Lifestyle

Ihr vollständiger Leitfaden zum Online-Einkauf von Sportschuhen

leer

Das Online-Einkaufen von Schuhen stellt einige Herausforderungen dar, aber es gibt zuverlässige Methoden, um festzustellen, welche Schuhe wahrscheinlich zu Ihren Füßen passen. Ob Sie einkaufen Puma Turnschuhe, New Balance Sportschuhe oder jede andere Marke, diese Richtlinien können Sie auf die richtige Schuhgröße und den richtigen Stil hinweisen.

Holen Sie sich die richtige Schuhgröße

Sportschuhe online zu bestellen ist relativ einfach, wenn Sie normalerweise eine Größe in einer Marke wie tragen Asics Turnschuhe oder eine ähnliche Art von Schuhen. Viele Experten empfehlen, Sportschuhe zu bestellen, die eine halbe Nummer größer sind, um Fußschwellungen auszugleichen, die bei körperlicher Aktivität auftreten. Es kann einfacher sein, halbe Größen in vielen Marken und Stilen zu finden, wenn Sie Schuhe online kaufen.

Wenn Sie sich über Ihre Schuhgröße bei einer bestimmten Marke oder allgemein nicht sicher sind, müssen Sie Ihre Füße messen. Suchen Sie nach einer Größentabelle für Marken oder Hersteller und verwenden Sie entweder ein zum Skalieren gedrucktes Messwerkzeug oder messen Sie die Länge und Abmessungen Ihrer Füße mit Maßband oder Schnur und einem Lineal. Es ist auch hilfreich, ein Gefühl für das Volumen Ihrer Füße zu haben oder ob Schuhe mit einer schmalen, breiten oder extra breiten Breite die beste Passform bieten.

Untersuchen Sie das Schuhdesign

Ein Produktfoto eines Schuhhändlers zeigt eine Reihe von Aspekten, die die Passform eines Sportschuhs bestimmen. Schauen Sie sich die Höhe des Obermaterials an. High-Top-Schuhe bieten Knöchelunterstützung, während das Profil von Low-Top-Schuhen in Kombination mit Hosen bequemer sein kann. Die Art der Übung oder des Sports, die Sie spielen, und die Kleidung oder Uniform, die Sie tragen, können den besten Sportschuhstil berücksichtigen.

Neben der oberen Höhe sollten Sie auch das Material bestätigen, das Verschlusssystem überprüfen und die Höhe und das Dämpfungsniveau der Sohlen berücksichtigen. Segeltuchschuhe sind atmungsaktiver als Leder, aber nicht so langlebig oder schützend. Schuhe können Schnürsenkel oder alternative Verschlüsse haben, um eine bequeme Passform zu gewährleisten und das An- und Ausziehen von Schuhen zu erleichtern. Wenn Sie Gelenkschmerzen haben oder sich von Verletzungen erholen, bevorzugen Sie möglicherweise Schuhe mit mehr Dämpfung. Die jüngsten Trends bei Sportschuhen haben auch zu einer wachsenden Anzahl minimalistischer oder leicht gepolsterter Sohlen geführt.

Überprüfen Sie die Bewertungen

Bewertungen sind am nützlichsten, um festzustellen, ob ein Schuhstil klein oder groß ist. Prüfer können auch nützliche Details zur Passform darüber mitteilen, wie ein Stil das Fußvolumen oder die Fußbreite berücksichtigt. Andere Passform- und Verschleißdetails gelten möglicherweise nicht für Ihre Situation, es sei denn, der Prüfer hat eine ähnliche Fußform. Diese allgemeinen Hinweise können hilfreich sein, wenn Sie sich zwischen Schuhgrößen oder -breiten entscheiden.

Käufer haben im Allgemeinen ein gutes Gefühl dafür, wie Schuhe vor dem Kauf aussehen. Seriöse Einzelhändler legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Bilder von Schuhstilen mit möglichst hoher Farbgenauigkeit zu veröffentlichen. Eine gute Passform ist die größte Herausforderung beim Online-Kauf von Sportschuhen. Kaufen Sie bei einem Einzelhändler mit einem guten Rückgaberecht ein, da es einige Versuche und Irrtümer erfordern kann, um passende Sportschuhe zu erhalten.

Über den Autor

leer

Redaktion

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Lifestyle

Your Complete Guide to Shopping for Athletic Shoes Online

blank

Shopping for shoes online poses a few challenges, but there are reliable ways to determine which shoes are likely to fit your feet. Whether you are shopping for Puma sneakers, New Balance athletic shoes or any other brand, these guidelines can point  you towards the right shoe size and style.

Get the Right Shoe Size

Ordering athletic shoes online is relatively easy when you usually wear a size in a brand such as Asics sneakers or a similar style of shoes. Many experts recommend ordering athletic shoes one half of a size larger to accommodate foot swelling that occurs during physical activity. It may be easier to find half sizes in many brands and styles when shopping for shoes online.

If you are not sure about your shoe size in a particular brand or in general, you will need to measure your feet. Look for a brand or manufacturer sizing chart and either use a measuring tool printed to scale or measure the length and dimensions of your feet with measuring tape or string and a ruler. It is also helpful to have a sense of the volume of your feet, or whether shoes with a narrow, wide or extra-wide width will provide the best fit.

Examine Shoe Design

A product photo on a shoe retailer shows a number of aspects that determine the fit of an athletic shoe. Look at the height of the upper. High-top shoes provide ankle support, while the profile of low-top shoes may be more comfortable when paired with pants. The type of exercise you do or sport you play and the garments or uniform you wear may factor into the best athletic shoe style.

In addition to the upper height, you should also confirm the material, check the closure system and consider the height and cushioning level of the soles. Canvas shoes are more breathable than leather, but are not as durable or protective. Shoes may have laces or alternative closures to provide a comfortable fit and make footwear easier to put on and take off.  If you have sore joints or are recovering from injuries, you may prefer footwear with more cushioning. Recent trends in athletic footwear have also led to a growing number of minimalist or lightly cushioned soles.

Check the Reviews 

Reviews are most useful for determining whether a shoe style runs small or large. Reviewers may also share useful fit details about how a style accommodates foot volume or width. Other fit and wear details may not apply to your situation unless the reviewer has a similar foot shape. These general pointers can be helpful if you are deciding between shoe sizes or widths.

Shoppers generally have a good sense of what shoes look like before buying. Reputable retailers make a point of posting high-quality pictures of shoe styles with as much color accuracy as possible. Getting a good fit is the biggest challenge when purchasing athletic shoes online. Shop at a retailer with a good return policy, as it may take some trial and error to get athletic shoes that fit.

About the author

blank

Editorial Staff

Add Comment

Click here to post a comment