Lifestyle

Dinge, die im Summer Lockdown zu tun sind

leer

Nur weil wir in unseren Häusern festsitzen, heißt das nicht, dass wir den Rest des Sommers genießen können, denn schließlich wird es sich wie ein sehr langer Sommer anfühlen, wenn wir zu Hause sitzen. Sie können eine kaufen AC auf EMI um sich auf den heißen Sommer vorzubereiten, da Sie die meiste Zeit drinnen sein können. Um Sie während dieser Quarantänesaison zu beschäftigen, finden Sie hier einige Möglichkeiten, um Sie zu unterhalten und zu beschäftigen, damit Sie Ihre Zeit optimal nutzen können!

Fitness Herausforderung

Wenn Sie ein Fitnessfreak sind und das Fitnessstudio vermissen oder einfach nur gesund und aktiv bleiben möchten, während Sie zu Hause sitzen, kann dies eine großartige Möglichkeit sein, neue Dinge auszuprobieren und sich selbst herauszufordern. Einige Leute, die trainieren, langweilen sich mit ihrer Routine, aber Sie können die Monotonie mit einer Herausforderung brechen, damit Sie fitter und stärker aus dem Lockdown hervorgehen können. Es gibt viele Herausforderungen, die Sie auf YouTube ansehen oder eine Fitness-App herunterladen können, die Ihnen Herausforderungen basierend auf Ihrem Fitnesslevel bietet.

Onlinespiele

Sie können immer noch Spaß mit Ihren Freunden haben, ohne sie physisch zu treffen, durch Online-Spiele! Bei vielen Spielen wie Online-Ludo, PUBG, Fortnite usw. benötigen Sie lediglich ein Telefon / Laptop und eine gute Internetverbindung. Mit Apps wie Bunch und House Party können Sie Ihre Freunde per Video anrufen und gleichzeitig Spiele spielen.

Familienspielabend

Ein guter, altmodischer Familienspielabend ist großartig, um sich mit Ihren Lieben zu Hause zu treffen und die Nacht durchzulachen. Es gibt viele Brettspiele wie Monopol oder Pictionary oder Kartenspiele, die Sie möglicherweise zu Hause haben. Sie können sogar Anwendungen wie Scharaden oder Heads-Ups herunterladen, um die Dinge interessanter zu gestalten.

Lerne ein Instrument

Wenn Sie schon immer eine Affinität zur Musik hatten, kann dies eine gute Zeit sein, um ein Musikinstrument zu lernen. Es gibt viele Apps wie Yousician und Online-Kurse, um verschiedene Instrumente zu lernen. Sie können beginnen, indem Sie etwas wie Klavier oder Ukulele lernen. Das Erlernen eines Instruments ist nicht nur eine sehr erfüllende Erfahrung, sondern stärkt auch das Gedächtnis und die Lesefähigkeit

Entwirre dein Zuhause

Wenn Sie in Ihrem Haus stecken bleiben, können Sie an die Dinge denken, die Sie rund um das Haus benötigen. Daher ist der Frühjahrsputz im Sommer die beste Idee. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um zu überlegen, was Sie mit all den Kleidungsstücken tun müssen, die Sie nicht mehr tragen, oder mit Büchern, die Sie seit langem nicht mehr berührt haben. Sie können sie entweder wegwerfen oder die bessere Möglichkeit in Betracht ziehen, sie zu spenden.

Hier sind ein paar lustige Dinge, die Sie tun können, wenn Sie zu Hause sitzen. Deshalb ist es für Sie nützlich, in eine zu investieren Laptop auf EMI Damit Sie leicht bestimmte Fähigkeiten oder Aktivitäten erlernen können, an denen Sie interessiert sein könnten.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Lifestyle

Stuff to do in the Summer Lockdown

blank

Just because we are stuck in our houses does not mean we get to enjoy the rest of the summer, because after all, it is going to feel like a very long summer by sitting at home. You can purchase an AC on EMI to gear up for the hot summer, as you may indoors most of the time. To keep you occupied during this quarantine season, here are some ways to keep you entertained and engaged so you can make the most of your time!

Fitness challenge

If you are a fitness freak and are missing the gym or you simply want to keep yourself healthy and active while sitting at home, this can be a great way to try new things and challenge yourself. Some people who workout get bored with their routine, but you can break the monotony with a challenge so you can emerge fitter and stronger from the lockdown. There are many challenges that you can watch on YouTube, or you can download a fitness app, which will give you challenges based on your fitness levels.

Online games

You can still have fun with your friends without physically meeting them, through online games! Many games such as online Ludo, PUBG, Fortnite, etc. you just need a phone/laptop and a good internet connection. With apps such as Bunch and House party, you can video call your friends and play games at the same time.

Family game night

Holding a good old-fashioned family game night is great to get together with your loved ones at home and laugh the night away. There are plenty of board games like monopoly or Pictionary or card games that you might have at home. You can even download applications like charades or heads up to make things more interesting.

Learn an Instrument

If you have always had an affinity towards music then this can be a great time to learn a musical instrument. There are many apps such as Yousician and online courses as well to learn different instruments. You can start by learning something like the piano or the ukulele. Not only is learning an instrument a very fulfilling experience, but it also strengthens memory as well as reading skills

Declutter your home

Staying stuck in your house can make you think of the stuff that you need around the house, so spring cleaning during the summer is the best idea. This is the perfect time to re-think about what you need to do with all the clothes that you do not wear anymore or books that you haven’t touched in a long time. You can either throw them out or consider the better option of donating them.

Here are a couple of fun things that you can do by sitting at home, which is why it will be useful for you to invest in a Laptop on EMI so that it becomes easy for you to learn certain skills or an activity that you may be interested in.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment