Telefone

Möchten Sie dieses perfekte Bild erzielen? Probieren Sie vivo X50 aus

leer

vivo, eine Marke, die für die Entwicklung von Smartphones im niedrigen bis mittleren Preisbereich bekannt ist, ist jetzt mit ihrer neu erschienenen X50-Serie mit den Namen vivo X50 und vivo X50 Pro in die Premium-Linie eingetreten. Das Flaggschiff bietet eine erstklassige Kameraleistung, um ein perfektes Bild zu erzielen. Lassen Sie uns speziell auf die billigere Version, die vivo X50, eingehen.

Kamera

Die Kamera ist das am meisten diskutierte Feature und der Titel sagt alles. Mit seiner pro-ähnlichen Kamera eingerichtet, Funktionen der vivo X50-Fotografie ermöglicht es Ihnen, Bilder wie ein echter professioneller Fotograf aufzunehmen.

Was können wir nun mit den Fotos von vivo X50 erwarten?

In der Rückansicht befindet sich eine Quad-Setup-Kamera mit einem 48MP IMX589-Primärsensor, der die Gesamtlichtempfindlichkeit um 10% erhöht, eine 8MP-Superweitwinkelkamera mit einer 5MP-Makrokamera und einer 13MP-Porträtkamera. All diese integrierten Funktionen für scharfe, detaillierte und hochauflösende Bilder.

Angst vor verschwommenen Fotos? Keine Sorge mehr, vivo X50 kann Schnappschüsse mit fast 0 Verzögerungen und einer Bewegungs-AF-Tracking-Funktion aufnehmen, mit der Sie nie den Fokus auf Ihr Motiv verlieren. Es hat auch 3D-Sound-Tracking, das dem Klang Ihres Motivs folgt.

Das vivo X50 unterstützt auch die seit langem angesagten Telefonfunktionen in den meisten Mobilgeräten wie Panorama-, Live-Foto-, Zeitlupen-, Zeitraffer- und AR-Aufklebern. Auf der anderen Seite verfügt die Nachtmodusfunktion über vier verschiedene Filter, die Sie anpassen können, wenn Sie im Morgengrauen Fotos aufnehmen.

Lassen Sie uns nun über das Aufnehmen von Videos sprechen. Das vivo X50 kann 4k-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde auf der Rückkamera und 720p-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde für die Frontkamera aufnehmen. Es wird empfohlen, bei Tageslicht aufzunehmen, da das Erscheinungsbild farb- und detailreicher ist. Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen rechtfertigen jedoch, warum es das beste Telefon für die Fotografie ist. Es verfügt außerdem über eine 4-Achsen-Stabilisierung, eine 3D-Tonverfolgung, die den Ton Ihres Motivs erfasst, einen intelligenten Zoom und nicht zuletzt über eine sofortige Vlog-Funktion.

Da es sich beim vivo X50 um ein Mittelklasse-Telefon handelt, fehlen ihm andere Funktionen, die im Pro-Telefon zu finden sind.

Design

Auf den ersten Blick scheint der vivo X50 seiner Geschwisterversion genau ähnlich zu sein. Ein schlankes und massives 90-Zoll-FHD + E6.56 AMOLED-Display mit 3 Hz und gebogenen Kanten. Es verfügt über einen gebogenen 2.5-D-Flex-Bildschirm mit einem winzigen Loch von 3.96. Die Oberfläche ist vollständig matt und mit Milchglas neben der Quad-Kamera in der oberen linken Ecke bedeckt.

Es bietet die Zukunft der Technologie, einen USB-Typ-C-Anschluss für 2 SIM-Karten, Lautsprechergitter und ein Mikrofon. Vorbei sind die Zeiten, in denen auf zusätzlichen Support-Speicher problemlos zugegriffen werden kann. Daher ist der Kauf eines Telefons mit größerem Speicher sinnvoll.

Display

Neben dem 6.56-Zoll-FHD + E3 AMOLED-Display verfügt es auch über eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz. Einfacher ausgedrückt können Sie das Telefon 90 Mal in einer Sekunde aktualisieren. Erstaunlich, richtig? Darüber hinaus hat es eine 180-Hz-Touch-Antwortrate. Der vivo X50 reagiert schneller auf Benutzerfreundlichkeit und Komfort.

Eine weitere coole Funktion ist die Fähigkeit dieses Telefons, Filme und Serien unter Sonnenlicht in der Vorschau anzuzeigen. Dank des AMOLED-Panels können Sie jetzt Ihre Lieblingssendungen sehen, ohne die volle Helligkeit zu erreichen und Schatten zu finden.

Software

Das vivo X50 läuft auf der neuesten Software des Unternehmens namens Funtouch OS, einer auf Android 10 basierenden Version, die die Kompatibilität mit verschiedenen Anwendungen verbessert. Im App Store von vivo können Sie auch Anwendungen wie G-Mail und andere von Google betriebene Geräte herunterladen und gleichzeitig von Google Chrome herunterladen.

Speicher & Leistung

Der X50 läuft mit einem Snapdragon 730 Octa-Core-Prozessor mit einem RAM von bis zu 8 GB und einem internen Speicher von bis zu 128 GB. Es gibt keine Nachteile für die Lagerung, da sie den täglichen Betrieb ohne Probleme oder Verzögerungen aushält. Es kann lange Spielstunden mit vollständiger Definition von Grafiken bewältigen und liefert reibungslos.

Beim vivo X50 fehlt jedoch die 5G-Konnektivität, die in der Pro-Version enthalten ist.

Akkulaufzeit und Langlebigkeit

Zuletzt ist die Batterielebensdauer, es wird Energie von der 4200mAh Batterie bezogen, die fast 24 Stunden lang betrieben werden kann. Erwarten Sie für eine Ladezeit von 1 Stunde und 12 Minuten dank der FlashCharge 2.0-Funktion, dass Ihr vivo X50 vollständig aufgeladen und bereit ist, alle Ihre Anforderungen erneut zu erfüllen. Wenn Sie die Bildschirmrate reduzieren, kann dies die Lebensdauer des Akkus verlängern.

Fazit

In Bezug auf das Budget ist das vivo X50 im Vergleich zu Marken wie Apple und Samsung immer noch erschwinglich. Für einen Preis von 25,999 ₱ ist es sehr viel für ein Premium-Smartphone, das die gleiche Arbeit leistet wie ähnliche überlegene Modelle. Aber der Haken ist, es wird weniger kosten. Insgesamt geht eine Marke wie vivo keine Kompromisse bei der Qualität ein und gewährleistet eine erstklassige Leistung, die jahrelang anhalten kann. Der vivo X50 ist definitiv einen Versuch wert.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Phones

Want to Achieve That Perfect Picture? Try vivo X50

blank

vivo, a brand known for creating smartphones within low to middle price range, has now entered the line of premium with its newly-released X50 series called vivo X50 and vivo X50 Pro. The flagship phone boasts top-notch quality of camera performance to achieve that perfect picture. Let’s take a deep dive specifically on the cheaper version, the vivo X50.

Camera

The camera is the most talked about feature and the title says it all. With its pro-like camera set up, vivo X50 photography features allows you to capture pictures like a real professional photographer.

Now, what can we expect with vivo X50’s photos?

It has a quad-setup camera at the rearview with a 48MP IMX589 primary sensor – which increases overall light sensitivity by 10%, an 8MP super wide-angle camera with a 5MP Macro camera and 13MP Portrait camera. All these built-in features for sharp, detailed, and high-definition pictures.

Afraid of blurry photos? Worry no more, vivo X50 can take snapshots with almost 0-delays and a motion AF tracking feature that helps you to never lose focus on your subject. It also has 3D Sound Tracking that follows the sound of your subject.

The vivo X50 also supports the long-time trending phone features in most mobile devices like Panorama, Live Photo, Slow-mo, Time-lapse, and AR stickers. On the other hand, the night mode feature has four different filters which you can customize when taking photos at dawn.

Now, let’s talk about taking videos. The vivo X50 can record 4k videos at 30fps on the rear camera while 720p videos with 30fps for the front camera. It is suggested to record during the daylight as the appearance is richer in color and details. But still, shooting in low light areas justifies why it is the best phone for photography. It also has 4-axis stabilization, 3D sound tracking that collects the sound of your subject, smart zoom and last but not the least, it has an instant vlog feature.

Since the vivo X50 is a middle-range phone, it lacks other features that can be found in the pro one.

Design 

At first glance, the vivo X50 appears to be exactly similar to its sibling version. A sleek and massive 90HZ 6.56-inch FHD+ E3 AMOLED display panel with curved edges. It features a 2.5D curved flex screen with a 3.96 super tiny camera punch hole. The surface is fully matte covered with frosted glass alongside the quad-camera at the upper left corner.

It features the future of technology, USB Type C port which can hold 2 SIM cards, speaker grilles, and a microphone. Gone are the days wherein extra support storage can easily be accessed, so buying a phone with larger storage is wise.

Display

Besides the 6.56-inch FHD+ E3 AMOLED display, it also has a 90Hz refresh rate or in simpler terms, you can refresh the phone 90 times in a single second. Amazing, right? Moreover, it has a 180Hz touch response rate. The vivo X50 will be more responsive for faster usage and convenience.

Another cool feature is the ability of this phone to preview movies and series under sunlight. Thanks to the AMOLED panel, you can now binge-watch your favorite shows without going on full brightness and finding shade.

Software 

The vivo X50 runs on the company’s latest software called Funtouch OS, a version based on Android 10 which makes it more compatible with various applications. vivo’s App Store also allows you to download applications, for instance, G-mail and other Google-powered devices and at the same time download from Google Chrome.

Storage & Performance

The X50 runs with Snapdragon 730 octa-core processor that comes with a RAM of up to 8GB and internal storage of up to 128GB. There are no downfalls on the storage since it can bear with daily operations without any hassle or lagging. It can handle long hours of gaming with full definition of graphics and delivers smoothly.

Though something that is missing with the vivo X50 is 5G connectivity which is found on the pro version.

Battery life & Longevity 

Last is the battery lifespan, it gets energy from the 4200mAh battery which can run for almost 24 hours. For a charging time of 1 hour and 12 minutes, thanks to its FlashCharge 2.0 feature, expect your vivo X50 to be fully charged and ready to supply all your needs again. Pro-tip, reducing the screen rate can extend battery longevity.

Conclusion

Budget-wise, the vivo X50 is still affordable when compared to running brands like Apple and Samsung. For a price point of ₱25,999, it is a great deal for a premium smartphone that does the same job as similar superior models. But the catch is, it will cost less. Overall, a brand like vivo does not compromise quality and ensures premium performance that could last for years. The vivo X50 is definitely worth the try.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment