Lifestyle

Bester Badmintonschläger für Anfänger

Bester Badmintonschläger für Anfänger Fast jeder hat als Kind Badminton gespielt, und einige möchten vielleicht ihr Spiel verbessern und im professionellen Umfeld spielen.

Bevor Sie anfangen, Badminton zu spielen, müssen Sie sich zunächst für den besten Badmintonschläger entscheiden.

Im Folgenden finden Sie einen kleinen Versuch, Ihnen die Entscheidung zu erleichtern. Schauen Sie sich das an.

Dinge zu beachten

Dies sind einige der wichtigen Dinge, die berücksichtigt werden müssen, um die zu finden beste Schläger für Badminton.

Balance

Alle Badmintonschläger können abhängig von ihrem Ausgleich oder dort bestellt werden, wo die Schwere des Schlägers weitgehend zu finden ist. Die drei Klassifikationen sind Head-Heavy, Even-Balance und Head-Light.

Bei kopflastigen Schlägern wird die Masse in Richtung Kopf bewegt, wodurch ein schwererer Kopf entsteht. Bei Scheinwerferschlägern wird die Masse in Richtung Griff bewegt, wodurch ein leichter Kopf entsteht. In der Tat haben Balance-Schläger, wie der Name schon sagt, die Masse gleichmäßig durch den Schläger befördert.

Schlägergewicht

Das Gewicht des Schlägers ist nicht leicht zu entscheiden und wird im Allgemeinen mit dem Alphabet "U" bezeichnet. Je kleiner die Zahl ist, desto schwerer ist das Gewicht. Wenn die Abschleppschläger 3U (85-89 g) und 4U (80-84 g) wiegen, ist der erstere schwerer.

Wenn Sie in der Kategorie Solo spielen, ist die ideale Situation, den 3U-Schläger zu verwenden, da er mehr Masse liefert, ohne die Balance des Schlägers zu beeinträchtigen. Die Mehrheit der internationalen Spieler verwendet standardmäßig auch 3U-Schläger.

Wenn Sie im Doppel spielen, empfehlen wir Ihnen, an diesem Punkt die 4U-Alternative zu wählen, da dies Ihrem Spiel mehr Geschwindigkeit verleiht und es Ihnen ermöglicht, im Netz viel schneller zu reagieren und gegen die Einschränkung von Crushes. Die meisten Kopien-Player verwenden derzeit standardmäßig 4U-Schläger.

Größe halten

Die Griffgröße von Schlägern ist in G5 (81 mm) oder G4 (84 mm) erhältlich. In der Regel wird empfohlen, eine G5-Griffgröße zu erhalten, vor allem, weil es einfacher ist, einen Halt zu entwickeln, indem mehr Schichten eingeschlossen werden, als den Holzgriff zu rasieren.

Wenn Sie Fortschritte machen und Anzeichen einer Verbesserung zeigen, werden Sie am Ende einen schlankeren Griff bevorzugen. Dies liegt daran, dass Sie im Verlauf Ihres Verfahrens mehr Finger- und Handgelenksqualität verwenden, als abhängig von Ihrer Schulter und Ihrem Unterarm.

Arten von Schlägern

Die verschiedenen Arten von Schlägern, die heute erhältlich sind, sind:

‍Tuchgriffschläger

‍Der Griff des Schlägers ist beim Auswählen eines Badmintonschlägers konstant wichtig. Sehr viele Leute wählen den Schläger mit diesem Griff aus, da er beim Spielen den Schweiß von ihren Handflächen aufnimmt.

Wie dem auch sei, die Aufnahme von Schweiß impliziert die Aggregation von Mikroben. Dies ist die Motivation, warum Sie es sauber halten und von Zeit zu Zeit ersetzen müssen

‍Synthetischer Halt für Schläger

Diese Laderäume erfordern keine Besuchsersetzungen wie die Handtuchhalter, da sie kein Schwitzen aufnehmen und nicht ohne Probleme schmutzig werden.

Sie sind viel glatter, wenn man darüber nachdenkt. In jedem Fall werden sie nach einer Weile etwas unangenehm, da sie den Schweiß nicht aufnehmen. “

Leichte Schläger

Aufgrund ihres Gewichts belasten diese Schläger die Muskeln in Ihrem Körper nicht und eignen sich daher hervorragend für Spieler, die gerade erst mit dem Spielen begonnen haben.

Im Allgemeinen beträgt das Gewicht dieser Schläger etwa 85-90 kg, sie bestehen aus Graphitmaterial. Enthält außerdem 4U ultraleichte und 3D-Umrisse, die es leicht machen.

Da sie leicht sind, benötigen sie nicht viel Energie, um die Positionen zu ändern, was es wahrscheinlich macht, dass Sie sich bei der Verwendung dieser Schläger nicht verletzen.

Schwergewichtsschläger

Diese Art von Schlägern wird größtenteils von Gelegenheitsspielern bevorzugt, da sie einen höheren Paritätsfokus haben.

Da der Schläger höhere Paritätsfokusse aufweist, bedeutet dies, dass der Kopf des Schlägers schwerer ist. Ein schwerer Schläger ist im Gegensatz zu einem leichten Schläger zunehmend schwer zu spielen, da der Spieler viel mehr Kapazität zum Spielen benötigen muss. Wenn Sie gerne ein fantastisches Spiel spielen, ist dieser Schläger genau das Richtige für Sie. «

Hochdruckschläger

Der Saitendruck eines Schlägers hängt davon ab, wie stark Sie den Federball schlagen. Sie können den Druck testen, indem Sie Ihre Handfläche gegen die Saiten drücken, um festzustellen, wie fest oder wie tief er ist.

Spieler, die im Allgemeinen härtere Schläge erzielen, benötigen Schläger mit einer höheren Belastung. Für einen Anfänger können Sie eine Standarddruckschnur auswählen.

Nach dem Training können Sie es in eine höhere Spannung umwandeln. ‍Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei der Auswahl eines Schlägers so viel Zeit wie nötig nehmen und alle verfügbaren Alternativen in Betracht ziehen. Kaufen Sie den Schläger, mit dem Sie sich am besten fühlen und mit dem Sie Ihre Methoden angemessen proben und im Spiel Anzeichen einer Verbesserung zeigen können. Lesen Mehr

Bester Badmintonschläger 2020

Nach Durchsicht aller Anleitungen werden folgende Schläger empfohlen, die unter Berücksichtigung der Funktionen und Bewertungen der Benutzer gekauft werden können:

  • Yonex ArcSaber 11
  • Yonex Astrox 88D
  • Yonex Voltric Z Force II
  • Victor Thruster K Falcon Claw
  • Victor BraveSword 12

Fazit

Der Kauf eines Schlägers ist die wichtigste Entscheidung, wenn Sie anfangen, Badminton zu spielen, oder wenn Sie ein Experte oder fortgeschrittener Spieler sind. Nehmen Sie sich so lange Zeit, bis Sie sich für den besten Badmintonschläger entschieden haben.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Lifestyle

Best Badminton Racket For Beginners

blank

Best Badminton Racket For Beginners Almost everyone has played badminton when they are kids, and some might want to up their game and start playing in the professional environment.

Before starting to play badminton, the first core decision that you have to take is deciding on the best badminton racket.

Below is a small attempt to make the decision easier for you, so do check it out.

Things to Consider

These are some of the important things that need to be considered in order to find the best rackets for badminton.

Balance

All Badminton rackets can be ordered dependent on their equalization, or where the heaviness of the racket is to a great extent found. The three classifications are Head-Heavy, Even-Balance, and Head-Light.

Head-Heavy rackets have the mass moved towards the head, bringing about a heavier head. Head-Light rackets have the mass moved towards the handle, bringing about a lighter head. Indeed Balance rackets, as the name proposes, have the mass conveyed equally all through the racket.

Racket Weight

The weight of the racket is not an easy thing to decide and is generally denoted by the alphabet ‘U’, the way it works is that the smaller the number is, the heavier will be the weight. If the tow rackets weights 3U( 85-89g) and 4U (80-84g), then the former is heavier.

If you play in the category of solo, then the ideal situation will be to use the 3U racket as it will provide more mass without having any effect on the balance of the racket. The majority of the international players also use 3U rackets as a standard.

If you play in doubles, at that point we would suggest picking the 4U alternative as this will give more speed to your game, permitting you to respond a lot snappier at the net and against restricting crushes. Most of the copies players presently utilize 4U rackets as standard.

Hold Size

The grip size of racquets come in G5 (81mm) or G4(84mm). usually what is suggested is that to get a G5 grasp size, exclusively because it is simpler to develop a hold by including more layers, than it is to shave down the wooden handle.

As you advance as show signs of improvement, you will end up preferring a more slender grasp. This is because as your procedure progresses and develops, you will utilize more finger and wrist quality, as opposed to depending on your shoulder and lower arm.

Types of Rackets

The different types of rackets that are available today are:

‍Towel grasp racket

‍The grasp of the racket is consistently significant while picking a badminton racket. A great many people do select the racket with this hold as it ingests the perspiration from their palms while playing.

Be that as it may, the ingestion of sweat implies the aggregation of microbes. This is the motivation behind why you have to keep it clean and supplant it from time-to-time.‍

‍Synthetic hold for rackets

These holds don’t require visit substitutions like the towel ones as they don’t ingest perspire and don’t get grimy without any problem.

They are a great deal smoother when thought about. In any case, as they don’t assimilate sweat, they will in general get somewhat awkward after a while.‍

Lightweight rackets

Because of their weight, these rackets will not strain the muscles in your body, hence making them great for the players who have just begun playing.

Generally, the weight of these rackets is about 85-90 kgs, they are made of graphite material. And also contains 4U ultralight and 3D cutting edge outline that makes it lightweight.

As they are light, so they don’t require much energy to change the positions, which makes it likely that you won’t get injured while using these rackets.

Heavyweight Rackets

These sorts of rackets are for the most part favored via occasional players as they have higher parity focuses.

As the racket has higher parity focuses, this implies the head of the racket is heavier. A heavyweight racket is progressively hard to play with when contrasted with a lightweight racket as the player needs to put much more capacity to play with it. If you like playing an amazing game, this racket is for you.‍

High-pressure racket

The string pressure of a racket relies upon how hard you hit the shuttlecock. You can test the pressure by squeezing your palm against the strings to perceive how solid or how profound it is.

Players who will in general hit harder shots require rackets with a higher strain. For a novice, you can pick a standard pressure string.

After training, you can transform it to a higher tension. ‍Make sure that while choosing a racket, you take as much time as necessary and consider all the alternatives accessible. Purchase the racket you feel the most alright with and with which you can rehearse your methods adequately and show signs of improvement at the game. Read More

Best Badminton Racket 2020

After looking at all the guide, the rackets that are suggested for everyone to buy considering the features and reviews by users are:

  • Yonex ArcSaber 11
  • Yonex Astrox 88D
  • Yonex Voltric Z Force II
  • Victor Thruster K Falcon Claw
  • Victor BraveSword 12

Conclusion

To buy a racket is the most crucial decision to make when you start playing badminton, or even when you are an expert or intermediate player. Take as long as you need to decide on the best badminton racket for you.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment