interface and it will start the conversion. Please wait for a few moments and all the songs will be converted successfully. You can find the converted songs by clicking the history button at the bottom of the interface. Then you can better use all these DRM-free Spotify songs as you wish.

blank

To see the conversion process in action, you can watch the following video tutorial:

Pros and Cons of TunesKit Spotify Music Converter

After tested TunesKit Music Converter for Spotify, I found it really a useful tool and I love it very much. Some of its advantages are:

  • Simple-to-operate program, the installation setup and usage process are quite easy. I think every person can easily use this software without technical knowledge;
  • The features of TunesKit are powerful and really help you download Spotify songs offline;
  • The conversion speed is very fast. If your internet connection is good, it will be faster;
  • The output quality of music files are the same with the original one, and this features may attract many music lovers, I suppose.

As for the disadvantage of TunesKit Spotify Converter, I don’t see many. One of cons may be:

  • It’s a paid tool. The trial version is free but can only convert the first one minute of each audio file.

Bottom Line

TunesKit Music Converter for Spotify is one of the most wonderful software for Spotify music fans, no matter you have subscribed the free or premium plan. It will help you download and convert your loved songs from Spotify to MP3 or other common formats fast and losslessly. The interface is neat and simple, and I think nobody will get trouble in using the app.

You can download TunesKit Music Converter to try and it won’t let you down. If you feel happy with it, you can then purchase TunesKit Spotify Music Converter for Windows at a price of $34.95. The version of this TunesKit Spotify Music Converter for Mac also costs at $34.95. But I found that its Family package might be much better. It sells at $39.95, only $5 more but can used on up to 5 computers.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment