Spiele

So identifizieren Sie High Roller Casino-Websites sicher

Seit die ersten Casinos vor einigen hundert Jahren eröffnet wurden, ziehen sie sogenannte High-Roller an. Dies sind die Personen, die gerne um den höchsten Einsatz in dem Wissen spielen, dass je größer die Risiken, desto größer die potenziellen Belohnungen. Das sind also die Leute, deren Ferraris und Aston Martins vor dem Casino de Monte Carlo geparkt werden und die möglicherweise mit einer kostenlosen Limousine vom Flughafen Las Vegas zum Caesars Palace oder The Bellagio gebracht werden.

Während diese Beispiele weit über den Bereich der meisten Menschen hinauszugehen scheinen, ist die gute Nachricht, dass es in Online-Casinos wesentlich einfacher ist, ein High Roller zu werden.

Es gibt eine große Auswahl und eine der besten Möglichkeiten, um herauszufinden, welche die besten High-Roller-Online-Casinos sind, ist die Suche in diesem Handbuch. Es deckt alle Bereiche ab, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie sich verpflichten, und bietet auf diesem Weg viele wertvolle Ratschläge.

Warum ein High Roller werden?

Dies ist natürlich die Hauptfrage, die gestellt werden muss, bevor überhaupt nach einem Online-Casino gesucht wird, das genau zu Ihnen passt. Die Antwort besteht aus mehreren Teilen. Das erste ist, dass einige Leute, wie bereits erwähnt, einfach gerne Spiele mit den höchsten Einsätzen spielen, die sie sich vernünftigerweise leisten können. Je mehr auf dem Spiel steht, desto größer ist das Adrenalin, wenn eine Wette zustande kommt. Natürlich muss dies mit der Notwendigkeit gemildert werden, verantwortungsbewusst zu wetten und nur mit Beträgen zu spielen, die sich ein Spieler leisten kann, um zu verlieren.

Ein weiterer Grund, ein High Roller oder "Wal" zu werden, wie sie manchmal genannt werden, ist, dass Sie mit ziemlicher Sicherheit vom betreffenden Online-Casino bevorzugt behandelt werden. Dies kann verschiedene Formen annehmen, einschließlich des Zugangs zu exklusiven Boni und Angeboten sowie der Erlaubnis, in VIP-Bereichen der Website zu spielen, in denen Sie zweifellos auf andere High Roller stoßen.

Sehr oft werden Sie auch feststellen, dass Ihr Status als High Roller bedeutet, dass Ihnen ein persönlicher Account Manager zugewiesen wird, der Ihnen vorab Zugriff auf Spiele und andere Boni gewährt. Es kommt auch häufig vor, dass sie Tickets für exklusive Sportveranstaltungen und andere großartige Belohnungen anbieten, um Ihnen für Ihre Treue zu danken.

Das richtige Casino finden

Bevor Sie sich für ein High Roller Casino entscheiden, sollten Sie eine Reihe von Überlegungen anstellen. Die erste davon besteht darin, herauszufinden, wie hoch der maximale Einsatz für die Spiele Ihrer Wahl ist. Beim Roulette und Blackjack können diese unglaublich hohe Summen erreichen - in einigen Fällen höher als in allen außer den zulässigen Die exklusivsten Casinos aus Stein und Mörtel.

Dann stellt sich die Frage, welche Zahlungsmethoden sie akzeptieren. Wenn Sie mit großen Summen arbeiten, möchten Sie, dass Transaktionen so schnell wie möglich ablaufen. Ein Casino zu finden, das eine breite Palette von E-Wallet-Zahlungen akzeptiert, da diese in dieser Hinsicht allgemein als die besten angesehen werden.

Es lohnt sich auch, einen Blick auf das Angebot zu werfen, insbesondere wenn auf der betreffenden Website auch Live-Casinospiele angeboten werden. Bei diesen werden Roulette und Blackjack in Echtzeit gespielt, die von echten Händlern überwacht werden, wobei die Aktion mit einigen auf Ihren PC oder Ihr Mobilgerät gestreamt wird clevere Technik.

Da es sich um Live-Spiele handelt, haben diese tendenziell erheblich höhere Tischlimits als Standard-Online-Casinospiele. Wenn Sie spielen, werden die Dealer auch Ihren VIP- oder High-Roller-Status kennen und Sie entsprechend behandeln.

Erwähnenswert sind an dieser Stelle auch die Slots. Obwohl Tischspiele allgemein als Favoriten für High Roller angesehen werden, bieten diese auch große Chancen. Dies gilt insbesondere für Spieler mit mehreren Gewinnlinien - oft bis zu 20. Wenn Sie das Spiel sorgfältig auswählen, kann dies große Gewinne für große Einsätze bedeuten.

Was die Casinos suchen

Es gibt eine gewisse Verwirrung über die Qualifikationskriterien, um ein High Roller zu werden. Einige glauben, dass ein paar große Einzahlungen alles sind, was nötig ist, um diesen besonderen Status zu erhalten. Andererseits kann das gleiche Ziel auch durch häufige, relativ große Einlagen erreicht werden. Schließlich suchen Casinos nach treuen Spielern, die bei ihnen bleiben. Das Erlangen von High-Roller-Privilegien wird dies sicherlich fördern, aber diese müssen verdient werden.

Casinos werden auch nach Spielern suchen, die weiterhin regelmäßig auf ziemlich hohe Einsätze setzen. Dies liegt daran, dass die Vergabe eines solchen VIP-Status auch ein Recht und ein Privileg ist, das verloren gehen kann, wenn ein Aktivitätsniveau nicht langfristig aufrechterhalten wird.

Abschließend sei noch einmal darauf hingewiesen, dass es sicherlich nicht jedermanns Sache ist, ein High Roller zu sein. Sie brauchen das Geld und die Mentalität, um es wegzutragen. Vorausgesetzt, Sie haben diese bereits, haben Sie hoffentlich einige Tipps zur Suche nach dem idealen Casino für Ihre Bedürfnisse erhalten.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Games

How to Safely Identify High Roller Casino Sites

blank

Ever since the very first casinos opened for business several hundreds of years ago, they’ve been attracting so called high-rollers. These are the individuals who like to play for the highest of stakes in the knowledge that the bigger the risks, the bigger the potential rewards. So these are the people whose Ferraris and Aston Martins will be parked outside the Casino de Monte Carlo and who may be ferried by complimentary limo from Las Vegas airport to Caesars Palace or The Bellagio.

While these examples may seem to be well beyond the realm of most people, the good news is that in online casinos becoming a high roller is a considerably easier proposition.

There are a wide number to choose from and one of the very best ways to identify just which ones are the top high roller online casinos is by looking in this guide. It covers all of the areas that you’ll need to consider before you commit, as well as offering lots of invaluable advice along the way.

Why become a high roller?

Of course, this is the main question to be asked before even starting to look for an online casino that fits the bill. The answer comes in a number of parts. The first is that, as already mentioned, some people simply like to play games for the highest stakes that they can reasonably afford. The more that is potentially at stake, the greater the adrenalin buzz when a bet comes off. Of course, this has to be tempered with the need to bet responsibly and only play with amounts that a player can afford to lose.

Another reason to become a high roller or, “whale” as they’re sometimes known, is because you’re almost certain to get preferential treatment from the online casino in question. This is likely to take a number of forms including access to exclusive bonuses and offers as well as being allowed to play in VIP areas of the site where, no doubt, you’ll come up against other high rollers.

Very often, you’ll also find that your status as a high roller means that you’ll be assigned a personal account manager who will give you advance access to games and other bonuses. It’s also quite often that they will offer tickets to exclusive sporting events and other great rewards to thank you for your loyalty.

Finding the right casino

There are a number of considerations to look at before you choose which high roller casino is for you. The first of these is to check out what the maximum stake is for your games of choice. In roulette and blackjack these can reach unbelievably high sums – in some cases higher than might be permitted in all but the most exclusive bricks and mortar casinos.

Then there’s the question of what payment methods they accept. If you’re dealing in large sums, then you want transactions to be as quick as possible. So finding a casino that accepts a wide range of e-wallet payments as these are generally regarded to be the best in this respect.

It’s also well worth looking into the range of games on offer, and particularly if the site in question also has “live” casino games. In these roulette and blackjack are played in real time, overseen by real dealers, with the action being streamed to your PC or mobile device using some clever tech.

Because they are live games, these tend to have considerably higher table limits than standard online casino games. When you play, the dealers will also be aware of your VIP or high roller status and treat you accordingly.

It’s also worth mentioning slots at this point. Although table games might be more widely regarded as favourites for high rollers, these also offer great opportunities too. This is especially true of ones with multiple win lines – often as many as 20. Playing these can mean big wins for big stakes, if you choose the game carefully.

What the casinos are looking for

There’s a certain amount of confusion out there about the qualifying criteria for becoming a high roller. Some believe that making a few large deposits is all that is needed to be afforded this special status. But, on the other hand, making frequent reasonably large deposits can also achieve the same objective. After all, casinos are looking for loyal players who will stick with them. Gaining high roller privileges will certainly encourage this, but these need to be earned.

Casinos will also be looking for players who continue to bet regularly for fairly high stakes. This is because being given this kind of VIP status is also a right and a privilege that can be lost if a level of activity isn’t maintained for the long term.

To conclude, it’s worth reiterating that being a high roller is certainly not for everyone. You need the money and the mentality to carry it off. But, provided that you have these already, hopefully you’ll have picked up some tips about finding the ideal casino to satisfy your needs.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment