einen Computer

So beheben Sie Fehler bei der Online-Videowiedergabe

Online-Videos wurden zu einem Unterhaltungsmittel im täglichen Leben vieler Menschen. Welche Art von Online-Videos streamen die meisten Leute gerne? Von Filmen, Fernsehsendungen bis hin zu lustigen Videoclips oder Tutorials können Menschen problemlos auf unzählige Online-Videoquellen im Internet zugreifen und ihre Zeit ganz einfach genießen. Dieser Trend veranlasst viele Online-Video-Streaming-Plattformen, ihr Bestes zu geben, um allen Benutzern die besten Video-Streaming-Dienste anzubieten. Selbst Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram bieten weitere Video-Funktionen, um diesen Trend zu erfassen und die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen.

Obwohl die Online-Videowiedergabe praktisch ist, enthält sie dennoch einige Nachteile und kann manchmal zu unangenehmen Erfahrungen für die Menschen führen.

Sie können sich leicht vorstellen, wie irritierend es wäre, wenn Sie das Online-Video nicht fließend genießen würden! Was würde also die Fehler bei der Online-Videowiedergabe verursachen? Sie können hauptsächlich in die folgenden drei Typen unterteilt werden.

  • Die schlechte Netzwerkverbindung - Online-Video-Streaming hängt stark von den Netzwerkbedingungen ab. Wenn Ihre Videos nicht abgespielt werden können, sollten Sie überprüfen, ob die derzeit verwendete Netzwerkbedingung verbunden ist und das Online-Streaming von Videos unterstützen kann.
  • Der Server ist zu voll - Es sind zu viele Benutzer gleichzeitig auf der Plattform. Der Server der Website muss also vielen Befehlen standhalten. Dies beeinträchtigt daher die Video-Streaming-Leistung und verursacht Fehler bei der Videowiedergabe.
  • Der Videowiedergabefehler der Plattform - Die Plattform enthält bestimmte Fehler, wenn die Leistung nachlässt. Wie bei YouTube treten manchmal Schwarz / Grün-Bildschirmfehler oder Probleme beim Einfrieren von Videos auf.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Probleme bei der Online-Videowiedergabe häufig auftreten und die Leute sie leicht treffen würden, wenn sie versuchen, sich durch das Streamen einiger Online-Videos zu entspannen. Infolgedessen fragen sich einige Leute, ob es einige Tools gibt, die helfen können, diese Wiedergabefehler zu beseitigen. Glücklicherweise kann nur ein einfaches Tool große Vorteile bringen, um Online-Videos flexibler und flüssiger zu genießen. Verwenden Sie dazu einen Video-Downloader, um die Online-Videos im Voraus offline zu speichern.

Beheben Sie Fehler bei der Online-Videowiedergabe, indem Sie Videos offline herunterladen

Tatsächlich gibt es heutzutage viele Video-Downloader auf dem Markt, da die Anforderungen an diese Art von Tool hoch sind, um kostenlose Online-Videoressourcen freizugeben und ein angenehmeres Wiedergabeerlebnis zu erzielen. Aber unter so vielen Video-Downloadern möchte ich heute einen herausragenden von 2020 vorstellen, nämlich VideoHunter.

VideoHunter ist ein Desktop-Video-Downloader für Windows- und Mac-Benutzer. Insgesamt enthält es die folgenden Funktionen, von denen die Benutzer profitieren können:

  • Unterstützen Sie mehr als 1,000 Websites

Die größten Vorteile, die VideoHunter bieten kann, sollten die hohe Kompatibilität sein. Überraschenderweise kann VideoHunter Menschen dabei helfen, Online-Videos von mehr als 1,000 Websites herunterzuladen, einschließlich der beliebten Video-Streaming-Websites wie YouTube, Dailymotion und Niconico sowie der Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter usw.

  • Hochauflösende und mehrere Ausgabeformate

VideoHunter bietet hohe Ausgabeauflösungen für die Auswahl, einschließlich 1080p, 2K, 4K und 8K. Darüber hinaus können Benutzer Online-Videos auf MP3, MP4 und WEBM herunterladen. Darüber hinaus ist ein eingebauter Konverter auch für Personen gedacht, die mehr Mainstream-Formate benötigen. Es kann dabei helfen, lokale Video- / Audiodateien in andere über 20 Formate zu konvertieren.

  • YouTube-Playlist- und Untertitel-Downloads sind verfügbar

VideoHunter bietet mehr Komfort und unterstützt das Herunterladen der YouTube-Wiedergabeliste mit einem Klick. Bei Online-Videos mit eingebetteten Untertiteln kann VideoHunter außerdem helfen, diese innerhalb von Sekunden herunterzuladen.

Neben diesen herausragenden Hauptfunktionen bietet VideoHunter auch eine Batch-Download-Funktion sowie eine sechsmal schnellere Download-Geschwindigkeit, um die Effizienz beim Speichern von Online-Videos sicherzustellen. Unter all diesen Gesichtspunkten sollte VideoHunter eine gute Wahl sein, um Online-Videos herunterzuladen und diese Fehler bei der Online-Videowiedergabe zu beseitigen.

Hinweis: Funktionen wie der integrierte Konverter und das Herunterladen von YouTube-Wiedergabelisten sind derzeit nur in der Mac-Version verfügbar. Das technische Team von VideoHunter behauptet jedoch, dass es sie so bald wie möglich zur Windows-Version hinzufügen wird.

Laden Sie Online-Videos in 1080p, 4K, 8K herunter, um eine angenehmere Offline-Wiedergabe zu erhalten

VideoHunter verfügt außerdem über eine sehr intuitive Benutzeroberfläche, die es den Benutzern ermöglicht, das Programm innerhalb kurzer Zeit nach der Installation leicht zu erfassen und genau zu beherrschen. Wenn Sie ein neuer Benutzer von VideoHunter sind, sollten Sie dieses Tutorial nicht verpassen, da es Ihnen hilft, schnell durch die Funktionsweise von VideoHunter zu gehen, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.

Schritt 1. Zunächst sollten Sie auf das Online-Video zugreifen, das Sie herunterladen möchten. Wenn Sie beispielsweise ein YouTube-Video herunterladen möchten, navigieren Sie zur YouTube-Plattform und öffnen Sie die Videoseite des YouTube-Videos, das Sie speichern müssen. Kopieren Sie dann den Videolink.

Schritt 2. Starten Sie VideoHunter auf Ihrem Gerät. Auf dem Mac müssen Sie auswählen Downloader nach Eingabe des Haupt-Feeds des Programms. Unter Windows werden Sie jedoch direkt zur Hauptoberfläche des Downloaders navigiert. Fügen Sie nun bitte den Videolink in die Download-Leiste ein und tippen Sie auf Analysieren Knopf neben der Leiste.

Schritt 3. Nach einem kurzen Analyseprozess generiert VideoHunter mehrere Ausgabeoptionen, die Sie auswählen können. Wählen Sie 1080p oder eine andere Qualität in dem Format, das Sie zum Speichern des Videos bevorzugen. Wenn VideoHunter auch Untertitel erkennt, können Sie die Sprache auswählen, die Sie zum Speichern im SRT-Format benötigen.

Schritt 4. Anschließend klicken Sie bitte auf die Herunterladen Klicken Sie auf die Schaltfläche in der unteren rechten Ecke des Formatauswahlfelds, und Sie können das Online-Video in Ihrem bevorzugten Format und in Ihrer bevorzugten Qualität für die Offline-Wiedergabe speichern.

Kennen Sie den besten Weg, um bestimmte Fehler bei der Online-Videowiedergabe zu vermeiden? Der beste Weg ist natürlich, die Online-Videos von den Online-Plattformen freizugeben und mit der besten Qualität herunterzuladen, damit Sie jederzeit offline darauf zugreifen können. In diesem Fall bietet VideoHunter das angenehmste Download-Erlebnis und qualitätsgarantierte Ausgaben. Es bietet eine kostenlose Testversion. Vor dem Kauf können Sie die brillanten Funktionen ausprobieren, um festzustellen, ob VideoHunter das ist, nach dem Sie suchen.

Über den Autor

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Computer

How to Troubleshot Online Video Playback Errors

blank

Online videos became an entertainment means in many people’s daily life. What sort of online videos most people like streaming? From movies, TV shows, to funny video clips or tutorials, people can easily access tons of online video sources on the Internet and enjoy their time quite easily. This trend causes many online video streaming platforms to try their best to provide the best video streaming services to all users. Even social media platforms like Facebook, Twitter and Instagram, add more video-related features for capturing this trend and meet users’ needs.

Nevertheless, although online video playback is convenient, it still contains some disadvantages and sometimes would cause unpleasant experience to people.

You can easily imagine what how irritating it would be when you fail to enjoy the online video fluently! So what would cause the online video playback errors? They can mainly be divided into the following three types.

  • The bad network connection – Online video streaming greatly depends on the network condition. When your videos fail to be played, you should check whether the network condition you are using now is connected and can support streaming video online.
  • The server is too crowded – There are too many users on the platform at the same time period. So the server of the website has to withstand lots of commands. Therefore, this drags down the video streaming performance and causes the video playback errors.
  • The video playback error of the platform – The platform contains certain bugs when its performance lower down. Like YouTube sometimes would appear black/green screen errors, or video freezing issue.

To sum up, the online video playback issues are quite common and people would easily meet them while trying to relax themselves by streaming some online videos. As a result, some people begin to wonder whether there are some tools that can help to get rid of these playback errors? Fortunately, only a simple tool can bring great benefit to enjoy online videos more flexibly and fluently, which is to use a video downloader to save the online videos offline in advance.

Troubleshoot Online Video Playback Errors By Downloading Videos Offline

Actually, there are lots of video downloaders in market today, because people have high demands towards this kind of tool to help free online video resources and get a more enjoyable playback experience. But among so many video downloaders, today, I would like to introduce an outstanding one of 2020, which is VideoHunter.

VideoHunter is a desktop video downloader designed for Windows and Mac users. Overall, it contains these features that can benefit its users:

blank

  • Support More Than 1,000 Websites

The biggest benefits VideoHunter can bring should be its high compatibility. Surprisingly, VideoHunter can help people to download online videos from more than 1,000 sites, including the popular video streaming sites like YouTube, Dailymotion, and Niconico, and also the social media platforms such as Facebook, Instagram, Twitter, etc.

  • High Resolution and Multiple Output Formats

VideoHunter offers high output resolutions for selecting, which includes 1080p, 2K, 4K, and 8K. In addition, it allows people to download online videos to MP3, MP4, and WEBM. Moreover, a built-in converter also set for people who need more mainstream formats. It can help convert local video/audio files to other 20+ formats.

  • YouTube Playlist and Subtitle Downloads Are Available

Bringing more convenience, VideoHunter supports to download YouTube playlist within one click. In addition, for the online videos which have added embedded subtitles, VideoHunter can also help to download them within seconds.

Other than these main outstanding features, VideoHunter can also offer batch download feature as well as 6 times faster downloading speed to ensure the efficiency while saving online videos. From all these aspects, VideoHunter should be a good choice to download online videos and help to get rid of those online video playback errors.

Note: Features like built-in converter and YouTube playlist download are only available on Mac version currently. But VideoHunter technical team claims that they will add them to Windows version as soon as possible.

Download Online Videos in 1080p, 4K, 8K for More Enjoyable Offline Playback

VideoHunter also has very intuitive interface, allowing people to easily grasp the program and exactly know how to master it within a short period after installing it. If you are a new user of VideoHunter, don’t miss this tutorial because it will help you quickly go through how VideoHunter works before making up your mind to purchase it.

Step 1. First, you should access the online video you want to download. For example, if you are going to download a YouTube video, please navigate to YouTube platform and open the video page of the YouTube video you need to save. Then copy its video link.

Step 2. Launch VideoHunter on your device. On Mac, you need to choose Downloader after entering the main feed of the program. But on Windows, you will be navigated to the main interface of the downloader directly. Now please paste the video link into the downloading bar, and tab the Analyze button beside the bar.

blank

Step 3. After a short analysis process, VideoHunter will generate several output options for you to choose. Select 1080p or other quality in the format you prefer for saving the video. If VideoHunter also detects subtitles, you can choose the language you need for saving it in SRT format.

blank

Step 4. Subsequently, please click on the Download button located in the lower right corner of the format selection box, and you can save the online video in your preferred format and quality for offline playback.

Now, do you know the best way to avoid certain online video playback errors? For sure, the best way is to free the online videos from the online platforms and get it downloaded with the best quality for anytime-access offline. In this case, VideoHunter can bring you the most enjoyable downloading experience and quality-guaranteed outputs. It offers free trial version, so before purchasing, you can try its brilliant features to see whether VideoHunter is the one you are looking for.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment