Telefone

Benötigen Sie ein teures Smartphone, um Mobile Gaming in vollen Zügen genießen zu können?

Zum Zeitpunkt des Schreibens ist der Mobilfunksektor wohl am wettbewerbsfähigsten. Zahlreiche Entwickler sind ständig bemüht, potenziellen Verbrauchern die fortschrittlichste Remote-Technologie anzubieten. Es wird immer schwieriger festzustellen, welche Smartphones das beste Spielerlebnis bieten. Wenn es um erstklassige Mobiltelefone geht - nach Preis - wie das Apple iPhone 11 Pro, das Razer Phone 2 und das Samsung Galaxy S20 Plus, glauben viele, dass dies die beeindruckendsten Spielerlebnisse sind. Lohnt es sich also, ein teures Smartphone für mobile Spiele zu kaufen?

Viele verfügbare Optionen

Während die oben genannten Optionen reibungslose und lang anhaltende mobile Spielesitzungen gewährleisten, wird ihre Leistung von mehreren günstigeren Marktalternativen übertroffen. Ab dem 5. Mai 2020 war das iPhone 11 Pro für rund 1,000 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich Apple.comDas sind rund 300 US-Dollar mehr als beim OnePlus 7 Pro. Vom Standpunkt der Spezifikation aus ist das OnePlus 7 Pro mit allen Kernkomponenten ausgestattet, die erforderlich sind, um es zu einem mehr als angemessenen, kostengünstigen Gaming-Smartphone zu machen.

Der 7 Pro wird standardmäßig mit mindestens 6 GB RAM geliefert, während laut GSMArena.com die Option zur Verdoppelung der Gesamtmenge an Direktzugriffsspeicher auf Wunsch verfügbar ist. Im Vergleich dazu ist das iPhone 11 nur mit 4 GB RAM ausgestattet, was zeigt, dass erstklassige Mobiltelefone nicht immer die billigeren Alternativen in Bezug auf jede Hardwarekomponente übertreffen.

Darüber hinaus stellt der 7-mAh-Akku des Plus 4,000 sicher, dass er mit vielen der teuren Modelle des Marktes mithalten kann. Wie bereits erwähnt, verfügt das Razer Phone 2, das allgemein als eines der besten Gaming-Handys gilt, ebenso wie das Huawei Mate 4,000 und das Samsung Galaxy Note 20 über einen 9-mAh-Akku.

Betrachten Sie die Entstehung neuer Spiele und Genres

Grundsätzlich bestimmen die Kernfunktionen eines Smartphones letztendlich, auf welcher Ebene bestimmte Spiele gespielt werden können. Aufgrund dieser Tatsache ist es ratsam zu überlegen, wie sich die Spezifikationen eines Mobiltelefons auf die Leistung in einer Vielzahl unterschiedlicher Spielgenres auswirken können. Minecraft zum Beispiel benötigt aufgrund der Unkompliziertheit des Titels keine übermäßigen Mengen an RAM oder den begehrtesten Prozessor, den der Markt zu bieten hat: Im Mittelpunkt stehen blockige Grafiken im Gegensatz zu hochauflösenden, lebensechten Grafiken pro Webku.net. Dies könnte jedoch eher ein Problem bei Open-World-Spielen wie Fortnite und PlayerUnknown's Battleground sein, bei denen die Ästhetik für die Maximierung des Eintauchens der Spieler von zentraler Bedeutung ist.

In den letzten Jahren hat der Aufstieg der Digitalisierung jedoch zur Entstehung alternativer Formen des mobilen Spielens geführt, insbesondere bei Online-Casino-Plattformen. Neben digitalen Varianten traditioneller Tischspiele wie Baccarat, Blackjack und Roulette sind die Betreiber unter aufgeführt CasinoWings.com Bieten Sie jetzt neben Video-Slots auch Live-Gaming-Alternativen an. Obwohl solche Echtzeiterlebnisse wie Minecraft möglicherweise nicht die grafisch anspruchsvollsten sind, werden potenzielle Benutzer diese Plattformen wahrscheinlich mit einem Mobiltelefon optimal nutzen, das ein gestochen scharfes Bild bietet und in der Lage ist, die actionreiche Natur von Slots zu verarbeiten.

Durchsuchen Sie den Markt, es gibt kostengünstige Optionen

Zwar kann es keine Zweifel geben, dass erstklassige Smartphones im Großen und Ganzen ein beeindruckendes Spielerlebnis bieten, es besteht jedoch nicht immer die Notwendigkeit, über die Gewinnchancen zu zahlen. Wie das OnePlus 7 Pro zeigt, übertrifft es nicht nur mehrere Marktkonkurrenten in zahlreichen Bereichen, sondern schlägt es auch, während es nur einen Bruchteil des Preises kostet und die Potenziale von Smartphones der Mittelklasse aufzeigt.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Phones

Do You Need an Expensive Smartphone to Fully Enjoy Mobile Gaming?

blank

At the time of writing, the mobile phone sector is arguably at its most competitive, with numerous developers continuously seeking to bring prospective consumers the most advanced remote technology. It’s becoming increasingly tricky to determine which tier of smartphones offers the best gaming experiences. When it comes to top-tier mobiles – by price – such as the Apple iPhone 11 Pro, Razer Phone 2, and Samsung Galaxy S20 Plus, many believe it is these that ensure the most immersive gaming experiences. So, is it worth buying an expensive smartphone for mobile gaming?

Plenty of Available Options

While the above options ensure smooth, long-lasting mobile gaming sessions, their performance is rivaled by several cheaper market alternatives. As of 5th May 2020, the iPhone 11 Pro was retailing for approximately $1,000 at Apple.com, which is around $300 more than the OnePlus 7 Pro. From a specification standpoint, the OnePlus 7 Pro is fitted with all of the core components needed to make it a more-than-adequate, cost-effective gaming smartphone.

The 7 Pro comes as standard with at least 6GB of RAM, while the option to double the total amount of random access memory is there if desired, according to GSMArena.com. By comparison, the iPhone 11 is only fitted with 4GB of RAM, highlighting that top-tier mobiles don’t always surpass cheaper alternatives in relation to every hardware component.

Moreover, the Plus 7’s 4,000 mAh battery ensures that it can compete with many of the market’s expensive models. As touched on above, the Razer Phone 2, which is widely considered to be one of the best gaming mobiles, also possesses a 4,000 mAh battery, as does the Huawei Mate 20 ad Samsung Galaxy Note 9.

Consider the Emergence of New Games and Genres

Fundamentally, the core features of a smartphone ultimately determine the level at which specific games can be played. Due to this fact, it’s wise to consider how a mobile’s specifications may impact performance across a wide array of different gaming genres. Minecraft, for example, won’t require excessive amounts of RAM or the most desirable processor that the market has to offer because of the title’s uncomplicated nature: it’s centered around blocky graphics, as opposed to high-resolution, life-like visuals, as per Webku.net. That said, this may be more of an issue regarding open-world games, like Fortnite and PlayerUnknown’s Battleground, where aesthetics are central to maximizing player immersion.

blank

However, in recent years, the rise of digitalization has resulted in the emergence of alternative forms of mobile gaming, most noticeably at online casino platforms. In addition to digital variants of traditional table games, such as baccarat, blackjack, and roulette, the operators listed at CasinoWings.com now offer live gaming alternatives, in addition to video slots. Although such real-time experiences may not be the most graphically demanding, like Minecraft, prospective users will likely get the most out of these platforms with a mobile that offers a crisp picture and is capable of processing the action-packed nature of slots.

Search the Market, Cost-Effective Options Are Out There

While there can be no doubts that top-tier smartphones do, on the whole, provide for immersive gaming experiences, there isn’t always a need to pay over the odds. As demonstrated by the OnePlus 7 Pro, it not only matches but also beats several market rivals across numerous elements, while only costing a fraction of the price, showcasing the potentials of mid-range smartphones.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment