Lifestyle

Kurze Haarschnitte für Frauen, die Sie 2020 stehlen möchten

leer

Einige Frauen denken immer noch, dass es bei kurzen Haarschnitten nur um Einschränkungen geht. Aber sie haben keine Ahnung, wie sehr sie sich einschränken, wenn sie solche Gedanken übernehmen lassen! Kurzes Haar ist für Frauen zu einer einzigartigen Möglichkeit geworden, die Freiheit und Vielseitigkeit des Stylings zu nutzen und gleichzeitig ihre besten Eigenschaften zu verbessern. Und heute hat ihre Popularität enorme Höhen erreicht und ist zu neuen Favoriten bei Prominenten, Modeikonen und Mädchen geworden, die neben Ihnen wohnen. Natürlich kann man mit einem kurzen Haarschnitt etwas falsch machen. Dies geschieht jedoch nur, wenn Sie die falsche auswählen.

Es gibt zwar viele Möglichkeiten, Ihren Haarschnitt anzupassen und Ihren Charakter durch Ihre kurzen Locken sprechen zu lassen, aber die Anzahl der kurze Haarschnitte scheint nur ewig zu sein. Dank Haartrendsuchender aus Glaminati.comWir haben die strahlendsten Ideen für kurzes Haar hervorgehoben, die Sie auf rotem Teppich und Laufstegen entdecken werden. Schauen Sie sich jetzt an, was Sie vermissen, ohne Ihre Haare kurz zu tragen!

Welche kurzen Haarschnitte sind derzeit am beliebtesten?

Einige Haarschnitte sind als Allzeitbevorzugungen gedacht, die wir als zeitlose Klassiker bezeichnen. Und bevor sie zu Klassikern werden, zeigen sie sich als Trends und stellen die Modewelt auf den Kopf. Hier haben wir trendige Kurzhaarschnitte für Frauen zusammengestellt, die nach den neuesten Modeprognosen niemals verblassen werden!

Undercut Pixie

Vorbei sind die Zeiten, in denen Männer ihre Seiten rasiert haben: Platz machen für die weibliche Seite des raffinierten Schnitts! Sie können es mit Ihrem Pixie kombinieren, mit der Textur oben experimentieren und an den Seiten verblassen, um einen maßgeschneiderten Look zu erhalten.

Zerschmetterter Pixie-Schnitt

Es gibt nichts Schöneres als einen lebhaften Elf mit dynamischer Bewegung im Haar. Egal wie lang oder kurz es ist, es sieht mit kurzen, unordentlichen Schichten unerträglich attraktiv aus. Und natürlich ist es super einfach zu pflegen und zu stylen.

leer

Layered Choppy Bob

Sie kennen diesen Publikumsmagneten wahrscheinlich: Die oberste Haarschicht ist mit abgehackten Federn gewürzt, die viel Körper und Volumen verleihen. Außerdem funktioniert es am besten für dicke und dünne Schlösser.

Abgewinkelte A-Linien-Schnitte

Schärfe und Nervosität verlieren nie ihren Reiz, besonders wenn Sie sie gerade und nicht geschichtet tragen.

Bowl-to-Pixie-Schnitte

Die Schale scheint mit ihren vielseitigen modernen Versionen, die sich mit Schichten, Hinterschneidungen, Elfen und Bobs mischen lassen, ein für alle Mal die Welt erobert zu haben!

Abgerundeter Bob mit langem Pony

Ein runder Bob ist etwas, das jede Frau ausprobieren sollte, und heutzutage empfehlen moderne Haarstylisten, ihn mit langen Pony zu kombinieren, um ihn mit einem Spiel von Texturen zu modernisieren und die schwüle Silhouette durch Rahmung zu verbessern.

Super kurze Pixies

Diejenigen, die dem Boom der Natürlichkeit folgen und bereit sind, ihre Gesichter zu öffnen, sollten die kürzeste Version von Pixies ausprobieren. Sie sind dieses Jahr besonders groß geworden, da sie die Gesichter von Mädchen öffnen und alles, von Mädchenkleidern bis hin zu strengen Anzügen, kühn abrunden.

leer

Beste Kurzhaarschnitte passend zu Ihrer Gesichtsform

Der Schlüssel zur Auswahl des besten Kurzhaarschnitts für Sie liegt in einem individuellen Ansatz. So sehr Sie einen Schnitt mögen, passt er möglicherweise nicht zu Ihnen, wie er zu anderen Frauen passt. Es gibt jedoch immer eine Möglichkeit, den Schnitt für Sie arbeiten zu lassen. Und zuallererst sollten Sie Ihre Gesichtsform berücksichtigen.

  • Runde Gesichter Vermeiden Sie Haarschnitte, die den Wangenbereich öffnen, und entscheiden Sie sich für etwas mit Pony und runden Silhouetten wie lange Elfen mit einem Seitenrand oder abgerundeten Bobs.
  • Quadratische Gesichter Mit scharfen Winkeln und leicht abgerundeten Körpern sowie Pony und Lagen sehen Sie am besten aus.
  • Ovale Gesichter haben die ausgewogensten Funktionen, so dass sie mit allem von Hinterschneidungen bis zu abgehackten Pixies gehen können.
  • Längliche Gesichter sollten ihrem Aussehen mehr visuelle Breite verleihen, und mittelteilige, geschichtete, unordentliche Wellen sind für sie die beste Wahl des Jahres.
  • Diamantgesichter sieht mit jedem Haarschnitt ausgeglichener aus, wenn Sie ihn mit einem seitlich gekehrten Pony kombinieren.
  • Herzförmige Gesichter Haben Sie ein süßes schmales Kinn, das Sie mit voluminösen, geschichteten Pixie Bobs und langen Seitenknallen glätten können.
  • Dreieckige Gesichter sollten sicherstellen, dass sie oben genug Volumen haben, und wellige, seitlich geteilte Pixies und asymmetrische Bobs sind hier unersetzlich.

  • Direkte Kontrolle der Temperatur
  • Selbstreinigend
  • Kundenspezifische Fertigung
  • Kurzes Haar ist keine Verpflichtung, wenn Sie wissen, was Sie auf Ihrem Weg zur Auswahl eines Looks für eine Änderung beachten müssen. Für jede Frau, die darauf wartet, dass Sie das Zögern überwinden, gibt es einen idealen Kurzhaarschnitt. Wenn Sie eine mühelose Haarpflege mit einem strahlend trendigen Look wünschen, dann machen Sie es! Außerdem wissen Sie bereits, welche Kürzungen Ihnen helfen, das Spiel zu gewinnen.

    Über den Autor

    leer

    Redaktion

    Kommentar hinzufügen

    Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

the tale of the timekeeper market is swiss rolex replica
Lifestyle

Short Haircuts for Women You’ll Want to Steal In 2020

blank

Some women still think that short haircuts are all about limitations. But, they have no idea how much they limit themselves when they let such thoughts take over! Short hair has become a unique way for women to embrace the freedom and versatility of styling while enhancing their best features. And today, their popularity has grown to enormous heights, becoming new favorites with celebrities, fashion icons, and girls living next door to you. Of course, one can go wrong with a short haircut. However, that only happens if you pick the wrong one.

While there are lots of ways to customize your haircut and let your character speak through your short locks, the number of short haircuts seems to be just eternal. Thanks to hair-trend seekers from Glaminati.com, we’ve highlighted the most radiant short hair ideas that you’re going to spot on red carpet and catwalks. Now, go have a look at what you’re missing not wearing your hair short!

What Short Haircuts Are The Most Popular Now?

Some haircuts are cut out to be all-time favors that we claim to be ageless classics. And before becoming classics, they show up as trends, turning the fashion world upside down. Here, we’ve gathered trending short haircuts for women that the latest fashion forecasts predict to never fade away!

Undercut Pixie

Gone are those days when men were the ones who shaved their sides off: make way for the feminine side of the sophisticated cut! You can pair it with your pixie, experimenting with the texture on top and fades on the sides for a tailored look.

Shattered Pixie Cut

There’s nothing like a lively pixie with dynamic movement in the hair. No matter how long or short it is, it looks unbearably attractive with short messy layers. And, of course, it’s super easy to maintain and style.

blank

Layered Choppy Bob

You’re probably familiar with this crowd-pleaser: the top layer of hair is spiced up with choppy feathers that add tons of body and volume. Plus, it works best for thick and thin locks.

Angled A-Lines Cuts

Sharpness and edginess will never lose their charm, especially if you wear it straight and non-layered.

Bowl-to-Pixie Cuts

The bowl seems to have taken the world once and for good with its versatile modern versions that can blend with layers, undercuts, pixies, and bobs!

Rounded Bob with Long Bangs

A rounded bob is something every woman should try, and today modern hair stylists recommend pairing it with long bangs to modernize it with a play of textures and enhance the sultry silhouette by framing.

Super Short Pixies

Those who follow the boom on naturalness and are ready to open up their faces should try the shortest version of pixies. They’ve gone especially big this year, as they open up girls’ faces and serve as a bold finishing touch to anything from girly dresses to strict suits.

blank

Best Short Haircuts to Match Your Face Shape

The key to choosing the best short haircut for you lies in an individual approach. As much as you like a cut, it may not suit you like it suits other women. However, there’s always a way to make the cut work for you. And, first of all, you should consider your face shape.

  • Round faces should avoid haircuts that open up the cheek-area, opting for something with bangs and round silhouettes like long pixies with a side fringe or rounded bobs.
  • Square faces look best with sharp angles and slightly rounded bodies, as well as bangs and layers.
  • Oval faces have the most balanced features, so they can go with anything from undercuts to choppy pixies.
  • Oblong faces should add more visual width to their looks, and middle-parted layered messy waves are the best pick of the year for them.
  • Diamond faces will look more balanced with any haircut if you pair it with a side-swept fringe.
  • Heart-shaped faces have a cute narrow chin that you can smooth out with voluminous layered pixie bobs and long side bangs.
  • Triangular faces should ensure they’ve got enough volume on top, and wavy side-parted pixies and asymmetrical bobs are irreplaceable here.

 

Short hair is no commitment when you know what to consider on your way to picking a look for a change. There’s an ideal short haircut for every woman that’s waiting for you to overcome hesitation. If you want an effortless hair care routine with a radiant trendy look, then go for it! Besides, you already know what cuts will help you win the game.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment