Geschäft

10 besten Aktienhandels-Apps für 2020

Die Wahl des richtigen Lager App Aus verschiedenen verfügbaren Optionen müssen Sie eine finden, die Ihren Erfahrungen, Kenntnissen und Bedürfnissen entspricht. Wir haben Standard-Apps verglichen, um Ihnen zu helfen, die richtige zu finden, die am besten zu Ihrem Profil passt. Broker müssen mit Aktienhandels-Apps umgehen, die auf Telefon und Desktop konsistent sind. Sie müssen die Beobachtungslisten, Einzahlungsschecks und Bestandsprüfer auf den Konten des Kunden teilen. Wir werden uns hier einige der besten Aktienhandels-Apps für 2020 ansehen:

Wie wähle ich die richtige Handelsanwendung aus?

Manchmal wird die Handelsanwendung als die beste angesehen, und sie ist eine der besten Anwendungen und verfügt über viele erstaunliche Funktionen. Meistens liegt es an Ihnen oder welche Funktionen Sie in Ihren Apps haben möchten. Sie werden Goldfische nicht danach beurteilen, wie schön sie auf den Baum klettern werden, oder? Es gibt viele Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie die beste Handelsanwendung für Sie auswählen, wie zum Beispiel:

  • Was Sie handeln werden wie ETFs, Aktien oder Fonds.
  • Gebühren und Entgelte - Es gibt einige Plattformen, die Ihnen die Pauschalgebühr berechnen, während andere Gebühren erheben, je nachdem, wie viel Sie investieren können.
  • Marktforschung & Tools. Tools, die auf Ihrer Plattform verfügbar sind, sind sehr hilfreich, um Ihre Investitionen zu kennen.
  • Demo-Konto. Angenommen, es gibt ein Demo-Konto, auf das Sie zugreifen können, dann versuchen Sie es, ohne auch nur echtes Geld auszugeben. Es ist eine nette Geste, wenn Sie der Neuling in der Investition sind.
  • Wie einfach diese Plattform für die Nutzung ist. Es gibt einige Plattformen, die für erfahrene Anleger gedacht sind und daher sehr schwierig und kompliziert zu bedienen sind.
  1. TD Ameritrade

Die Anwendung bietet dem Benutzer die Möglichkeit, sich für viele andere Mobiltelefone zu entscheiden Lager App. Die offizielle App verfügt über Freigabefunktionen, mit denen der Benutzer den Screenshot aufnehmen und diese mit dem Mitarbeiter teilen oder über Twitter posten kann. Die Mobile Trader-Anwendung ist ein fortschrittlicher Software-Stream mit detaillierten Daten für den Benutzer und ermöglicht es einer Person, komplexe Optionen zu planen und zu handeln. Mit den Apple Watch-Benachrichtigungen erhält die Person aktualisierte Benachrichtigungen. Die Anwendung hat auch viele Auszeichnungen erhalten, darunter Best Overall Broker Online, Beste Bewerbung für den Optionshandel, Beste Bewerbung für den Tageshandel, Beste Handelsplattformen, Beste Bewerbung für die ETFs, Beste Bewerbung für Anfänger, Beste Bewerbung für die IRAs und Beste Bewerbung für die Roth IRAs.

  1. IIFL Markets App

Die mobile IIFL-Anwendung wurde tatsächlich von India Infoline Services gestartet. Und mit einem einzigen Klick und Wischen können Sie die Funktion bestätigen, die Bestellung erfolgt schnell und die Qualität macht diese App sehr einzigartig. Diese App hat eine Größe von über 38.2 MB. Kunden können problemlos OFS und IPOs beantragen. Es gibt die Gastanmeldefunktion für Benutzer, die die Grundfunktionen der mobilen Anwendung verstehen möchten. Mit der Stock Watch-Funktion kann der Benutzer die vom Benutzer ausgewählte Funktion vor dem Startbildschirm behalten. Dies hat mehrere Lager Beobachtungslisten.

  1. Hargreaves Lansdown

Dies ist etwas kostspieliger als bei vielen anderen Anbietern, insbesondere wenn Sie nicht häufig handeln. Im Gegenzug erhalten Sie jedoch viele Anleitungen und Informationen, die Ihnen bei den Handelsentscheidungen helfen. Auf diese Weise können Sie den Handel nach Ihrem Fachwissen abwickeln: Sie erhalten das vorgewählte Portfolio und erhalten einen kleinen Vorschlag oder machen einfach Ihre persönliche Sache. Anfänger sind jedoch diejenigen, die den größten Teil ihrer Ausbildung in Hargreaves Lansdown absolvieren. Sie werden in der Rezension viel mehr über ihre Dienstleistungen lesen.

  1. Sharekhan Trading App

Dies ist ein gebräuchlicher Name, der bekannt ist, um Marktmakler in Indien zu teilen. Es bietet ziemlich schnelle Online-Dienste für den Handel mit Aktien und innerhalb von Sekunden. Die Umfrageergebnisse und die Marktleistung von Aktien werden durch gut zu handhabende Diagramme beschrieben, die einfach zu verstehen sind. Sie können die Auswahl der Legenden auch gemäß den Anforderungen anpassen. Die Charts werden täglich in Bezug auf die tägliche Marktaktualisierung erstellt. Und Sharekhan ist auch in NSE & BSE gelistet und bietet die Aktienhandelsplattform für den Kauf und Verkauf von Aktien. Es gibt einige grafische Studien für diesen Markt, die durchschnittlich sind, KnowSureThing, Band-Bollinger, MACD und mehr. Es bietet einige zusätzliche Funktionen wie OAlert, Heat-Map, Chart-Book, Handel aus den Charts und vieles mehr.

  1. IG

IG erhebt keine Plattformgebühren und wie die anderen Lager Appkann ein bisschen billiger werden, wenn Sie anfangen, mehr zu handeln - und von 8 £ pro Trade auf 5 £ pro Trade (für die britischen Aktien) fallen, wenn Sie 10 Operationen pro Monat durchführen. Es ist bekannt für die große Auswahl an fortgeschrittenen und riskanteren Handelsoptionen, mit denen Sie über die Markttrends spekulieren können und die als riskante Art der Anlage gelten. Der solide Vorteil bei der Verwendung der IG-Handels-App ist die Tatsache, dass für die US-Aktien keinerlei Provision erhoben wird, falls Sie im Vormonat drei Geschäfte getätigt haben. Es ist gut für die aktiven Händler.

  1. Fidelity Investments

Die mobile App hat eine gute Übereinstimmung mit der Desktop-Erfahrung, sodass Benutzer einige erstaunliche Funktionen wie die Trefis-Aktienbewertung und Recognia-Sonderveranstaltungen über ihr Smartphone erhalten können. Die Handelsausführung der Fidelity Investments-App zielt auf eine aktualisierte Kostenverbesserung ab, und es gibt Newsfeeds, die aktualisierte Nachrichten über den Handelsmarkt gemäß Portfolio und Beobachtungslisten anzeigen. Die Bewerbung erhielt zahlreiche Auszeichnungen wie "Best Overall Brokers Online", "Best Application for the Beginners", "ETFs", "Penny Stocks", "Roth IRAs", "IRAs", "International Trading" und "Trading Platforms".

  1. Robin Hood

Robinhood ist der beliebteste und provisionsfreieste Broker. Dieser Broker wurde als mobile Anwendung gestartet. Die Desktop-Oberfläche kam etwas später. Für echte Anfänger ist dies der beste Ort, um zu beginnen. Es gibt keine Mindesteinzahlung und die Bestellarten sind mit den richtigen Visualisierungen sehr klar definiert. In der Standardeinstellung von Robinhood wird jedes neue Konto als Margin-Konto gemäß der Muster-Day-Trader-Regel gestartet. Dies bedeutet, dass Sie alle drei Tage nur dreimal handeln können. Und ich persönlich denke, PDT ist die gute Einschränkung, wenn Sie anfangen zu handeln. Obwohl Sie auf das Margin-Konto gezwungen werden, können Sie keine Short-Aktien kaufen. Ich denke nicht, dass Neulinge Short müssen und es ist die riskante Strategie - Sie können das Konto mit einem Trade in die Luft jagen.

  1. Motilal Oswal Aktienhandels-App

Derivate, Aktien, Rohstoffe, Währungen, Futures und Optionen, IPOs Investmentfonds und was Sie nicht in dieser App finden können. Motilal Oswal Lager App liefert Ihnen diese Produkte für den Handel über die neu aktualisierte App-Oberfläche. Diese App bietet Echtzeit-Tools zur Portfolioüberprüfung, mit denen Sie die Anlageentscheidungen auch unterwegs treffen können. Diese App bietet den gesicherten Betriebsmechanismus während dieses Prozesses. Kunden erhalten Anmeldeinformationen, indem sie die Authentifizierungsrunde beim Anmelden übergeben. Diese App bietet die fortschrittlichsten Funktionen wie die attraktiven Diagramme mit über 12 verschiedenen Indikatoren. Sie können das Geld auch über 40 verbundene Banken überweisen.

  1. Charles Schwab

Die App bietet die verschiedenen Kundenaktiva für den Handel, einschließlich provisionsfreier börsengehandelter Fonds. Die Optionen sind gut integriert, einschließlich des entwickelten Handelstools. Der Benutzer erhält regelmäßig aktualisierte Nachrichten, wenn er in dieser Anwendung angemeldet ist. In der Anwendung gibt es verschiedene Sicherheitsoptionen, z. B. das Maskieren Ihres Kontostands, was sehr hilfreich ist, wenn Sie auf der öffentlichen Plattform handeln. Die Bewerbung erhielt viele Auszeichnungen wie Best Overall Brokers, Web-Handelsplattformen, Bewerbung für den internationalen Handel, Bewerbung für den Optionshandel, Bewerbung für die Penny Stocks, Bewerbung für die Anfänger, Bewerbung für die Roth IRAs, Bewerbung für die IRAs & Bewerbung für ETFs.

  1. Thinkorswim

Die Leute haben Thinkorswim benutzt, bevor TD Ameritrade es bekam. Dies war der absolute Favorit für den Kundenservice. Nachdem TD Ameritrade es gekauft hatte, waren die Kredite jedoch nicht sehr gut. (Trotzdem finden Sie Händler mit kurzen Vorurteilen.) Einige Top-Studenten verwenden dies. Schwab hat derzeit TD Ameritrade übernommen, was sich in Zukunft auf diese App- und Handelsplattform auswirken kann. Jetzt wird es jedoch die anständige Aktienhandelsplattform sein, wenn Ihr Konto im Bereich von 2,000 USD bleibt. Mit Thinkorswim erhalten Sie freien Zugriff auf Level 2-Daten, Scanner sowie solide Ausführungen. Nichts ist so perfekt? Dies hat natürlich einige Nachteile. Es sind die begrenzten Anteile für Leerverkäufe verfügbar. Angenommen, der Kurzschluss ist ein Stil, der nicht zu Ihnen passt. OTC-Daten werden um 15 bis 20 Minuten verzögert. Dies ist ein großes Problem, wenn Sie OTC-Märkte handeln möchten. Zum Glück finden Sie hier die besten Penny Stocks. Angenommen, Sie sind ein voreingenommener Trader, der hauptsächlich mit börsennotierten Aktien handelt. Dies ist die gute Option, die Sie ausprobieren sollten.

Final Words

Alle gegebenen Aktien-Apps haben einige gute Bewertungen und Reaktionen von den Benutzern auf dem Markt erhalten. Außerdem konkurrieren sie auf dem Markt miteinander und aktualisieren ihre Lagerfunktionen regelmäßig, um die Arbeitsabläufe zu verbessern. Egal für was Sie sich entscheiden, Sie können dort gute Erfahrungen machen.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Business

10 Best Stock Trading Apps for 2020

blank

Choosing the right stock app from various options available is the matter of finding one, which matches to your experience, knowledge, as well as needs. We have compared stock apps to help you get the right one, which suits your profile in the best possible way. Brokers have to handle stock trading apps, which are consistent on phone and desktop. They have to share the watch lists, deposits checks and stock screeners in client’s accounts. We will look at some of the best stock trading apps for 2020 here:

How to select the right trading application?

At times, trading application is considered to be the best, and it is one of the best applications & has plenty of amazing features. Most of the time, it is on you, or what features you want to have in your apps. You will not judge goldfish on how nicely it will climb the tree, can you? There are many things that you must consider when you are selecting the top trading application for you, like:

  • What you will trade like ETFs, shares, or funds.
  • Fees & charges – There are some platforms that will charge you the flat fee, whereas others will charge based over how much can you invest.
  • Market research & tools. Tools that are available on your platform will be very helpful in knowing your investments.
  • Demo account. Suppose there is the demo account accessible then you will give this a go without even putting down real money, it is one nice touch if you are the newbie in investment.
  • How simple this platform is for the use. There are some platforms that are made for experienced investors, thus will be highly difficult and complicated to use.
  1. TD Ameritrade

The application provides user the choice to opt for many other mobile stock app. Official app has got sharing features wherein user will be able to take the screenshot as well as share this with the associate or post over Twitter. Mobile Trader application is one advanced software streams with detailed data for user as well as allows a person to plan and trade any complex options. With the Apple Watch notifications, person will receive updated notifications. The application has also received many awards that include Best Overall Broker Online, Best Application for the Options Trading, Best Application for the Day Trading, Best Trading Platforms, Best Application for the ETFs, Best Application for the Beginners, Best Application for the IRAs and Best Application for the Roth IRAs.

  1. IIFL Markets App

IIFL mobile application was actually launched by India Infoline services. And with one single click & swipe you can confirm feature, order fast happens and the quality makes this app very unique. This app is made within size of over 38.2MB. Clients will easily apply for OFS and IPOs. There’s the guest login feature for users who would like to understand basic features of mobile application. Stock watch feature will allow user to keep user’s chosen in front of home screen. This has got multiple stock watchlists.

  1. Hargreaves Lansdown

This is a bit costly than many other providers out there, particularly if you do not trade quite often. But, in return you will get many guides and information that will help you to make the trading decisions. This allows you to handle trading as per your expertise: you will get the pre-selected portfolio, and get a little suggestion or just do your personal thing. However, beginners are ones who will make most of their education offered by the Hargreaves Lansdown. You will read a lot more about their services in the review.

  1. Sharekhan Trading App

This is one common name well known to share market brokers in India. It’s offering quite speedy services online to trade in shares and within seconds. Survey results and market performance of shares are described by good-intractable charts that become simple to understand. You also can customize legends choice as per the requirements.  Charts are given on daily basis, on daily market update-wise. And Sharekhan is also listed in NSE & BSE and offers the stock trading platform for buying & selling of shares. There have a few graphical studies for this market and they will be average, KnowSureThing, Band-Bollinger, MACD, and more. It offers some extra features such as OAlert, Heat-map, Chart-book, trade from the charts, and more.

  1. IG

IG does not charge any platform fees and, like the other stock app, can become a bit cheaper when you start trading more – and dropping from £8 every trade to £5 every trade (for the UK shares) in case you make 10 operations per month. It is known for the wide selection of the advanced and the riskier trading options that will allow you speculate on the market trends as well as are considered the risky type of the investment. The solid perk for using IG trading app is a fact that it does not charge any kind of commission on the US shares, in case you have made three trades in previous month. It is good for the active traders.

  1. Fidelity Investments

The mobile app has good consistency with desktop experience, so user can get some amazing features such as Trefis stock valuation and Recognia special events over their smartphone. Trade execution of the Fidelity Investments app seeks updated cost improvement, and there’re the news feeds that show updated news about trade market as per the portfolio & watchlists. THe application received many awards like Best Overall Brokers Online, Best Application for the Beginners, for ETFs, for Penny Stocks, for Roth IRAs, for IRAs, for International Trading, as well as for Trading Platforms.

  1. Robinhood

Robinhood is the most popular and commission-free broker and this broker started as the mobile application. Desktop interface came a bit later. For true beginner, this is the best place to begin. There is not any minimum deposit and order kinds are very clearly defined with proper visualizations. Robinhood’s default will be starting each new account as the margin account subject over pattern day trader rule. This means you may just trade 3 times in every five days. And personally, I think PDT is the good restriction when you are starting to trade. Despite forcing you in the margin account, it does not allow you short stocks. I do not think newbies must short and it is the risky strategy — you may blow up the account with a trade.

  1. Motilal Oswal Stock Trading App

Derivatives, equities, commodities, currencies, futures and options, IPOs Mutual funds, and what not you can find on this app. Motilal Oswal stock app delivers you these products for trading through their newly updated app interface. This app offers real-time portfolio checking tools that will help you to make the investment decisions on a move. This app provides the secured operation mechanism throughout this process. Clients are provided credentials by using that he passes authentication round when log-in. This app offers the most advanced features such as the attractive charts with over 12 different indicators. Also, you can transfer the funds through 40 connected banks on it.

  1. Charles Schwab

The app provides the different customer assets for trading, which includes commission-free exchange-traded funds. Options are nicely integrated, which includes developed trading tool. User will get the regular updated news when logged in this application. There’re different security options in application such as masking your account balances that is very helpful when you are trading in the public platform. Application got many awards such as Best Overall Brokers, Web Trading Platforms, Application for the International Trading, Application for the Options Trading, Application for the Penny Stocks, Application for the Beginners, Application for the Roth IRAs, Application for the IRAs & Application for ETFs.

  1. Thinkorswim

People have used Thinkorswim before TD Ameritrade got it. This was all-time favorite for the customer service. However, after TD Ameritrade bought it, borrows were not very good. (still you can find short-biased trader.) Some top students use this. Schwab currently acquired TD Ameritrade, and that can affect this app & trading platform in future. However, now, it will be the decent stock trading platform when your account stays in $2,000 range. With Thinkorswim, you will get the free access to the Level 2 data, scanners, as well as solid executions. However, nothing is so perfect? Of course this has a few disadvantages. There’re the limited shares accessible for shorting. Suppose shorting is go-to style, it will not be a best fit to you. OTC data will be delayed by 15 to 20 minutes. That is one big issue in case you wish to trade OTC markets. Luckily, it is where you will find some best penny stock. Suppose you are biased trader who primarily trades on listed stocks, it will be the good option for you to try. 

Final Words

All given stock app have got some good reviews & response from the users in the market. Also, they compete in market with one another & update their stock features regularly for enhancement in the working operations. Thus, no matter what you choose, you can have good experience there.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment