Internet

So bauen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden auf und überzeugen sie vom Kauf

Computer und das Internet haben es uns leichter gemacht, Geschäfte zu machen als jemals zuvor. Das Internet hat riesige neue Märkte für Kunden eröffnet, die in den vergangenen Jahrzehnten zu weit entfernt oder schwer zu erreichen waren.

Im 21. Jahrhundert fällt es uns leicht, Produkte und Dienstleistungen an Kunden auf der anderen Seite der Welt zu verkaufen. Wir können einige Produkte sogar elektronisch liefern. Beispielsweise können E-Books, Hörbücher, Filme, Musik und Fernsehsendungen aus einem Geschäft heruntergeladen werden, anstatt eine physische Kopie per Post erhalten zu müssen.

Die E-Commerce-Branche ist jetzt weltweit mehr als 500 Milliarden US-Dollar wert, dank der Leichtigkeit, mit der wir jetzt miteinander handeln können.

Niedrige Eintrittsbarrieren bedeuten jedoch, dass auch Ihre Konkurrenten leichter starten können. Online-Unternehmen stehen vor neuen Herausforderungen. Sie müssen sich durch den Lärm kämpfen und potenzielle Kunden davon überzeugen, bei ihnen statt bei einem anderen Unternehmen einzukaufen. Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, wie sie dies tun können.

Bieten Sie eine kostenlose Testversion an

Kostenlose Testversionen sind eine großartige Möglichkeit, Vertrauen bei Ihren potenziellen Kunden aufzubauen. Vorausgesetzt, Sie sind zuversichtlich, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gut genug ist, um sich selbst zu verkaufen, erkennt jeder, der die Testversion abschließt, den Wert Ihres Angebots, sodass Sie ihn leichter davon überzeugen können, Bargeld zu übergeben.

Sie sind in vielen verschiedenen Branchen beliebt, von SEO-Dienstleistungen bis hin zu Einwegrasierern, die als kostenlose Testversion angeboten werden. Im Fall von Online Casino Betreiber, eine kostenlose Testversion funktioniert normalerweise etwas anders, wobei viele Kunden Freispiele anbieten, damit sie Spiele für eine definierte Anzahl von Spielen ausprobieren können, bevor sie Geld einzahlen. In diesem Sektor sind diese kostenlosen Testversionen allgegenwärtig, und fast jeder Betreiber konkurriert darum, wer die großzügigste Anzahl von Freispielen anbieten kann.

Fallstudien

Fallstudien sind eine weitere Möglichkeit, Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie in der Lage sind, das zu liefern, was sie benötigen. Sie sind besonders nützlich, wenn Sie ein komplexes Produkt verkaufen, das maßgeschneidert oder auf irgendeine Weise angepasst ist.

Sie sind im Dienstleistungssektor und bei Unternehmen, die Bauarbeiten für ihre Kunden durchführen, üblich. Sie können auch für einfachere Produkte nützlich sein, insbesondere wenn Sie Ihr Produkt in großen Mengen verkaufen und Ihren Kunden eine Verbesserung der Lieferzeit oder der Kosten bieten können.

Bewertungen

Bewertungen funktionieren ähnlich wie Fallstudien. Sie lassen Ihre Kunden für Sie sprechen und demonstrieren Ihre Fähigkeiten. Sie eignen sich sowohl für einfache als auch für komplexe Produkte und können zusammen mit oder anstelle von Fallstudien verwendet werden.

Sie finden Bewertungen überall online. Sie werden fast überall verwendet, waren jedoch besonders auf E-Commerce-Plattformen wie Amazon und eBay sowie für Reiseveranstalter nützlich, um ihren Kunden bei der Auswahl des richtigen Hotels zu helfen.

Verwenden Sie vertrauenswürdige Zahlungsmethoden

Das Akzeptieren von Kredit- und Debitkarten als Zahlungsmethode auf Ihrer Website ist dank Diensten wie PayPal und Stripe wirklich einfach. Recherche von PayPal selbst behauptet, dass das Platzieren des PayPal-Logos auf Ihrer Website, um Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie es als Zahlungsmethode akzeptieren, Ihren Umsatz um 3% steigern kann.

Verwenden Sie SSL

Seit einigen Jahren rangiert Google Websites in seinen Suchergebnissen höher, wenn sie ein SSL-Zertifikat installiert haben. Dies bedeutet, dass die Verbindung zwischen der Website und dem Computer des Kunden verschlüsselt werden kann, um zu verhindern, dass andere Personen die übertragenen persönlichen Informationen lesen.

Google Chrome zeigt jetzt ein Symbol dafür an, dass eine Website ohne SSL für Besucher "unsicher" ist, was den Verkauf beeinträchtigen könnte.

Sie können ein SSL-Zertifikat von Ihrem Hosting-Anbieter kaufen oder mit Let's Encrypt eines kostenlos erhalten.

Geschwindigkeit ist wichtig

Es ist auch wichtig, dass Ihre Website schnell geladen wird. Eine langsame Website ist nicht nur für Benutzer frustrierend, sondern kann auch Ihren Umsatz reduzieren. Nach Angaben der Aberdeen Group kann eine Verzögerung von 1 Sekunde zu einem Umsatzverlust von 7% führen.

Es ist daher wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Bilder und Ihr Code optimiert sind, und Dienste wie Cloudflare zu verwenden, um die Ladezeiten Ihrer Website zu verkürzen.

Über den Autor

Administrator

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

How to Build Trust With Your Customers and Convince Them to Buy

Computers and the internet have made it easier for us to do business than was ever possible before. The internet has opened up huge new markets of customers that were too far away or hard to reach in decades gone by.

In the 21st century, it’s easy for us to sell products and services to customers on the other side of the world. We can even deliver some products electronically. For example, e-books, audiobooks, movies, music, and TV shows can all be downloaded from a store instead of having to receive a physical copy in the post.

The ecommerce industry is now worth more than $500 billion globally thanks to the ease in which we can now trade with each other.

That said, low barriers to entry mean that it’s easier for your competitors to start up too. Online businesses face new challenges. They must fight through the noise and convince potential customers to buy from them instead of another business. Thankfully, there are many ways that they can do this.

Offer a Free Trial

Free trials are a great way to build trust with your potential customers. Provided you are confident that your product or service is good enough to sell itself, then anyone that takes out the trial will see the merit of what you’re offering, making it easier for you to convince them to hand over some cash.

They’re popular in many different sectors, with everything from SEO services to disposable razors offered as a free trial. In the case of online casino operators, a free trial usually works slightly differently, with many offering free spins to customers for them to try games for a defined number of plays before depositing money. In this sector, these free trials are ubiquitous, with almost every operator competing on who can offer the most generous number of free spins.

Case Studies

Case studies are another way to demonstrate to your customers that you are capable of delivering what they need. They are particularly useful if you are selling a complex product, something that is made bespoke or are customized in some way.

They’re common in the service sector, and among businesses that undertake construction work for their clients. While they may also be useful for simpler products, particularly if you sell your product in bulk and can offer improvements in delivery time or cost to your customers.

Reviews

Reviews work similarly to case studies. They let your customers speak for you, and demonstrate your capability. They work well for both simple and complex products, and can be used along with or instead of case studies.

You’ll find reviews everywhere online. They’re used just about everywhere, but have been particularly useful on e-commerce platforms like Amazon and eBay and for travel businesses to help their customers choose the right hotel.

Use Trusted Payment Methods

Accepting credit and debit cards as payment methods on your website is really easy thanks to services like PayPal and Stripe. Research by PayPal itself claims that putting the PayPal logo on your website, to show your customers that you accept it as a payment method, can increase your sales by 3%.

Use SSL

For several years now, Google has been ranking websites higher in its search results if they have an SSL certificate installed. This means that the connection between the website and the customer’s computer can be encrypted to stop other people from reading any personal information that gets transmitted.

Google Chrome now shows a symbol that a website without SSL is “unsecure” to visitors, something that could discourage sales.

You can buy an SSL certificate from your hosting provider, or use Let’s Encrypt to get one for free.

Speed is Important

It’s also important to make sure your website loads fast. Not only is a slow website frustrating for users, it can also reduce your sales. According to the Aberdeen Group, a delay of 1 second can result in a 7% loss in conversions.

It’s therefore important to make sure your images and code are optimized, and to use services like Cloudflare to decrease your site’s loading times.

About the author

admin

Add Comment

Click here to post a comment