Internet

Verwendung der SEO-Analyse zum Erstellen von Inhalten mit hochrangigen Websites

leer

SEO ist der Prozess der Nutzung von Inhalten, Linkaufbau und sozialen Medien, um in den Suchergebnissen einen höheren Rang einzunehmen. Selbst wenn all dies vorhanden ist, kann das Ranking auf Seite XNUMX für ein bestimmtes Schlüsselwort oder eine bestimmte Phrase immer noch eine ziemliche Aufgabe sein.

Der beste Weg, um eine Website höher einzustufen, besteht darin, so viele Keyword- und Wettbewerberdaten zu analysieren, wie Sie haben. Eine großartige Möglichkeit, dies kostenlos zu erreichen, ist die Verwendung eines Tools wie Ubersuggest. Während andere SEO-Tools und -Plattformen erfordern, dass Benutzer sich für ein Konto anmelden und einen hohen monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen, bietet Ubersuggest nahezu dieselben Daten kostenlos an, mit täglichen Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Keyword- und Website-Berichte, die abgerufen werden können. Für alle, die diese Einschränkungen aufheben möchten, stehen Premium-Preispläne zur Verfügung.

Vor diesem Hintergrund werden wir heute einige der besten Möglichkeiten aufzeigen, um bessere Inhalte für Ihre Website zu erstellen und gleichzeitig Ihre Chancen auf einen höheren Rang zu verbessern - und dabei die kostenlosen SEO-Tools und -Funktionen von Ubersuggest nutzen.

Analysieren Sie Top-Artikel und konkurrierende Artikel

Als erstes müssen Sie wissen, nach welchen Keywords Sie suchen, wenn Sie in Google ranken und mehr Besucher auf Ihre Website bringen möchten. Dies ist wichtig, um nicht nur den Verkehr auf Ihrer Website zu erhöhen, sondern auch um sicherzustellen, dass Sie auch die Bedürfnisse Ihres Publikums erfüllen. Eine gute Möglichkeit, diesen Prozess zu starten, besteht darin, Top-Inhalte für Ihre eigene Website oder die Ihrer Konkurrenz zu analysieren.

Zum Beispiel, wenn wir einen Bericht für eine Site wie erstellen würden Born2Invest Über Ubersuggest können wir schnell eine Liste der Top-Inhalte und der am häufigsten besuchten Seiten auf der folgenden Website anzeigen.

leer

Was wir aus diesem Bericht sofort ersehen können, ist, dass die Leute den Inhalt des Listenstils auf der Website, der mit „High-End-Bars“, „seltenen Münzen“, „beliebten Briefmarken“ und einem Artikel über „Lebron James“ verbunden ist, wirklich genießen. Dies liefert uns eindeutige Beweise dafür, dass „Top-Listen“ nicht nur im Allgemeinen, sondern insbesondere für die Leser dieser Website eine gute Leistung erbringen.

Vor diesem Hintergrund ist es eine gute Idee, wenn Sie Inhalte für Ihre eigene Website erstellen möchten, einen schnellen Keyword- oder Domain-Bericht über alle großen Player und Konkurrenten in Ihrem Bereich zu erstellen. Auf diese Weise erhalten Sie nicht nur einige bewährte Statistiken darüber, was für die Website gut rangiert, sondern auch, wie viele Aufrufe jeder Artikel pro Monat erhält.

Sobald Sie über genügend Statistiken und Beispiele verfügen, können Sie dieselben Daten zum Starten verwenden ähnliche oder bessere Inhalte erstellen auf Ihrer eigenen Website.

Erweitern Ihrer Optionen mit Reverse Keyword-Berichten

Ausgehend von den Daten aus dem folgenden Beispiel kennen wir die wichtigsten Artikel und Inhaltselemente, die bei Born2Invest am besten bewertet werden. Nachdem wir diese Informationen überprüft haben, können wir in demselben Ubersuggest-Bericht nach unten scrollen und sehen, für welche Keywords die Website ebenfalls ein Ranking erstellt.

leer

Dies ist aus mehreren Gründen wertvoll. Das erste ist, dass die Keywords mit der besten Leistung in diesem Bericht hauptsächlich auf die Artikel „Reichtum“, „High-End-Balken“ und „Münzen“ verweisen, die wir im ersten Abschnitt erwähnt haben. Aber wie kann dies dazu beitragen, den Datenverkehr und das Nutzerengagement auf unserer Website zu erhöhen?

Einfach… alles, was wir tun müssen, ist, eines dieser Schlüsselwörter zu greifen und über Ubersuggest einen Bericht „Schlüsselwortidee“ zu erstellen und zu sehen, was sie empfehlen. Dies kann durch Eingabe neuer Schlüsselwörter oder durch Klicken auf eines der im Bericht angezeigten Schlüsselwörter erreicht werden.

Klicken Sie dieses Mal auf den Keyword-Bericht "Lebron James Charities" aus dem obigen Beispiel. Sobald dies erledigt ist, erhalten wir den folgenden Bericht.

leer

Auf diese Weise erhalten wir sofort mehr als genug Ressourcen und Informationen darüber, wie wir entweder den Originalartikel auf der Website mit mehr Inhalten rund um „Lebron James Charities“ verbessern oder eine Top-Liste mit einem Titel wie „7 Beispiele für LeBron James und seine“ erstellen können Wohltätigkeitsarbeit “- dann für jedes der oben genannten Schlüsselwörter.

Was Sie auch bemerken werden, ist, dass diese Keywords nicht viel Volumen haben, aber ihre Wettbewerbs- und Ranking-Schwierigkeitsgrade sind auch ziemlich niedrig.

Dies ist nur ein Beispiel für die Art der Berichterstellung und Daten, die aus Ubersuggest abgerufen werden können. Es ist jedoch ein perfektes Modell für die Verbesserung und Erstellung hervorragender Inhalte für Ihre eigene Website.

Holen Sie sich mehr Aufmerksamkeit mit besseren Schlagzeilen und Themen

Man könnte endlose Stunden in den Bereichen Keyword und Wettbewerbsforschung verbringen, aber der Fokus liegt hier darauf, bessere Ideen und Erfahrungen für Inhalte für Ihr Publikum zu erstellen. Es geht nicht nur darum zu wissen, wonach die Leute suchen und wie Ihre Konkurrenten nach verschiedenen Keywords rangieren, sondern auch darum, wie Sie in diesen Bereichen neue Inhalte erstellen können.

Um diesen Prozess zu unterstützen, können wir die verwenden Inhaltsideen Werkzeug von Ubersuggest.

Wenn wir uns an das Beispiel „Lebron James“ halten und wissen, dass Top-Listen auf der ganzen Linie kontinuierlich gute Ergebnisse erzielen, können wir mit dem Tool nach „Top-Lebron-James“ suchen, was uns einen schönen Bericht über Folgendes gibt.

leer

Wie Sie sehen können, gibt es eine unbegrenzte Auswahl an Top-Listen in Bezug auf LeBron James und welche Personen möglicherweise suchen. Auf einer Site wie Born2Invest würde alles, was mit LeBron James und Finanzen zu tun hat, ziemlich gut funktionieren. Die „Top 15 Autos, mit denen LeBron James gefahren ist“ sind ein perfektes Beispiel.

Auch dies ist nur eine schnelle und einfache Möglichkeit, verschiedene Datensätze zu analysieren und eigene neue Ideen für Inhalte zu entwickeln. Das Wichtigste dabei ist, dass das Publikum bereits da draußen ist und es Ihre Aufgabe ist, die besten Inhalte und auffälligen Schlagzeilen zu erstellen, um sie anzulocken.

Überprüfen Sie den Schwierigkeitsgrad des Keywords, um die Chancen auf ein Ranking zu verbessern

Bisher haben wir den Prozess durchlaufen, in dem analysiert wird, welche Inhalte auf einer Website gut rangieren, das Keyword- und Suchphrasenverfahren rückgängig gemacht und anschließend verschiedene Inhaltsideen untersucht werden, die möglicherweise gut funktionieren.

Schauen wir uns nun die Wettbewerbsergebnisse an und wie schwierig es sein könnte, für solche Keywords zu ranken. Dies alles kann durch erneutes Verwenden des Keyword-Ideen-Tools erfolgen, das auch eine Konkurrenzanalyse bietet.

In dem Screenshot unten sehen wir all dies in Bewegung für das Schlüsselwort "Lebron James Cars" und es liefert uns auch die folgenden "Die durchschnittliche Webseite, die in den Top 10 rangiert, hat 8 Backlinks und einen Domain-Score von 51 . ” Aussage auf der rechten Seite.

leer

Hier erfahren Sie nicht nur die Anzahl der Backlinks und die durchschnittliche Domain-Bewertung für jedes Website-Ranking für das Keyword auf der Hauptseite von Google, sondern auch den geschätzten Traffic und die Bewertungen für jede Website.

Dies sind alles wichtige Faktoren bei der Erstellung und Rangfolge von Inhalten. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie über mehr als genug Informationen verfügen, um alles zusammenzuführen und festzustellen, ob es sich um ein würdiges Thema handelt, über das es sich zu schreiben und zu bewerten lohnt.

Alles zusammenziehen und vorwärts gehen

Zurück zum Anfang des Artikels, SEO und Inhalt sind heute für jeden Websitebesitzer und jede Marke im Internet ein Thema. Leider schiebt die Mehrheit der Websitebesitzer in diesem Bereich nur Inhalte heraus und erstellt Backlinks… in der Hoffnung, für ihre gewünschten Keywords zu ranken.

Anstatt diesen Prozess immer wieder zu durchlaufen, ist es eine viel bessere Idee, den oben beschriebenen einfachen Prozess durchzugehen. Nehmen Sie sich mit Ihrem bevorzugten SEO- und Keyword-Analyse-Tool die Zeit, um nach Ihren gefragtesten Keywords und Phrasen zu suchen, und schauen Sie sich gleichzeitig die Konkurrenz an, um festzustellen, welche Themen und Rankings bereits vorhanden sind.

Sobald dies alles erledigt ist, können Sie mit einem viel besseren Angriffsplan vorankommen. Und das Beste ist, dass dies eine Methode ist, die in nahezu jedem Nischenmarkt funktioniert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie Zeit und Mühe investieren müssen, um Ihre Keywords zu recherchieren, bevor Sie sie bearbeiten, und gleichzeitig verstehen, wie Sie Ihrem Publikum den bestmöglichen Inhalt bieten können.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

How to Use SEO Analysis to Create High Ranking Site Content

blank

SEO is the process of utilizing content, link building and social media to rank higher in the search results. However, even with all of these in place, the process of ranking on page one for any specific keyword or phrase can still be quite a task.

The best way to approach the process of ranking a site higher, is to analyze as much keyword and competitor data you have. A great way to accomplish this for free, is through the use of a tool like Ubersuggest. While other SEO tools and platforms require users to sign up for an account and pay a high monthly membership fee, Ubersuggest offers nearly the same data for free with daily limitations on how many keyword and site reports can be pulled. For anyone looking to lift these limitations, premium pricing plans are available.

With this in mind, today we are going to break down some of the best ways to create better content for your site, while also improving your chances to rank higher–all while utilizing the free SEO tools and features offered by Ubersuggest.

Analyze Top Articles and Competing Articles

First thing first, if you want to rank in Google and get more traffic to your site, you need to know what keywords you are going after. This will be important for not only increasing traffic to your site, but also making sure you are meeting the needs of your audience as well. A great way to start this process, is to analyze top content for your own site, or that of your competition.

For example, if we were to run a report for a site like Born2Invest through Ubersuggest, we can quickly see a listing of the top content and most visited pages on the site below.

blank

What we can immediately see from this report, is that people are really enjoying the “list style” content on the site associated with “high end bars”, “rare coins”, “popular stamps” and an article on “lebron james”. This provides us with straight evidence that “top lists” perform not only in general, but especially for readers on this site.

With that advice in mind, when you are looking to create content for your own site, it’s a good idea to run a quick keyword or domain report on any big players and competitors within your space. This will not only give you some proven stats on what is ranking well for the site, but how many views each article is getting per month.

Once you have enough stats and examples to work off of, you can use that same data to start creating similar or better content on your own site.

Expanding Your Options with Reverse Keyword Reports

Taking the data from the example below, we know the main articles and content pieces that rank and perform best on Born2Invest. After reviewing this information, we can scroll down on that same Ubersuggest report and see what keywords the site is ranking for as well.

blank

This is valuable for a number of reasons. The first is that it shows the top performing keywords in this report are mostly in reference to the “wealth”, “high end bars” and “coins” articles we mentioned in the first section. But how can this help with increasing traffic and user engagement on our site?

Simple… all we need to do is grab any of those keywords and run a “Keywords Idea” report through Ubersuggest and see what they recommend. This can be accomplished by entering in new keywords or by clicking on any of the keywords shown in the report.

This time, let’s click on the “lebron james charities” keyword report from the example above. Once done, we are provided with the following report.

blank

This instantly provides us with more than enough resources and information on how to either improve the original article on the site with more content around “lebron james charities”, or to create a top list with a title like “7 Examples of LeBron James and His Charity Work”–then covering each of the keywords mentioned above.

What you will also notice is that these keywords don’t have a ton of volume, but their competition and ranking difficulty scores are quite low as well.

This is just an example of the type of reporting and data that can be pulled from Ubersuggest, but it’s a perfect model for improving and creating excellent content for your own site.

Get More Attention with Better Headlines and Topics

One could spend endless hours in the keyword and competitive research areas along, but the focus here is to create better content ideas and experiences for your audience. It’s not just about knowing what people are searching for and how your competitors are ranking for various keywords, but also how you can start creating new content in these areas as well.

To help with this process, we can use the Content Ideas tool from Ubersuggest.

Sticking with the “Lebron James” example and knowing that top lists continually perform well across the board, we can use the tool to search for “top lebron james”, which gives us a nice report on the following.

blank

As you can see, there is a limitless selection of top lists in reference to LeBron James and what people might be searching. On a site like Born2Invest, anything related to LeBron James and finance would do pretty well. The “Top 15 Cars LeBron James Used to Drive” is a perfect example.

Again, this is all just a quick and simple way to analyze different data sets and come up with new content ideas of your own. The key thing to remember here is that the audiences are already out there, and your job is to create the best content and eye-catching headlines to attract them.

Review Keyword Difficulty Score to Improve Chances of Ranking

So far, we’ve walked through the process of how to analyze what content is ranking well on a site, reverse engineering the keyword and search phrase process, and then looking at different content ideas that might work well.

Now let’s take a look at the competition scores and how hard it might be to rank for such keywords. This can all be done by using the Keyword Ideas tool again, which also provides competitor analysis as well.

In the screenshot below we can see all of this in motion for the keyword phrase “lebron james cars”, and it also provides us with the following “The average web page that ranks in the top 10 has 8 backlinks and a domain score of 51.” statement on the right side of the page.

blank

Not only does it tell you the amount of backlinks and the average domain score for each site ranking for the keyword on the main page of Google, it also shows you the estimated traffic and scores for each site as well.

When going through the content creation and ranking process, these are all important factors. At this point in the process, you should have more than enough information to pull everything together and to see if it’s a worthy topic worth writing about and ranking for.

Pulling Everything Together and Moving Forward

Jumping back to the beginning of the article, SEO and content is on the minds of every site owner and brand on the internet today. Unfortunately, the majority of site owners in this space are just pushing content out and building backlinks… hoping to rank for their desired keywords.

Instead of going through this process time and time again, it’s a much better idea to walk through the simple process laid out above. Using your preferred SEO and keyword analysis tool, take the time to research your most sought after keywords and phrases, while also looking at the competition to see what topics and rankings are already in place.

Once all of this is done, you can then move forward with a much better plan of attack in place. And best of all, this is a method that works in nearly every niche market.

In summary, put in the time and effort to research your keywords before going after them, while also understanding how to provide the best content possible for your audience.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment