Internet

Implementieren Sie diese 3 SEO-Tipps, um Ihre Online-Präsenz aufzuladen

leer

Dieser Artikel soll Website-Design-Shops, traditionellen Werbeagenturen und neueren Agenturen für digitales Marketing dabei helfen, über die neuesten SEO-Trends auf dem Laufenden zu bleiben, die Auswirkungen des jüngsten Algorithmus-Updates von Google zu verstehen und spezifische Anweisungen zur Implementierung dieser zu geben Empfehlungen zur Verbesserung der Kampagnenergebnisse Ihrer Kunden. Viele SEO-Anbieter, mit denen wir täglich sprechen, fragen uns nach Tipps, Tricks und Strategien, die ihnen Zeit sparen und überlegene Ergebnisse liefern. Nachdem wir Dutzende Male nach diesen Informationen gefragt wurden, wurde uns endlich klar, dass wir einen Beitrag schreiben sollten, um zusammenzufassen, was wir den Ladenbesitzern von Agenturen jeden Tag sagen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie sich an die neuesten Algorithmus-Updates von Google anpassen und einen Weg zur Dominanz von Suchmaschinen finden. Dazu müssen wir das Endziel der Algorithmus-Updates von Google verstehen. Aber zuerst müssen wir die Suchabsicht verstehen.

Das Verständnis der Sucherabsicht ist der Schlüssel

Nach jeder Aktualisierung des Algorithmus werden wir häufig mit Telefonanrufen konfrontiert, in denen wir aufgefordert werden, die Auswirkungen der plötzlichen Änderung zu erläutern. Obwohl jedes Update einzigartig ist, helfen sie alle Google dabei, sein letztendliches Ziel zu erreichen, nämlich qualitativ hochwertige Suchergebnisse bereitzustellen, damit Nutzer ihre Suchmaschine weiterhin für jede Suche verwenden können. Zum Beispiel gab es 2019 zwei Kernaktualisierungen; Das erste Kernupdate war im März 2019 und das zweite im Juni. Beide Updates sind weitere Verbesserungen des „Medic-Updates“ von 2018. Der aktualisierte „Sanitäter“ erhielt seinen Namen, weil er die Stellen im medizinischen Bereich überproportional beeinflusste. In Wirklichkeit war dieser Spitzname eine Fehlbezeichnung, da er alle Websites mit niedrigen EAT-Werten (Fachwissen, Autorität und Vertrauen) betraf. Medizinische Standorte waren überproportional betroffen, da vielen Autoren, die medizinische und gesundheitliche Beratung anbieten, das Fachwissen und die Befugnis fehlen, diese Empfehlungen abzugeben. Wie oben erwähnt, zielen alle diese Updates darauf ab, eine bessere Nutzererfahrung für die Nutzer von Google zu schaffen.

Es ist wichtig, die Absicht des Benutzers zu verstehen, wenn Sie Inhalte für Ihre Website erstellen. Der erste Schritt zum Verständnis der Benutzer besteht darin, zu verstehen, wie sie auf Ihre Website gelangen. Der häufigste Weg für Benutzer, auf Ihre Website zu gelangen, ist die Tastatursuche. Benutzer geben normalerweise Schlüsselwörter ein, um Produkte und Dienstleistungen zu finden. Es ist wichtig, dass Sie wissen, welche Schlüsselwörter Benutzer eingeben, um Ihre Kunden zu finden. Wenn Sie beispielsweise einen Med Spa-Kunden in Los Angeles haben, geben typische Suchbenutzer "Med Spa Los Angeles" oder "Los Angeles Med Spa" ein. Diese Art der Suche ist unkompliziert. Sie beziehen normalerweise die Stadt ein, in der Ihr Sucher lebt, und welche Art von Service sie suchen. Die Suche nach komplexeren Produkten wie B2B-Software und anderen nationalen Kunden erfordert in der Regel mehr Recherche von Ihrer Seite. Wir empfehlen die Verwendung eines coolen Web-Graders, den wir gefunden haben, um Sie bei Ihrer Keyword-Recherche zu unterstützen. Sie müssen lediglich zwei oder drei Konkurrenten dieses nationalen Kunden finden und in den Web-Graeder eingeben. Der Web-Grader zeigt dann jedes Keyword an, für das Ihr Kunde einen Rang hat. Es ist ein großartiges Werkzeug und eine großartige Zeitersparnis. Wir empfehlen Ihnen dringend, diesen Web-Grader zu verwenden, um Zeit bei der Durchführung von Keyword-Recherchen zu sparen.

Es ist auch wichtig, die Sprachsuche zu optimieren. Das Wichtigste, was Sie über die Sprachsuche verstehen sollten, ist, dass die Abfragen normalerweise eher gesprächiger Natur sind. In unserem obigen Beispiel für ein medizinisches Spa würde unser Sucher, wenn er die Sprachsuche verwendet hätte, etwas mehr im Sinne von „Finde ein medizinisches Spa in meiner Nähe“ oder „Welche medizinischen Spas sind jetzt geöffnet?“ Sagen. Um diese Sätze zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, eine FAQ-Seite zu erstellen, Blog-Beiträge zu verfassen, die häufig gestellte Fragen beantworten, und sie gegebenenfalls in Ihre Serviceseiten einzubauen. Nachdem wir nun verstanden haben, wie Benutzerabsichten in unser Content-Marketing, unsere Website-Marketing-Kopie und unsere Metadaten integriert werden können, zeigen wir Ihnen, wie Sie die Ergebnisse weiter verbessern können, indem Sie Googles Rang-Geflecht glücklich machen.

Die Rolle der künstlichen Intelligenz verstehen

Um die Suchergebnisse besser zu verbessern, hat Google RankBrain im Jahr 2015 eingeführt. Das Ziel von RankBrain ist identisch mit den ständigen Algorithmus-Updates von Google, nämlich den Nutzern hervorragende Suchergebnisse zu liefern, mit denen sie finden, wonach sie suchen, und ihre Probleme lösen können. Obwohl das Ziel von RankBrain mit den Algorithmus-Updates von Google identisch ist, erfordert die Optimierung Ihrer Website, um das maschinelle Lernen von Google zu nutzen, etwas andere Taktiken. Wir empfehlen Ihnen, sich auf vier Taktiken zu konzentrieren, die Sie heute in Ihre aktuelle Marketingstrategie für Ihre Kunden implementieren können.

  • Linkaufbau: Google betrachtet Links als Stimmen für Ihre Website. Viele SEO-Unternehmen konzentrieren sich ausschließlich auf Inhalte vor Ort und technische SEO-Änderungen und ignorieren den Linkaufbau, da er äußerst schwer zu finden ist hochwertige Links für ihre Kunden. Die größte Herausforderung beim Linkaufbau für Agenturen besteht darin, die Zeit für die Suche nach hochwertigen Links zu finden. Die meisten Agenturen sind unerfahren im Linkaufbau und haben keine Beziehungen, was das Finden von Links für Kunden äußerst ineffizient macht. Wir empfehlen, dass Agenturen mit einem White-Label-SEO-Partner zusammenarbeiten, der sich auf die Bereitstellung von Backlinks für ihre Agenturpartner spezialisiert hat. Ihre Linkbuilding-Strategie ist von entscheidender Bedeutung, da minderwertige Links nicht nur Ihre Domain-Autorität verringern und Sie in den Augen der Suche schwächer erscheinen lassen Motoren, könnte aber tatsächlich zu Strafen von Google führen. Sobald Google Ihre Website bestraft, fallen Sie in die Suchmaschinen-Rangliste, was es den Nutzern erschwert, Ihre Website zu finden. Sie können diese Probleme vermeiden, indem Sie verwenden Linkbuilding-Dienstleistungen mit einer klaren Erfolgsbilanz in der Branche. Vermeiden Sie mögliche Strafen, indem Sie Ihr ausgewähltes SEO-Unternehmen nach den von ihm verwendeten Strategien und den Quellen seiner Backlinks fragen.
  • Bildoptimierung: Es liegt in der Natur des Menschen, unsere Aufmerksamkeit auf Bilder zu richten. Ein ansprechendes Bild, das mit Ihrem Thema in einem Artikel in Verbindung steht, kann Benutzer dazu inspirieren, Ihre Inhalte zu teilen, und wird sicherlich einen Eindruck hinterlassen. Verwenden Sie immer ein eindeutiges und komprimiertes Bild, nehmen Sie sich Zeit, um Bilder zu erstellen, die das Thema Ihres Artikels veranschaulichen, und komprimieren Sie sie mit dem Bildkomprimierungswerkzeug https://smallseotools.com/image-compressor/
  • Inhaltsqualität: Wir werden im Folgenden näher darauf eingehen, wie qualitativ hochwertige Inhalte generiert werden. Es genügt zu sagen, dass es wichtig ist, Inhalte zu erstellen, die den Bedürfnissen Ihres idealen Kunden entsprechen.
  • Stichwortforschung: Sie können weiterhin die oben angegebene Keyword-Recherchemethode verwenden. Wir empfehlen jedoch, dass Sie sich auf Keywords mit mittlerem Ende konzentrieren. Keywords mit mittlerem Schwanz sind in der Regel Phrasen mit drei bis vier Wörtern. Diese längeren Keyword-Phrasen führen tendenziell zu einer höheren Conversion-Rate, da sie spezifischer sind als kürzere Keyword-Phrasen. Wir empfehlen Ihnen dringend, diese mittelschweren Keywords zu Ihren Inhalten hinzuzufügen.
  • Klickraten: Bevor wir erläutern, wie Sie Ihre Klickrate erhöhen können, definieren wir, welche Klickraten gemessen werden: Der Prozentsatz der Suchenden, die auf Ihr Suchergebnis klicken, pro Anzahl der Impressionen. Wenn Nutzer ein Keyword eingeben und 10 Optionen in den Google-Suchergebnissen angezeigt werden, wählen sie normalerweise eines dieser Suchergebnisse aus und klicken darauf. Benutzer klicken normalerweise auf das Suchergebnis, von dem sie glauben, dass es ihnen bei der Lösung ihrer Probleme hilft. Der beste Weg, um Ihre Klickrate zu verbessern, ohne Ihre Platzierungen in Google zu verbessern, besteht darin, Ihr Beschreibungs-Tag zu verbessern. Das Beschreibungs-Tag befindet sich normalerweise im beschreibenden Text unter dem Hyperlink in Ihrem Suchergebnis. Schauen Sie sich unseren Screenshot unten an, um ein Beispiel für ein Beschreibungs-Tag zu sehen. Befolgen Sie diese vier Schritte, um ein Dynamitbeschreibungs-Tag zu erstellen:
    • Halten Sie Ihr Beschreibungs-Tag bei oder unter 155 Zeichen
    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Beschreibungs-Tag einige Ihrer Schlüsselwörter enthält
    • Fügen Sie einen klaren Aufruf zum Handeln hinzu
    • Bieten Sie eine kurze Beschreibung der Serviceangebote und / oder Produktauswahl Ihres Kunden

Erstellen Sie Inhalte in Langform

Viele Agenturinhaber, mit denen wir gesprochen haben, haben Blog-Posts geschrieben, die weniger als 500 Wörter lang sind. Wenn Sie dies immer noch tun, bitten wir Sie, in Betracht zu ziehen, Ihren typischen Blog-Beitrag vier- bis fünfmal so lang zu machen. Überwältigende Untersuchungen zeigen, dass 2,000 bis 2,500 Wörter Inhalt erforderlich sind, um auf Seite XNUMX der Google-Suchergebnisse angezeigt zu werden.

Google mag umfangreiche Inhalte aus mehreren Gründen. Das offensichtlichste ist, dass Sie damit ein Thema sehr gründlich behandeln können. Nutzen Sie beim Schreiben eines langen Blogposts die Gelegenheit, auf Details einzugehen. Die Leser lieben Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die sehr genau erklären, wie sie Probleme lösen können, mit denen sie konfrontiert sind. Ihre Kunden werden diesen Inhalt lieben, da sie als Vordenker in ihrem Bereich angesehen werden, die Zeit auf der Seite für jeden ihrer Blog-Beiträge verlängert wird und sie auf sehr authentische Weise mit ihrem idealen Kunden sprechen können. Da diese Blog-Beiträge wirklich hilfreich und nützlich sind, haben lange Blog-Beiträge den zusätzlichen Vorteil, dass Leser zu Kunden werden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre SEO-Fähigkeiten zu verbessern. Ihre Kunden werden die Anstrengungen, die Sie heute unternommen haben, um ihre Kampagnen zu verbessern, sehr schätzen. Nutzen Sie dieses Wissen, um eine neue Seite XNUMX für die Website eines Kunden zu erhalten, was zu einer längeren Aufbewahrung für Sie und Ihr Team führt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wenn Sie einen Kommentar haben, lassen Sie ihn bitte unten.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

Implement These 3 SEO Tips To Turbocharge Your Online Presence

blank

This article is intended to help website design shops, traditional advertising agencies, and newer digital marketing agencies to stay up-to-date with the most recent SEO trends, to understand the impact of Google’s recent algorithm update, and provide specific instructions to implement these recommendations to improve your clients’ campaign results. Many SEO providers we speak to on a daily basis ask us for tips, tricks, and strategies that will save them time and provide superior results. After being asked for this information dozens of times, it finally dawned on us that we should write a post to encapsulate what we tell agency shop owners every day. This article will explain how to adapt to Google’s most recent algorithm updates and put you on a path to search engine domination. To do that, we need to understand the end goal of Google’s algorithm updates. But first, we need to understand searcher intent.

Understanding Searcher Intent Is Key

After each algorithm update, we are frequently barraged with phone calls asking us to explain the impact of the sudden change. Although each update is unique, they all help Google realize its ultimate goal, which is to provide high-quality search results so that users will continue to use their search engine for every search. For example, in 2019, there have been two core updates; the first core update was in March of 2019 and the second was in June. Both of those updates are further refinements of 2018’s “medic update.” The “medic” updated was given its name because it disproportionately affected sites in the medical space. In reality, this moniker was a bit of a misnomer as it affected all sites with low EAT scores (expertise, authority, and trust).  Medical sites were disproportionately affected because many authors offering medical and health advice lack the expertise and authority to make those recommendations. As mentioned above, all of these updates are geared towards creating a better user experience for  Google’s users.

It is critical to understand user intent when creating content for your website. The first step in understanding users is understanding how they get your website. The most common way for users to reach your website is still through keyboard searches. Users will typically type keywords to help them find products and services. It is important for you to understand which keywords users type in to find your clients. For example, if you have a  med spa client in Los Angeles, typical search users would type it would be “med spa Los Angeles” or “Los Angeles med spa.” These kinds of searches are straightforward; they usually involve the city your searcher lives in and what kind of service they’re looking for. Searches for more complex products such as B2B software and other national clients typically involve more research on your part. We recommend using a cool web grader we found to aid you in your keyword research. All you need to do is find two or three competitors of that national client and enter them into the web graeder. The web grader will then display every keyword that your client ranks for. It’s a great tool and a great time saver. We highly recommend you use this web grader to save you time when conducting keyword research.

It is also important to optimize for voice search. The most important thing to understand about voice search is that the queries are usually more conversational in nature. In our med spa example above, if our searcher had been using voice search, they would say something more along the lines of “find a med spa near me” or “what med spas are open now?” To optimize for these phrases, we recommend you build an FAQ page, write blog posts that answer common questions, and work them into your service pages if appropriate. Now that we have an understanding of how to incorporate user intent into our content marketing, website marketing copy, and metadata, we will show you how to further improve results by making Google’s rank braid happy.

Understanding the Role of Artificial Intelligence

To better improve search results, Google introduced RankBrain in 2015. The goal of RankBrain is identical to Google’s constant algorithm updates, namely to provide users with great search results that help them find what they’re looking for and solve their problems. Although RankBrain’s goal is identical to Google’s algorithm updates, optimizing your website to take advantage of Google’s machine learning will require slightly different tactics. We recommend that you focus on four tactics that you can implement into your current marketing strategy for your clients today.

  • Link building: Google considers links as votes for your website. Many SEO companies focus exclusively on on-site content and technical SEO changes and ignore link building because it is extremely difficult to find high-quality links for their clients. The number one challenge when link building for agencies is finding the time to search for quality links. Most agencies are inexperienced at link building and don’t have the relationships, which combined, makes finding links for clients extremely inefficient. Our recommendation is that agencies work with a white label SEO partner who specializes in providing backlinks to their agency partners.Your link building strategy is vital because low-quality links will not only reduce your domain authority, making you appear weaker in the eyes of search engines, but could actually lead to penalties from Google. Once Google penalizes your site, you’ll fall in the search engine rankings, making it more difficult for users to find your website. You can avoid these problems by using link building services with a clear track record in the industry. Avoid potential penalties by asking your chosen SEO firm about the strategies it uses and how it sources its backlinks.
  • Images Optimization: It’s human nature to focus our attention on pictures. an appealing image that connects along with your topic in an article means can inspire users to share your content, and will certainly leave an impression. Always use unique and compress image, take the time to source out images that illustrate the subject of your article and compress with the image-compressor tool https://smallseotools.com/image-compressor/
  • Content quality: We will go into more detail about how to generate quality content below. Suffice to say is important to create content that addresses the needs of your ideal customer.
  • Keyword research: You can still use the keyword research methodology we identified above; however, we do recommend you focus on medium-tail keywords. Medium-tail keywords are typically three- to four-word phrases. These longer keyword phrases tend to result in a higher conversion rate as they are more specific than shorter keyword phrases. We highly recommend you add these medium-tail keywords to your content.
  • Click-through rates: Before we discuss how to increase your click-through rate, let’s define what click-through rates measure: the percentage of searchers who click on your search result per number of impressions. When users type in a keyword and are presented with 10 options in Google search results, they typically select one of those search results and click on it. Users will typically click on the search result that they believe will help them solve their problems. The best way to improve your click-through rate without improving your rankings in Google is to improve your description tag. The description tag is typically found in the descriptive text below the hyperlink in your search result. Check out our screenshot below to see an example of a description tag. Follow these four steps to creating a dynamite description tag:
    • Keep your description tag at or below 155 characters
    • Be sure your description tag contains some of your keywords
    • Include a clear call to action
    • Offer a concise description of your client’s service offerings and or product selection

Create Long-Form Content

Many agency owners we talked to write blog posts that are below 500 words in length. If you are still doing this, we ask you to consider making your typical blog post four to five times that length. Overwhelming research shows that it takes 2,000 to 2,500 words of content to appear on page one of Google’s search results.

Google really likes extensive content for a number of reasons. The most obvious is that it allows you to cover a topic in a very thorough fashion. When writing a long-form blog post, take the opportunity to go into detail. Readers love step-by-step instructions that explain very closely how to solve problems they’re facing. Your clients will love this content as they will be viewed as a thought leader in their space, it will increase the time on page for each of their blog posts, and it will help them speak to their ideal customer in a very authentic way. Because these blog posts are truly helpful and useful, long-form blog posts have the added benefit of turning readers into customers.

Thank you for taking the time to improve your SEO skills; your clients will greatly appreciate the effort you made today to improve their campaigns. Go forth and use this knowledge to help you get new page one ranking for a client’s site, which will lead to longer retention for you and your team. We wish you the best, and if you have any comment please leave them below.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment