Geschäft

Einzelhandelstherapie in einer COVID-19-Welt

leer

Die Einzelhandelstherapie gab es schon vor dem Internet, und Online-Shopping wurde populär. Es verebbt und fließt mit der Wirtschaft. Mit COVID-19 ist Einkaufen keine Ablenkung mehr vom Alltagsstress, sondern eine Überlebensnotwendigkeit. Wir müssen jetzt unsere Einkäufe planen, um unsere Budgets und Bedürfnisse zu erfüllen. Mit anderen Worten, die Leute mussten lernen, wie man mit einem bestimmten Zweck einkauft. Seit Beginn der Pandemie gab es drei Phasen: Panikkäufe, Überkäufe und der „neue normale“ Kauf, der zu vermehrten Online-Einkäufen führt.

Anpassung an die COVID-19-Krise

Nachdem COVID-19 zur offiziellen Pandemie erklärt worden war, wurden die meisten Verkaufsregale innerhalb weniger Stunden geleert. Wohnparkplätze waren ebenfalls mit Autos überfüllt. Aber es waren nicht nur stationäre Unternehmen, die sich im Einzelhandel verknallt fühlten. Amazon musste die Lieferung auf wesentliche Artikel beschränken, um die Flut von Bestellungen zu bewältigen. Logistikunternehmen wie FedEx und UPS verzeichneten ähnlich wie in der Weihnachtszeit einen Volumenanstieg. Mit der Zeit hat der Panikkauf jedoch nachgelassen und ist dem Überkauf gewichen.

Überkäufe waren eine Reaktion auf Sperren und Bestellungen zu Hause im ganzen Land. Unsicher über die Sperrdauer und ob andere restriktive Grenzwerte auferlegt würden, kauften die Leute mehr als sie brauchten. Im Gegensatz zum Massenpanikkauf war die Überkaufphase selektiver. E-Commerce-Verbraucherverkäufe zeigen, dass die Menschen ihre Prioritäten verschoben haben. Sie haben den Kauf von Luxusartikeln wie Schmuck und Autos insgesamt minimiert oder eingestellt. Auf der anderen Seite gehören zu den Branchen, in denen Statistiken auf dem Vormarsch waren, medizinische Einrichtungen, Unternehmen für Babyprodukte, Lebensmittel- und Getränkeunternehmen sowie Reinigungsunternehmen.

Sobald die Leute das Gefühl hatten, über ausreichende Mengen an wichtigen Gegenständen zu verfügen, begannen sie zu analysieren, was andere gekauft hatten. Die Vorbereitung auf eine neue Normalität wurde zum Ziel. Mit mehr Zeit und zunehmender Unsicherheit suchten die Käufer auf Websites nach den besten Angeboten. Sie achteten mehr auf Bewertungen und was andere kauften.

Änderungen beim Online-Einkauf

Es waren nicht nur die Käufer, die ihr Verhalten geändert haben. Auch Online-Händler bemühten sich, sich an die sich ändernden Zeiten anzupassen. Die Auswirkungen von COVID-19 wurden zu neuen Herausforderungen, die es zu verstehen und zu bewältigen gilt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Einzelhandelskanälen, deren Analyse Wochen dauerte, kann sich der Online-Verkauf in Stunden und nicht in Tagen ändern. Einzelhändler mussten positiv reagieren oder riskierten den Verlust potenzieller Kunden.

Die Webnutzung stieg sprunghaft an, als die Leute anfingen, wegzuklicken. Leider führte nicht der gesamte Online-Verkehr zu Verkäufen. Als das Verbrauchervertrauen sank, sanken die Conversion-Raten rapide. Käufer haben ihr Verhalten und ihre Erwartungen geändert. Daher mussten auch die Händler Änderungen vornehmen. Die Interaktion mit sozialen Medien und das digitale Marketing übertrafen andere Formen traditioneller Werbung.

In der Regel ist der Webverkehr konsistent genug, um einen bestimmten Wert anzuwenden, der die Werbepreise und -ausgaben bestimmt. Als der Web-Verkehr zunahm und die Conversions abnahmen, ging der Web-Verkehr zurück. Werbetreibende zogen ihre Online-Verkäufe zurück und begannen, ihre Anzeigen in anderen Kanälen mit potenziell besseren Renditen zu platzieren. Web-Storefronts wurden verbessert, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die Last zu bewältigen. Online-Shopping ist jetzt Teil der neuen Normalität.

Kaufkraft

Ein paar Monate nach der Pandemie ist es offensichtlich, dass sich die Menschen wohler fühlen Online-Einkäufe. Sie haben einen erheblichen Prozentsatz ihrer Einkäufe von stationär auf online verlagert. In den USA nutzen 24% der Menschen regelmäßig Lebensmittel-Lieferservices. Das Mitnehmen und Ausliefern im Restaurant ist auf 31% gestiegen. Die Menschen sind mehr denn je auf Online-Zahlungsplattformen angewiesen.

Während die Menschen drinnen bleiben, hat ihr Informations- und Unterhaltungsbedarf zugenommen. Infolgedessen fügen mehr Websites digitale Zahlungsoptionen hinzu. Es gibt sogar zahlreiche Online Casino, die Western Union akzeptieren. Zahlungsabwickler wie Western Union und PayPal verbinden Menschen und Unternehmen weltweit. Angesichts der anhaltenden globalen Sperrungen sind sichere Geldüberweisungen und Überweisungen wichtige Elemente des E-Commerce.

E-Commerce ist da, um zu bleiben

COVID-19 hat Unternehmen gezwungen, sich anzupassen, um zu überleben. Der Wettbewerb hat sich von Preis und Lagerbestand zu Verfügbarkeit und schneller Erfüllung gewandelt. Online-Shopping ist ein wesentlicher Teil der Wirtschaft, der keine Anzeichen einer Verlangsamung aufweist. Je mehr Menschen die Vorteile des E-Commerce erkennen, desto mehr erkennen sie, dass Online-Shopping eine Einzelhandelstherapie ist, jedoch bequem und sicher von zu Hause aus. In diesen unvorhersehbaren Tagen haben sich digitale Transaktionen als sicher, zuverlässig, effizient und therapeutisch erwiesen.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Business

Retail Therapy in a COVID-19 World

blank

Retail therapy was around before the Internet, and online shopping became popular. It ebbs and flows along with the economy. With COVID-19, shopping is no longer a diversion from daily stress but a survival necessity. We now have to plan our purchases to meet our budgets and needs. In other words, people have had to learn how to shop with a purpose. It has had three phases since the pandemic began: panic buying, overbuying, and the “new normal” buying, which entails increased online shopping.

Adapting to the COVID-19 Crisis

After COVID-19 was declared an official pandemic, most store shelves were emptied in hours. Residential parking lots were also jammed with cars. But it wasn’t just brick and mortar companies feeling the retail crush. Amazon had to restrict delivery to essential items only to cope with the deluge of orders. Logistic companies like FedEx and UPS experienced a surge in volume similar to the Christmas season. With time, however, panic buying has waned and given way to overbuying.

Overbuying was a response to lockdowns and stay-at-home orders throughout the country. Uncertain about the lockdown length, and whether other restrictive limits would be imposed, people bought more than they needed. Unlike mass panic buying, the overbuying phase was more selective. E-commerce consumer sales show that people were shifting their priorities. They minimized or stopped buying luxury items such as jewelry and automobiles altogether. On the other hand, the industries that saw soaring statistics include medical facilities, baby product companies, food and beverage, and cleaning companies.

Once people felt that they had sufficient quantities of essential items, they began analyzing what others had bought. Preparing for a new normal became the goal. With more time on their hands and uncertainty rising, shoppers pored over websites looking for the best deals. They paid more attention to reviews and what others were buying.

Online Shopping Changes

It wasn’t just the buyers who changed their behavior. Online retailers were also scrambling to adjust and adapt to the changing times. The effects of COVID-19 became new challenges to understand and deal with. Unlike traditional retail channels that took weeks to analyze, online sales can change in hours, not days. Retailers had to react positively or risked losing potential customers.

Web usage skyrocketed as people began clicking away. Unfortunately, not all online traffic resulted in sales. When consumer confidence fell, conversion rates dropped rapidly. Shoppers changed their behavior and expectations; thus, merchants had to make a change, too. Social media interaction and digital marketing began surpassing other forms of traditional advertising.

Typically, web traffic is consistent enough to apply a specific value that drives advertising prices and spending. As web traffic increased and conversions decreased, web traffic went down. Advertisers pulled back on online sales and began looking to place their ads in other channels with potentially better returns. Web storefronts were improved to better the user experience and handle the load. Online shopping is now part of the new normal.

Buying Power

A few months into the pandemic, it’s evident that people have become more comfortable with online purchases. They have shifted a significant percentage of their shopping from brick and mortar to online. In the US, 24% of people now use grocery delivery services regularly. Restaurant takeout and delivery has increased to 31%. People are more reliant on online payment platforms than ever before.

As people are staying indoors, their need for information and entertainment has increased. As a result, more websites are adding digital payment options. There’s even numerous online casino that accept Western Union. Payment processors like Western Union and PayPal connect people and businesses worldwide. With ongoing global lockdowns, secure money remittances and transfers are critical elements of e-commerce.

E-commerce Is Here to Stay

COVID-19 has forced businesses to adapt to survive. Competition has changed from being based on price and inventory to availability and fast fulfillment. Online shopping is an essential part of the economy that shows no signs of slowing down. As more people see the benefits of e-commerce, they realize that online shopping is retail therapy but from their home’s comfort and safety. In these unpredictable days, digital transactions have proven to be safe, reliable, efficient, and therapeutic.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment