einen Computer Mac

Gibt es einen HTTP INJECTOR für iOS?

leer

Der HTTP-Injektor ist eine erstklassige VPN-Anwendung, die von vielen Benutzern häufig zur Sicherung ihres Online-Fußabdrucks verwendet wird. Die Http Injector App wird hauptsächlich zum Entsperren einer Vielzahl von Websites verwendet, die in Ihrem Land blockiert sind. Es kann Websites entsperren, die von Ihrem Netzwerkdienstanbieter blockiert wurden. Es ist eine der professionellen Apps, die SSH, VPN, Proxy und ähnliches enthält.

Der HTTP-Injector enthält auch einige wichtige Tools wie Host Checker, IP Hunter, Tethering Unlock, IP Checker, Payload Generator und vieles mehr. Mit diesen Tools können Sie die Konfiguration auf Ihrem Gerät importieren oder erstellen. Solche großen Werkzeugfelder machen es zu einem der vielseitigen Werkzeuge, die Sie zum Entsperren des Netzwerks verwenden können. Der HTTP-Injektor ist normalerweise für Android-Geräte verfügbar. Für andere Betriebssysteme wie iOS und PCs sind keine anderen offiziellen Versionen der Anwendung verfügbar. In diesem Artikel werden wir Sie über einige der Alternativen des HTTP-Injektors für iOS informieren, die Sie verwenden können.

Können Sie den Http Injector für iOS verwenden?

Wie bereits erwähnt, ist die HTTP Injector-App nur für Android-basierte Smartphones verfügbar. Evozi, der Entwickler der App, hat noch keine Version der Anwendung für die iOS-Geräte bereitgestellt. Sie können die Anwendung jedoch mit den für iOS-Geräte verfügbaren Android-Simulatoren verwenden. Derzeit sind viele Android-Simulator-Apps für iOS-Geräte verfügbar.
Falls Sie es nicht wissen - Mit dem Simulator oder Emulator können Sie jedes Android-Programm auf Ihren iOS-Geräten ausführen, indem Sie eine virtuelle Android-Umgebung auf Ihrem iOS-Gerät erstellen. Das bedeutet, dass Sie mit dem Emulator eine tragbare Android-Umgebung auf Ihrem Gerät erstellen. Einige der beliebtesten Android-Emulatoren für iOS umfassen iAndroid, GBA4iOS, NDS4Ios, iNDS, Alien Dalvik Emulator usw.
Sie können den Emulator von Google herunterladen. Befolgen Sie bei der Installation unbedingt die beiliegende Richtlinie, da die Installation einiger Emulatoren sehr schwierig sein kann. Sie benötigen Cydia, um den Emulator auf Ihrem iPhone oder iPad auszuführen.

Alternativen des HTTP-Injektors

Es gibt keine anderen Anwendungen, die Ihnen einen professionellen Service bieten können, wie den HTTP-Injektor. Insbesondere die darin enthaltenen Tools sind in den anderen Apps nicht zu finden. Wenn Sie jedoch nur den HTTP-Injector zum Entsperren eingeschränkter Websites benötigen, stehen für diesen Zweck viele Apps zur Verfügung. Im Folgenden werden wir Sie über einige der besten Apps informieren, die Sie auf Ihrem iOS zum Entsperren von Websites verwenden können.

Hotspot Shield

Der Hotspot Shield ist einer der besten VPN-Dienste, die derzeit im Internet verfügbar sind. Es ist eine browserübergreifende Anwendung, die offiziell für Android, iOS und auch für PC-basierte Betriebssysteme verfügbar ist. Es ist auch eines der derzeit am häufigsten verwendeten virtuellen privaten Netzwerke. Wenn Sie geobeschränkte Websites entsperren möchten, ist dies eine hervorragende Alternative zum HTTP-Injector.

OpenVPN Connect

OpenVPN Connect ist ein weiterer vielseitiger VPN-Dienst, den Sie anstelle des HTTP-Injektors verwenden können. Der VPN-Dienst verwendet modernste Technologie, um das Surfen im Internet und den gesamten Online-Fußabdruck zu sichern. Es verfügt über eine umfangreiche Auswahl an Servern auf der ganzen Welt, um ein reibungsloses Surferlebnis zu gewährleisten.

VPN Wi-Fi Hotspot

Der VPN-WLAN-Hotspot kann eine weitere hervorragende Alternative zum HTTP-Inject sein, um ein sicheres Surfen im Internet zu gewährleisten. Es verfügt über eine elegante Oberfläche mit mehreren Servern auf der ganzen Welt. Der VPN-WLAN-Hotspot bietet eine hervorragende Möglichkeit, beim Surfen im öffentlichen WLAN-Netzwerk auf Nummer sicher zu gehen. Obwohl dieHTTP Injector für PC ist nicht verfügbar, können Sie es mit einem Android-Emulator verwenden. Oder Sie können sich auf die genannten Alternativen der App verlassen.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Computer Mac

Is there any HTTP INJECTOR for iOS?

blank

The HTTP injector is a top-rated VPN application that is widely used by a lot of users to secure their online footprint. The ​Http Injector app is mainly used mainly for unblocking a variety of websites that are blocked in your country. It can unblock websites that are blocked by your network service provider. It is one of the professional apps that include SSH, VPN, Proxy, and things like that.

The HTTP Injector also includes some essential tools such as Host Checker, IP Hunter, Tethering Unlock, IP Checker, Payload Generator, and much more. These tools can help you to import or create the configuration on your device. Such large arrays of tool make it one of the versatile tools that you can use for network unlocking. The Http Injector is typically available for Android devices. There are no other official versions of the application available for the other operating systems like iOS and PCs. In this article, we will let you know about some of the alternative of the HTTP injector for iOS that you can use.

Can you use the Http Injector for iOS?

As we said earlier, the HTTP Injector app is only made available for Android-based smartphones. The developer of the app, Evozi didn’t deploy any version of the application for the iOS devices yet. However, you may use the application using the android simulators available for the iOS devices. Currently, there are lots of android simulator apps available for iOS devices.
In case you don’t know – the simulator or emulator lets you run any android program on your iOS devices by producing a virtual android environment on your iOS device. That means you will create a portable android environment on your device by using the emulator. Some of the popular Android emulator for iOS includes iAndroid, GBA4iOS, NDS4Ios, iNDS, Alien Dalvik Emulator, etc.
You can download the emulator from google. Make sure to follow the included guideline for installing as some of the emulators can be quite tricky to install. You will require Cydia to run the emulator on your iPhone or iPad.

Alternatives of the Http Injector

There are no other applications that can offer you professional-grade service like the Http Injector. Especially, the tools it includes cannot be found in the other apps. However, if you only require the Http Injector for unblocking restricted websites, then there are a lot of apps available for this purpose. Below, we will let you know about some of the best apps that you can use on your iOS for unblocking sites.

Hotspot Shield

The Hotspot Shield is one of the best VPN services available on the internet currently. It is a cross-browser application available for the android, iOS, and also for PC-based operating systems officially. It is also one of the most used Virtual Private Network currently. If you want to unblock geo-restricted websites, then it will be an excellent alternative of the Http Injector.

OpenVPN Connect

OpenVPN Connect is another versatile VPN service that you can use instead of the HTTP injector. The VPN service uses cutting-edge technology to secure your internet browsing and overall online footprints. It has an extensive range of servers around the world to ensure a smooth browsing experience.

VPN Wi-Fi Hotspot

The VPN Wi-Fi Hotspot can be another excellent alternative of the HTTP Inject to ensure safe internet browsing. It has an elegant interface with multiple servers around the world. The VPN Wi-Fi Hotspot can be a great way to stay safe while browsing the public Wi-Fi network. Though the ​HTTP Injector for PC is not available, you can use it with an android emulator. Or, you can rely on the mentioned alternatives of the app.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment