Internet

So erstellen Sie eine eigene Website, um Geld zu verdienen

Wissen Sie, wohin das ganze Weltgeld gerade fließt? Hier ist ein Tipp:

Alle 996,596 Sekunden werden 60 US-Dollar für das Internet ausgegeben. Es sind Daten aus der Forschung von 2019, jetzt sollten es noch mehr sein.

Schauen Sie, jeder in der Umgebung hat Zugang zum Internet und kann mit Visa / Mastercard oder Paypal bezahlen. Das ist ein enormer Gewinn für Leute, die wissen, wie man Websites erstellt und sie monetarisiert. Ich bin ein erfahrener Entwickler und SEO-Spezialist mit mehr als 10 aktiven Websites. Daher habe ich beschlossen, einige Kenntnisse mit Ihnen zu teilen, um Ihre Aufmerksamkeit auf meinen Blog zu lenken.

Im Folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung zum Erstellen und Verdienen einer Website.

Schritt 0: Wählen Sie eine Nische

Denken Worum geht es in Ihrer Leidenschaft?. Dann machen Sie diese Leidenschaft zum Beruf! Magst du Kochen? Nun, Kochtipps und Rezepte Blogs sind sehr beliebt. Machst du gerne Fotos? Okay, Foto- und Bearbeitungstipps Blog + Ihre Fotogalerie. Vielleicht reist du viel? Reiseblogs sind sehr interessant zu lesen.

Ich denke du hast die Idee, oder?

Schritt 1: Finden Sie einen guten Domainnamen

Richtig, im Jahr 2020 ist es nicht einfach, einen guten, eindeutigen Domainnamen zu finden. Nach den neuesten Daten von Verisign gab es vor einem Jahr 359.8 Millionen registrierte Domainnamen. Das ist eine verrückte Menge.

Es ist jedoch weiterhin möglich, einen guten Domainnamen für Ihre Nische zu finden. Es ist viel einfacher, einen guten Domainnamen unter .net oder .info oder .org Domain zu finden als bei .com. Aber in letzter Zeit haben wir eine Reihe neuer Top-Domains wie .info, .club., .Recipes und andere. Möglicherweise finden Sie Domains zu einem günstigen Preis .

Schritt 2: Wählen Sie das richtige Hosting

Website braucht einen Ort zu sein. Es heißt Hosting. Es handelt sich um Hunderte von Online-Hosting-Plattformen, aber die Auswahl einer falschen Plattform kann sich erheblich auf Ihren Umsatz auswirken. Beispielsweise können Sie x5 für dasselbe Produkt, jedoch von einem anderen Hosting-Unternehmen, leicht überbezahlen. Der Hosting-Preis für WordPress kann bei einigen super teuren Hostings zwischen 1 US-Dollar pro Monat und 50 US-Dollar variieren.

Aber, Sie können nicht einfach das billigste nehmen. Höchstwahrscheinlich wäre es höllisch langsam und Google mag keine langsamen Websites. Sie werden niedriger eingestuft. Die Studie zeigt auch, dass jede Erhöhung des Seitenladevorgangs um 1 Sekunde zu einem Einkommen von ca. -10% führt.

Also welches soll man wählen? Diese Frage ist komplizierter, als ich in diesem allgemeinen Artikel schreiben kann. Wenn Sie die beste für Ihre kleine Website finden möchten, empfehle ich Ihnen, diesen Beitrag zu lesen:

Das beste günstige WordPress-Hosting für Websites mit geringem Datenverkehr (2020)

Schritt 3: Erstellen Sie einen Inhalt

Von einer Seite ist dies der wichtigste Punkt. Von einer anderen Website aus ist dies auch der einfachste Punkt für Sie. Weil Sie sich für eine Nische entscheiden, in der Sie viel Erfahrung und Leidenschaft haben, oder? Auch wenn nicht, googeln Sie andere Websites für Ihr Kochen, Reisen oder was auch immer und versuchen Sie, das Gleiche zu tun, aber besser. Besseres Design, mehr Details, frische Daten. Dann poste weiter, am besten wäre 1 Artikel pro Tag, aber wir alle sind Leute, also finde mindestens 1 Zeit pro Woche, das ist das Minimum. Andernfalls wird Google denken, dass Ihre Website tot ist.

Möglicherweise möchten Sie einrichten Google Analytic und Google Search Console An diesem Punkt. Mit diesen Tools können Sie:

  • 1) Sehen Sie, wann Besucher auf Ihre Website kommen. Sie werden sehen, woher sie kamen, ich meine sowohl Quelle als auch Land.
  • 2) Geben Sie Google Signale, dass Ihre Website jetzt aktiv ist. Sie möchten nicht, dass es im Ozean neuer Websites verloren geht, oder?
  • 3) Analysieren Sie Ihren Inhalt. Sie sehen Besucherschlüsselwörter und -seiten, die Ihnen eine Vorstellung davon geben, welche Inhalte entwickelt werden sollen.

Schritt 4: Monetarisieren Sie Ihre Website

Der letzte und angenehmste Teil ist, Geld zu bekommen. Ist es nicht der Grund, warum wir angefangen haben? Ehrlich gesagt ist der Prozess der Website-Erstellung so interessant, dass ich manchmal vergesse, dass ich ihn baue, um etwas Geld zu verdienen.

Dies ist der Teil, in dem die meisten Menschen versagen. Sie verstehen nicht, woher sie diesen Gewinn ziehen sollen, das Schreiben ohne Zweck wird langweilig und die Leute verlassen einfach ihre Websites. Aber es wird bei Ihnen nicht passieren, mein lieber Leser, denn ich werde erklären, wie Sie dieses passive Einkommen erzielen können.

Wie gesagt, es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit einem Blog Geld zu verdienen. Ich empfehle Ihnen, alle 1 nach 1 zu versuchen, sie funktionieren hervorragend in Kombination. Sie können immer einige von ihnen fallen lassen, wenn sie Ihnen nichts bringen.

  • 1) Affiliate-Marketing.Sie finden nur Marken, die etwas produzieren, das mit Ihrer Nische zu tun hat. Es können Kochsachen, Fotokameras, Reisesets usw. sein. Um nicht Ihr ganzes Leben damit zu verbringen, Marken einzeln zu kontaktieren (niemand macht das jetzt so), wählen Sie einfach eine der Plattformen, auf der Publisher (Blog-Besitzer) automatisch Links von Marken abrufen und für ihre Produkte werben können. Hier finden Sie Top 5 Partnerprogramme versuchen.
  • 2) Anzeigen nach. Die meisten Websites verdienen mit Anzeigen. Sie müssen nur Inhalte erstellen und Traffic generieren, Google Adsense beitreten und alles geschieht automatisch. Sie werden sehen, dass $ jeden Tag auf Ihr Konto fällt.
  • 3) Gastbeiträge. Glauben Sie mir, sobald Ihr Blog auffällt, werden Sie von SEO-Managern mit Angeboten angegriffen, einige Beiträge mit Links für sie zu veröffentlichen. Sie zahlen zwischen 30 und XXXX US-Dollar, abhängig davon, wie viel Verkehr Sie haben

Fazit

Ich hoffe, diese 4 Schritte helfen Ihnen dabei, eine Website zu erstellen und damit Geld zu verdienen. Es würde Monate dauern, also tun Sie es nur, wenn Sie sicher sind, dass Sie es nicht fallen lassen werden. Viel Glück!

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

How to create own website to earn money

blank

Do you know where all world money goes right now? Here is a tip:

$996,596 is spent on internet every 60 second. It’s data from 2019 research, now should be even more.

Look, everybody around has access to internet and pay via Visa / Mastercard or Paypal, that is huge amount of potential profit for people who know how to create websites and monetize them. I am experienced developer and SEO specialist with 10+ active websites, so I decided to share some knowledge with you in exchange to your attention to my blog.

Below is step-by-step instruction how to build a website and earn on it.

Step 0: Choose a niche

Think what is your passion about. Then turn this passion into profession! Do you like cooking? Well, cooking tips & recipes blogs are very popular. Do you like to shoot photos? Alright, photo and editing tips blog + your photo gallery. Maybe you travel a lot? Travel blogs are very interesting to read.

I think you got the idea, right?

Step 1: Find a good domain name

Right, in 2020 it is not easy already to find a good unique domain name. According to the latest data from Verisign, there were 359.8 million registered domain names a year ago. That’s crazy amount.

However, it is still possible to find a good domain name for your niche. It is much easier to find good domain name under .net or .info or .org domain than at .com. But lately we got bunch of new top domains like .info, .club., .recipes and others. You may find domains for a cheap price here.

Step 2: Choose the right hosting

Website need a place to be. It’s named Hosting. They are hundreds of hosting platforms online, but choosing wrong one can severely impact your revenue. For example, you can easily overpay x5 for the same product, but from different hosting company. WordPress hosting price may vary from 1$ a month to $50 at some super expensive hostings.

However, you can’t just take cheapest one. Most probably it would be slow as hell, and google don’t like slow websites. You will be ranked lower. Also study shows that every increase for 1 second in page load cause approximately -10% income.

So which one to choose? That question is more complicated than I can write in this general article. If you would like to find best one for your small website, I suggest to read this post:

The Best Cheap WordPress Hosting For Low Traffic Sites (2020)

Step 3: Make a content

From one side, this is most important point. From other site, this is also the easiest point for you. Because you choose niche where you have a lot of experience and passion, right? Even if not, google other websites for your cooking, traveling or whatever and try to do the same, but better. Better design, more details, fresh data. Then keep posting, best would be 1 article a day, but we all are people, so find time at least for 1 a week, that is minimum. Otherwise google will think your site is dead.

You may want to setup Google Analytic and Google Search Console at this point. With that tools you would be able to:

  • 1) See when visitors start coming to your website. You will see where they came from, I mean both source and country.
  • 2) Give signals to google that your site is alive now. You don’t want it to be lost in ocean of new websites, right?
  • 3) Analyze your content. You would see visitors keywords and pages, which will give you idea which content to develop.

Step 4: Monetize your website

Last and most enjoyable part is getting money. Isn’t it the reason why we started? Honestly, process of website creation is so interesting, so sometimes I forget that I build it to earn some money.

This is the part, where most of people fails. They don’t understand where to get this profit from, writing without a purpose become boring and people just abandon their websites. But it will not happen with you, my dear reader, because I will explain how to make this passive income.

So, as I said, there are different ways to earn money from a blog. I suggest you to try all 1 by 1, they work great in combination. You may always drop some of them, if they don’t bring you anything.

  • 1) Affiliate marketing.You just find brands who produce something related to your niche, it could be cooking stuff, photocamers, travel kits, whatever. To do not spend your entire life contacting brands one by one ( no one doing it like that now), just choose 1 of the platform, where publisher ( blog owners) can automatically pick up links from brands and promote their products. Here you will find top 5 affiliate programs to try.
  • 2) Ads. Most of website earn on ads. You just need to make content and generate some traffic, join Google Adsense and all will happen automatically. You will see that $ dropping to your account every day.
  • 3) Guest postings. Believe me, once your blog become noticeable, you will be attacked from SEO managers with offers to post some posts with links for them. They pay from $30 to XXXX, depends on how much traffic you have

Conclusion

I hope these 4 steps will help you to build a website and earn money from it. It would take months, so do it only if you are sure you will not drop it. Good luck!

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment