Internet

Möglichkeiten, um ein störendes KYC-Verfahren zu vermeiden

leer

Die Initialen KYC stehen für Know Your Customer. Obwohl mehrere Sektoren die KYC- und AML-Verfahren anwenden, sind die Praktiken im Finanz- und Bankbereich besonders kritisch. Das KYC-Praktiken einer Institution ermöglichen, die Identität ihrer Kunden zu verstehen. Die Banken und andere Finanzinstitute halten sich an die KYC-Verfahren, um das Gesetz einzuhalten.

Die KYC-Praktiken minimieren die Wahrscheinlichkeit, dass Finanzinstitute mit Personen fragwürdiger Integrität wie Terroristen, Geldwäschern und anderen zusammenarbeiten. Durch die Anwendung von KYC können Institute wie Banken die Identität von Kunden anhand der von ihnen angebotenen Informationen überprüfen, bevor sie ihnen einen Service anbieten. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, in welchen Bereichen KYC obligatorisch ist und wie Sie es durch bestimmte Zahlungsmodi umgehen können.

KYC in Finanzen

Obwohl KYC in vielen Instituten ein kritisches Verfahren ist, sind diese Praktiken bei Finanzinstituten besonders wichtig. Dies liegt daran, dass es festgelegte Vorschriften gibt, die regeln, wie die Unternehmen ihre Kunden identifizieren sollen. Ein KYC-Verfahren in den Finanzinstituten beinhaltet die folgenden Schlüsselaspekte:

Kundenidentifikationsprogramm (KVP)

Die Finanzinstitute müssen Kriterien festlegen, um zu wissen, ob Kunden die sind, von denen sie sagen, dass sie sie sind. Aufgrund der weit verbreiteten Fälle von Identitätsdiebstahl sind Finanzinstitute gesetzlich verpflichtet, die Identität der Kunden zu überprüfen, bevor sie ihnen Dienstleistungen anbieten.

In Übereinstimmung mit CIP müssen Banken beispielsweise sicherstellen, dass vor der Eröffnung eines Kontos für einen Kunden die Der Kunde muss Informationen bereitstellen wie Name, Adresse, Geburtsdatum und Identifikationsnummer. Nach der Übermittlung der persönlichen Daten müssen die Finanzinstitute bei den zuständigen Stellen nachfragen, ob die vom Kunden angebotenen Informationen korrekt sind. In verschiedenen Ländern gibt es Organisationen, die individuelle Informationen aufbewahren. Die Finanzinstitute sollten die Daten des Kunden mit denen dieser Organisationen vergleichen.

Due Due Diligence des Kunden

Customer Due Diligence (CDD) ist ein Verfahren, mit dem ein Finanzinstitut feststellt, ob ein bestimmter potenzieller Kunde vertrauenswürdig ist. Die Methode hilft den Institutionen, Risiken durch illegale Gruppen wie Terroristen, Geldwäscher und politisch exponierte Personen (PEP) zu minimieren. Obwohl Kunden beobachten konnten Keine Überprüfungsfälle in britischen Online-Casinos oder jeder anderen Institution ist es absolut wichtig, diesen Prozess durchzuführen. Due Diligence besteht aus drei Ebenen: Vereinfachte Due Diligence (SDD), Basic Customer Due (CDD), Diligence und Enhanced Due Diligence (EDD). SDD findet in Situationen statt, in denen die finanziellen Risiken gering sind. In solchen Fällen ist keine vollständige Montage der SDD erforderlich. In CDD werden alle Informationen über einen Kunden abgerufen und ausgewertet, um seine Identität zu überprüfen und die damit verbundenen Risiken herauszufinden. Für Kunden mit erhöhtem Risiko werden EDD-Daten abgerufen, um ein umfassendes Verständnis der Kundenaktivitäten zu ermöglichen. Obwohl EDD-Risikofaktoren in den Gesetzen jedes Landes festgelegt sind, sollte jedes Finanzinstitut die einzigartigen Risiken bewerten, die Kunden für ihr Unternehmen darstellen können.

Laufende Überwachung

Nachdem Sie Daten über einen Kunden erhalten haben, hören Sie hier nicht auf, sondern sollten dessen finanzielle Aktivitäten weiter überwachen. Sie können Kundenaktivitäten über verschiedene Transaktionen in ihren Konten überwachen. Als fortlaufende Überwachungsstrategie sollten Sie verschiedene Aspekte im Auge behalten, z. B. eine Steigerung der Geschäftstätigkeit eines Kunden, eine negative Publizität in den Medien und grenzüberschreitende Aktivitäten.

KYC vermeiden

Obwohl KYC ist ein kritischer Aspekt Einige Situationen eines Finanzinstituts können Sie dazu zwingen, es zu vermeiden, ohne es zu stören. Dies gilt insbesondere, wenn Sie für bestimmte Online-Casinospiele bezahlen, die Sie möglicherweise spielen. Sicherlich ist es für Sie nicht angenehm, zu einer Bank zu gehen und lange Formulare auszufüllen, wenn Sie Ihr Casino-Konto aufladen möchten.

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden, die Sie verwenden können, wenn Sie KYC-Verfahren umgehen möchten. Zwei wichtige sind die Verwendung von Trustly Pay and Play und die Anwendung von Kryptowährung. Bettors, die Pay N spielen, können innerhalb kürzester Zeit mit dem Spielen beginnen, indem sie ihr Lotteriekonto schnell von ihrem Bankkonto aufladen. Solche Börsenspekulanten vermeiden es, zu einer Bank zu gehen, um lange KYC-Formulare auszufüllen. Pay and Play, das von Trustly unterstützt wird, ermöglicht dem Spieler schnelle Auszahlungen und erfordert keine Registrierung. Die Methode ist auch für Händler von entscheidender Bedeutung, da sie die Kundenakquisitionsraten erhöht, die Loyalität eines Abettors erhöht und die Sicherheit und Compliance erhöht.

Händler, die Kryptowährung verwenden, können auch eine Zahlung vornehmen, ohne KYC-Formulare auszufüllen. Sie können Ihr Bitcoin auf dem Markt über verschiedene Zahlungsabwickler und Standardfinanzinstitute verkaufen.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Internet

Ways to Avoid Annoying KYC Procedure

blank

The initials KYC stand for Know Your Customer. Although multiple sectors apply the KYC and AML procedures, the practices are especially critical in the financial and banking fields. The KYC practices enable an institution to understand the identity of its clients. The banks and other financial institutions adhere to KYC procedures as a way of complying with the law.

The KYC practices minimize the likelihood of financial institutions working with people of questionable integrity such as terrorists, money launderers and others. Through the application of KYC, institutions like banks can verify the identity of clients through the info the latter offer before providing them with a service. Keep reading to find out areas where KYC is mandatory and how you can evade it through specific payment modes.

KYC in Finance

Although KYC is a critical procedure in many institutions, the practices are especially essential in financial institutions. This is because there are set regulations that govern how the entities should identify their clients. A KYC procedure in the financial institutions entails the following key aspects:

Customer Identification Program (CIP)

The financial institutions must establish criteria of knowing whether clients are who they say they’re. Due to rampant cases of identity theft, financial institutions are obligated by law to ensure that they verify the identity of clients before offering them services.

In line with CIP, for instance, banks are required to ensure that before they open an account for a client, the customer must provide information like their name, address, date of birth, and identification number. After giving the personal information, the financial institutions must check with the relevant bodies to verify that the information the client offers is accurate. Various jurisdictions have organizations that keep individual information. The financial institutions should countercheck the data of the client against the one held by these organizations.

Customer Due Diligence

Customer Due Diligence (CDD) is a procedure used by a financial institution to determine whether a particular prospective client is trustworthy. The method helps the institutions to minimize risks from illegal groups such as terrorists, money launderers, and politically exposed persons (PEP). Although customers could observe no verification cases at UK online casinos or any other institution, it is absolutely important to perform this process. Due Diligence has three levels, namely: Simplified Due Diligence (SDD), Basic Customer Due (CDD), Diligence, and Enhanced Due Diligence (EDD). SDD takes place in situations where financial risks involved are low. Such cases do not demand full mounting of SDD. In CDD, all information about a client is obtained and evaluated to check their identity and find out the risks associated with them. For clients with elevated risk levels, EDD data is obtained to offer a comprehensive understanding of client activities. Although EDD risk factors are elaborated in each country’s laws, each financial institution should evaluate the unique risks that clients may pose to their business.

Ongoing monitoring

After obtaining data about a client, you don’t stop there, but you should keep monitoring their financial activities. You can monitor client activities through various transactions in their accounts. As an ongoing monitoring strategy, you should keep an eye on different aspects such as an increase in a client’s operations, negative publicity in the media, and cross-border activities.

Avoiding KYC

Although KYC is a critical aspect of any financial institution, some situations may compel you to avoid it without annoying it. This is especially when making payment for specific online casino games that you may be playing. Surely, you may not be comfortable to go to a bank and start filling out lengthy forms when you want to fund your casino account.

There are various payment methods that you can use when you want to evade KYC procedures. Two critical ones include the use of Trustly Pay and Play and the application of cryptocurrency. Bettors using Pay N play can start playing games within no time by quickly funding their lottery account from their bank account. Such punters avoid going to a bank to fill out long KYC forms. Pay and Play, which is powered by Trustly, enables the player to make quick withdrawals and doesn’t require any registration. The method is also critical to merchants because it enhances client acquisition rates, boosts an abettor’s loyalty, and enhances safety and compliance.

Traders using cryptocurrency can also make a payment without filling in KYC forms. You can sell your bitcoin in the marketplace through various payment processors and standard financial institutions.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment